Die Suche ergab 66 Treffer

von Chefsessel
Do 26. Sep 2019, 16:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | The Legend of Zelda: Link's Awakening
Antworten: 13
Zugriffe: 1153

Re: Switch | The Legend of Zelda: Link's Awakening

Hab das nicht weiter verfolgt - gibts denn auch neue Inhalte oder nur 1:1 und neue Aufmachung?
von Chefsessel
Fr 6. Sep 2019, 08:36
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 325
Zugriffe: 64898

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Welche Meldung? Da scheine ich was verpasst zu haben ...
von Chefsessel
Fr 6. Sep 2019, 08:35
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4333
Zugriffe: 347200

Re: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte

Die Dominanz der Switch in Japan ist schon beeindruckend.
von Chefsessel
Do 11. Jul 2019, 17:48
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 325
Zugriffe: 64898

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Ja, praktisch keine neuen Artikel auf der Hauptseite, hier Stille. Sehr schade. Hoffe da kommt bald was.
von Chefsessel
Fr 10. Mai 2019, 20:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo @ E3 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Re: Nintendo @ E3 2019

Mich würde ja ein neues Pilotwings total glücklich machen. Gott was habe ich damals den SNES Titel gezockt bis ich überall möglichst perfekte Wertungen bekam. Das war um Weihnachten 94 rum. Später am N64 genauso. Hätte mir damals sogar fast deswegen einen 3DS gekauft. Aber nur fast, hoffe immer noch...
von Chefsessel
Do 9. Mai 2019, 07:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Super Mario Maker 2
Antworten: 9
Zugriffe: 765

Re: Switch | Super Mario Maker 2

Genau so gehts mir auch. Wird später ggf. mitgenommen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl immer öfter. Könnt aber auch an der mittlerweile großen Auswahl vs. wenig Freizeit liegen :)
von Chefsessel
Mo 6. Mai 2019, 16:46
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 54
Zugriffe: 11470

Re: Feedback zu Mag64.de

Sorry fürs hochholen dieses Oldies - weiß jemand, was mit dem Mag los ist? Seit Anfang Februar keine Updates mehr auf der Startseite, die Tests kamen eh schon sporadischer als früher ... Matthias ok?
von Chefsessel
Di 2. Apr 2019, 16:44
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4333
Zugriffe: 347200

Re: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte

Schade, war doch immer ganz interessant. Künftig hinter einer Bezahlschranke?
von Chefsessel
Mi 13. Mär 2019, 17:09
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 2267

Re: Wichtige Infos zum Forum

Also ich lese sowohl hier als auch die Reviews gern. Neuerdings sogar mal meinen alten 1997er Macintosh ausgegraben und das Mag 64 mit Netscape 4.8 angesurft. Was soll ich sagen, läuft super und ein Feeling wie damals! In Winamp dann noch Ace of Base laufen lassen - mehr 90er Retro geht fast gar nic...
von Chefsessel
Di 11. Dez 2018, 07:47
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 2267

Re: Wichtige Infos zum Forum

Und immer noch der häßliche blaue Standard Theme. Wann erbarmt sich jemand und macht das wieder zum Mag Forum? :-)
von Chefsessel
Sa 1. Dez 2018, 19:27
Forum: News-Forum
Thema: ARK: Survival Evolved am 30.11.
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: ARK: Survival Evolved am 30.11.

Find das Thema auch spannend. Aber mich stören irgendwie die Saurier. Wirkt so... deplatziert?
von Chefsessel
Fr 23. Nov 2018, 17:13
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 2267

Re: Wichtige Infos zum Forum

Das ist spätestens seit der DSGVO aber ein schwieriges Thema.

Ich würd mich vielmehr über eine Rückkehr des typischen Mag Forenstyles freuen. Das ist momentan echt nicht das Mag Forum.
von Chefsessel
Do 8. Nov 2018, 17:59
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 2267

Re: Wichtige Infos zum Forum

Schliesse mich an. Hatte zwischenzeitlich vorbeigeschaut und Forum ging nicht. Dabei sowas schon vermutet. Danke an alle, dir hier Zeit und Energie investierten, damit es wieder läuft!
von Chefsessel
Di 14. Aug 2018, 06:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Valkyria Chronicles 4
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Re: [Switch]Valkyria Chronicles 4

Mittlerweile steht ja schon die Demo zum Download bereit (mit ersten 3 Schlachten und 2 Skirmishes). allerdings können die chars nur bis lvl 4 verbessert werden. Macht trotzdem Spass, wenn man die alten Teile mochte, weil sich nichts grundlegend veränderte. (positiv gemeint) Ich werde dann am 25.09 ...
von Chefsessel
Di 24. Jul 2018, 08:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4333
Zugriffe: 347200

Re: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte

wow, die Top 5, alles Switch Titel ...
von Chefsessel
Fr 22. Jun 2018, 07:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 75634

Re: Nintendo Switch

Tja, ich muss jetzt bekennen sehr zufrieden mit unserer Switch zu sein. Sie ist aber auch unsere einzige Konsole und ich bin sicherlich kein "Power Gamer" (mehr). An Games ist da genug interessantes, auch gerade an Indie Titeln. Hab mir kürzlich z.B. World Conqueror X gekauft und bestimmt schon 20 S...
von Chefsessel
Fr 22. Jun 2018, 07:14
Forum: Gaming-Welt
Thema: Bestellt ihr Games noch vor ...
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: Bestellt ihr Games noch vor ...

Player, geht mir auch so. Man kehrt in die eigene Kindheit zurück und kauft lokal im Laden - sofern die Preisunterschiede nicht absurd sind. Bin mittlerweile davon abgekommen, vorzubestellen. Schränkt letztlich heutzutage nur die Flexibilität ein und Verfügbarkeit sollte gegeben sein. (so Limited Kr...
von Chefsessel
Do 21. Jun 2018, 10:25
Forum: Gaming-Welt
Thema: Bestellt ihr Games noch vor ...
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Bestellt ihr Games noch vor ...

... oder ist das Thema mittlerweile durch? Früher war das notwendig, wollte man sicher gehen, ein Spiel wirklich zur Veröffentlichung zu erhalten. Mit der Verfügbarkeit heute (via www) weiß ich nicht, ob das noch nötig ist? Meine letzte Vorbestellung war Turok 2 fürs N64 :-) Hintergrund: Ich überleg...
von Chefsessel
Do 21. Jun 2018, 10:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Fire Emblem: Three Houses
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: Switch | Fire Emblem: Three Houses

wow, sieht toll aus. Definitiv vorgemerkt. Bis dahin sollte ich dann auch mit Valkyria 4 durch sein.
von Chefsessel
Mi 14. Mär 2018, 17:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Mario Tennis Aces
Antworten: 11
Zugriffe: 1952

Re: Switch | Mario Tennis Aces

Cool! 8) Hab das Mario Tennis damals sehr gern auf dem GBA gespielt. Der Mix aus RPG und Sportspiel hatte was.

Aber argh, da warten noch so viele gute Spiele darauf, gekauft und gespielt zu werden :-)
von Chefsessel
Mo 5. Mär 2018, 17:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Dragon Quest Builders 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

Re: [Switch]Dragon Quest Builders 2

Ich hab mir Teil 1 auch vor drei Wochen geholt und begeistert gespielt. Bin jetzt in Kapitel 3 und dann ist da noch die Terra Incognita ... Allerdings stelle ich mir die Frage, ob ich nochmal 50 Euro für das Spielprinzip hinlegen würde. So sehr verschieden oder von grundauf neu gedacht scheint mir T...
von Chefsessel
Fr 2. Feb 2018, 09:23
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [NSW] Offizieller Nintendo Switch eShop Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

Re: [NSW] Offizieller Nintendo Switch eShop Thread

Ich habe aus dem eShop das Overcooked gekauft. Sehr spaßige Co-op Action, wenn auch recht hektisch schon mal. Kann ich trotzdem empfehlen. :) Wir überlegen derzeit wegen Thimbleweed Park. Als Kind der 80er hab ich natürlich auch Maniac Mansion / Monkey Island gespielt und geliebt. Aber ob das auf ei...
von Chefsessel
Do 18. Jan 2018, 16:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo LABO
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Re: Nintendo LABO

Finde ich auch total cool. Klasse Idee und ich freu mich riesig darauf mit meinen beiden Kindern was zu basteln.
von Chefsessel
Di 2. Jan 2018, 17:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch|3DS]Fire Emblem Warriors
Antworten: 10
Zugriffe: 1772

Re: [Switch|3DS]Fire Emblem Warriors

Definitiv ein Titel auf meiner "To Buy" Liste. Wo gibts das gür 29,99 €? Und was unterscheidet die Limited von der normalen Fassung?
von Chefsessel
Mo 25. Dez 2017, 13:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Wheels of Aurelia
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: [Switch] Wheels of Aurelia

na, man merkt, dass mich die eher ungewöhnlichen Spielideen schon reizen - da passte es auch super rein. Die Idee halte ich auch immer noch für spannend, nur die Ausführung ist hier eher dürftig ... :roll: Danke für den Tipp bzgl. Nintendo Life. Schade, dass beim Mag64 die Switch Tests so zaghaft ko...