Die Suche ergab 704 Treffer

von Metal B
Do 10. Jun 2010, 21:59
Forum: News-Forum
Thema: Lucas Arts Line-Up
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: Lucas Arts Line-Up

Wow, LucasArrs präsentiert Star Wars Spiele.
von Metal B
Sa 15. Mai 2010, 00:56
Forum: News-Forum
Thema: Starter-Pokémon von Black & White enthüllt
Antworten: 29
Zugriffe: 11531

Re: Starter-Pokémon von Black & White enthüllt

Fanart ist wirklich schnell bei Pokemon ^^'' http://i43.tinypic.com/2akkya1.jpg Wie kann man ihn den hassen: http://i259.photobucket.com/albums/hh296/De-Vaughn07/Mijumaru_by_Ximerika.gif http://i43.tinypic.com/24yppw7.jpg He got still: http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/05/grinlea...
von Metal B
Fr 14. Mai 2010, 20:16
Forum: News-Forum
Thema: Starter-Pokémon von Black & White enthüllt
Antworten: 29
Zugriffe: 11531

Re: Starter-Pokémon von Black & White enthüllt

Habe bisher auch nur hier gehört, das jemand darin einen Penis sieht. Selbst 4Chan hat noch keine Penis Witz gemacht und das bedeutet einiges.
von Metal B
Mo 10. Mai 2010, 21:17
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212331

Re: -=Nintendo 3DS=-

Hmmm.... vllt werden manche Spiele ja auch den Aufkleber haben "Dieses Spiel benötigt einen eingeschalteten 3D-Modus" .... 3D wird doch eh kein Spiel benötigen müssen , ich glaub du verwechselst das eher mit Head-Tracking und einer Kamera^^. ich verwechsel da rein gar nichts, - ich hoffe ...
von Metal B
So 9. Mai 2010, 22:58
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo kündigt "WiiParty" an
Antworten: 17
Zugriffe: 1702

Re: Nintendo kündigt "WiiParty" an

Es ist unbaublich wie viel Müll und Vorurteile in einem Thread zu finden sind. Keine Fans vergessen so sehr das Lineup wie Nintendo Fans.
von Metal B
Sa 24. Apr 2010, 00:05
Forum: News-Forum
Thema: Umsatzrückgang bei Nintendo DS-Spielen
Antworten: 25
Zugriffe: 2501

Re: Umsatzrückgang bei Nintendo DS-Spielen

Die machen es sich zu einfach. 1. gab es grade erst eine Wirtschaftskrise mit steigender Arbeitslosigkeit, da sind Spiele das letzte was gekauft wird und 2. ist der Casual Gamer auch mit 2-3 Gehirnjoggings zufrieden. Nein Raubkorierei ist ein großes Problem auf dem DS. Die Karten sind leicht Online...
von Metal B
Fr 23. Apr 2010, 14:02
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo 3DS angeblich im Oktober 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 1357

Re: Nintendo 3DS angeblich im Oktober 2010

Spike hat geschrieben:Zur E3 wissen wir mehr ... leider dauert es noch 3 Monate bis dahin.
Eher 2 Monate =)
von Metal B
So 18. Apr 2010, 23:07
Forum: News-Forum
Thema: Erstes Video zu Pokémon Black/White
Antworten: 7
Zugriffe: 922

Re: Erstes Video zu Pokémon Black/White

Manche Leute sollten sich dran erinnern, das dies ein DS Spiel ist ^^''
Man wollte wohl einen Still zwischen 3D und den alten 2D Teilen erreichen. Allerdings wäre ich mal für eine Revulotion in der Spieleserie. Ab dem 3DS sollten auch die Kämpfe in 3D sein und vielleicht ein neuer Still entstehen.
von Metal B
Mi 14. Apr 2010, 00:56
Forum: News-Forum
Thema: The Conduit 2 - Wii MotionPlus-Unterstützung fraglich
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Re: The Conduit 2 - Wii MotionPlus-Unterstützung fraglich

Erkennen wohin der Spieler zielt, selbst wenn der Pointer den Bildschirm verlässt?
von Metal B
Do 25. Mär 2010, 22:44
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo kündigt 3DS an
Antworten: 62
Zugriffe: 5065

Re: Nintendo kündigt 3DS an

Ups, habe meinen alten Post ausversehen editiert *g*
Einfach da rein sehen.
von Metal B
Do 25. Mär 2010, 20:57
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo kündigt 3DS an
Antworten: 62
Zugriffe: 5065

Re: Nintendo kündigt 3DS an

Lass mich mal sehen: "Wenn es beim 3DS wieder danach geht und geltende HARDWARESTANDARTS nicht erfüllt werden, dann ist das Gerät für die Tonne." "Wenn sie es aber schaffen ein rundum gelungenes Gerät auf den Markt zu bringen wie es seinerzeit mit dem Ur-DS gelang, dann steht doch dem...
von Metal B
Di 23. Mär 2010, 23:47
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo kündigt 3DS an
Antworten: 62
Zugriffe: 5065

Re: Nintendo kündigt 3DS an

Aber die zweite Hälfte 2010 fände ich als Release-Datum schon recht seltsam. Der Dsi XL ist ja grade mal raus, - wobei die Entwicklungskosten da sicherlich nicht so hoch fahren... War für Nintendo damals mit dem GBAMicro auch kein Problem. Bisher haben Nintendos Handheld immer etwas Zeit gebraucht ...
von Metal B
Do 11. Mär 2010, 19:17
Forum: News-Forum
Thema: "Motion Controller" heißt "PlayStation Move"
Antworten: 67
Zugriffe: 6252

Re: "Motion Controller" heißt "PlayStation Move"

Edit: Die Ortung im Raum erfolgt wohl auch über die Bewegungssensoren, so wie bei der Wiimote. In Kombination mit der Kamera dürfte der PlayStation Move deshalb genauer sein. Der PSMote funkoniert genau anders herum als der Wiimote. Im Wiimote befindet sich vorne eine Kamera, welche nach der Sensor...
von Metal B
So 7. Mär 2010, 15:29
Forum: News-Forum
Thema: US Verkaufscharts der 8. KW
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Re: US Verkaufscharts der 8. KW

Killer? Du meinst das Spiel das nächste Woche wieder auf Platz 1 sein wird, während das "Killer" Spiel dann wieder aus den Charts verschwinden wird?
von Metal B
Di 26. Jan 2010, 11:17
Forum: News-Forum
Thema: Red Steel 2 Pal-Cover
Antworten: 18
Zugriffe: 1133

Re: Red Steel 2 Pal-Cover

Man kann sich auch alles einreden und überall den Teufel sehen. :roll:
von Metal B
Fr 15. Jan 2010, 00:30
Forum: News-Forum
Thema: NSMBW ist das am schnellsten verkaufte Spiel ever
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

Re: NSMBW ist das am schnellsten verkaufte Spiel ever

@ Mr Wood: Sehr schön :)! Das dachte ich mir in ähnlicher form auch schon das eine oder andere Mal. Ein Klempner, der die gesamte Spielewelt vor den Fernseher treibt, ist schon ein Faszinosum der ganz besonderen Art! Mario wurde als Allerweltsmensch designt, er ist etwas pummelig, klein, hat ne kom...
von Metal B
Mi 25. Nov 2009, 00:08
Forum: News-Forum
Thema: Game Informers Top 200
Antworten: 25
Zugriffe: 2016

Re: Game Informers Top 200

Klar, viele der Spiele haben ein Gerne begründet, revolutioniert, trotzdem gibt es heute wesentlich bessere (bestes Beispiel eben SMB und SMB3) und letztendlich kommt es imo auf den Spielspaß an und ob man das genannte Spiel heute auch noch Spielen kann. Das wäre unfair. Nicht jedes Spiel ist heute...
von Metal B
Di 24. Nov 2009, 19:25
Forum: News-Forum
Thema: Game Informers Top 200
Antworten: 25
Zugriffe: 2016

Re: Game Informers Top 200

Das Problem bei solchen Listen ist das nicht dabei steht, wieso dieser Titel jetzt an diesem Platz steht und wieso er besser ist als ein anderer Titel des gleichen Genre oder der Vorgänger/Nachfolger. Dann könnte man die Entscheidung zumindestens nachvollziehen, auch wenn man sie dann trotzdem nicht...
von Metal B
Di 24. Nov 2009, 00:09
Forum: News-Forum
Thema: Game Informers Top 200
Antworten: 25
Zugriffe: 2016

Re: Game Informers Top 200

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob mehr die einflussreichsten Spiele oder so gewählt wurden. Denn wie man sonst SMB 1 vor SMB 3, oder Metroid 1 vor Super Metroid packen kann, entzieht sich mir :?. SMB hatte eine viel größere Bedeutung in der Videospielindustrie und war zu der Zeit Revolutionär. ...
von Metal B
Mi 11. Nov 2009, 00:19
Forum: News-Forum
Thema: Schmerzhafte Entlassungen bei EA
Antworten: 15
Zugriffe: 1611

Re: Schmerzhafte Entlassungen bei EA

Naja, man sollte nicht zu sehr auf EA rumhacken, sie haben es ja versucht. Mirror's Edge, Dead Space und auch so risikoreichen Sachen wie Brütal Legend ne Chance gegeben. Und ist damit baden gegangen. Die ersten beiden Titel haben sich afaik nicht mal zusammen so gut verkauft wie ein FIFA- oder NFS...
von Metal B
Mi 12. Aug 2009, 21:05
Forum: News-Forum
Thema: PES 2010 - Teamstrategie und Spielstil-Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: PES 2019 - Teamstrategie und Spielstil-Karten

Erstmal lol wegen 2019 =)

Ansonsten klingt das ganze ieegntlich ziemlich cool ... und etwas wie ein wirkliches Kartenspiel.
Ob man auch Fallenkarten aktivieren kann =)
von Metal B
Fr 7. Aug 2009, 17:41
Forum: News-Forum
Thema: SEGA kündigt am 20.08. ein neues RPG an
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: SEGA kündigt am 20.08. ein neues RPG an

Ist wohl Phantasy Star Online, da so aufgebaut sein soll wie Munster Hunter. Das wurde zumindestens geleakt und im Grunde ist das ganze mit der Teaser Seite deswegen lächerlich. Aber wenn wir Glück haben ist es doch ein anderes Spiel ... und dann bitte Skies of Arcardia. Wieso hasst Sega ihre Fans u...
von Metal B
Mi 5. Aug 2009, 20:56
Forum: News-Forum
Thema: Wertungen: Famitsu
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Re: Wertungen: Famitsu

Heutzutage würden viele großartige Titel, die nicht Zeitlos sind, schlechte Bewertungen bekommen.
von Metal B
Mi 5. Aug 2009, 00:41
Forum: News-Forum
Thema: Computerspiele: Eine Provokation der Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: Computerspiele: Eine Provokation der Regeln

Es reicht nicht, das Computerspiel als Verlängerung der Tradition aus Brett-, Karten- oder Sportspielen zu bewerten, sondern es steht im kulturellen Kontext neben Film, Literatur, Theater und anderen vermittelten Unterhaltungsformen. Die Verschiebung der Funktion der Regeln spielt in der Ausdiffere...