Die Suche ergab 372 Treffer

von Asmo
Sa 22. Dez 2007, 18:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Red Steel 2 offiziell bestätigt!
Antworten: 16
Zugriffe: 2057

Schön. Ein Spiel auf das man sich freuen kann. Bei den erstling konnte man über die Bugs hinwegschauen. Bei dem zweier werden die das schon hinbekommen. Das Spielgefühl war einfach super, vorallem in Verbindnung mit der Musik. @spike: ja das Level mit den Power Rangers war einfach super (auch wenn i...
von Asmo
Mo 17. Dez 2007, 20:33
Forum: News-Forum
Thema: [Tellerrand] Gothic 4 Bilder ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1206

Der dritte Teil wurde extrem verbugt ausgeliefert. War ziemlich heftig. Dann kamen Patches. Ein halbes Jahr später (war so gegen Januar, ist aber nur meine Erinnerung) haben sich JoWood und Prianhya Bytes getrennt. Weil sie nicht mehr miteinander klar gekommen sind. Dann wurde noch der Schwarze Pete...
von Asmo
Mi 12. Dez 2007, 18:21
Forum: News-Forum
Thema: [NDS] Orcs and Elves DS GT Video Review
Antworten: 8
Zugriffe: 1015

Sind die offiziellen. Grade in Teil 2 den Phextempel auseinandergenommen. Es gibt welche die von Fans gemacht sind? Warum weiß ich davon nichts?
von Asmo
Mi 12. Dez 2007, 12:31
Forum: News-Forum
Thema: [NDS] Orcs and Elves DS GT Video Review
Antworten: 8
Zugriffe: 1015

Ich finde das schon recht interessant. Könnte ich mir als Budgetkauf in der Zukunft durchaus vorstellen.
Und ja ich bin Zielgruppe. Im Moment spiele ich ab und zumal DSA am PC mit großer Begeisterung. Ist zwar jetzt nicht dem hier sehr ähnlich kommt aber auch noch aus diesen Tagen.
von Asmo
Mo 10. Dez 2007, 16:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Das Mag64 Forenuser Wii-Spiel des Jahres 2007
Antworten: 30
Zugriffe: 3674

Die Wahl ist sicherlich nicht leicht. Fang ich mal mit SMG an. Super spiel. Das meiste wurde ja auch schon x-fach durchgekaut. Aber mein Spiel des Jahres für Wii wirds nicht. Dazu ist mir die Kamera zu schlecht. Wenn die Mitten im laufen oder im sprung dreht ist das mist. Da fand ich Kamera in Sunsh...
von Asmo
Mo 10. Dez 2007, 15:47
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Das Mag64 Forenuser DS-Spiel des Jahres 2007
Antworten: 24
Zugriffe: 2893

Am besten hat mir dieses Jahr Picross gefallen. Einfach ein Hammerspiel mit dem ich Monate zugebracht habe und auch noch immer mal wieder einlege. Es war nur etwas blöd das das online spielen bei mir nie funktioniert hat. Sehr gut war noch Phoenix Wright 3. Hammerspiel. Nur irgendwie viel zu kurz (j...
von Asmo
Mo 10. Dez 2007, 13:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

Mit drei Fingern habe ich das mal ein zwei Tage auf Mittel gemacht und ging dann schon recht gut. Also die Fünfte Taste kam bei den ersten vier Liedern recht oft vor. Teilweise gab es aber auch Abschnitte da gab es sie gar nicht. Im zweiten Abschnitt war sie dann ganz selten. Mit den Umgreifen habe ...
von Asmo
So 9. Dez 2007, 16:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

jupp und mit dem versetzten hatte/habe ich halt so meine Probleme. Aber es geht Vorwärts. Habe jetzt die letzten Tage mich ernsthaft mit Schwer beschäftigt. D.h. in den letzten Ttagen habe ich den stark den Übungsmodus benutzt, um die Leider aus dem ersten Abschnitt zu schaffen. Das war verdammt haa...
von Asmo
Do 6. Dez 2007, 16:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Mag64.de
Antworten: 116
Zugriffe: 16664

Bloß nicht. Das ist die EINZIGE Seite die ich kenne, die sich wirklich mit allen richtig auseinandersetzt. Ich bin es leid in den Zeitschriften Tests von einer halben oder einer viertelsten Seite zu lesen, zu einen Spiel das mich interessiert. Solche Tests und die Wertungen dazu helfen mir dann gar ...
von Asmo
Do 6. Dez 2007, 15:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

Mit den Firendcodezeug kenne ich mich noch gar ned aus. Ich wollte gestern oder vorgestern mal schwer Probiern, nachdem ich grade am letzten Mittelbosskampf hänge. Und nun ja das geht ja mal noch gar nicht. Schwer ist schon verdammt schwer mit fünf Tasten. Dummerweise gehts auch gleich im ersten Lie...
von Asmo
Di 4. Dez 2007, 15:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

hm... nunja nu isses zu spät.
von Asmo
Di 4. Dez 2007, 11:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

So sieht es aus. Asmo war schon in ettlichen Kombinationen weg.
von Asmo
Di 4. Dez 2007, 11:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

Habe mich jetzt dort auch mal angemeldet mit Mathias4vA.
von Asmo
So 2. Dez 2007, 09:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: DS Akku
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Achso das hatte ich ganz übersehen sorry.
Eventuell kann ja jemand hier ne Aussage treffen, ob die Akkus von DS und DS Lite kompatibel sind.
von Asmo
Sa 1. Dez 2007, 20:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: DS Akku
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Rein von den mA Angaben werden kürzer halten als der Originalakku (1000 vs. 850) Ich habe mir letzens nen Set von Bigben gekauft für 15€, das ist eigentlich in Ordnung. Scheint mir aber auch nicht so lange wie ganz am Angang mit dem Originalakku zu halten. Das isser. Weiß jetzt aber nicht obs den no...
von Asmo
Do 29. Nov 2007, 21:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

Und auf sowas komme ich ned ... :oops:
Danke :) das macht die Sache gleich viel angenehmer.
von Asmo
Do 29. Nov 2007, 17:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

Habe jetzt auch das Spiel. Was mich aber sehr stört und ich hoffe das nur etwas übersehen habe. Muss ich wirklich beim Starten die Wiimote aus der Gitarre nehmen um das Spiel erstmal starten zu können? Das kanns ja eigentlich nicht sein ...
von Asmo
Di 20. Nov 2007, 18:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18940

Wäre super wenn dann schnell geklärt werden könnte ob man Stereo hat.War vorhin bei unserem Müller und die haben diese Woche 10% auf alles. Das käme mir bei Guitar Hero sehr gelegen.
von Asmo
Mo 15. Okt 2007, 17:08
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Allgemeiner Problem Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Hiho, wenn du ein SNES Netzteil hast kannst du das mal ausprobiern und schauen ob es besser läuft. Die Probleme mit den Spielen sind die klassischen Anzeichen dafür das die kontake ne Säuberung brauchen. Bisher habe ich soetwas aber nur seltenst gehabt und mal kräftig pusten hat schon ausgereicht. W...
von Asmo
Do 4. Okt 2007, 20:34
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 270318

Die Umhängetasche ist mir insgesamt zu klein. Mein Noti samt Kabel passen zwar rein spannt dabei aber reichleich.

Ihr findet den so schlimm? Naja kann sein. Wenn etwas grün ist, geht mir jedweger Geschmack flöten. Grün ist halt einfach Grün, da kann ich ned anders.
von Asmo
Do 4. Okt 2007, 20:06
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 270318

es gab nen Update. Viel ist nicht mehr da. Falls sich wer dem Sims Rucksack geschanppt und nicht braucht dem könnte ich ne neue Wii-Umhängetasche zum Tausch anbieten. Also dieser Rucksack: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/popups/stars.jsp?systemId=&elementId=&keyword=&index=5&...
von Asmo
Do 4. Okt 2007, 19:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581231

Mega Man 3 auf dem NES. Hatte ich einfach mal wieder lust drauf. ist schon ein paar Jahre her gewesen seit dem letzten Spiel und bin dennoch erstaunlich gut zurecht gekommen und die meisten Roboterkombination habe ich auch noch auf anhieb hingekriegt. So hat es gar nicht mal so~ lange gedauert bis d...
von Asmo
Di 25. Sep 2007, 19:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo VIP abgeschafft?
Antworten: 24
Zugriffe: 2826

@magigt: versuch mal nachdem auf den Link geklickt hast, die Seite mittel Strg+F5 zu aktualisieren
von Asmo
Di 25. Sep 2007, 16:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo VIP abgeschafft?
Antworten: 24
Zugriffe: 2826

mit http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do komme ich noch immer dorthin wo ich hon will
von Asmo
Di 25. Sep 2007, 14:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo VIP abgeschafft?
Antworten: 24
Zugriffe: 2826

Glaube heute früh war das als ich bei Nintendo gelesen habe: Foren werden geschlossen, weil es soviele andere tolle Foren gibt und da brauchen sie die nimmer und wollen stattdessen andere ungenannte dinge anbieten. Einloggen und Sterne abholen (zumindest waren sie noch da, auf den Wert achte ich ned...