Die Suche ergab 4895 Treffer

von Raptile
So 9. Nov 2008, 19:20
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113604

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Ob er Raptile vermissen wird?

Das wars, 5.555 Beiträge. Es ist vorbei für Raptile. Ob er jemals zurückkehren wird?
von Raptile
So 9. Nov 2008, 19:19
Forum: Off Topic
Thema: Der Stimmungs Thread II
Antworten: 209
Zugriffe: 22316

Re: Der Stimmungs Thread II

Wetter: kühl, dunkel, angenehm Laune: joa... passt Musik: was gard im radio läuft Hunger: nicht wirklich Durst: hatte grad nen liter wasser Beschäftigung: vorletzten beitrag schreiben Momentaner Gedanke: gleich kommt "Die Deutschen" Freut mich: uhm... Lock's Quest! Nervt mich: das morgen M...
von Raptile
So 9. Nov 2008, 19:17
Forum: Off Topic
Thema: [TV] Heroes
Antworten: 108
Zugriffe: 9881

Re: [TV] Heroes

Adam aka Kensei scheint ja wieder auf die gute Seite gewechselt zu sein. Mittwoch kann ich leider net gucken... Vorlesung :-/
von Raptile
So 9. Nov 2008, 19:16
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562637

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Hat einer von euch eine Ahnung für was S&D steht? Also so im Sinne einer Abteilung, wie R&D (Research & Development). Für das "S" würd ich stark auf "Sales" tippen, aber in Kombination mit dem D fällt mir da nix ein, oder doch, vielleicht "Direktmarketing"?...
von Raptile
So 9. Nov 2008, 14:10
Forum: Off Topic
Thema: TV Werbung - Freuden und Grauen
Antworten: 53
Zugriffe: 5826

Re: TV Werbung - Freuden und Grauen

Nintendo bringt auch zu den Core-Titeln Werbung, aber zeitnah zum Release. Jetzt ein Metroid Prime 3 zu bewerben würde keinen Sinn machen, da die meisten Interessenten den Titel ohnehin schon haben. Sowas wie Wii Fit hingegen wird immer gekauft, da macht Werbung auch lange nach Release noch Sinn.
von Raptile
Sa 8. Nov 2008, 13:12
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] Resident Evil 5
Antworten: 836
Zugriffe: 52831

Re: [PS3, Xbox 360] Resident Evil 5

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=282867 Doch keine PC Version? :| Sollte das Grundkonzept auf einer PC ähnlichen HW programmiert werden denke ich es kommt eine PC Version, aber nicht zusammen mit PS360, sondern wie bei RE4 später und das wäre dann irgend wann Ende 2009 denke ich. Gla...
von Raptile
Sa 8. Nov 2008, 13:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Weihnachten 2008 - Ohne Nintendo Wii
Antworten: 71
Zugriffe: 7001

Re: Weihnachten 2008 - Ohne Nintendo Wii

Balance Board vs. frei befahrbarer Berg. Imo fällt die Entscheidung hinsichtlich des Realismuses da nicht besonders schwer.
von Raptile
Sa 8. Nov 2008, 13:01
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

So, jetzt gibt es viel zu schreiben! @ Intrepid: Mal zunächst zu der Sache mit Handels- und Steuerbilanz. Zunächst, du scheinst wirklich Ahnung zu haben. Das habe ich auch alles schonmal so ähnlich gehört und trotzdem bin ich der Meinung, dass zwei Bilanzen überflüssig sind. Mag sein, dass manche Fi...
von Raptile
Sa 8. Nov 2008, 12:37
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562637

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Hat einer von euch eine Ahnung für was S&D steht? Also so im Sinne einer Abteilung, wie R&D (Research & Development).
von Raptile
Sa 8. Nov 2008, 10:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Weihnachten 2008 - Ohne Nintendo Wii
Antworten: 71
Zugriffe: 7001

Re: Weihnachten 2008 - Ohne Nintendo Wii

Gestern erschien Trauma Center: New Blood und bereits in sechs Tagen gibt es mit Call of Duty World at War, Rayman Raving Rabbids TV Party und Shaun White Snowboarding Rod Trip die nächsten drei Hochkaräter. Eventuell kommt noch Star Wars The Clone Wars hinzu. Adventure Fans kommen einen Tag später ...
von Raptile
Fr 7. Nov 2008, 21:12
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Da freue ich mich schonmal drauf. Ich sag ja auch nicht, das ich der Gottvater der Politik bin. Ich weiß nur, dass es viel Verbesserungspotential gibt und um das auszunutzen muss man eben Leute wie Kirchhof an Bord holen! Dinge die man imo in Deutschland (bzw. teilweise überall) verbessern könnte / ...
von Raptile
Fr 7. Nov 2008, 19:46
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Das Steuerrecht muss einfacher werden [...]. ... schreien immer diejenigen am lautesten, die absolut keine Ahung von Steuern haben und, lieber Raptile, gib es doch zu, das einzige, was dich in Zusammenhang mit Steuern bringt, womit du dich tatsächlich, ich will es mal nennen, auseinander setzt, bev...
von Raptile
Fr 7. Nov 2008, 19:02
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Zur Bundestagswahl: Jap, das hier ist doch auch nur noch eine Personenwahl. Eigentlich sollte man fast schon Gott dafür danken. Wenn man nach Inhalten wählen will, dann wird einem eh nur schlecht. Ich weiß selbst noch nicht was ich wählen werde. SPD und CDU kommen aufgrund ihrer Politik nicht in Fra...
von Raptile
Fr 7. Nov 2008, 18:40
Forum: News-Forum
Thema: Wertungen der CBS
Antworten: 28
Zugriffe: 2971

Re: Wertungen der CBS

Klingt nachvollziehbar.
von Raptile
Fr 7. Nov 2008, 18:36
Forum: News-Forum
Thema: Tie Ratios für die derzeitigen Konsolen
Antworten: 2
Zugriffe: 597

Re: Tie Ratios für die derzeitigen Konsolen

Würden die 3rd Paties zu 99% nicht nur Crap produzieren, hätten sie auf der Wii einen höheren Anteil. Aber das man auf Nintendo Systemen keine Spiele verkaufen könnte, stimmt einfach nicht, wie die Grafik schon jetzt zeigt.
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 20:58
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Du warst also nie auf der Seite von Haider? Ich bin richtig froh, dass sie so einen Aufschwung haben. Immerhin, haben die die besten Programme. Außerdem, ist der Haider nicht so rechts wie der Strache. Sie bieten imo einfach die besten Sachen an und...sind wir mal ehrlich. [...] Als ich heute morgen...
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 20:27
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113604

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Als Mann, der Schwierigkeitsgrade offenbar nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung sieht, würde ich ihm dazu raten, mal Traume Center New Blood auf Schwer alleine durchzuspielen :augenbrauen:
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 20:26
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

@ Krempel: Wenn wir ehrlich sind, dann nervt dich an Obama doch nur, dass Schwule, Lesben und allerhand andere Randgruppen auf eine Ebene mit "anständige Menschen" (O-Ton Jörg Haider) stellt. Wenn du behauptest, dass der Hype um Obama Ähnlichkeiten mit dem Hype um Hitler hat, dann behaupte...
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 19:37
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Er ist schwarz! Er ist schwarz!! Wuhu, ein Farbiger als Präsident, jetzt wird alles besser! Nur weil er nicht weiß, gelb oder rot ist, nein, seine Schwärze macht aus ihm nun den Mann des Jahres!! Es hat nichts mit seiner hautfarbe, sondern mit seiner Herkunft zu tun. Ein Teil seiner Familie könnte ...
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 19:28
Forum: News-Forum
Thema: Heidi Hero
Antworten: 20
Zugriffe: 2074

Re: Heidi Hero

Ich konvertier jetzt zum Buddhismus und hoffe mal, dass ich im nächsten Leben zur Werbegitarre von dem dann aktuellen Guitar Hero werde :asd:
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 19:17
Forum: News-Forum
Thema: Wertungen der CBS
Antworten: 28
Zugriffe: 2971

Re: Wertungen der CBS

Hach, CBS Wertungen... immer wieder eine Wonne... WiiMusic bekommt 1,59 und Fable 2 bekommt 2,21... ist das nicht herrlich?? :lol: Hm, mal ganz abseits von irgendwelchen Spielen und ich glaub im Forum hat irgendwer schonmal sowas ähnliches gemeint (sorry mir fällt nicht mehr genau ein wer): Man kan...
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 19:15
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Sicherlich ist es einfach das Volk zu manipulieren, das macht jeder Politiker. Nur gelang es keinem so gut wie Obama. Und Obama seine Richtung nun ändert? Das werden wir sehen. Tut er es, wird die Unterstützung aus dem Volk sehr schnell schwinden. Viele haben große Erwartungen in ihn, wenn er die ni...
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 18:53
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Eine Periode geht 4 Jahre ;-) Was er geleistet hat? Was haben andere Politiker vor ihrem Amtsantritt geleistet? Man kann ja schonmal die Einstellung loben. Und wenn das viele Menschen tun, dann sieht ein Obama ja auch, dass die Menschen ihm recht geben, was zusätzlich motiviert. Auch wenn er das Mag...
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 18:47
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [X360/PS3/PC] Assassins Creed
Antworten: 90
Zugriffe: 10117

Re: [X360/PS3/PC] Assassins Creed

Klettern und Kämpfen ist anfangs cool, auf Dauer fehlt aber die Tiefe. Beim Kämpfen muss man einfach nur immer blocken und im richtigen Moment die Schlagtaste drücken und klettern geht quasi automatisch, da man sich sowieso fast überall festhalten kann.
von Raptile
Do 6. Nov 2008, 18:44
Forum: Off Topic
Thema: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?
Antworten: 137
Zugriffe: 13532

Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Cubestar2003™ hat geschrieben:Intrepids Kritik bezog sich auch eher darauf, dass du hier mal wieder hypst bis zur Verblödung. Hat echt was von nem Tokio Hotel Fan.
Wieso sollte man es nicht tun? Obama ist eine Chance, die Hoffnung gibt.