Die Suche ergab 488 Treffer

von liquid snake
Fr 10. Aug 2018, 22:30
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Luigi's Mansion 2
Antworten: 252
Zugriffe: 46998

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Dann geht es Dir wie mir!

Gib' dem Game eine Chance und zock' es! Es ist besser, als man denken mag. Besser noch: Es ist ein echtes eigenständiges Nintendo-game. Und je weiter Du kommst, desto einzigartiger und besser wird es.

MfG - ein Kritiker der ersten Stunde
von liquid snake
Fr 10. Aug 2018, 16:11
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Luigi's Mansion 2
Antworten: 252
Zugriffe: 46998

Re: [3DS] Luigi's Mansion 2

Liebe Leute, soeben habe ich Luigi's Mansion 2 durchgespielt - nach 5 Jahren! Habe es mir damals zum Release gekauft, bis zum Schneebergwerk gespielt und dann die Lust verloren. Ich war damals enttäuscht, weil es nicht so war, wie ich es mir erwartet hatte. Teil 1 war das erste Spiel, das ich auf de...
von liquid snake
Mo 13. Jul 2015, 13:50
Forum: Gaming-Welt
Thema: RIP Satoru Iwata
Antworten: 3
Zugriffe: 5719

RIP Satoru Iwata

Grüßt Euch! Gerade habe ich mich seit langer Zeit mal wieder in das Forum begeben in der Hoffnung, hier ein paar tröstende Worte zum Dahinscheiden von Nintendos CEO zu lesen. So möchte ich mich dann einfach selbst zuerst zu Wort melden. Die Spielewelt hat einen großen Verlust erlitten. Satoru Iwata ...
von liquid snake
Mi 12. Dez 2012, 14:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Die Top10 der Wii-Spiele - Die Ergebnisse!
Antworten: 34
Zugriffe: 6623

Re: Die Top10 der Wii-Spiele - Die Ergebnisse! Upd: Pl. 7 - 5

erinnert mich dadran, dass ich noch Xenoblade durchzocken muss. War so ein gutes Spiel, konnte es aber leider nicht beenden bevor die Smesterferien vorbei waren und bin dann irgendwie rausgekommen :/ Das ging mir auch so. Und wenn man erst mal draußen ist, kann man es echt vergessen. Habe es vor ku...
von liquid snake
Mo 10. Dez 2012, 17:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556889

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

@America's Most Wanted: Vielleicht hast Du recht mit so einigem, was Du da schreibst. Vermutlich bin ich einfach etwas zu pessimistisch, diese Tage. Liegt wohl daran, dass ich seit langer Zeit das erste Mal nicht beim Release einer Nintendo-Konsole dabei bin. Das liegt wiederum daran, dass ich zur Z...
von liquid snake
Mo 10. Dez 2012, 17:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556889

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Also hier im Media Markt steht das noch, Vollpreis natürlich. :kruemel: Und selbst wenn, was bitte soll das aussagen? Das ältere Spiele nicht mehr/schwerer aufzutreiben sind spricht ja nun weder gegen Wii noch gegen die Spiele ansich. Natürlich Vollpreis... Das steht einfach nur dafür, dass ein nic...
von liquid snake
Mo 10. Dez 2012, 16:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556889

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Das finde ich übrigens auch immer so ein komisches Argument. Es kann mir doch egal sein, ob mit dem Spiel, mit dem ich gerade eine Menge Spaß habe, allen gefällt. Hauptsache mir sagt es zu. Deswegen ist für mich ein Titel wie "A Boy and his Blob" oder "Fire Emblem" genauso empfe...
von liquid snake
Mo 10. Dez 2012, 15:13
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556889

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Jetzt mal ernsthaft an alle, die die letzte Generation nur mit Nintendo-Systemen bestritten haben (Wii und DS, jetzt auch 3 DS). Kommt ihr euch nicht auch verarscht vor? Inwiefern? (Spiele zwar auch am PC, fühle mich aber trotzdem einfach mal angesprochen.) Naja, man wartet immer irgendwie auf die ...
von liquid snake
Mo 10. Dez 2012, 14:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556889

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Wie kann man sich denn im Mag über falsche Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichensetzung beschweren? Das gehört doch hier fast zum guten Ton. Allein schon, weil die meisten von uns der Hauptseite wegen dabei sind. Und junge, nachdem ihr armen schon so viel Kritik an Nintendo ertragen musstest, w...
von liquid snake
Mi 18. Jan 2012, 14:08
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 169
Zugriffe: 38446

Re: [3DS] Resident Evil: Revelations

Kritische Sache. Wenn die Demo gut kommt, wird das warten unerträglich. Aber wird natürlich geladen.
von liquid snake
Di 17. Jan 2012, 12:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114151

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Spike hat geschrieben:
Ich hab hier noch OoT 3DS liegen und bin gespannt, wie es mir heute gefällt. Habe OoT sicher seit 10 Jahren nicht mehr gespielt ...
Du wirst es (wieder?) lieben.

Ist schließlich das (zweit-)beste Zelda aller Zeiten. :wink:
von liquid snake
Mo 16. Jan 2012, 12:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114151

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Außerdem waren überall NPC's. [...] So muss eine Welt mit einer zentralisierten Stadt aussehen. Das ist exakt das, was dem Spiel die Atmosphäre nimmt. Zu NPC's: Es gibt ja welche. Aber irgendwie gibt es entweder zu viele auf einmal (im Wolkenhort), die dann teilweise auch überhaupt nicht einprägsam...
von liquid snake
Di 20. Dez 2011, 09:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114151

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Gestern nach über 50h fertig geworden. Lange Spielzeit dafür, dass ich Das Zeug am Rande (sidequests, herzteile usw) nur sporadisch mitgenommen habe. Meine Meinung zum Spiel: -Steuerung Großartig, so sieht interaktives Gameplay aus. Wobei die Steuerung gerade beim letzten Kampf gewisse Schwächen off...
von liquid snake
Di 13. Dez 2011, 10:06
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 169
Zugriffe: 38446

Re: [3DS] Resident Evil Revelations

Daher steh ich nich wie vor zu meiner Ausage das es unpassend, für mich sogar idiotisch ist die Resident Evil Reihe aufs "Kopfwegfetzen" zu reduzieren. Ich habe das Spiel nicht darauf reduziert. Dennoch ist es wichtig. Für mich steht bei RE die Horror-Atmosphäre im Vordergrund. Das hat zu...
von liquid snake
Do 8. Dez 2011, 10:29
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Resident Evil: Revelations
Antworten: 169
Zugriffe: 38446

Re: [3DS] Resident Evil Revelations

Wollte gerade schreiben "zzgl. 5 Euro Strafversand wegen :usk:", aber das Spiel ist ja ab 16 Ist das wahr? Warum das denn? Weils auf dem kleinen Bildschirm nicht so gewalttätig aussieht, weils nicht so gewalttätig ist, oder weil die Jugend nun abgestumpft genug ist? Also ich hoffe mal let...
von liquid snake
Di 22. Nov 2011, 10:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114151

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Also zum Stil: Der ist großartig! Wie kann man dagegen was haben! Man läuft durch eine Nintendo-Welt, in der man nicht das Gefühl hat, 15 Jahre älter als die Zielgruppe zu sein und doch wirken auch die knuffigen Momente nicht aufgesetz. Da war mir TP zum Beispiel zu ernst für. Unschärfe aus der Fern...
von liquid snake
Mo 21. Nov 2011, 18:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114151

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

So. Knapp 19 Stunden Spielzeit und habe dennoch das Gefühl, noch nicht mal an der Oberfläche des Spiels gekratzt zu haben. Drei Tempel bis jetzt gezockt. Alle drei waren echt hübsch. Nur der Boss und das Item vom dritten sind etwas witzlos. Dafür sind die Rätsel und die Idee bahnbrechend. Die Batter...
von liquid snake
Do 17. Nov 2011, 14:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114151

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Habe es gestern bekommen aber zunächst einmal bringe ich Uncharted 3 zu Ende... Oder vielleicht Xenoblade Chronicles? Aber ich muss zugeben, ich bin bei Xenoblade auch gerade da, wo es langsam so wirklich richtig interessant wird und will das eigentlich unbedingt weiter zocken. Nur geht Zelda immer...
von liquid snake
Do 17. Nov 2011, 08:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114151

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Gestern aufm Weg zur Uni abgeholt. Und dann bin ich Depp tatsächlich noch in die Vorlesung. Aber dann abends konnte ich etwa ne Stunde zocken. Bis jetzt gefällts mir. Hab aber eigentlich erst das Schwert. Nur kurz rumgeschwungen und dann. Noch kurz das rote "Item" benutzt. Abgesehen von de...
von liquid snake
Di 18. Okt 2011, 13:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114151

Re: [Wii] The Legend Zelda Skyward Sword

Whoa! Endlich vorbestellt, das Spiel. Aber nicht bei Amazon, sondern beim Händler meines Vertrauens. Langsam geht der Hype für mich richtig los. Ab jetzt wird der kommende Monat ein einziger aberwitziger Fiebertraum. Wem ists auch aufgefallen?: Link war immer Linkshänder. angeblich, weil Miyamoto Li...
von liquid snake
Mi 12. Okt 2011, 11:16
Forum: News-Forum
Thema: "Tales of the Abyss" für den 25. November angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 830

Re: "Tales of the Abyss" für den 25. November angekündigt

Also bei englischer Sprachausgabe spiele ich ohnehin das ganze Spiel auf Englisch. Und ich nehme mal an, es hat eine Sprachausgabe? Von daher jedenfalls kein großes Manko. Ich mach das übrigens seit Baten Kaitos so. Diese zwei verschiedenen Bezeichnungen der wichtigen Karten haben das Spiel mit deut...
von liquid snake
Mi 7. Sep 2011, 09:12
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212273

Re: -=Nintendo 3DS=-

Na spielerisch ist das Teil bitter nötig. Aber dass es so hässlich aussehen muss... Da hat man schon diesen Lack auf dem gerät und schön nach allen Regeln der Ästhetik geformte Kanten und dann soll da dieser hässliche Aufsatz drauf? Nun ja, wenigstens wird er dann für westliche Männerhände um einige...
von liquid snake
Mo 5. Sep 2011, 18:29
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Offizieller eShop Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 90817

Re: [3DS] Offizieller eShop Thread

Sehr gut. Dann muss ich nicht frühzeitig abreisen^^ Edit: Jetzt ist diese nichtssagende Zeile der erste Beitrag auf der Seite. Da der Beitrag somit oft gelesen werden wird, hier noch meine wertlose Meinung zum eshop: Schön, dass es was umsonst gibt. Ich dachte, es bleibt bei Excitebike, aber Überras...
von liquid snake
Mo 5. Sep 2011, 16:37
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Offizieller eShop Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 90817

Re: [3DS] Offizieller eShop Thread

Gibts eigentlich Informationen, wie lange die Titel verfügbar sind? Ich nämlich gerade, wo es keinen WLAN-Router gibt, womit zur Zeit das Downloaden entfällt.
Aber wäre ja auch nicht besonders nett, die Spiele nur ein oder zwei Wochen bereit zu halten.
von liquid snake
So 21. Aug 2011, 13:40
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising
Antworten: 101
Zugriffe: 34391

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

...redet zuviel... Kommt mir vor wie irgendein kleiner Schuljunge. Solange er nicht soviel rumlabert, wie wirklich Charakter bei Golden Sun: DD, bin ich schonmal zufrieden. Gott, die Charaktere wussten wirklich nicht, wann es Zeit ist, die Schnauze zu halten. So kann man ein Spiel auch kaputt mache...