Die Suche ergab 132 Treffer

von etb
Sa 1. Mai 2010, 04:13
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1513

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

so es ist da! habs heute bekommen und nach einigen technischen problemen (mein pseudo nes machts nicht mehr und das ersatz nes vom kumpel musste erstmal gereinigt werden von innen) bin ich heute tatsächlich in den genuss der vollversion von battlekid gekommen. wir haben von 22 uhr bis eben gerade ge...
von etb
Di 6. Apr 2010, 21:22
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1513

Re: [ScrewAttack] Playing some Battle Kid!!!

ich habs mir vorgestern als es wieder erhältlich war direkt mal bestellt ... ich hoffe die lieferung aus den usa dauert nicht allzu lange .. und ich hoffe das mein china-nes-nachbau-gelöt das auch noch abspielt sonst muss ich mir noch irgendwo her n nes organisieren .. echt zu schade das man davon k...
von etb
So 22. Mär 2009, 08:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] MadWorld
Antworten: 355
Zugriffe: 21781

Re: [Wii] MadWorld

ich hab das spiel genauso weit gespielt. und finde zum jetzigen zeitpunkt die 79er wertung schon zu niedrig angesetzt. mag natürlich sein das einem die gewalltorgie nach längerem spielen langweilig wird ... kann ich mir aber gerade nicht vorstellen weil ich schon in den ersten beiden leveln leute au...
von etb
Mi 28. Jan 2009, 19:37
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: X360 Live!
Antworten: 111
Zugriffe: 58577

Re: X360 Live! GAMERTAGS

mein tag: elounge etb
von etb
So 4. Jan 2009, 02:33
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Games 2008 - Weiterentwicklung oder Stillstand?
Antworten: 8
Zugriffe: 959

Re: Games 2008 - Weiterentwicklung oder Stillstand?

was mich störrt bei denaktuellen spielen das alles immer auf realismus getrimmt ist. gta z.b. . früher bunter comic spaß (1 ,2 und london) heute harte gangsterschiene. insgesammt finde ich es auch erschreckend das es so viele shooter gibt. und vor allem das die sich auch alle verkaufen. ich persönli...
von etb
So 4. Jan 2009, 01:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Eure (Spiele)Tops und Flops 2008
Antworten: 69
Zugriffe: 5671

Re: Eure (Spiele)Tops und Flops 2008

tops: 1. megaman9 2. megaman9 3. megaman9 4. mario kart wii 5. tetris für wiiware 6. professor layton flops: 1. wii music ( ihr könnt euch die virtuelle rassel schön reden wie ihr wollt es bleibt ne virtuelle rassel) 2. die geringe haltbarkeit von wiis in raucherhaushalten (ich hab das teil 5 mal re...
von etb
So 4. Jan 2009, 00:48
Forum: Gaming-Welt
Thema: Screenshots Quiz(Spiele)
Antworten: 1790
Zugriffe: 139070

Re: Screenshots Quiz(Spiele)

cool spot?
von etb
Mo 17. Nov 2008, 14:02
Forum: Gaming-Welt
Thema: Problematik Raubkopien
Antworten: 48
Zugriffe: 7465

Re: Problematik Raubkopien

irgendwie is die "diskussion" hier gerade ganz schön offtopic. Gut, das gilt jetzt für ein PC-Spiel, aber illegale Kopien von Spielen gibt es auch auf Konsolen, wenn auch sicher nicht in diesem Maße. Was denkt ihr generell über Raubkopien? Wie könnte man sie unterbinden? Lasst uns diskutie...
von etb
Mo 17. Nov 2008, 01:22
Forum: Gaming-Welt
Thema: Problematik Raubkopien
Antworten: 48
Zugriffe: 7465

Re: Problematik Raubkopien

raubkopien sind zwar weit verbreitet allerdings kann das problem nicht so richtig groß sein da die videospiel industrie eine der am größten wachsenden märkte ist und sich da momentan eigentlich alle ne goldene nase verdienen. leid tut mir keiner von denen die am lautesten schreien. ea z.b.. das ist ...
von etb
So 26. Okt 2008, 13:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 349311

Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread

äh... wenn ich also einen kommentar zu einem import spiel was ich gespielt habe abgebe ist es nicht ok weil ich es wahrscheinlich raubkopiert habe aber wenn ich meine meinung über ein pal spiel abgebe was ich ja genauso gut raubkopiert haben könnte ist das ok sehe ich richtig ja? naja ok wenn du mei...
von etb
So 26. Okt 2008, 13:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 349311

Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread

achso ICH hab hier illegale raubkopien thematisiert? wo das denn bitte? jockel hat ne unterstellung geäußert und darauf hin habe ich nur gesagt das der umstand wie man das spiel spielt ja nix an der sache an sich ändert. ich hab hier nicht vor die forenregeln zu misachten ich äußere nur meine meinun...
von etb
So 26. Okt 2008, 13:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 349311

Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread

is doch wurscht.
kackspiel bleibt kackspiel ob gekauft oder geladen :P
von etb
So 26. Okt 2008, 11:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 349311

Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread

wii fit war schon clever. is ja auch ends erfolgreich. wii music wird gnadenlos abkacken weil es wohl eins der beschissesten "spiele" ever ist. spiel ist schon zu hoch gegriffen .... ich hab die japanische version angespielt und glaube kaum das irgendjemand über 6 das unterhaltsam findet. ...
von etb
So 26. Okt 2008, 10:32
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [Wii] World of Goo
Antworten: 98
Zugriffe: 14618

Re: [Wii] World of Goo

das spiel ist der kracher.
allerdings schaffe ich das eine level im epilog nich .. bis jetzt.
aber was abwechslung angeht ist es schon wahnsinn.
kein level ist wie das andere obwohl das ziel meist das gleiche ist.
von etb
So 26. Okt 2008, 10:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii Update
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Wii Update

es gibt mittlerweile überigens ein " alternatives update" was die änderungen am shopchannel vornimmt aber den rest so lässt wie es war.

[Spike: Das Thema ist hier nicht mehr erwünscht.]
von etb
Sa 25. Okt 2008, 15:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Disaster: Day of Crisis
Antworten: 88
Zugriffe: 9044

Re: [Wii] Disaster: Day of Crisis

also ich hab bis jetzt ca 3 stunden gespielt. und naja ... is schon komisch. erlich gesagt wusste ich von dieser ganzen "rettungsnummer" im vorfeld nix (hab mich nicht wirklich über das spiel informiert nur n paar trailer geguckt. die story wirkt bis jetzt sehr gezwungen und irgendwie läch...
von etb
So 13. Jul 2008, 20:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Update setzt Freeloader außer Kraft !
Antworten: 82
Zugriffe: 6743

Re: Update setzt Freeloader außer Kraft !

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr Brawl nicht mehr online spielen könnt? Ich habe immer noch nicht das Update geladen, ich vermute mal dass es daran liegt. hatte vor und nach dem udaten keine probleme brawl online zu spielen allerdings finde ich ab und zu keine gegner dann starte ich neu un...
von etb
Mo 23. Jun 2008, 19:00
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Mit welchem Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?
Antworten: 46
Zugriffe: 5038

Re: Mit welchem Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?

mit abstand vorne sind pso für dc und auch chu chu rocket (weniger wegen dem spiel als wegen dem chat). ansonsten : tetris (zähle mal alle varianten zusammen) sonic 2 (md) sonic 1 (md) mega pack 1 (md) alex kid (md) (ich hatte lange zeit nur sonic 1, das mega pack 1 , alex kid und sonic 2) pokemon r...
von etb
Do 19. Jun 2008, 17:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Update setzt Freeloader außer Kraft !
Antworten: 82
Zugriffe: 6743

Re: Update setzt Freeloader außer Kraft !

wiiber damit sagt nintendo dir das sie dir den twilight princess speicherstandlöschen wenn der manipuliert ist (sprich twilight hack den du zum installieren des homebrew channels benutzt hast) das tut deinem HBC aber nix. genauso wenig wie speicherdateien von deinen hb-games. macht halt nur das du d...
von etb
Mi 18. Jun 2008, 22:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Update setzt Freeloader außer Kraft !
Antworten: 82
Zugriffe: 6743

Re: Update setzt Freeloader außer Kraft !

dir ist schon klar das du die .elf/.dol file in boot.elf/dol umbennen musst ne? ansonsten hatte ich nach dem update(vom homebrew channel ihr habt eh alle die neuste version das ding updatet sich automatisch über connect 24) eigentlich keine probleme anwendugen zu starten. vorher hatte ich da auch ab...
von etb
Mi 18. Jun 2008, 21:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Update setzt Freeloader außer Kraft !
Antworten: 82
Zugriffe: 6743

Re: Update setzt Freeloader außer Kraft !

Man kann nun seine eigenen Miis der Miiparade hinzufügen !!1 btw, ebenfalls nochmal Danke an Jockel, dass du das so ausführlich erklärst. Werde die nächsten Tage wohl ebenfalls mein Glück damit versuchen edit: Patch wurde übrigens nach sechs Stunden schon wieder geknackt, frage mich ob Datel das Ve...
von etb
Di 17. Jun 2008, 14:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Update setzt Freeloader außer Kraft !
Antworten: 82
Zugriffe: 6743

Re: Update setzt Freeloader außer Kraft !

Die Frage, die ich mir grad stelle ist, ob mit SSBB ein Update installiert wird, dass ebenfalls den Freeloader deaktiviert. Wenn nein, würd ich einfach fürs erste keine Updates mehr installieren. Die Kanäle nutz ich ja ohnehin kaum bis gar nicht. Aber dadurch auf SSBB verzichten bzw. jetzt noch ne ...
von etb
Di 17. Jun 2008, 13:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Update setzt Freeloader außer Kraft !
Antworten: 82
Zugriffe: 6743

Re: Update setzt Freeloader außer Kraft !

ich finds sau kacke das nintendo mit dem update den trucha hack (freeloader) und den twilight hack unterbinden. zur information durch den twighlight hack kann man sich (auch ohne modchip) den homebrewchannel installieren und von da aus homebrew software starten. das ist echt ne tolle sache damit kan...
von etb
Mo 16. Jun 2008, 23:03
Forum: News-Forum
Thema: (08.06.2008) "Ein mal Software von gestern bitte!"
Antworten: 67
Zugriffe: 4736

Re: (08.06.2008) "Ein mal Software von gestern bitte!"

die 3 stunden qual ist es mir nicht wert. da spiel ich lieber sonic rush und sonic rush adventure. oder halt jeden anderen teil. man muss ja auch nicht alles spielen. zudem hab ich garnicht zeit alles intensiv zu spielen ich beschränke mich da lieber auf highlights und da gehört sonic and the secret...
von etb
Mo 16. Jun 2008, 18:43
Forum: News-Forum
Thema: (08.06.2008) "Ein mal Software von gestern bitte!"
Antworten: 67
Zugriffe: 4736

Re: (08.06.2008) "Ein mal Software von gestern bitte!"

unten oben vorne hinten .. ka wie genau. so wie es halt gesagt wird das man es machen muss.
naja egal. wie gesagt für mich existiert das spiel nicht mehr.