Die Suche ergab 4540 Treffer

von Godofthedarkness
Mo 2. Okt 2006, 18:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562179

Wenn es nach Nintendo geht, dann sind diese Titel zu komplex und sprechen den Massenmarkt nicht an. Selbst wenn sowas auf dem Wii gut läuft, Nintendo hat oft genug begründet, wieso man sowas nicht mehr spielen sollte... Sowas soll es nicht mehr geben, die Zukunft heißt WiiSports, WiiPlay, Ware Ware,...
von Godofthedarkness
Mo 2. Okt 2006, 17:41
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562179

Was soll dieser unnötige Bash in diesem Thread? Warum muss man sich immer sowas unterstellen lassen, Casual Gaming ist das Ende vom aktuellen, da kannst du sagen was du möchtest. Es ist doch klar, wenn die Wii die beiden Next Gen Konsolen überholt, dann ist Schicht im Schacht für Titel wie Metal Ge...
von Godofthedarkness
Mo 2. Okt 2006, 07:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 365410

Re: !!

LOL?! Seit wann darf man für Werbung zahlen? Wenn sie Eintrittsgeld (auch noch in dieser Höhe!) verlangen, werden mit Sicherheit keine neuen Kunden angesprochen. Wer trifft solche dämlichen Entscheidungen? Das ist ein Konzert, welches Nintendo organisiert, sowas kostet halt, als Bonus darf man sich...
von Godofthedarkness
So 1. Okt 2006, 21:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Entscheidungsfrage!
Antworten: 13
Zugriffe: 1942

Keine Sorge irgendein Mod wird den Thread schon schließen, dannbekommst du die Chance dort nachzufragen. :wink:
von Godofthedarkness
So 1. Okt 2006, 21:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Entscheidungsfrage!
Antworten: 13
Zugriffe: 1942

k4lutz hat geschrieben:SPieleempfehlungsthread?!
viewtopic.php?t=10622

Ist einer der unübersichtlichsten Threads dieses Forums überhaupt, dort werden solche Fragen in Massen abgefertigt.
von Godofthedarkness
So 1. Okt 2006, 21:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Entscheidungsfrage!
Antworten: 13
Zugriffe: 1942

Ist doch Jacke wie Hose :lol:

Nehm 7 ist neuer... :wink:
von Godofthedarkness
So 1. Okt 2006, 19:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft
Antworten: 170
Zugriffe: 21394

Ich glaube auch das Zelda TP keinen großen Einfluss auf dem Erfolg des Wii haben wird.
von Godofthedarkness
So 1. Okt 2006, 19:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 245636

Man hätte sich ja neues ausdenken können, anstatt jemaden durch Meer zu schicken um Triforce Splitter oder was das war zu suchen...

Man hat im Gameplay seit OoT fast nichts modernisiert und wenn dann war es so was von unwichtig, das man es kaum merkte.
von Godofthedarkness
So 1. Okt 2006, 16:02
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Warum sind eigentlich in letzter Zeit alle Top Games so brutal geworden?

Ich meine das fällt doch auf oder?
von Godofthedarkness
So 1. Okt 2006, 11:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 245636

Mir hat TWW auch gefallen, genau wie Starfox Adventures... solche Titel gefallen mir eh immer.

Aber trotzdem fand ich OoT besser, es war größer und vorallem frisch von seinen ganzen Ideen.
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 20:33
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562179

So gut wie jeder Titel den man länger als 30 Minuten spielt.

Das ist ja zuerst lustig, mit 2 Stäben rumzufuchteln, aber nach einer Weile ist das nur anstrengend.

So ähnlich die eine 3D Brille.
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 20:26
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Naja Gliedmassen abtrennen, Blutfontänen usw. reichen der USK halt schon...
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 20:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562179

Sind trotzdem erheblich weniger als bei anderen, damit sind komplexe Titel beinahe ausgeschlossen.
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 20:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562179

Wenn die selben Titel wie immer auf dem Wii laufen sollen, dann muss man sie zwangsläufig vereinfachen, man hat schließlich nur noch 2 Knöpfe und einen analogen Stick...
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 20:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 245636

Was für eine Logik :roll:

RE Remake dauert 3-5 Std. und wird auf 2 Disc ausgelifert, Zelda TWW dauert auch 20 Std und läuft auf einer.

Es kommt wohl mehr auf Sprachausgabe an, die frisst heutzutage viel Speicher....
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 17:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562179

Weils damit endet, ich konnte die jetzigen Kürzungen im Gameplay vieler Titel schon kaum ertragen, die Wii treibt das an die Spitze.

Wenn die Wii ein Hit wird, dann ist die PS3 gefloppt und auf der XBOX wird nur noch XBOX Live Arcade vertreten sein.

Das ist keine Zukunft wenn du mich fragst. :!:
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 17:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 562179

Das Ende der Konsolen hat begonnen, ich spare bereits für einen neuen PC :roll:

Wenn selbst dir Briten drauf abfahren, dann ist alles verloren, was die letzten Jahre Videospiel ausmachten.
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 11:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 136
Zugriffe: 22819

Bisher sah man nur wie man durch die Gegend rennt und Leute abknallt, die dann einfach hinfallen. Wenn es hart wurde konnte man die Zeitanhalten alle anvisieren und dann übernimmt die Wii Konsole das Kommando. Black macht das 10 mal besser, der Sound ist viel heftiger, die Gegner haben ein spektakul...
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 11:13
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 136
Zugriffe: 22819

Langsam kommmt einem echt der Eindruck, das die Publisher auf dem Wii um die hässlichste Grafik Engine kämpfen.

Die Shooter vom Wii kann man alle in die Tonne hauen, grafisch schlecht und vom Gameplay auch nicht sehr spannend.
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 10:50
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Nun das ist aber dann eher die Schuld der Publisher, die das Spiel lieber mit einem 16er statt mit einem 18er Sticker sehen möchten. Nein sie bekommen nicht mal einen 18er Sticker. Es ist zu brutal für Volljährige. Das neue Jugendschutzgesetz ist für uns Spieler eigentlich besser geworden. Schließl...
von Godofthedarkness
Sa 30. Sep 2006, 09:45
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Das neue Jugendschutzgesetz ist so was von zum kotzen, jedes scheiß Video zu jedem verdammten Titel muss erstmal kontrolliert werden... im Fernsehen darf man erst ab 23 Uhr einen Titel sehen, der ab 18 ist usw. Das ist sowas von überzogen, alleine das man jetzt schon 2 Titel für die 360 aus Österrei...
von Godofthedarkness
Fr 29. Sep 2006, 21:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft
Antworten: 170
Zugriffe: 21394

@Godofthedarkness: Klar du hast schon recht, für einen BlueRay Player wird die PS3 billig sein, aber es gibt sicher nicht viele Leute, die sich gleich zum Beginn einen BlueRay Player zulegen. Das mit dem Spiel geschenkt und dem Controller für 29.- gilt das nur für PS3 im MM in Deutschland? Ich komm...
von Godofthedarkness
Fr 29. Sep 2006, 20:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft
Antworten: 170
Zugriffe: 21394

Das ist schon ne Menge Geld, aber man bedenke, dafür kann ich mir gerade eine Premium PS3 kaufen ohne Zubehör :wink: Musst aber auch bedenken das du ein Titel geschenkt bekommst, wenn man es vorbestellt und z.B. bei Media Markt den zweiten Controller für 29 Euro. Und du kannst BluRay Filmchen gucke...
von Godofthedarkness
Fr 29. Sep 2006, 19:42
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Kingdom Hearts 2
Antworten: 155
Zugriffe: 24307

Das ist nicht nur bezogen auf die Wii, das selbe Problem hast du auch auf der PS2, XBOX, GameCube, XBOX360 und PC, die Wii ist lediglich die Vollendung. Deshalb nennt man diese natürlich...

Ansonsten öffne den Zelda Thread, da steht positives von meiner Seite. :wink:
von Godofthedarkness
Fr 29. Sep 2006, 19:35
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Kingdom Hearts 2
Antworten: 155
Zugriffe: 24307

Das ist leider normal heutzutage, alles wird vereinfacht, bis es schließlich Wii heißt...