Die Suche ergab 2236 Treffer

von Kommissar Krempel
Fr 10. Mai 2013, 10:53
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215109

Re: Was hört ihr gerade? II



Zwar schon alt, aber sehr gut. :peach:
von Kommissar Krempel
Di 22. Jun 2010, 12:03
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215109

Re: Was hört ihr gerade? II

Ich habe die Band Großstadtgeflüster für mich entdeckt...
Eine echt geniale Band, mit genialer Musik und imo tollen Texten : D



Edir: Ok, dieses Lied is jz vielleicht nicht für seinen Text so genial^^
von Kommissar Krempel
Di 22. Jun 2010, 12:02
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 251966

Re: Unglaubliches

Da ist man für eine längere Zeit mal nicht online hier und...

UNGLAUBLICH: Immer noch die gleichen Leute hier!

UNGLAUBLICH: Der Liebeskummer-Thread feierte sein skurriles Comeback

Aber am unglaublichsten: Mr. Wood ist wieder aktiv! Wow..das wird ja dann eine lustige Zeit : D
von Kommissar Krempel
Mo 22. Mär 2010, 12:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579853

Re: Zuletzt durchgezockt

Tales of Vesperia. Bin echt enttäuscht! Musste mich gegen Ende richtig druchquälen. Was so schön anfing, endet einfach uninspiriert und langweilig. Die Story, der Punkt wo ich immer am meisten Wert drauflege, ist einfach nur schlecht gegen Ende. Es gibt keine spannende Geschichte, keine gescheiten B...
von Kommissar Krempel
Di 9. Feb 2010, 11:12
Forum: Nintendo Network
Thema: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes
Antworten: 91
Zugriffe: 33823

Re: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes

Bin nun auch ein aktiver Wii Besitzer....plus Brawl....
Wäre also cool, wenn jemand mal Lust hätte gegen meine Peach anzutreten^^

FC: 2622-4233-8381
von Kommissar Krempel
Di 9. Feb 2010, 11:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029345

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Wow..ich war hier ja wirklich schon ewig nicht mehr online....umso besser, dass sich wenigstens nicht so viel geändert hat^^

Jedenfalls....
Kommissar Krempel ist nun stolzer Besitzer einer WII!!! (Und ist schon fleißig am SSBB zocken^^)

Aaaalso...hoffe ich, dass mich das WiFi Forum hier aufnimmt^^
von Kommissar Krempel
Do 24. Dez 2009, 11:51
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachts-Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 5422

Re: Weihnachts-Thread

Bild

Von mir auch ein frohes Fest, eine "stille" Nacht und eine schöne Bescherung : )
von Kommissar Krempel
Mo 30. Nov 2009, 15:52
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Kingdom Hearts 358 / 2 Days
Antworten: 47
Zugriffe: 5663

Re: Kingdom Hearts 358 / 2 Days

Birth by Sleep spielt auch vor den Ereignissen von Teil 1, ist also keine Fortsetzung der Serie in dem Sinne. Von Teil 3 wird man wohl frühstens was hören wenn FFVSXIII fertig oder weit fortgeschritten ist (ist ja das selbe Team - welches momentan sogar die Arbeit an Versus fallen gelassen hat um b...
von Kommissar Krempel
So 29. Nov 2009, 10:47
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Kingdom Hearts 358 / 2 Days
Antworten: 47
Zugriffe: 5663

Re: Kingdom Hearts 358 / 2 Days

War wirklich schon laaaaaaaaaaange nicht mehr online^^ Aber durchgespielt ahbe ich das Game schon eine zeitlang...glaube ein Monat oder so. Fand das Ende sehr traurig und rührend...besonders eben, was es mit den ERinnerungen der anderen dann auf sich hat, also nicht nur Xion alleine. Die Stories der...
von Kommissar Krempel
Sa 24. Okt 2009, 20:48
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579853

Re: Zuletzt durchgezockt

Kingdom Hearts 358/2 Days beendet. Was soll ich sagen........bin total mega-begeistert!!! Mehr erzähle ich euch wenn ich vom Urlaub wieder daheim bin. Aber jeder, der KH ansatzweise mag, wird das Spiel sowieso mögen und alle anderen, können auch einen Blick rsikieren. Disney kommt hier nicht sooo ar...
von Kommissar Krempel
Sa 24. Okt 2009, 20:43
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113603

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Mag Flemmli, dafür aber Jockel nicht?
von Kommissar Krempel
Do 22. Okt 2009, 12:26
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029345

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Magst dann erzählen, was du von dem Spiel so haltest? Soll ja gaaaaanz gut sein
von Kommissar Krempel
Do 22. Okt 2009, 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333353

Re: Fun-Thread II

DJ_Ves hat geschrieben:Wäre auch ein Titel für ein Porno mit einem weissen Mann und einer Dunklen Frau...
:applaus:
von Kommissar Krempel
Mi 21. Okt 2009, 23:19
Forum: Off Topic
Thema: Welches Buch lest ihr gerade? II
Antworten: 454
Zugriffe: 104277

Re: Welches Buch lest ihr gerade? II

Mr. Wood hat geschrieben:Der Zauberberg. Ein Buch für die Ewigkeit, aber nicht gerade leichte Kost.
Hat's dir gut gefallen?
Meine beste Freundin hat es für die Schule lesen müssen...und hat sich durchgequält.
von Kommissar Krempel
Mi 21. Okt 2009, 23:16
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333353

Re: Fun-Thread II

Ich weiß ihr seid nicht gerade große Horst Schlämmer-Fans, aber diese beiden Videos sind imo echt genial. Vielleicht gebt ihr dem guten Horst noch 'ne Chance :wink:



von Kommissar Krempel
Mi 21. Okt 2009, 14:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579853

Re: Zuletzt durchgezockt

@3r1c (Was das für ein Name?) Huhu...du hast mir die Vorfreude auf den Titel nochmal erhöht. Bin echt schon gespannt : )
TotA ist ja derweil mein Favorit der Tales Serie...bin gespannt, ob es dies vom Thron stößt : )
von Kommissar Krempel
Mi 21. Okt 2009, 14:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029345

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Netter als vorher?

Hoffentlich dann nicht langweiliger.

Trotzdem sag auch ich, willkommen zurück :kruemel:
von Kommissar Krempel
Do 15. Okt 2009, 22:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Tales of Symphonia: Dawn of a New World
Antworten: 132
Zugriffe: 15859

Re: [Wii] Tales of Symphonia: Dawn of a New World

Wow, Regal und Presea kommen auf diesem Cover wirklich sehr gut zur Geltung^^.
Na ja, wenigstens sind se oben, darf man wohl nicht meckern
von Kommissar Krempel
Mi 14. Okt 2009, 12:10
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029345

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Hm ? Ist doch ein Beat em up, sowas zur überbrückung für ein RPG ? Na ja....ein Beat'em'up mit viiiieeel Fanservice^^. Außerdem ist es mehr als nur ein gewöhnliches Kampfspiel. Das muss man schon sagen. Es macht auch unheimlich viel Spaß. Also auch nicht FF-Fanboys kann ich dieses Spiel seeeehr emp...
von Kommissar Krempel
Mi 14. Okt 2009, 12:07
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113603

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Ist grad sehr subjektiv
von Kommissar Krempel
Di 13. Okt 2009, 17:35
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113603

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Hat hoffentlich sich wohl auch schon den neuen KH-Titel geholt
von Kommissar Krempel
Di 13. Okt 2009, 16:10
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Kingdom Hearts 358 / 2 Days
Antworten: 47
Zugriffe: 5663

Re: Kingdom Hearts 358 / 2 Days

Hm...muss sagen, dass ich Kh2 schon länger nicht mehr durchgespielt habe, und daher mich auch nicht mehr gaaaanz genau an die Sache mit dem fiktiven Twilight Town erinnern kann, aber dass Roxas und Sora wieder eine Person sind? Soweit ich weiß, gab es die doch auch parallel in KH2, oder? Die kämpfte...
von Kommissar Krempel
Di 13. Okt 2009, 12:13
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Kingdom Hearts 358 / 2 Days
Antworten: 47
Zugriffe: 5663

Re: Kingdom Hearts 358 / 2 Days

Ich bitte hier um die Klärung einer Verständnisfrage, der untere Text könnte evtl. Spoiler für diejenigen enthalten, die KH 1,2 und CoM noch nicht gespielt haben ;) Das Spiel ist heute bei mir angekommen und habe gleich mal 5 Spieltage gespielt. Dabei habe ich mich aber plötzlich gefragt, wie es ei...
von Kommissar Krempel
Do 1. Okt 2009, 19:40
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029345

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild

Für die Überbrückung zu KH
von Kommissar Krempel
Do 24. Sep 2009, 16:51
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113603

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Tja Luigi, vielleicht haben Forenpapas ja auch das Zeug dazu. Also Luigi, hop hop