Die Suche ergab 22 Treffer

von ILOVELINK
Mo 15. Mai 2006, 18:15
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme
Antworten: 401
Zugriffe: 135885

Also die normale, die ich anhab hab ich extra ausgemacht, wie schalt ich die windowsinterne aus? evt. liegts an der.
von ILOVELINK
Mo 15. Mai 2006, 16:36
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme
Antworten: 401
Zugriffe: 135885

So, ich schreib mein problemski auch einfach mal dazu ^^ ich hab die Treiber jetzt installiert und mein Wifi-Connecter hat seinen Usb-Platz erfolgreich im Pc eingefunden. Wenn ich nun bei "WFC-EInstellungen" auf "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection" gehe und dort " M...
von ILOVELINK
Di 10. Jan 2006, 17:51
Forum: Off Topic
Thema: C++-Compiler
Antworten: 5
Zugriffe: 1134

Schon geschaut und leider nix passendes gefunden. Vielleicht gibts da noch so Insiderseiten die google net kennt ;)
von ILOVELINK
Di 10. Jan 2006, 17:45
Forum: Off Topic
Thema: C++-Compiler
Antworten: 5
Zugriffe: 1134

C++-Compiler

Hi!

Da ich noch 2 Bücher hier über C++ stehen habe, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch weiß wo es einen kostenlosen, deutschen Compiler für C++ gibt, falls es diese gibt.

Wäre nett wenn mir einer helfen würde.
von ILOVELINK
Sa 7. Jan 2006, 22:56
Forum: Off Topic
Thema: TrueVector-Dienst(PC-Frage)
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Starte doch in den Abgesicherten Modus und deinstalliert Zonealarm.
1. Hab ich schon deinstalliert.

2. Wie starte ich den abgesicherten Modus?
von ILOVELINK
Sa 7. Jan 2006, 20:19
Forum: Off Topic
Thema: TrueVector-Dienst(PC-Frage)
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Ja, die Testversion habe ich wieder deinstalliert, weil irgendjemand die Einstellungen geändert haben muss, dass kein Programm mehr den Zugriff aufs Internet erhält.
von ILOVELINK
Sa 7. Jan 2006, 20:04
Forum: Off Topic
Thema: TrueVector-Dienst(PC-Frage)
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Meinst du mit Dienst-Manager den Task Manager? Der Truevector-Dienst scheint auf jeden Fall ein Prozess zu sein, der noch im Hintergrund läuft.Die Prozesse im Task-Manager sind meist abgekürzt, ich würd mal schaun ob ein Prozess wie eine Abkürzung von Truevector-Dienst aussieht. Wenn du keinen find...
von ILOVELINK
Sa 7. Jan 2006, 16:02
Forum: Off Topic
Thema: TrueVector-Dienst(PC-Frage)
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

TrueVector-Dienst(PC-Frage)

Hi! Hab mal wieder ne Frage zum PC. ich hab die testversion von Zonealarm Internet Secuiriy runtergeladen und da mir diese gefallen hat, habe ich das Programm geakuft. Da scheinbar einige Einstellungen geändert wurden, habe ich bevor ich die Vollversion installieren wollte, die testversion installie...
von ILOVELINK
Mi 28. Sep 2005, 17:00
Forum: Off Topic
Thema: Close please
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

Ok, hab den Patch gefunden unds Spiel klappt nun, danke an den Tipp moitm Patch ;)

Also, problem gelöst, also kann Thread geclosed werden.
von ILOVELINK
Mi 28. Sep 2005, 16:53
Forum: Off Topic
Thema: Close please
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

Ich habs auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht.
Was sagt dir das Robus? hm??

Somit dürfte sich dein Kommentar erledigt haben;)
von ILOVELINK
Mi 28. Sep 2005, 13:00
Forum: Off Topic
Thema: Close please
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

Aha, weiß zufällig jemand wo es diesen Patch gibt? Muss ich da auf die Hp von SIedler3 oder gibts die woanders, kennt sich da einer aus?
von ILOVELINK
Di 27. Sep 2005, 18:52
Forum: Off Topic
Thema: Close please
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

Close please

Hi! Da ich mich leider mit Computern nicht so gut auskenne und mal wieder ein Problem mit dem PC habe, wollt ich mal euch um Rat bitten. Mein Problem: Ich hab Windows XP Home Edition laufen, aber ältere Spiele die noch progrmamiert wurden, als es noch lange kein Windows XP gab, wollen sich nicht spi...
von ILOVELINK
So 6. Mär 2005, 17:37
Forum: Off Topic
Thema: Ich .. ich höre .. stimmen?
Antworten: 27
Zugriffe: 3773

Ich habe bei einer Reprtage bei Planetopia auch mal sowas gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass du einfach nur ein Rauschen hörst, das dein Gehirn nicht zuordnen kann. Wenn du dann zum Beispiel denkst jemand würde "Hallo ich heiße Tom" oder irgendwas sagen, kann das daran liegen, dass d...
von ILOVELINK
Mo 7. Feb 2005, 16:31
Forum: Harvest Moon
Thema: [GCN]Harvest Moon: A wonderful Life Fragenthread[°]
Antworten: 330
Zugriffe: 105819

Hi, ich habe auch noch ein paar Fragen, will aber auch nicht alles durchlesen. 1. Wem gehört das Boot unten am Strand? 2. Was bringen die seltsamen bzw. komischen Werkzeuge? 3. Das mit Tartan(der Pflanze zum Kreuzen von Früchten bei Takakura) klappt nicht. Ich habe ihm schon einige Sachen geschenkt,...
von ILOVELINK
Do 6. Jan 2005, 14:37
Forum: Off Topic
Thema: Ski Springen 2005 läuft nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Ich habe zwar in der Tat ein Modem, ich kann den Download aber jederzeit stoppen und zu einem späterem Zeitpunkt wieder fortsetzen. Danke für deine Hilfe, ich hoff dann klappts.

ILOVELINK
von ILOVELINK
Do 6. Jan 2005, 10:48
Forum: Off Topic
Thema: Ski Springen 2005 läuft nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Der Download ist aber schon kostenlos, oder?
von ILOVELINK
Mi 5. Jan 2005, 17:20
Forum: Off Topic
Thema: Ski Springen 2005 läuft nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Das Skispringen ist schon von RTL. Also ich habe eine NVIDIA GeForce FX 5600.
von ILOVELINK
Di 4. Jan 2005, 22:12
Forum: Off Topic
Thema: Ski Springen 2005 läuft nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Ski Springen 2005 läuft nicht

Ich habe mal wieder ein Problem mit einem PC-Game. Das Spiel läuft nicht. Beim Springen ist der ganze Bildschirm blau und man kann nur ein paar Umrisse der Schanze und des Spielers sehen. Die einzige Systemanforderung wo ich mir nicht sicher bin, ob unser PC sie erfüllt ist, ob unser PC eine AGP-Gra...
von ILOVELINK
Di 23. Nov 2004, 16:16
Forum: Animal Crossing
Thema: [GCN] Animal Crossing [°]
Antworten: 47
Zugriffe: 14481

Das einzige Problem ist, dass es nicht regnet, weil es schneit. Geht das auch bei Schnee? Es gab in doch mal einen Link auf einen Text, auf dem stand, wie man die perfekte Stadt in Sachen Bäumen und Bewertung des Wunschbrunnens bekommt. Gibt es die auch irgendwo auf deutsch?
von ILOVELINK
Mo 22. Nov 2004, 19:46
Forum: Off Topic
Thema: Crazy Parents (oder: Wieviele Jahre trennen eure Eltern?)
Antworten: 23
Zugriffe: 2708

Meine Eltern haben knapp unter 4 Jahren Altersunterschied.
@ Animal Mother:
Mein Freund (14) hat einen Neffen der jetzt in der 12. Klasse ist, also so um die 17-18 Jahre alt ist. Also ist der Onkel JÜNGER als der Neffe.
von ILOVELINK
Mo 22. Nov 2004, 19:38
Forum: Animal Crossing
Thema: [GCN] Animal Crossing [°]
Antworten: 47
Zugriffe: 14481

@chibi pan: Weißt du noch wann und wo? Ich habe heute neu angefangen, weil ich für 90.000 Sternis Rüben gekauft habe und Tom Nook seinen Laden in meiner Stadt ungebaut hat. Dann bin ich meine andere Stadt mit dem Zug gefahren und wollte die dort verkaufen, dann waren die aber verdorben, obwohl die j...
von ILOVELINK
Sa 20. Nov 2004, 15:45
Forum: Animal Crossing
Thema: [GCN] Animal Crossing [°]
Antworten: 47
Zugriffe: 14481

Zu dem Zebrabuntbarsch: Ich war grade eben von circa 14:50 Uhr bis etwa 15:35 Uhr am Meer angeln und habe 7 oder 8 dieser Zebrabuntbarsche(5.000) gefangen, dazu noch 2 Kaiserschnapper(3.000) und 6 oder7 Seebarsche(120). Also ist um 15:00 Uhr das Angeln wohl gut, weil ich jeden Tag angeln gehe, aber ...