Die Suche ergab 393 Treffer

von Spitzschopf
Mo 15. Okt 2007, 22:46
Forum: Off Topic
Thema: Smartphones und Tablets
Antworten: 449
Zugriffe: 98748

@Overlord: Schonmal die neueste Version des Ipods über Itunes gezogen? Kann die Aufregung gegen Itunes nicht verstehen. Läuft sehr stabil, ist übersichtlich und vor allem gleich verbunden mit dem Shop, was das Einkaufen recht simpel gestaltet. Wenn ich Musik über Itunes kaufe, ist die Qualität sehr ...
von Spitzschopf
Fr 12. Okt 2007, 16:16
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Videos zu Smash Bros...und nicht zu knapp
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Auch interessant, welche Charaktere man zu Beginn hat. Wenn die Felder gleich groß bleiben gibt es maximal 17 weitere freizuspielen. Oder es ist nur ne Demoversion und nicht jeder Charakter ist schon spielbar. Ansonsten tolle Videos!
von Spitzschopf
Di 9. Okt 2007, 21:05
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Manhunt 2 erneut abgelehnt
Antworten: 25
Zugriffe: 2823

Also, ob ich einer Handlung nur beiwohne (Film) oder aktiv an ihr teilnehme (Spiel) - ist dann doch noch ein riesiger Unterschied.

Naja, alles in allem lebte Manhunt doch nur vom Gore Faktor, das Spiel selber soll doch nichtmal soo gut sein.
von Spitzschopf
Mo 8. Okt 2007, 15:19
Forum: News-Forum
Thema: [Tellerrand] PlayStation 3: Preissenkung & neues Bundle!
Antworten: 45
Zugriffe: 4687

Ernsthaft, ich find dieses Geschrei um die 40 GB Version irgendwie lächerlich. Wer braucht denn bitte so viele USB Ports? Die Abwärtskompatibilität braucht bei der Verbreitung der PS2 auch kaum jemand ernsthaft und bei 40 GB statt 60 sollte sich wirklich KEINER beschweren, der zuhause ne Wii stehen ...
von Spitzschopf
Mo 1. Okt 2007, 18:30
Forum: Off Topic
Thema: Deutschland will Kinder?!?!
Antworten: 48
Zugriffe: 5474

Hä? Also bei mir war das teuerste an der Brille immer das Gestell (was aber ja nicht zwingend ist), die Gläser wurden von der Krankenkasse immer übernommen (nur Sonderwünsche müssen bezahlt werden). Sprich, jeder kann nach Arztbesuch eine Brille für Lau haben, auch sobald neue Augenstärken eintreten...
von Spitzschopf
Mo 1. Okt 2007, 17:40
Forum: News-Forum
Thema: [Tellerrand] SingStar: Deutsch Rock-Pop II
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Find das ist eines der besseren seit längeren, grad die kommenden Version sind um einiges schlimmer (Rock Ballads könnte eher Pop Ballads sein, R&B eher 60's and 70's, und Apres Ski hakt man am besten unter peinlich ab). Bei der Version kommen halt viele verschiedene Genres aufeinander, macht da...
von Spitzschopf
Mo 24. Sep 2007, 19:37
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: pokemon ds tauschthread.....mit shiny pokis^.^
Antworten: 1
Zugriffe: 666

Sorry, aber bitte benutzt weiter den normalen Thread. Danke =)
von Spitzschopf
Fr 7. Sep 2007, 18:21
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl: Meine Musik
Antworten: 26
Zugriffe: 3434

Guckt doch nochmal die Updates durch. Auf dem einen Bild hat er den Dreckweg als Unten B, auf dem anderen den Dreckweg (steht ja auch im Text). Klingelts? Ich halte an meiner Theorie...
von Spitzschopf
Fr 7. Sep 2007, 16:10
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl: Meine Musik
Antworten: 26
Zugriffe: 3434

Mal eher nebenbei, einer der letzten Updates hat ja den Dreckweg gezeigt und die normale Unten + B Attacke von Mario :arrow: Daher überzeugt das es einen Super Mario "Sunshine" gibt ;) Würde auch perfekt zum Delfino Plaza passen.
von Spitzschopf
Fr 31. Aug 2007, 14:45
Forum: News-Forum
Thema: [NDS] Deutscher Trailer zu Phoenix Wright 4
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Erscheint der 3er eigentlich noch in Europa?
von Spitzschopf
Mo 20. Aug 2007, 20:11
Forum: Off Topic
Thema: Studivz-Gruppe?
Antworten: 55
Zugriffe: 6322

Eeeh, für Schuelervz würde ich mich dann noch hergeben ;)

@Mellow oder Piper: Schickt mal euren Namen da, ich gründe dann die Gruppe
von Spitzschopf
Mo 13. Aug 2007, 20:53
Forum: News-Forum
Thema: [NDS] Nibris möchte Angst verbreiten - auf dem DS
Antworten: 19
Zugriffe: 2264

Moment, wollen die nicht in einem Monat Raid over the River herausbringen? :wink:
von Spitzschopf
Mo 13. Aug 2007, 18:43
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] DK Barrel Blast - Neue Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

Jungle Beat? Das Spiel war das Beste DK Spiel in meinen Augen, selbst die Country Teile haben nicht so viel Spaß gemacht. Außerdem sind die Donkey Konga Spiele völlig unterschätzt...

Das Racing Game sieht trotzdem ziemlich schlecht aus.
von Spitzschopf
Fr 10. Aug 2007, 12:18
Forum: News-Forum
Thema: [Nintendo] Neues Patent veröffentlicht - WiiMobile
Antworten: 14
Zugriffe: 1659

EIgentlich wollte ja Nintendo den DS auch nur als drittes Standbein etablieren. Denke es würde eher zu einem DS Nachfolger passen, bei einem GameBoy Nachfolger erwarte ich eher eine PSP in besser mit GC Disk Unterstützung ;) Damit wäre ich sehr glücklich!
von Spitzschopf
Fr 10. Aug 2007, 12:15
Forum: News-Forum
Thema: [NDS] Der neue "Bewegungs"-Slide Controller für DS
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Besonders, klobig? Ich dachte das wäre nur son kleines Gespann was man unten an den DS dran macht. Find die Idee jetzt nichtmals so schlecht, aber kleine Raupen möchte ich nicht so steuern.
von Spitzschopf
Do 9. Aug 2007, 13:47
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 566155

Hab das übernommen, du kannst da nicht viel machen. Beim nächsten Mal einfach eine PN an einen der Moderatoren schicken. :)
von Spitzschopf
Mi 8. Aug 2007, 21:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122185

Singstar '90s Habe das Spiel heute zum Release bekommen und ich war mir selber noch nie so uneinig über eine Singstarversion. Was einen gleich auffällt - nach Anthems wieder mal gar keine Lokalisierung bis auf die Anleitung und die Hülle. Es gibt diesmal keine nationalen Lieder (man kann es positiv ...
von Spitzschopf
So 5. Aug 2007, 04:50
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Fitness kostet
Antworten: 32
Zugriffe: 3845

Das Zitat stammt aber nicht von mir... ich hab genau das Gegenteil im Endeffekt gesagt. Und wer WiiSports ernsthaft als Alternative zu richtigen Sport empfindet, der hat irgendwo gestörte Wahrnehmungen ;)
von Spitzschopf
So 5. Aug 2007, 00:41
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Fitness kostet
Antworten: 32
Zugriffe: 3845

Find den Vergleich nicht wirklich angebracht. WiiFit zielt ja nicht nur Unterhaltung an, sondern soll ja gerade die körperliche Fitness spielerisch fördern. Und ich finde die Fragestellung berechtigt, ob man die Zeit nicht effektiver nutzen kann... trotzdem denke ich, dass sich manche Menschen durch...
von Spitzschopf
Sa 4. Aug 2007, 19:34
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581296

Hab soeben FF 3 (DS) beendet. Sehr gutes DS Spiel daß aber auch wieder an der "Auflevelzwangkrankheit" leidet. Von den gut 25 Stunden bin ich bestimmt nur fünf davon durch die Dungeons gerannt um für den nächsten Bossgegner gewappnet zu sein :!: . Ich denke mal, daß es Square schön langsa...
von Spitzschopf
Sa 4. Aug 2007, 19:28
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Fitness kostet
Antworten: 32
Zugriffe: 3845

Ehm, Singstar mit Mikros kriegt man aber auch schon für 50 €, was effektiv 20 € für zwei Mikros macht... nur weil die jeder viel zu teuer einkauft, muss hier nicht gemotzt werden ;). Und da hat man auch zwei Mikros und brauch nicht noch mehr Waagen, wenn man zu mehreren spielen will, was man auch ma...
von Spitzschopf
So 29. Jul 2007, 21:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Man!ac 09/2007
Antworten: 20
Zugriffe: 2703

Sobald man aber ne Folge von 300ern hat ergibt eigentlich jede Notenabfrage auch einen passenden Rhythmus, 100er sind da schon weit von entfernt und macht das ganze dann wirklich was seltsam, 50er reichen bei Fetzig ja nichtmals um das Level durchzuspielen. Ouendan klingt irgendwie besser (mit dem P...
von Spitzschopf
So 29. Jul 2007, 20:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Man!ac 09/2007
Antworten: 20
Zugriffe: 2703

Hm... vielleicht hab ich einfach nur en Faible für Musikspiele und empfinde es dann nicht als so schwer.
von Spitzschopf
So 29. Jul 2007, 18:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Man!ac 09/2007
Antworten: 20
Zugriffe: 2703

Ich finde grade den Schwiergkeitsgrad bei Elite Beat Agents angemessen und mal wieder fordernd. Und selbst nach kurzer Zeit spielt man Fetzig fehlerfrei... und die Dinger erscheinen eigentlich immer im Rhytmus. Glaube eher der Tester hat kein Rhythmusgefühl ;)
von Spitzschopf
Sa 28. Jul 2007, 14:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Man!ac 09/2007
Antworten: 20
Zugriffe: 2703

Hat jemand die Maniac und kann mir sagen warum Elite Beat Agents "nur" 80 % bekommen hat? Hab das Spiel seit dem Europa Release und es ist zusammen mit Phoenix Wright eines der besten Spiele für den DS, besonders weil es auch was komplett Neues ist. Sonst waren die Wertungen alle im 90er B...