Die Suche ergab 406 Treffer

von Thebigcat
Fr 11. Jul 2014, 23:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Jo mal gucken. :lol: @Topic MK8 (Wii U) Heute wieder paar Stündchen online verbracht. Und heute hab ich bemerkt, dass ich doch ziemlich viel rage bei MK8. :ugly: Allein solche Momente wie, wenn du 2 Runden als Erster führst und dann wirklich alles abbekommst bspw. wie bei mir erst blauer Panzer, dan...
von Thebigcat
Fr 11. Jul 2014, 23:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Jo mal gucken. :lol: @Topic MK8 (Wii U) Heute wieder paar Stündchen online verbracht. Und heute hab ich bemerkt, dass ich doch ziemlich viel rage bei MK8. :ugly: Allein solche Momente wie, wenn du 2 Runden als Erster führst und dann wirklich alles abbekommst bspw. wie bei mir erst blauer Panzer, dan...
von Thebigcat
Do 10. Jul 2014, 22:50
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

MK8 Jetzt wo endlich mein Internet wieder einsatbereit ist, konnte ich endlich den Online Modus von MK8 bisschen anspielen. (Hatte bereits vorher 40 Std. Spielzeit durch Grand Prix's und Time Trials allein.) Wie zu erwarten läuft alles flüssig online, und macht auch wirklich Spaß. Allerdings da ich...
von Thebigcat
Sa 5. Jul 2014, 09:10
Forum: Off Topic
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 36071

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Ich hatte so gehofft, dass Kolumbien sich noch in die Verlängerung schießt aber sollte ja nicht sein. :D Nun dürfen wir gegen ein geschwächtes Brasilien ran, wobei es mir um Neymar richtig leid tut.. Er war für mich der beste Brasilianer und zugleich sehr Sympathisch. Wie dem auch sei, ich hoffe mal...
von Thebigcat
Mo 30. Jun 2014, 06:57
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579881

Re: Zuletzt durchgezockt

Tales of Xillia (PS3) Etwa nach 33 Stunden hab ich nun das Spiel durchgespielt. Es hat mir eine menge Spaß gemacht, allerdings machts eine Menge Sachen falsch wie bspw. das Item Shop Upgrade System, wo man nicht mal Monster kloppen müsste theoretisch. Dann war das Spiel an sich recht "klein&qu...
von Thebigcat
Mo 16. Jun 2014, 17:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Tales of Xillia (PS3) Ich habs gestern mal begonnen und nun mittlerweile einige Stunden gespielt. Zu Anfang durfte man sich entscheiden, aus welcher Charaktersicht man das Spiel erleben will. Ich habe mich für den jungen Medizin Studenten Jyde entschieden. Das Kampfsystem ist wirklich gelungen, mac...
von Thebigcat
Sa 14. Jun 2014, 13:56
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029374

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Heute war irgendwie ein komischer Tag. Ich wollte heute im Media Markt nur mal so rumschauen, aber irwie endete es damit, dass ich ein 48 Zoll Fernseher gekauft habe. Anlass der WM dachte ich mir einfach, es wär mal Zeit meinen 32" zu ersetzen :) . Dazu noch http://img.gamefaqs.net/box/0/2/6/17...
von Thebigcat
Di 3. Jun 2014, 08:57
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029374

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Da ich ziemlich mit der Last Gen hinterherhinke, mussten natürlich einige Spiele für die gute alte PS3 gekauft werden.

Dragon's Dogma (PS3)
FF XIII (PS3)
Batman Arkham City (PS3)
von Thebigcat
So 25. Mai 2014, 22:01
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579881

Re: Zuletzt durchgezockt

Jeanne D'Arc (PSP) Mein erstes SRPG PSP Spiel, dass ich durchgespielt habe. Ich hatte wirklich viel Spaß in den 34 Stunden, die ich damit verbracht habe. Natürlich gibts einiges zu bemängeln wie bspw. das recht langsame Kampf Geschehen. Hier hätte ich mir eine Funktion gewünscht wie in Fire Emblem,...
von Thebigcat
Fr 9. Mai 2014, 00:51
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579881

Re: Zuletzt durchgezockt

Dustforce (PC) Nach ungefähr 20 Stunden Spielzeit, hab ich Dustforce beiseite gelegt bzw. für mich als durchgezockt erklärt. Insgesamt fehlen mir bei 5 Leveln ein SS (Bonus Level nicht mitgezählt). Allerdings um diese 5 Level noch mit SS durchzuspielen, würde ich sicher nochmal gut 5-10 Stunden Spi...
von Thebigcat
Fr 29. Nov 2013, 05:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579881

Re: Zuletzt durchgezockt

Fire Emblem Awakening (3DS) Ein wirklich tolles Spiel muss ich sagen. Ich habs auf Schwer (Classic Mode) durchgespielt, weil mir bei meinem Normal Run einiges nicht gefallen hat, was ich erst so gegen Ch. 17 bemerkt habe. Demnach dachte ich mir halt es auf Schwer direkt nochmal anzufangen. Während ...
von Thebigcat
Do 8. Mär 2012, 23:04
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Castlevania - Lords of Shadows (PS3) Heute angefangen und direkt mal bis Kapitel 2.5 gezockt. Da es mein erstes HD Spiel seit gut 2 Jahren ist, war ich natürlich erstaunt wie schön ein Spiel aussehen kann. Bislang gefällt mir Castlevania ganz gut allerdings kommts mir nicht wie ein Castlevania vor....
von Thebigcat
Mo 5. Mär 2012, 14:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029374

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ich habe mir zuletzt eine PS3 gegönnt, die wohl die nächsten Tage ankommt.
An Spielen hab ich zwar noch nix aber erst vorgestern hab ich beim Famila einige PS3 Spiele gesehen wie z.B. Mirrors Edge fürn Zehner jeweils. Davon werde ich mir als erstes paar holen :falconpunch:
von Thebigcat
Mi 22. Feb 2012, 16:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Xenoblade (ehemals: Monado: Beginning of the World)
Antworten: 435
Zugriffe: 48088

Re: [Wii] Xenoblade (ehemals: Monado: Beginning of the World)

Da nutzen mir 5684635465 Quests auch nichts Um genau zu sein waren es 502 Side Quests wenn die eine Liste, die ich im Internet fand, stimmt. :ugly: Ich empfand die Masse an Side Quests zuviel. Denn ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass in gut 90% der Sidequests nur Geld/EXP/nutzlose Items als...
von Thebigcat
Sa 18. Feb 2012, 18:51
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Cave Story (VC) Heute mal den Experten Schwierigkeitsgrad angefangen. Bin bis zu dem Punkt gekommen wo ich ins Labyrinth geschmissen werde. Nuja bislang fand ichs nun nicht wirklich schwer. Die Unterschiede zu Easy sind, dass man nur noch 3 Leben hat (man is quasi also bei jedem Boss 1 Hit wenn man...
von Thebigcat
Mi 16. Mär 2011, 14:44
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Super Meat Boy (PC) Nachdem ich ca eine halbe Stunde damit verbracht habe endlich 6-5 zu meistern kam ich schlussendlich zum Boss des Chapters. Der erste Part dieses Bosses ist eigentlich recht einfach aber hab noch so meine Probleme mit dem zweiten Part. Oder ehergesagt gleich der Anfang macht mir ...
von Thebigcat
Di 15. Mär 2011, 20:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Super Meat Boy (PC) Kam heute bis Level 6-5. Dann hab ich damit angefangen Chapter 1+2 (Light und Dark) zu komplettieren. Das Spiel macht ziemlich süchtig auch wenns sehr frustrierend manchmal ist. Allein bei Kids Warploch seh ich derzeit kein Land in Level 1. Und wenn ich doch mal dort bis zum Leve...
von Thebigcat
Mo 14. Mär 2011, 19:08
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128259

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Dankeschön für die Antwort. Mal gucken wie Super Meat Boy so ist mit der Tastatur. Im Notfall muss ich mir irgendwoher einen Xbox 360 Controller leihen :lol:
von Thebigcat
Mo 14. Mär 2011, 18:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029374

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Super Meat Boy (PC) Nja fast :ugly: Ehergesagt ich habs gekauft aber dann ging während der Zahlung der Strom flöten. Resultat daraus war, dass das Geld abgebucht wurde aber komischerweise kein Spiel da war. Nu muss erstmal der Support bei Steam mir helfen :augenbrauen: EDIT: Ui knapp 20 mins nach Su...
von Thebigcat
Mo 14. Mär 2011, 13:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

World of Goo (PC) Hab das Spiel mittlerweile soweit durch. Nur noch einige OCD´s (Sind vom Entwickler gesetzte Ziele wofür man bei Erfüllung des Ziels eine Fahne beim Level bekommt. :ugly: ) fehln mir. Also für die 8 Euro die ich bezahlt hatte ich schon mehr als 8 Stunden Spielspaß was wirklich rec...
von Thebigcat
Mo 14. Mär 2011, 13:14
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128259

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Da ich derzeit damit liebäugele mir Super Meat Boy zu kaufn hätte ich mal einige Fragen. Ist Steam völlig kostenfrei? (Natürlich bis auf die Spiele ansich) Und wie schauts da aus mit Zahlungsmethoden? Hab zwar gehört PayPal solle da gehn aber wollte mich noch mal vergewissern. Aja als ich mir heute ...
von Thebigcat
So 13. Mär 2011, 14:32
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

World of Goo (PC)

Nachdem ichs geschafft habe Millionen von Spam Mails wieder herzustellen ( :ugly: ), bin ich endlich in der Letzten Welt angekommen. Ansonsten noch paar OCD´s geholt in einigen Leveln.
von Thebigcat
So 19. Dez 2010, 19:09
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516659

Re: X-Box 360 Thread

Denke mittlerweile auch dass die 4GB Version nicht lohnenswert ist. Allein hinsichtlich DLC´s und so.
Vielleicht kauf ich mir einfach ne gebrauchte Elite/Pro. Vom Preis her würd ich einiges sparen :ugly:
von Thebigcat
Fr 17. Dez 2010, 19:56
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516659

Re: X-Box 360 Thread

Irgendwie liebäugel ich derzeit mit der Xbox 360 Slim 4GB. Größere Festplatte brauch ich eh nicht da ich sowieso nicht die Spiele auf Platte installiere. Allerdings hätte ich paar Fragen. 1. Kann man mit einer 4GB Xbox uneingeschränkt Online spielen und 2. Hat wer gute Erfahrung mit einem Third Part...
von Thebigcat
Mi 15. Dez 2010, 12:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119984

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

DKC Returns
Hab mich heute an ein paar Time Trials rangewagt und muss sagen man braucht schon ordentlich Übung und Level Kenntnis. Da ich nicht viel Zeit hatte habe ich lediglich Gold bei 1-1 bis 1-3 geholt.