Die Suche ergab 616 Treffer

von Kirby Dream
Fr 21. Feb 2014, 16:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Graphic Novels / Fan Art
Antworten: 418
Zugriffe: 130763

Re: Nintendo Graphic Novels / Fan Art

Ich wollte einfach mal für dein Teilen der vielen verschiedenen erstklassigen Fanarts Danke sagen :)
von Kirby Dream
Fr 3. Aug 2012, 21:24
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 567
Zugriffe: 125640

Re: Der Bastelthread (Sigs, Fanarts, Photoshop, etc.)

Hey Jungs un Mädels des Grafikcracktums :kruemel: kennt wer von euch ein gescheites Programm, in dem man quasi mit Pixeln ein 3D-Modell zeichnen kann (Quasi son Voxel-Modellierprogramm). Ich hatte mal vor nem halben Jahr eins gefunden, aber das war nich ganz soo gescheit, weils bereits bei 250 Voxel...
von Kirby Dream
So 15. Jul 2012, 21:34
Forum: News-Forum
Thema: Das Mag'64 feiert 15-jähriges Jubiläum
Antworten: 41
Zugriffe: 4988

Re: Das Mag'64 feiert 15-jähriges Jubiläum

Na dann an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch.
Auf dass ihr weitere 15 Jahre so herrlich retro bleibt :ugly:
von Kirby Dream
So 10. Jun 2012, 16:20
Forum: News-Forum
Thema: Peter Molyneux: "Weiß nicht, was ich von Wii U halten soll"
Antworten: 9
Zugriffe: 1457

Re: Peter Molyneux: "Weiß nicht, was ich von Wii U halten soll"

Mal ehrlich, wer von euch spielt mit nem Handheld während der Fernseher läuft und bekommt dennoch von beidem genug mit ? Ich krieg da tatsächlich kaum was vom Film mit, daher lass ich wahlweise die Flimmerkiste oder den DS aus :) Zu Molyneux Aussage denke ich eher, dass er unrecht hat. Schließlich ...
von Kirby Dream
Do 7. Jun 2012, 15:53
Forum: News-Forum
Thema: Woran arbeiten die Retro Studios?
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Re: Woran arbeiten die Retro Studios?

Ankündigung, Statement, Pressemitteilung, nenns halt wie du es willst, aber es ist doch einfach reiz- und hypevoll, wenn man hört, dass die in ihren Studios an irgendetwas arbeiten.
Dass die Leute ihr Gehalt nicht vom Nichtstun erhalten war mir schon klar :ugly:
von Kirby Dream
Do 7. Jun 2012, 15:32
Forum: News-Forum
Thema: Brandaktuell: Tech-Specs der Wii U enthüllt
Antworten: 16
Zugriffe: 2108

Re: Brandaktuell: Tech-Specs der Wii U enthüllt

Im Internet ist nun ein Dokument aufgetaucht , welches die genauen Hardware-Daten der Wii U offenbaren angeben soll. Die Leistungsdaten scheinen durchaus realistisch: Hardware Features ... Rein technisch gesehen ist das erst die hier propagierte News :kruemel: Was aber bringt eine ganz gute technis...
von Kirby Dream
Do 7. Jun 2012, 15:24
Forum: News-Forum
Thema: Woran arbeiten die Retro Studios?
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Re: Woran arbeiten die Retro Studios?

Vorfreude ist die schönste Freude :golem:

Solche Aftershow-Ankündigungen lassen eine E3-Konferenz, egal ob mittelmaß oder bombastisch, immer erwartungsvoll ausklingen.
von Kirby Dream
Di 5. Jun 2012, 20:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 380
Zugriffe: 33744

Re: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo

Kein Launchkauf. Schließe mich dem an. Pikmin 3 wird gekauft, weil der Vorgänger gut war und ich einfach hohe Erwartungen an das Spiel habe. Zombie U auch, weil es als einziges Spiel die neue Hardware gescheit nutzt. Aber NintendoLand? Bitte... http://www.insidehoops.com/forum/images/smilies/facepa...
von Kirby Dream
Di 5. Jun 2012, 20:12
Forum: News-Forum
Thema: Der Trailer zu ZombiU von UbiSoft
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Re: Der Trailer zu ZombiU von UbiSoft

Die einzig gescheite Neuankündigung auf der E3 :) Hier wurde der Controller passend integriert, die Atmosphäre stimmt (sehr schön von L4D inspiriert) und es ist bisher das einzige Spiel, das die Grafikhardware der Wii U beansprucht. Auf diesem Level hätten alle Third-Party-Spiele sein müssen. Das Sp...
von Kirby Dream
Di 5. Jun 2012, 20:07
Forum: News-Forum
Thema: "Pikmin 3" für Wii U angekündigt + Trailer
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Re: "Pikmin 3" für Wii U angekündigt

Sehr schön, Pikmin 2 war schon derbgeil.
Aber ganz ehrlich, die Szenen hätten auch aus eben seinem Vorgänger entstammen können. Gameplay hin oder her, aber das ist schon sehr mau, wenn die Grafik-Engines seit der GameCube-Generation nicht angerührt wurden...
von Kirby Dream
Di 29. Mai 2012, 19:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 380
Zugriffe: 33744

Re: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo

Software Showcase
Wednesday, June 6 @ 6 p.m. PDT
Was is denn diese Showcase, werden da die auf der Pressekonferenz vorgestellten Spiele im Detail ausgeleuchtet oder wie is das?
von Kirby Dream
Do 8. Mär 2012, 16:44
Forum: News-Forum
Thema: Keiji Infafune: "Japanische Spiele-Branche sehr engstirnig"
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Keiji Infafune: "Japanische Spiele-Branche sehr engstirnig"

Da mag der gute Mann gar nicht mal so unrecht haben. Die angeführte Ideenlosigkeit betrifft aber nicht nur japanische sondern sicher alle großen Entwicklerstudios dieser Welt. Je größer ein Projekt und je größer die Zielgruppe ist umso vorsichtiger ist man mit Neuerungen. Ausnahmen bilden sicher Spi...
von Kirby Dream
Sa 4. Feb 2012, 15:03
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Anforderungen an eine Spieleseite
Antworten: 26
Zugriffe: 11312

Re: Anforderungen an eine Spieleseite

Ich persönlich fand die Berichte im Man!ac-Magazin (oder wies geschrieben wird) über aus dem Sichtfeld verschwundene Spieleperlen, eingestellte Spieleentwicklungen und spielethematisches "Off-Topics" (z.B. der Vergleich T-Virus mit echten Viren) total lesenswert. Eine etwaige Kategorie wür...
von Kirby Dream
Sa 28. Jan 2012, 17:06
Forum: News-Forum
Thema: Wii U: Plant Nintendo eine Namensänderung?
Antworten: 28
Zugriffe: 2437

Re: Wii U: Plant Nintendo eine Namensänderung?

G!zmo hat geschrieben:Ja, aber ohne den "Mainstream"-Markt geht heutzutage nichts mehr, von daher^^.
Wieso? Klappte doch zu SNES-, N64- und GCN-Zeiten auch wunderbar ohne.
von Kirby Dream
Sa 28. Jan 2012, 14:56
Forum: News-Forum
Thema: Wii U: Plant Nintendo eine Namensänderung?
Antworten: 28
Zugriffe: 2437

Re: Wii U: Plant Nintendo eine Namensänderung?

Nintendo hat in Werbeanzeigen und Spots mit Mühe versucht, den Kunden klar zu machen, dass es sich um ein neues und eigenständiges Handheld handelt. Hätte man lieber mehr Mühe in die Namensfindung gesteckt http://www.case-techbr.net/images/smilies/memes/emoticons-memes-laughing.gif Es ist auch nur ...
von Kirby Dream
Mi 16. Nov 2011, 15:40
Forum: News-Forum
Thema: Zwei neue Wii-Bundles
Antworten: 5
Zugriffe: 778

Re: Zwei neue Wii-Bundles

Ich hab auch kein Verständnis für PR-Gelaber, aber was willste denn sonst hinschreiben, wenn das einfach nurn Redesign ist, dem sogar noch ne Funktion entzogen wurde? :ugly:
von Kirby Dream
Do 27. Okt 2011, 13:55
Forum: News-Forum
Thema: GTA V offiziell angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1263

Re: GTA V offiziell angekündigt

Eine Wii U-Version und mein Videospielleben wäre so ziemlich erfüllt :kruemel:
Um realistisch zu bleiben, denke ich, dass eine gute PC-Version auch ihren Dienst erfüllen wird.

Das Logo(!) schreckte mich aber schon ab. Die Fünf und der Schriftzug sehen ja "gansgta hoodie"-mäßig aus :|
von Kirby Dream
Fr 14. Okt 2011, 23:33
Forum: Off Topic
Thema: Rechtsstaat Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1374

Re: Rechtsstaat Deutschland

Schlimmer geht es gar nicht mehr? Wenn wir nicht besonders viel Glück haben wird der Mann auf kurz oder lang unser Bundeskanzler sein. Dann ergreif Initiative und wähl eine alternative Partei, damit es die Sitzverteilung im Bundestag unmöglich macht, Herrn Guttenberg eine Basis für eine etwaige Bun...
von Kirby Dream
Fr 30. Sep 2011, 20:36
Forum: News-Forum
Thema: Kolumne: Hat sich Nintendo verkalkuliert?
Antworten: 31
Zugriffe: 2923

Re: Kolumne: Hat sich Nintendo verkalkuliert?

the new nightmare hat geschrieben:Ich bin für Super Wii :mrgreen:
von Kirby Dream
Mi 14. Sep 2011, 13:43
Forum: News-Forum
Thema: Neues Material zu Animal Crossing 3DS
Antworten: 14
Zugriffe: 3001

Re: Neues Material zu Animal Crossing 3DS

"Die Fassade könnte auch mal wieder 'ne neue Farbe gebrauchen..." Treffender hätte man die Einleitung nicht schreiben können... Rein optisch tritt die Serie seit wie vielen Jahren auf der Stelle? Ich weiß nicht, ob ihr richtig gucken könnt, aber grafisch sieht das doch um Welten besser au...
von Kirby Dream
Di 13. Sep 2011, 18:46
Forum: News-Forum
Thema: Detaillierte Infos & Termin zur Slidepad-Erweiterung
Antworten: 15
Zugriffe: 1505

Re: Detaillierte Infos & Termin zur Slidepad-Erweiterung

Kannst ma sehen. Dachte sowas ließe sich mit einer kleinen Slidepad-Platte lösen, die knapp über den Power-Knopf arretiert wird und über ein Gelenk mit der Rückseite des Gerätes verbunden ist.
Aber sowas ist sicher nicht stabil genug (für Nintendos Zielgruppe) :/
von Kirby Dream
Sa 10. Sep 2011, 21:39
Forum: Off Topic
Thema: Besitzt ihr einen HDTV?
Antworten: 220
Zugriffe: 24603

Re: Besitzt ihr einen HDTV?

sprich das Ausgangsbild war relativ unscharf oder schon von sich aus körnig. Liebe Leute, nur mal zur Aufklärung: Filmkorn (film grain) ist kein Mangel und auch kein Zeichen mangelnder Qualität. Es ist schlichtweg eine ganz natürliche Erscheinung, insbesondere wenn klassisch auf Filmmaterial gedreh...
von Kirby Dream
Sa 3. Sep 2011, 13:55
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 252061

Re: Unglaubliches

Unglaublich, wie aggressiv die NPD im aktuellen Wahlkampf vorgeht: "Kraft durch Freude" rofl der Typ hat doch echt nicht mehr den letzten Schuss gehört :ugly: Wenn er meint, dass die politische Strukturen der Bundesrepublik Deutschland ein Produkt der alliierten Siegermächte sei, muss sic...
von Kirby Dream
Do 18. Aug 2011, 21:12
Forum: News-Forum
Thema: Rückkehr ins Traumland mit "Kirby’s Adventure Wii"
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: Rückkehr ins Traumland mit "Kirby’s Adventure Wii"

Wahay dann bleibt uns nur zu hoffen, dass es ein würdiger Kirby 64-Nachfolger mit neuen Ideen wird :kirby:
von Kirby Dream
Mo 15. Aug 2011, 17:02
Forum: Off Topic
Thema: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 107626

Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread

TaiYouX hat geschrieben:Und irgendwie erschließt sich der Sinn des Threads immer noch nicht komplett. Ich konserviere hier meine Frustgedanken und andere User können einen öffentlich bemittleiden?!! :?
Bemitleiden oder beleidigen :)