Die Suche ergab 10 Treffer

von MKDD
Do 14. Jul 2005, 13:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: -= Super Mario Stadium: Miracle Baseball =-
Antworten: 81
Zugriffe: 9784

Also so sehr Ich Mario und seine Spiele liebe, aber das man jede neue Idee von Nintendo gleich mit Mario verwertet wird ist schon ziemlich arg. Es geht auch anders. Zum Glück wurde aus 1080° kein Mario Snowboarding und aus Wave Race kein Mario Super Waterrace. Denn die sind wirklich gelunge Sporttit...
von MKDD
Do 24. Mär 2005, 19:20
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Snowboard Kids DS
Antworten: 25
Zugriffe: 3731

Das N64 Spiel war total super. Einzig und allein schlecht war die Charakterauswahl mit 5 Charakteren ist man ziemlich weit hinten. Vor allem wenn man zu 4 spielte(ist das überhaupt gegangen?), war das nervig. Denn jeder wollte den gleichen.
von MKDD
Mi 2. Mär 2005, 21:15
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Nintendogs =-
Antworten: 927
Zugriffe: 90463

Vielleicht wäre es auf den GBA gefloppt. Denn die ganzen Befehle und Aktionen mit den Knöpfen zu machen wäre sicher anstrengend. (Ich kann mich nur an das Pikachu-Pedometer meiner Freundinn erinnern.) :roll: Aber auf den DS wo man einfach mit den Stylus herumfuchtelt ist es sicher nicht so uninteres...
von MKDD
So 28. Nov 2004, 15:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 3212
Zugriffe: 367589

Boah. Da kann man sagen: "Bilder sagen mehr als 1000 Worte". Als erstes ist mir natürlich Link und seine Ausrüstung aufgefallen. Seht euch mal das Schild auf den 3. Screen an. Da kann man sogar Reliefe und Hebungen sehen. Als 2. ist mir der Himmel aufgefallen. In TWW war er ja schon genial...
von MKDD
Mo 1. Nov 2004, 11:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: -= Mario-Monat =-
Antworten: 16
Zugriffe: 2538

Mario wäre sicher interresanter, wenn nur 2-5 Spiele im Jahr erscheinen aber keine 10. So wie Zelda letztes Jahr. Erst Windwaker und dann A Link to the Past(Wenn auch nur ein Remake).
von MKDD
Di 19. Okt 2004, 20:56
Forum: Animal Crossing
Thema: [GCN] Der Animal Crossing-Thread!
Antworten: 283
Zugriffe: 58866

@paladin
Ich hab Soccer, Tennis und Ballon Fight.
Fallst du etwas brauchst tauschst du gegen Excitebike.

Meine Stadt: MKDD
Person: Daniel
von MKDD
Fr 1. Okt 2004, 21:09
Forum: Animal Crossing
Thema: [GCN] Der Animal Crossing-Thread!
Antworten: 283
Zugriffe: 58866

Bitte tut mir einen gefallen und schaltet/resetet nie während einer Zugfahrt. NIE. Es gibt schlimmeres als Resetti. Es ist noch brutaler.
von MKDD
So 25. Jul 2004, 11:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 3212
Zugriffe: 367589

Die Mangas weichen vom realen Spiel. Zum Beispiel war im OoT Manga Volvagia Link´s Freund. Und mit The Legend of Zelda2 meine Ich das neue Zelda. Es hatte ja keinen Arbeitstitel außer The Legend of Zelda. Aber es gibt ja schon The Legend of Zelda. Und für mich sind Ganondorf und Aganihm "Marion...
von MKDD
Fr 23. Jul 2004, 15:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 3212
Zugriffe: 367589

Ich möchte zurück zur Timeline führen. Diese Timeline ist zwar gut dennoch habe Ich meine eigene Theorie. Ich glaube nicht das Link u. Zelda 4 mal wiedergeboren werden sondern nur ein mal. Hier meine grobe Theorie: Die Vorgeschichte mit den Göttinen lass Ich jetzt mal außen vor. Der heilige Krieg(Al...
von MKDD
Mi 2. Jun 2004, 21:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 3212
Zugriffe: 367589

Aber das könnte doch Hyrule sein. Wie wir alle wissen hat Ganon(dorf) das Schloss und Umgebung den Erboden gleichgemacht, und nun gibt es ein neues Schloss und eine (öde) Landschaft.