Die Suche ergab 28 Treffer

von gerd
Fr 29. Mär 2013, 13:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] LEGO City: Undercover
Antworten: 143
Zugriffe: 27029

Re: [Wii U] LEGO City: Undercover

jo bei den GTA´s wars auch nicht besser
von gerd
Fr 29. Mär 2013, 11:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] LEGO City: Undercover
Antworten: 143
Zugriffe: 27029

Re: [Wii U] LEGO City: Undercover

Ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel,
aber leider ist die schwammige Fahrzeugsteuerung total fürn Po.
Dies müsste den "Probespielern" doch vor dem Goldstatus auffallen.

Schade,schade
von gerd
Do 28. Mär 2013, 10:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ja es gibt da einige Adapter für kleines Geld, aber ob die mit der Wii U funktionieren wäre die Frage.

Das Kabel liegt direkt ander Wii U also kein Problem mit Lan.


W-lan verstärker hab ich auch schon dazwischen , aber Keller bleibt Keller :)
von gerd
Do 28. Mär 2013, 09:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Hallo auch , so ich wurde eben mit meiner Wii U vom Wohnzimmer in den Keller verband. Dummerweise sieht es mit der W-Lan Verbindung jetzt mau aus. Da ich im Keller ein Netzwerkkabel liegen habe würde ich die Wii U gerne über Kabel anschliessen. Frage : Gibt es so einen Adapter für die Wii U und wo b...
von gerd
Fr 22. Mär 2013, 10:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 115
Zugriffe: 30130

Re: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate

Na dann mal abwarten.
von gerd
Fr 22. Mär 2013, 07:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 115
Zugriffe: 30130

Re: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate

Hmmm.. ich dachte mann kann
das Spiel auch nur auf dem Gamepad
spielen. Geht aber nicht :(.

Ach ja , ich habe Mh dann doch gekauft
und hatte recht.
Spiel und Umfang Top, Steuerung
und Lock on Flop.

Mal sehen wie lange ich durchalte.
von gerd
Mo 18. Mär 2013, 17:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] LEGO City: Undercover
Antworten: 143
Zugriffe: 27029

Re: [Wii U] LEGO City: Undercover

Ich hoffe doch wohl ,dass die Kamera frei beweglich ist oder ?

Eine feste Kamera wäre für mich ein no go für so ein Spiel.
von gerd
Mo 25. Feb 2013, 16:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Das Problem welches Du mit der Wii U hast habe ich mit dem Laptop. Wlan verbindung steht aber Internet funktionierr bicht. Wenn das internet mal funzt hab ich häufig abbrüche. Hast Du zufällig einen Wlan verstärker angeschlossen? Das war bei mir das Problem, wenn der aus ist Funktioniert alles beste...
von gerd
Fr 22. Feb 2013, 10:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 115
Zugriffe: 30130

Re: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate

Noch als Nachtrag,

ich habe MH auf der Wii gespielt und kenne das Spiel also schon länger (hab mir auch echt Mühe gegeben es toll zu finden.)

Genau der selbe Mist , nur mit mit schlechter Wii Grafik.

Schon alleine warum die hoch runter Steuerung nicht fliessend ist , ist mir ein Rätsel.
von gerd
Fr 22. Feb 2013, 08:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
Antworten: 115
Zugriffe: 30130

Re: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate

Danke für die Demo,

scheiss Kamera, scheiss Steuerung, scheiss Ladebildschirm für jedes noch so kleine Gebiet.

WII U und 3DS Versionen sofort storniert ,knapp 100 Euro gespart.

Schade Nintendo, wenn dass so weiter geht, werden wir bald keine Freunde mehr sein.
von gerd
Fr 15. Feb 2013, 12:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Tank Tank! Tank!
Antworten: 22
Zugriffe: 3690

Re: [Wii U] Tank Tank! Tank!

Dieses Spiel ist der letzte Dreck , hätte ich
es zum Vollpreis gekauft , ich hätte mir in den
Arsch gebissen.
Naja, sofort wieder gelöscht.
von gerd
Mo 31. Dez 2012, 16:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|PC|PS3|360] Darksiders II
Antworten: 168
Zugriffe: 35218

Re: [Wii U|PC|PS3|360] Darksiders II

Klare Worte zum Spiel, dass machts mir auch nicht leichter dafür 60 Euro ausgegeben zu haben. (ja ich weiß der Preisverfall seit dem 30. Nov ist immens). Ganz so schlecht finde ich es nun nicht , aber Steuerung und Kamera sind stark Verbesserrungswürdig. Weiß gar nicht wie oft ich schon ins leere ge...
von gerd
Mo 31. Dez 2012, 16:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich hatte diesen Absturz mit dem Brummton schon drei mal bei Skylanders Giants , und zwar immer nachdem ich das "Kartenspiel" gewonnen habe und zwei Skylander im Spiel sind. Mit einem Skylander im Spiel passierte es noch nie. Den Stecker zu ziehen finde ich als letzte Möglichkeit immer seh...
von gerd
Sa 29. Dez 2012, 12:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [WiiU/360/PS3/PC] Call of Duty Black Ops II
Antworten: 142
Zugriffe: 25537

Re: [WiiU/360/PS3/PC] Call of Duty Black Ops II

Meine Fresse ,das Laufwerk ist ja wohl nur am rattern bei dem Spiel.
Da bringt das spielen auf dem Pad auch nichts, weil sich andere die TV schauen wollen durch das Geräusch
gestört fühlen (Ehefrau z.B.).

Warum kann man das Spiel nicht Installieren ?

Sonst aber eine gute Portierung auf die Wii U.
von gerd
Di 11. Dez 2012, 17:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|PC|PS3|360] Darksiders II
Antworten: 168
Zugriffe: 35218

Re: [Wii U|PC|PS3|360] Darksiders II

Da ich mich eigentlich nicht für ds 2 interessiert habe , hab ich es auf x-box und PS3 links liegengelassen. Jetzt auf Wii U hab ich es gekauft (alle anderen Multititel hatte ich schon) und bin echt froh darüber. Es ist wie Zelda für Große. Hab jetzt zwei Stunden aufm TV und zwei auf dem Pad Bildsch...
von gerd
Fr 7. Dez 2012, 12:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Gib es eigentlich am Bildschirm irgentwo eine Anzeige, welche zeigt,wie gut oder schlecht der W-Lan Empfang ist ? Der Ds oder besser gesagt sämtliche Geräte haben das doch auch. Das neue Update hat die Wii U mir beim start angezeigt , ich musste also nicht erst über das Menue und suchen. Sonst ist a...
von gerd
So 2. Dez 2012, 10:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Habe die Wii U per HDMI am TV angeschlossen, vom TV mit Lichtleiterkabel an die DD Anlage. Wii U auf Sourround gestellt. Beim Spielen von Zombie U, hab ich das Gefühl es fehlen Geräusche (z.B. beim schlagen mit dem Cricketschläger). Sollte das etwa daran liegen ? Schade , aber meine DD Anlage hat ke...
von gerd
Sa 1. Dez 2012, 19:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

@ soulbringer

Danke habs gefunden und 1000 punkte bekommen.
So müssten alle Antworten geschrieben werden.
von gerd
Sa 1. Dez 2012, 17:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich habe jetzt eine network id angefertigt und den Wii U Mii darüber registriert.

Im Sterne Katalog wurden mir aber noch keine 900 Punkte gutgeschrieben.

Sehr verwirrend das Ganze.
von gerd
Fr 30. Nov 2012, 22:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

wie kann ich denn jetzt meine online id von der wii auf der wii u bringen ??

wo finde ich die network id ??
von gerd
Fr 30. Nov 2012, 17:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557071

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Hallo, muß leider noch bis 20 uhr warten bis ich die Wii U anschliessen kann. Da hat doch mal einer geschrieben , daß man am Anfang bei Update einfach ablehen soll und dann Spielen kann , und nach ner Stunde kommt die Meldung das ein Update runtergeladen wurde. Also es hat sich einfach im Hintergrun...
von gerd
Fr 25. Mär 2011, 22:03
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212598

Re: -=Nintendo 3DS=-

Also ich bin auch vollkommen überzeugt vom 3DS, glücklicherweise wird mir nicht schlecht vom 3D daddeln (also nach 5 Stunden non Stop jedenfalls). Pilotwings : Ganz nette Grafik, aber was soll bitteschön das Zeitlimit im Freiflugmodus ? -----> naja Ghost Recoon : Top Spiel mit Langzeitmotivation und...
von gerd
Do 24. Mär 2011, 22:29
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS - was holt ihr euch zum Launch?
Antworten: 106
Zugriffe: 13399

Re: Nintendo 3DS - was holt ihr euch zum Launch?

Ich könnt auch kotzen, Versand mit Hermes. Ich hab mir den DS zur Fa. schicken lassen die Post kommt immer um 11, aber Hermes ? Der kann ja den ganzen Tag kommen, und ich hab um 13 Uhr Feierabend. Liefert Hermes eigentlich auch Samstags aus ? Naja positiv denken Mail von Amazon : Der DS kostet nur n...
von gerd
Sa 23. Dez 2006, 12:57
Forum: Nintendo Network
Thema: Welchen WLAN Router könnt ihr empfehlen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8636

Gestern den Linksys WRT 54 G für ca. 60 Euro von Amazon bekommen (ist noch auf Lager).

PC und X-Box sind mit Kabel am Router angeschlossen, WII und PSP, äh ja ohne Kabel.

Funktioniert alles einwandfrei.

Gruß
Gerd
von gerd
Do 14. Dez 2006, 16:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246009

Wenn ich nach oben drücke schaut er nach oben und nach unten runter.
Ich bevorzuge aber die andere Steuerungsart.

Bei jedem Spiel kann man doch die x oder y Achse ändern

Gruß
Gerd