Die Suche ergab 251 Treffer

von nini
Sa 10. Mai 2008, 11:28
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567051

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

wie kann ich hier ein video hochladen im QuickTime Player??

Weil ich hab ein lied aufgenommen und wollte gerne wissen wie das heißt...

Vllt könnt ihr mir da helfen ...

Nini
von nini
Di 12. Sep 2006, 18:02
Forum: Off Topic
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 1785
Zugriffe: 234273

Der song war von
The mamas and the papas oder nur mamas and papas und der song heißt
Make your own kind of music.
von nini
Fr 8. Sep 2006, 22:23
Forum: Off Topic
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 1785
Zugriffe: 234273

King of Queens war Montag einfach zu geil als Carry kurze Haare hatte ^^ Und auch die Woche da vor war einfach nur genial...wo er seine Knieverletzung hatte. Ich glaube 4 Folgen kommen noch oder?Also 2 Montage... Na auf Lost freue ich mich schon ganz besonders obwohl ich schon die ersten beiden Folg...
von nini
Mi 9. Aug 2006, 17:20
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567051

Also hab ein kleines Problem. Ich hab mit meiner Kamera ein klein Film gedreht für die Schule. Aber leider kann es dort der Computer nicht abspielen. Es ist eine MOV datei nur irgentwie klappt es dort nicht...bei mir am Laptop kann ich es gut mit RealPlayer und QuickTime Player abspielen... So nun m...
von nini
Fr 14. Jul 2006, 14:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 1651
Zugriffe: 198055

Aufe PSP
Prince of Persia
Tales of Eternia
und
GTA
von nini
Fr 14. Jul 2006, 14:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wie ich Nintendo über 1000 Stunden widmete.
Antworten: 58
Zugriffe: 8806

:shock:
Genial...sowohl die Figur als auch die Homepage!!
:victory: :spitze: :pokal:
von nini
Di 11. Jul 2006, 20:08
Forum: Off Topic
Thema: Summer vs. Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 4925

Sommer pro: -Kurze Klamotten -Man kann schön braun werden -Man kann schwimmen gehen und sich dadurch abkühlen -Man kann viel mehr draußen machen -Der Urlaub ist viel besser -Es wird abends später dunkel -Das Grillen ist immer wieder geil und schmeckt super -Man kann abends mal länger draußen bleiben...
von nini
Mo 10. Jul 2006, 17:11
Forum: Off Topic
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 1785
Zugriffe: 234273

Werde mir heute abend mal die neue Serie ansehen. Surface - Unheimliche Tiefe Hört sich schonmal ganz gut an hab auch gestern vorschau gesehe. Naja mal sehen was draus wird.Am meisten freue ich mich aber immer noch das bald wieder Lost weiter geht und dann endlich mit der 2 staffel. Seit letzte Woch...
von nini
So 9. Jul 2006, 22:20
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Na die 2.Halbzeit haben sie besser gespielt also die Franzosen...aber nun
als Zidane verdient rot bekommen hat bin ich mal gespannt.
von nini
So 9. Jul 2006, 20:19
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Kann mal irgenteiner den kommentator (mal wieder ) wechseln... Was labert der für ein scheiß...Das die Italiener schock haben oder nervös sind... :roll: Nach dem Tor von frankreich haben sie vlt 2-3 min nach gelassen aber bis jetzt fand ich es die eindeutig bessere Mannschaft. Außerdem steht Frankre...
von nini
So 9. Jul 2006, 19:37
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Mich weil ich gerne wissen möchte wer Weltmeister wird.

Obwohl unser Titel kann ja eigentlich keiner mehr weg nehmen!
"Weltmeister der Herzen"
von nini
So 9. Jul 2006, 09:46
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Echt super Spiel war es gestern gewesen und ne geile Feier danach auch noch... Da war echt Stimmung aber hätte man sich echt denken können das es so ist. Na hoffe nur das Jürgen Klinsmann weiter macht denn was er gebracht ist schon wahnsinn... Na jetzt ist leider schon fast die WM zuende nur noch he...
von nini
So 2. Jul 2006, 19:27
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Also ich hab eigentlich nur was gegen Holland...wieso kann ich aber noch nichtmal sagen.. Ich wollte das Brasilien rausfliegt damit das Finale mal anders wird und nicht so wie letzte WM und ich wollte das England rausfliegt weil ich für Portugal getippt hab... Nur deswegen sonst hab ich nichts gegen...
von nini
So 2. Jul 2006, 19:13
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 1651
Zugriffe: 198055

Werde gleich mal mein Super Nintendo anschließen und ne runde zocken....
Die alten Spiele mal rauskramen und sehhhhhhhhr viel spaß haben :D
von nini
So 2. Jul 2006, 13:48
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Ja ist richtig...tja wenn keiner drauf kommt.
von nini
So 2. Jul 2006, 13:37
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Nein...
Tip:
Es spielen folgende Schauspieler mit
Ben Tibber
joan Plowright
und
Jim Caviezel


Der film ist auch ziemlich unbekannt...
von nini
Sa 1. Jul 2006, 22:55
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Geil,Geil,Geil!!!!!

Hamma Brasilien ist raus...boar was geil!
Egal wer ins Finale kommt es wird einfach nur GENIAL!

Ich freu mich soo!
von nini
Sa 1. Jul 2006, 17:00
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Okay...
Ich glaub das ist das bekannteste Bild.Zumindest ist es auch auf der Dvd hinten
abgebildet!
Wenn es jetzt keiner weiß dann wird keiner drauf kommen!


Bild
von nini
Fr 30. Jun 2006, 21:15
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Robus hat geschrieben:das is cool, wann kam denn das? :lol:
Ich glaub gestern haben die es bei Tv Total gezeigt und am Mittwoch oder Dienstag
erstmal vorgeführt von ihm!
von nini
Fr 30. Jun 2006, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Boar war ich nervös!Schweißnasse hände und ich dachte ach du scheiße!!! :sofa: Aber war ein Hamma geiles Spiel! :tanz: :victory: :rockit: :pokal: :prost: :moslem: :heissa: :golem: :golem: :golem: :golem: :golem: :heissa: :heissa: :heissa: :gut2: :gut2: :gut2: :bigok: :bigok: :bigok: :bang: 8) 8) 8)
von nini
Fr 30. Jun 2006, 17:56
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Ballack mit der bis jetzt besten Chance...es wäre so schön gewesen 8) Edit: Kann ma einer den Kommentator auswechseln? -.-" Ja es wäre schön gewesen wenn er endlich getroffen hätte...und bei mir hätte sich das auch positiv ausgewirkt...ich hab mich in der ersten Halbzeit nur über ihn aufgeregt...
von nini
Fr 30. Jun 2006, 15:25
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

hoffentlich verlieren se.. dann ist die euphorie wenigstens nicht mehr so vorhanden und die hässlichen fahnen verschwinden von den fesntern / autos.. :roll: Deshalb sollen sie ja gewinnen.Das diese euphorie bleibt. Ich finde es einfach klasse was in Deutschland im moment los ist. Zumindest hier in ...
von nini
Fr 30. Jun 2006, 14:08
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Ne die gewinnen eindeutig 3:1.

Bin auch mal gespannt wie heute Italien gegen Ukraine spiel :)
von nini
Fr 30. Jun 2006, 14:07
Forum: Off Topic
Thema: Film-Quiz - mit Rankingliste!
Antworten: 1791
Zugriffe: 170688

Sry SDD aber ich mach jetzt mal einfach weiter...;) :)
Hab gerade zeit und lust...

Bild
von nini
Mi 28. Jun 2006, 13:34
Forum: Off Topic
Thema: Weltmeisterschaft 2006
Antworten: 844
Zugriffe: 72947

Wie war das Spiel eigentlich von Spanien gegen Frankreich?
Hab es leider nicht gesehen.

Mh ich glaube aber mal das Brasilien zwar ein großer Favorite ist aber
hoffe und glaube nicht das sie dieses mal auch die WM gewinnen...