Die Suche ergab 1287 Treffer

von Electronic_V
Mi 27. Dez 2017, 08:43
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033152

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Die gesammte Shantae Serie (3x Switch inkl Dlc's) und auf dem 3DS den GB Color Titel - Kostet als Original Modul 350 und mehr, im Shop wars für 4,99 oder so...
von Electronic_V
So 19. Nov 2017, 16:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 12172

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

Ich frage mich gerade, wie das beim SNES damals funktioniert hat technisch gesehen. Reichte der Adapter und das Spiel dafür aus oder musste die Konsole an sich auch von vornherein so konstruiert worden sein, um mehr als 2 Controller-Eingaben erfassen zu können? Ich vermute mal das Spiel war dafür e...
von Electronic_V
Fr 21. Okt 2016, 20:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 167977

Re: Nintendo Switch

Es wird bei mir wohl wie immer laufen - Den Releasetag verschlafen und nachdem die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind wird die Konsole bei mir landen. Spätestens dann, wenns den Nachfolger der bekannten Reihen (Mario, Zelda, etc) auf der Konsole gibt.
von Electronic_V
Mi 21. Jan 2015, 11:59
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 270293

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Ich würd ja auch gern mal gucken, aber ich kann so viel auf den Login Button Hämmern wie ich will...
von Electronic_V
Sa 10. Jan 2015, 00:01
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1677
Zugriffe: 223996

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Tintenfisch? ^^
von Electronic_V
Sa 22. Nov 2014, 17:31
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253897

Re: Unglaubliches

Was der alles kann o.O

[youtube][/youtube]
von Electronic_V
Sa 25. Okt 2014, 01:20
Forum: Off Topic
Thema: Suche Videospielladen in München
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Re: Suche Videospielladen in München

Nein, ein Gamestop war es nicht. Inzwischen habe ich den am Isartor aufgesucht - 100% sicher bin ich mir nicht, konnte mich nicht dran erinnern, das er quasi draussen war - aber vermutlich bin ich damals mit dem Aufzug nebendran hochgekommen - der Erinnerung an Glas. Aber egal ob er was war oder nic...
von Electronic_V
Mi 8. Okt 2014, 19:13
Forum: Off Topic
Thema: Suche Videospielladen in München
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Re: Suche Videospielladen in München

*ratter ratter*

Stachus... Isator.... ich glaub Isator ist die Station die ich gesucht hab.

Beide Namen habe ich schon mal gehört und es klingelt im Kopf. Werd die Stations mal anschauen. Vielen Dank :D
von Electronic_V
Mi 8. Okt 2014, 18:56
Forum: Off Topic
Thema: Suche Videospielladen in München
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Suche Videospielladen in München

Ich war 2006/2007 in München mit einer Freundin. Wir haben München erkundet und ich weiss das sie mir einen Videospielladen zeigte. Leider weiss ich weder den Namen, noch die Station wo er war. Aber vielleicht kennt den Laden jemand: Aus der Erinnerung: Der Laden war ein Second Hand Videospiel Laden...
von Electronic_V
Mo 1. Sep 2014, 10:41
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: NEW Nintendo 3DS/3DS XL
Antworten: 312
Zugriffe: 84829

Re: NEW Nintendo 3DS/3DS XL

Wie immer entscheiden die Spiele - Sollte es einen Titel geben, den ich unbedingt haben will, der N3DS aber Vorraussetzung sein wird er bei mir landen. Wenn nicht, dann eben nicht :D Deswegen habe ich auch keinen DSI, weil ich Spieledownload nicht mag. Meistens ist die Konsole der ersten Generation ...
von Electronic_V
So 10. Aug 2014, 03:30
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Gehäusetausch beim Nintendo DS (Alter Silber Version)
Antworten: 1
Zugriffe: 2546

Gehäusetausch beim Nintendo DS (Alter Silber Version)

Durch unglücklich Umstände habe ich in gestern zwei oder drei Plastikteile eingesaugt wo ich jedoch nicht drauf kam wo sie her waren. An meinem Silverfarbenen Keyboard fehlte nix. Heute habe ich Pokemon MD Team BLau und ROt anspielen wollte griff ich zum Nintendo DS und stellte fest, das von der obe...
von Electronic_V
Mi 6. Aug 2014, 21:35
Forum: Off Topic
Thema: Unterschiedliche Label bei SNES
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

Unterschiedliche Label bei SNES

1 Spiel, zwei Labels. Beim Stöbern in einer Kiste stellte ich fest, das ich das Spiel Aladdin für SNES 2x habe. Jedoch haben beide unterschiedliche Labels. Eins mit schwarzem, ein mit hellblauer Umrandung. Die Frage ist jetzt: Welche bedeutung hat dies? Sowas wie heute die Players Choicse sachen? Py...
von Electronic_V
Mo 4. Aug 2014, 23:45
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53733

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Aktuell wieder kaufrausch, im Sommer hab ich den Eindruck sind sachen günstiger RC Pro am NES Burai Fighter Deluxe GB Dynablaster GB Aero the Acrobat 1 SNES Clayfigher SNES Cosmo Tank GB Megaman ZX DS Megaman ZX Advent DS SUPER SWIV SNES Killer instinct GB Megaman & Bass GBA Donkey Kong Land 1 G...
von Electronic_V
Fr 18. Apr 2014, 04:30
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335864

Re: Fun-Thread II

Das passt in die Kategorie "unexpected"

Bild

Und das ganze als Youtubevideo
https://www.youtube.com/watch?v=8YWbbpN4mbg
von Electronic_V
Do 13. Mär 2014, 19:52
Forum: Off Topic
Thema: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 108624

Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread

Pseudo Spendenbettelvideo: Irgendwie ist es in Mode gekommen, das wenn jemand etwas vorhat und Geld brauch, Spendenaufrufe über z.b. Kickstarter zu machen. Das mag bei Software/Games/Filmprojekten ja noch ganz nützlich sein, aber in letzter Zeit begegnet mir bei Youtube folgendes: Jemand macht Video...
von Electronic_V
Mi 12. Mär 2014, 11:36
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253897

Re: Unglaubliches

[youtube][/youtube]

Na da will ich nicht wissen wie viel arbeit im suchen der Stellen steckt
von Electronic_V
So 16. Feb 2014, 16:07
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253897

Re: Unglaubliches

ich kann mein Haus sehen!
von Electronic_V
So 15. Dez 2013, 21:42
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53733

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Retro hab ich einiegs nachgekauft. Das schlimme ist, je mehr man Classic Games Room oder alte Total!s liegst, umso mehr fällt einem ein.. Die letzten wirklichen Retro Sachen waren Axelay und Mr. Nutz für SNES. ABer auch so Sachen wie Kirby 64 (auch schon fast 20 Jahre her...) oder Spyro für die PS1....
von Electronic_V
Sa 14. Dez 2013, 03:04
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253897

Re: Unglaubliches

Ich lese gerade das Reinhard Brock gestorben ist am 8. Dezember. Wer das war? Der Erzähler bei One Piece Mr. Burns bei "Die Simpsons" und: die altbekannte Standardstimme von Mario... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=de7P0pz3G00[/youtube] Unglaublich find ich das das bisher an mir vo...
von Electronic_V
So 27. Okt 2013, 02:17
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253897

Re: Unglaubliches



Nur Link, vorschaubild verrät zu viel
von Electronic_V
Mo 30. Sep 2013, 20:45
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253897

Re: Unglaubliches

nun.. öh... früh übt sich

[youtube][/youtube]
von Electronic_V
Sa 28. Sep 2013, 22:36
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253897

Re: Unglaubliches

[youtube][/youtube]
von Electronic_V
Do 29. Aug 2013, 17:40
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335864

Re: Fun-Thread II

Also vom Prinzip her...

von Electronic_V
Mi 21. Aug 2013, 12:38
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335864

Re: Fun-Thread II

hach ja.. ein Tontechniker hats nicht leicht..
von Electronic_V
Fr 26. Jul 2013, 16:55
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253897

Re: Unglaubliches

Hast wenigstens gewunken? ^^