Die Suche ergab 2783 Treffer

von 0VERL()RD
Do 2. Aug 2012, 14:51
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Age of Empires 2: The Conquerors
Antworten: 62
Zugriffe: 10010

Re: Age of Empires 2: The Conquerors

Ich habe diesen Thread ausgegraben weil ich nun wieder Age spiele :ugly: Wisst ihr zufällig ob es funktioniert wenn ich meine CD (mit welcher ich mein Age installiert habe) einem Kollegen gebe und er dies auf seinem Rechner installiert, ob man dann zusammen online zocken kann? Man muss ja keinen Cod...
von 0VERL()RD
Di 10. Jul 2012, 12:29
Forum: Off Topic
Thema: Sufwoofer und Verstärker
Antworten: 0
Zugriffe: 876

Sufwoofer und Verstärker

An alle die elektronisch und technisch etwas begabt sind ;) Ich hab mir neustens den Subwoofer in meinem Auto samt Endstufe geschrottet. Jetzt habe ich ein Packet gekauft mit Subwoofer und Verstärker in einem. Nun... irgendwie war der letzte lauter, da hat man sogar vorne gehört wie das Nummernschil...
von 0VERL()RD
Do 25. Feb 2010, 19:06
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565695

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Ich brauche Hilfe. Bei folgendem Bild ist nur das in der Mitte gültig wie man sieht. Ich frage mich ist das ein Fehler? Imo ist das unterste auch richtig. Kann mir jemand erklären wieso das so sein soll? Es heisst ja Rechtsvorstritt und dann is ja scheissegal ob man abbiegt oder net. Danke PS: Denk...
von 0VERL()RD
Di 16. Feb 2010, 18:22
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565695

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Ich habe heute viele meiner Arbeitskollegen gefragt, etwa 50% sagt das wo ich und Gizmo sagen und der Rest halt das andere...

Maaaaan ich will doch nur ne eindeutige Antwort!
von 0VERL()RD
Mo 15. Feb 2010, 00:05
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565695

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Ich brauche Hilfe. Bei folgendem Bild ist nur das in der Mitte gültig wie man sieht. Ich frage mich ist das ein Fehler? Imo ist das unterste auch richtig. Kann mir jemand erklären wieso das so sein soll? Es heisst ja Rechtsvorstritt und dann is ja scheissegal ob man abbiegt oder net. Danke PS: Denke...
von 0VERL()RD
Mo 25. Jan 2010, 23:06
Forum: Off Topic
Thema: Umgang mit Wut?
Antworten: 18
Zugriffe: 3319

Re: Umgang mit Wut?

ich bin wirklich der Eisblock... 10 Jahre Callcenter härten ab. da muss schon viel passieren das ich laut werde... wobei ich nicht laut, sondern zynisch werde ich hab nen halbes hinter mir, mir muss aber trotzdem keiner dumm kommen, ich reagiere nur wie ich halt angesprochen werde... Grad heute hat...
von 0VERL()RD
Mi 20. Jan 2010, 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 592971

Re: Userpicturethread

Da'n Pic von eurem Junk
Auch wenn mich sehrwahrscheinlich die neuen User gar nich kennen haha

Bild

ich grüss vorallem linkshading, den alten kollegen :lol:
von 0VERL()RD
Di 19. Jan 2010, 18:08
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

aaahahahaha wie dämlich, so scheisse find ich lustig :kruemel:

von 0VERL()RD
Do 26. Nov 2009, 19:05
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2
Antworten: 207
Zugriffe: 15128

Re: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2

Auf dem PC kann man scheints auch auf Leichen schiessen die sich dann noch bewegen hab ich gehört.

Hey jungs, sagt ma wieviele Kopfschüsse braucht man um Experte zu werden? Also dass man Gold holt? Hoffe stark man kann Goldwaffen holen ...
von 0VERL()RD
Fr 20. Nov 2009, 17:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2
Antworten: 207
Zugriffe: 15128

Re: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2

Zuerst knallt man n paar Zivis ab und nur weil die den toten Ami finden macht Russland krieg?? Und dann plötzlich is man in Afgahnistan wenn Amerika angegriffen wird? Und dann knallt noch ein Ami selber die Hauptfigur ab. Und dann kämpft man während Russland USA angfreift gegen US Marines in weiss ...
von 0VERL()RD
Do 19. Nov 2009, 00:04
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2
Antworten: 207
Zugriffe: 15128

Re: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2

sagt mir bitte dass nach akt 3 nach der 5ten mission nich fertig is.....

Ich finds geil das man immer wo anders ist, aber die geschichte check ich nich
von 0VERL()RD
Do 5. Nov 2009, 18:38
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

Bild
von 0VERL()RD
Do 29. Okt 2009, 22:09
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 216832

Re: Was hört ihr gerade? II

Gaizteskrank & Shizofren - Halloween 2009

Bestimmt schon 40 mal gehört heute
von 0VERL()RD
Mi 28. Okt 2009, 18:27
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

Bild

:kruemel:
von 0VERL()RD
So 11. Okt 2009, 18:12
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2
Antworten: 207
Zugriffe: 15128

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Heisst es eigentlich jetzt Modern Warfare 2 oder Future Warfare?

Und kommts wirklich am 11.10.09 raus? Doch eh nur im netten Amiland ne :angst:
von 0VERL()RD
So 11. Okt 2009, 16:38
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

hahah @ cubi :applaus:
von 0VERL()RD
Sa 10. Okt 2009, 17:16
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

:ugly: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man die Buchstaben von "Schaeuble" neu anordnen kann, und dabei "belausche" herausbekommt? :augenbrauen: Ist dir schonmal aufgefallen, dass Lagerregal rückwärts Lagerregal heißt? :kruemel: Und regalregen? :kruemel: :kruemel: :twisted: D...
von 0VERL()RD
Do 1. Okt 2009, 22:34
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

von 0VERL()RD
Mi 23. Sep 2009, 19:00
Forum: Off Topic
Thema: Wie steht ihr dem Thema Drogen gegenüber?
Antworten: 131
Zugriffe: 12058

Re: Wie steht ihr dem Thema Drogen gegenüber?

nee es ist die kleinstmögliche menge die so gering auch ne wirkung hat

denkste kannst kein nanogramm LSD nehmen?^^
von 0VERL()RD
Sa 19. Sep 2009, 19:42
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

check ich nich
von 0VERL()RD
So 13. Sep 2009, 21:19
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PS3 Datan Transfer
Antworten: 2
Zugriffe: 601

PS3 Datan Transfer

Hoi Kann man bei der PS3 eigentlich die Spieldatan kopieren oder verschieben auf ne extrene Quelle oder auf ne andere PS3? Wenn dies gehen sollte wäre ich brutal dankbar für eine genaue Anleitung, denn ein Kollege würde Sie kaufen wenn dies möglich wäre. Und da er ein sehr guter Cod4 Partner wäre wü...
von 0VERL()RD
Di 8. Sep 2009, 21:32
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

von 0VERL()RD
So 6. Sep 2009, 23:06
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335675

Re: Fun-Thread II

Cubestar2003™ hat geschrieben:Das wilde Flemmli setzt Sarkasmus ein!

Der Angriff ist nicht sehr effektiv.
nix gegen flemmli aber da musste ich lachen :lol:
von 0VERL()RD
So 30. Aug 2009, 20:05
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565695

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

wo denn? Gib ma link und sekunde finds net
von 0VERL()RD
So 30. Aug 2009, 16:00
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565695

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

hi

hat mir jemand einen link (auf youtube oder so) wo der sound von kill bill drauf is? ich meine nicht den S0undtrack sondern das geräusch was kommt wenn sie jemanden töten geht, klingt voll psychomässig den will ich als handyton^^

man sieht dann meistens ihren kopf und dann kommt das geräusch