Die Suche ergab 1057 Treffer

von Runner Otrich
Di 27. Jun 2017, 16:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 12009

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

Die Euphorie ist nicht mehr so gross wie bei der Ankündigung des Mini NES(wegen der Überraschung), aber dennoch freue ich mich darauf. :augenbrauen: Die Kabelänge scheint nun auch ein wenig grösser zu sein (1,524 Meter). https://twitter.com/jasonschreier/status/879409649077952512 Wie beim Mini NES w...
von Runner Otrich
Do 3. Mär 2011, 11:33
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Uncut in Deutschland
Antworten: 60
Zugriffe: 9704

Re: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Resurrection

Duke Nukem Forever soll Uncut in Deutschland rauskommen. Ausserdem soll das Spiel in Deutsch oder Englisch spielbar sein. Damit sollten beide Parteien zufrieden sein. :hase: ]DNF in Germany - it's official (and uncut!) Hey guys, I wanted to officially announce some news that I know some of you have ...
von Runner Otrich
Mo 29. Nov 2010, 18:29
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [X360] Halo 3: ODST | Halo Reach
Antworten: 132
Zugriffe: 12191

Re: [X360] Halo 3: ODST | Halo Reach

Naja, ist ja alles machbar, aber halt auch kein Zuckerschlecken. ;) Bei dem Vidmaster Erfolg sind wir insgesamt auch nur ca. 550x gestorben. :kruemel: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:DHeLdHeqnaRsDM:http://elhabib.at/files/2009/11/phoenixwright1243876727.jpg Moment Mal! Das ist nur dazu gekommen,...
von Runner Otrich
Fr 3. Sep 2010, 21:28
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Uncut in Deutschland
Antworten: 60
Zugriffe: 9704

Re: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Neue Ingameshots

Uff wunder soll es ja immer wieder mal geben... Auferstanden von den Zoten In der Gerüchteküche war bereits vor einigen Tagen gemunkelt worden, dass Duke Nukem Forever nicht für immer im Spielegrab ruhen wird. Auf der PAX 2010 bestätigte 2K Games nun, dass der Benchmark für Endlos-Produktionen und Q...
von Runner Otrich
Fr 18. Jun 2010, 14:51
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211487

Re: -=Nintendo 3DS=-

Schon beinahe unglaublich was man im Moment alles vom N3Ds hört. Komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Aber das hätte ich wirklich nicht erwartet: Interview mit 3DS Entwickler: Voicechat, Achievements und Freundesliste Nach einem Interview mit EA Director Ryan Strandling, wird der Nintendo 3DS ev...
von Runner Otrich
Mo 14. Dez 2009, 11:38
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [X360] Halo 3: ODST | Halo Reach
Antworten: 132
Zugriffe: 12191

Re: [XB360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Jeah, endlich haben wir den Durchhalten-Erfolg geschafft, war wirklich ne super Runde. :D Wurd allerdings zum Ende hin nochmal recht knapp.^^ Bitte recht knapp?? Wir hatten noch so 6-10 leben. Das reicht sogar noch locker für die 5 Runde, aber irgendwie hatte keiner mehr lust. :augenbrauen: So gege...
von Runner Otrich
Di 1. Dez 2009, 12:00
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [X360] Halo 3: ODST | Halo Reach
Antworten: 132
Zugriffe: 12191

Re: [XB360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Hui war das ein Gemetzel am Samstag-Sonntag. :ugly: Nachdem Soulbringer gegangen ist, haben wir(Super Mario) uns mit Strafford und Seek zusammengetan und haben diesen Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu versucht. Wir sind dafür 40 x draufgegangen, bis wir es endlich geschafft haben, aber das zwei absolut ni...
von Runner Otrich
Do 2. Jul 2009, 11:00
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516661

Re: X-Box 360 Thread

Werbung kommt Gestern war bekannt geworden, dass Microsoft die hauseigene Silverlight-Technologie für die Xbox 360 umsetzt bzw. in Xbox Live integriert und diese dazu verwenden wird, Werbung einzublenden - auf Wunsch mit FullHD-Auflösung und 5.1-Sound. Das wirft naturgemäß einige Fragen auf, bei Ma...
von Runner Otrich
Mi 3. Jun 2009, 03:23
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Golden Sun DS
Antworten: 72
Zugriffe: 11288

Golden Sun DS

Mit Golden Sun DS hat Nintendo auf der gestrigen Pressekonferenz einen wirklich lang erwarteten, exklusiven Rollenspieltitel für den DS enthüllt. Etwas später folgt nun der entsprechende Teaser-Trailer zum Spiel, welcher zwar nur 58 Sekunden lang ist, aber dafür einige erste Szenen des Spiels für u...
von Runner Otrich
Mo 11. Mai 2009, 14:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516661

Re: X-Box 360 Thread

Wollten wir uns nicht auch noch mal für ein paar Runden Halo 3 online treffen? Mein Abo läuft Ende des Monats ab! ^^ Na wieso nicht? Wie wäre es so Freitag - Sonntag abend? Muss aber schon ernsthaft sagen das ich immer noch niedergemetzelt werde. Es passiert bei mir nicht selten das ich stats von 1...
von Runner Otrich
Mo 11. Mai 2009, 11:44
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Uncut in Deutschland
Antworten: 60
Zugriffe: 9704

Re: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:3D Realms geschlossen!

Hier noch einige Infos was noch vor der schliessung abgelaufen ist: Duke4.net hat versucht, Informationen aus diversen Quellen zusammenzutragen, um ein Bild der Situation zu skizzieren, in der sich die Entwickler zuletzt befanden. So soll sich Scott Miller - einer der beiden Gründer und Anteilhaber ...
von Runner Otrich
Do 7. Mai 2009, 09:54
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Uncut in Deutschland
Antworten: 60
Zugriffe: 9704

Re: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:30 sek. Gameplayszenen!

Denke es hat doch was mit Duke Nukem Forever zu tun. :ugly: 3D Realms geschlossen Sollte sich das bewahrheiten, was Shacknews von einer "sehr zuverlässigen Quelle" aufgeschnappt hat, dann hat eine der längsten und mittlerweile zum Branchenwitz gewordenen Geschichten der Spielehistorie kein...
von Runner Otrich
Mi 1. Apr 2009, 16:15
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: X360 Live!
Antworten: 111
Zugriffe: 58617

Re: X360 Live! GAMERTAGS

Will mir später noch Battlefield: Bad Company zulegen. :augenbrauen: Hol dir lieber CoD4. Ist um längen besser als B:BC :!: Wenn du auf Shooter stehst, kommst du an CoD4 eh nicht vorbei (Teil 5 kannste in die Tonne kloppen). Kann natürlich sein, doch wollte ich mir CoD 4 später für den PC holen(weg...
von Runner Otrich
Mo 30. Mär 2009, 14:57
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: X360 Live!
Antworten: 111
Zugriffe: 58617

Re: X360 Live! GAMERTAGS

Runner Otrich

Habe im Moment: Halo 3, Crackdown, Vitura Tennis 3, Resident Evil 5, Sega Rally
Will mir später noch Battlefield: Bad Company zulegen. :augenbrauen:
von Runner Otrich
Mi 11. Mär 2009, 14:24
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] BioShock 2
Antworten: 92
Zugriffe: 7443

Re: BioShock 2: 2K Über Sequel-Potenzial

Passend zu der Puppe auf den Teaser gibt es schon Bilder wie das aussehen wird.

Hier einlink zu einer sexy Big Sister :ugly:

http://www.gfdata.de/archiv02-2009-gamefront/4237.html

:augenbrauen:
von Runner Otrich
Fr 30. Jan 2009, 02:55
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Der allgemeine DS-Thread
Antworten: 860
Zugriffe: 112578

Re: [NDS] Der allgemeine DS-Thread

Weltweit 96,22 Mio. Nintendo DS verkauft / NDSi bei 1,66 Mio. St. 29.01.09 - Nintendo gibt bekannt, dass vom Nintendo DSi bislang 1,66 Mio. Einheiten bis zum 31.12.08 in Japan seit Markteinführung verkauft wurden. Der Handheld kam am 01.11.08 auf den Markt. In den ersten neun Monaten des laufenden ...
von Runner Otrich
Fr 30. Jan 2009, 02:40
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Suikoden Tierkreis
Antworten: 31
Zugriffe: 4149

Re: [NDS] Suikoden Tierkreis

Wurde noch nicht gepostet aber hier noch mal zu sicherheit: Auch wenn sich die Absatzzahlen der zurückliegenden PS2-Spiele aus Konamis „Suikoden“-Reihe nicht gerade überschlugen, spinnt man die Saga immer weiter - vielleicht gelingt ja mit „Suikoden Tierkreis“, dem ersten und ebenso epischen DS-Able...
von Runner Otrich
Do 8. Jan 2009, 14:40
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] BioShock 2
Antworten: 92
Zugriffe: 7443

Re: BioShock 2: Es kommt 2009

Nach einiger zeit Poste ich hier mal wieder was. :applaus: Es gibt schon länger den Teaser: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nj2hewPBQh0[/youtube] Dann kam neulich noch was von 2k: 2K Über Sequel-Potenzial Mit BioShock 2: Sea of Dreams befindet sich bekanntermaßen schon eine Fortsetzung für B...
von Runner Otrich
Do 11. Dez 2008, 14:18
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Fire Emblem DS: Angekündigt + Bilder!
Antworten: 47
Zugriffe: 4802

Re: [NDS] Fire Emblem DS: Angekündigt + Bilder!

Hm, da werd ich mit nem Kauf doch warten bis das Game günstiger zu haben ist :asd: Wollte es mir sogar noch vor Weinachten besorgen doch nach solchen Kommentaren(und jetzt auch von Spike) warte ich lieber auch. :| Mir geht's tierisch auf die Klöten, dass man mit Charakteren nur so zugeschissen wird...
von Runner Otrich
Mi 16. Jul 2008, 14:29
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Antworten: 130
Zugriffe: 13626

[NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

http://nintendods.gaming-universe.de/screens/news_2008-07-16_gta-chinatown-wars_logo.jpg Grand Theft Auto: Chinatown Wars exklusiv für NDS Überraschend wurde vor einigen Stunden auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo ein brandneuer Teil der GTA-Serie enthüllt, welcher im kommenden Winter exklusiv ...
von Runner Otrich
Di 10. Jun 2008, 13:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Mit welchem Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?
Antworten: 46
Zugriffe: 5038

Re: Mit welchem Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?

Age of Empires 2 + Add-on (ca. 600-900 Stunden) Baldur's Gate 2 (ca. 250 Stunden) Fire Emblem (ca. 200 Stunden) Counter Strike:Source (ca. 500) Team Fortess Classic (dt.) (ca. 500-700 Stunden) Team Fortess 2 (im moment 416 Stunden) Operation Flashpoint + Add-ons (ca. 100-200 Stunden) Guild Wars (ca....
von Runner Otrich
Fr 6. Jun 2008, 08:43
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Uncut in Deutschland
Antworten: 60
Zugriffe: 9704

Re: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever: Teaser + Konsolenversion

Man läst uns echt keine zeit zu verschnaufen, da kommt schon der nächste Videoausschnitt. Es wird eigentlich erst ab 4.18 - 4.48 Interessant. :augenbrauen: http://crackle.com/c/Jace_Hall/Jace_Hall_Ep_1_DUKE_NUKEM_FOREVER_-_SNEAK_PEEK/2298717/#ml=o%3D12%26fpl%3D297691%26fx%3D oder hier: http://www.pc...
von Runner Otrich
Mi 4. Jun 2008, 09:43
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [DS] Age of Empires: Mythologies
Antworten: 40
Zugriffe: 5194

Re: Age of Empires: Mythologies: Kommt für DS

Doch gibt es, steht seit gestern in unseren News :augenbrauen: Ach den Bereich gibt es ja auch noch. :ugly: Also hier zwei Bilder :hase: http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/878/878507/age-of-empires-mythologies-20080602042446411.jpg http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/878/878507/age-of-empi...
von Runner Otrich
Mi 4. Jun 2008, 09:33
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Final Fantasy Tactics A2: 27.06.08 in Europa
Antworten: 34
Zugriffe: 5071

Re: Final Fantasy Tactics A2: Gameplay-Videos!

So ein bisschen mal hochpushen:

Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift soll am 27.06.08 in Europa erscheinen.