Die Suche ergab 42 Treffer

von Link_of_Hyrule
Fr 13. Jun 2014, 19:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 126726

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Ich hab auch Link gesehen, aber ein paar Hardcore Zelda Kellerkinder müssen ja aus allem einen Shitstorm machen. Und seien wir ehrlich, Link hatte immer einen etwas weiblichen Touch, von daher verstehe ich die Diskussionen nicht. Könnte wie gesagt damit leben, wenn es nicht Link gewesen wäre. Da Li...
von Link_of_Hyrule
Do 15. Mai 2014, 18:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Nintendo hat es mal wieder vermasselt. Bei der Wii war ihr großes Glück dass das Konzept ankam und die Leute dank WiiSports, welches der Konsole beilag, direkt einen einfachen spaßigen Einstieg für jedermann hatten. Ähnlich wie zu SNES-Zeiten ein beiliegendes SMW womit man direkt losspielen konnte u...
von Link_of_Hyrule
Do 26. Dez 2013, 23:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

G!zmo hat geschrieben:
Link_of_Hyrule hat geschrieben:Vor der Bedeutungslosigkeit
Na dann kann ich dich beruhigen, das zu verhindern hat Super Mario 3D World schon geschafft :mrgreen:.

;)
Es geht hier nicht um ein, vielleicht ganz gutes Games jedoch trotzdem eher mittelmäßiges Game, sondern um die Karriere der Konsole selbst.
von Link_of_Hyrule
Do 26. Dez 2013, 23:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

G!zmo hat geschrieben:Was verstehst du unter "retten"?
Vor der Bedeutungslosigkeit
von Link_of_Hyrule
Do 26. Dez 2013, 23:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

So kurz vor Silvester sollte man sich doch ernsthaft fragen - ist die WiiU noch zu retten?
von Link_of_Hyrule
Mi 12. Jun 2013, 22:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Was ist bloß für euch Nintendo?
Antworten: 25
Zugriffe: 5959

Re: Was ist bloß für euch Nintendo?

@ Itsame: Du sprichst mir aus der Seele. Absolut und glasklar richtig. Ich vertrete eine ähnliche Meinung wie du schon seit längerem in diesem Forum und manchmal kommt es mir vor als wenn ich nicht mit den gleichen Fans rede die "damals" NES bis (vllt noch) GameCube aber doch eher N64, die...
von Link_of_Hyrule
Di 11. Jun 2013, 21:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario 3D World
Antworten: 361
Zugriffe: 62802

Re: [Wii U] Super Mario 3D World

Beschämend für Super Mario World das dieses Spiel es wagt das "World" in sich zu tragen!
von Link_of_Hyrule
So 9. Jun 2013, 01:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

So wie in meinem vorherigen Post diskutiere ich eigentlich nur mit Dominik83, und das hat auch gute und triftige Gründe, denn mit normaler Argumentation kam man bei ihm noch nie wirklich weit. Schaue dir einfach mal seine Posthistorie an ;). Aber eigentlich haben wir uns ja alle lieb und man mag es...
von Link_of_Hyrule
Sa 8. Jun 2013, 11:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Also liebe Leute ;) - Galaxy war klar besser als Sunshine, das kann man schon mal festhalten. - SF64 ist nach spielerischen Gesichtspunkten klar das bessere Spiel. Bessere Steuerung, besseres Leveldesign mit Alternativrouten, erinnerungswürdige Charaktere, klasse Soundtrack... - Es gibt einige Games...
von Link_of_Hyrule
Sa 8. Jun 2013, 02:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Naja man muss auch immer zeitgemässe Spiele produzieren.Und man hätte sowas wie NSMBU schon 1997 auf dem PC haben können. Das Spielprinzip ist eigentlich überholt, wurde es damals schon von Donkey Kong.Das schlimme an dem Spiel ist einfach die Spielgeschwindigkeit die keinen schönen Spielfluss mehr...
von Link_of_Hyrule
Di 28. Mai 2013, 20:35
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 260817

Re: Offizieller Spielempfehlungsthread!

Meine Empfehlung:
Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time für SNES.
Tolles Game, toller Co-Op Modus und für knapp 30 € bei ebay zu schießen!
von Link_of_Hyrule
Di 28. Mai 2013, 20:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|PC] Shadow of the Eternals
Antworten: 53
Zugriffe: 10870

Re: [Wii U|PC] Shadow of the Eternals

Vielversprechendes Projekt und endlich mal ein WiiU Titel der einen hinter dem Kamin hervorholen könnte!
Wenn Denis Dyack und seine Spießgesellen aus Sillicon Knights Tagen da dransitzen wird das Ding sicherlich superb!
von Link_of_Hyrule
Di 28. Mai 2013, 20:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Aber - und da werden die meisten mit mir übereinstimmen - man weiß auch, was Nintendo noch bringen wird. Ein Zelda in HD, ein Mario Kart mit Ausnutzung der Freundeslisten, das neue Retro Game ... es ist nicht so, als wäre die WiiU eine Totgeburt. Ich denke wir werden noch viel Freude an dem Teil ha...
von Link_of_Hyrule
Di 28. Mai 2013, 15:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

@ Link_of_Hyrule: Na, inzwischen über die Xbox One informiert?^^ Aber natürlich Gizmo, ich lese all deine Artikel durch und befolge deinen Rat! ;) Grundsätzlich hasse ich aber Microsoft und alles was damit zusammenhängt. Eine Xbox würde ich mir niemals ins Haus holen! Für mich sind die Negativargum...
von Link_of_Hyrule
Di 28. Mai 2013, 01:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Hier ein ebenfalls sehr interessanter und in meinen Augen absolut richtiger/gut analysierter Artikel:
http://nintendo.about.com/od/toppicks/t ... l-Fail.htm
von Link_of_Hyrule
Sa 25. Mai 2013, 22:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Was ist denn an der Xbox One so scheisse?
von Link_of_Hyrule
Sa 25. Mai 2013, 22:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Beide Konkurrenten sind technisch klar besser aufgestellt - da kann man soviel schön reden wie man will. Ich muss aber trotzdem sagen, ich bin trotzdem gespannt wie schnell Nintendo selbst wie viel aus der Konsole rauskitzeln kann.
von Link_of_Hyrule
Sa 25. Mai 2013, 19:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Die WiiU ist doch technisch gesehen sowas von Last Gen. Wenn es Multiplattform-Titel geben wird, wird die WiiU-Version 100% am schlechtesten ausschauen!
von Link_of_Hyrule
Fr 24. Mai 2013, 16:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Aber woran liegts denn dann?
von Link_of_Hyrule
Fr 24. Mai 2013, 15:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Okay und wie siehts dann mit neuen Franchises aus? Ich kann mich an eine Aussage vom Miyamoto aus der Zeit vor dem GameCube Launch erinnern. Er hat von neuen Spieleserien und Charakteren geredet und ich nehme jetzt einfach mal an er meinte damals zumindest damit nicht Wailuigi oder die WiiSports Rei...
von Link_of_Hyrule
Fr 24. Mai 2013, 15:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Sehr guter Comment Daniel! Es gibt also noch Leute die eine WiiU besitzen, aber trotzdem nicht alles durch die rosa-rote Nintendo Brille sehen. Ein normales Gamepad wäre wesentlich günstiger gewesen und man hätte zumindest annäherend aufschließen können was die Hardware angeht. Es geht halt nicht nu...
von Link_of_Hyrule
Fr 24. Mai 2013, 00:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Och bitte, man kann es auch echt übertreiben. Nintendo ist nicht weniger innovativ wie früher. Man sollte nicht immer alles alte verklären... Nintendo hat sich in den letzten Jahren lächerlich gemacht mit ihrem Nein zu HD, ihrem bescheuerten Friendcode-System, der rückständigen aufpolierten GameCub...
von Link_of_Hyrule
Do 23. Mai 2013, 23:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558087

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Naja von Nintendo Selber kam eigentlich zum Nes Ende nicht mehr viel. Nachdem sie das Snes Released hatten.Aber durch die hohe Verbeitung hat Disney da noch viel nachgelegt. Kann man aber nicht vergleichen, damals war der Arbeitsaufwand für ein Videospiel vergleichsweise gering. Ich find aber die P...
von Link_of_Hyrule
Fr 19. Apr 2013, 17:01
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Antworten: 298
Zugriffe: 75722

Re: [3DS] The Legend of Zelda (ALTTP)

Ich kann echt nicht verstehen warum Nintendo immer weniger Sorgfalt und Liebe in ihre Spiele steckt. Wie schon gesagt, das Ding sieht aus wie ein 3rd-Party Produkt. Schaut Euch mal an was Fans (aus Hobby!) alleine schon für Sachen zustande bringen. Ist in meinen Augen für mich 100% mehr Nintendo und...