Die Suche ergab 10 Treffer

von Jaggi
Do 8. Dez 2011, 13:45
Forum: Nintendo Network
Thema: [3DS] 3DS Freundescodes
Antworten: 103
Zugriffe: 46338

Re: [3DS] 3DS Freundescodes

Hallo. Hab den Launch 3DS von Coyote gekriegt. Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere in seinen Liste aufnimmt. Adde alle bisherigen Codes.
Mein Code:
1934-1018-8128

Bild

Gruß Jaggi
von Jaggi
Mi 5. Apr 2006, 21:59
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263169

hi! Hab jetzt mein Tor aufgesperrt. Wer lust kommt vorbei!!!! :)
von Jaggi
So 2. Apr 2006, 18:32
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263169

Ok.Dann will ich auch mal: Mein Name ist Lucille,ich komme aus Holywood (nicht verwechseln mit des Sündepfuhl nahe L.A.) wo es leckere Kirschen gibt.Und ihr erreicht mich unter der kostenfreien Durchwahl: 5369-3920-0746 Bitte sendet eine PN wenn ihr mcih in die Liste aufnehmt.Danke. Ach ja-werde so ...
von Jaggi
So 24. Okt 2004, 18:50
Forum: Animal Crossing
Thema: [GCN] Animal Crossing [°]
Antworten: 47
Zugriffe: 14476

Hi!Ich spiele jetzt seit 2tagen und würde gern angeln gehen wo kriege ich denn die angel her? Bei Nook im laden gibts bloß ne schaufel???? :? Danke tschau und noch viel spaß
von Jaggi
Mi 11. Aug 2004, 18:19
Forum: Harvest Moon
Thema: [GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread
Antworten: 349
Zugriffe: 116799

Hi. Ich will Ann heiraten ! Wer hat sie denn schon geheiratet ? Bei mir jetzt nach gelb glaub ich rot gekommen,oder is das doch orange? Die blaue Feder hab ich schon gekauft kann ich ihr dann jetzt nen Antrag machen?? Danke schön :roll:
von Jaggi
So 25. Jul 2004, 11:42
Forum: Harvest Moon
Thema: [GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread
Antworten: 349
Zugriffe: 116799

Hi leute! Ich würd gern die Ann heiraten hab bei ihr auch schon ein grünes Herz wie lang dauets denn noch. Hab mein haus schon zum 2.mal ausgebaut! Dann hab ich meinen hammer aufrüsten lassen mit Mythrill und wollte am see der im winter zugefroren ist diesen einen großen stein zerschlagen aber irgen...
von Jaggi
So 11. Apr 2004, 10:39
Forum: Harvest Moon
Thema: [GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread
Antworten: 349
Zugriffe: 116799

Hallo also Ann hat bei mir jetzt ein blaues Herz! Die is ja süß! Was mach eigentlich mit der Spieluhr die sie mir gegeben hat? Die nimmt im rucksack nur unnötig Platz weg! :?:
von Jaggi
Di 30. Mär 2004, 11:07
Forum: Harvest Moon
Thema: [GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread
Antworten: 349
Zugriffe: 116799

Hi! Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis zur next herz sequenz hab das gefühl das ich schon ewig beim schwarzen herz bin un es einfach nich weiter geht?? :roll:
von Jaggi
So 22. Feb 2004, 17:11
Forum: Harvest Moon
Thema: [GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread
Antworten: 349
Zugriffe: 116799

Danke.Wie nehme ich eigentlich meine Ausdauer-Medizin(die ich für mich gekauft habe-nicht für die Tiere)ein?
von Jaggi
So 22. Feb 2004, 11:30
Forum: Harvest Moon
Thema: [GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town Fragenthread
Antworten: 349
Zugriffe: 116799

Hi. Bin neu hier!! Also hier eine antwort auf die Hühner sache: ich mach das so(bin im sommer am 7 tag glaub ich) Bis jetzt hab ich das futter immer gekauft , bin aber grad dabei welches selbst zu machen die samen gibts günstig im supermarkt! Dann wirds einfach in die Mühle geschmissen, hab ich mir ...