Die Suche ergab 236 Treffer

von Fudell
Fr 21. Okt 2011, 14:38
Forum: News-Forum
Thema: Zelda Skyward Sword: "Best Zelda ever"
Antworten: 13
Zugriffe: 1930

Re: Zelda Skyward Sword: "Best Zelda ever"

Ich sage: Es ist das neueste Zelda aller Zeiten! ^^
von Fudell
Fr 7. Aug 2009, 13:22
Forum: News-Forum
Thema: Verkaufcharts Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 1070

Re: Verkaufcharts Deutschland

na im moment ist doch eh das Sommeroch oder? Und da hat Nintendo mal zugeschlagen! warten wir mal das Weihnachtsgeschäft ab
von Fudell
Mi 8. Jul 2009, 20:02
Forum: News-Forum
Thema: Ein Klassiker startet neu durch: Kirby Super Star Ultra
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Ein Klassiker startet neu durch: Kirby Super Star Ultra

hm das hört sich irgendwie nach dem Kirby Super Pak auf dem SNES an!
von Fudell
Di 16. Dez 2008, 20:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero: Metallica
Antworten: 33
Zugriffe: 3102

Re: [Wii] Guitar Hero: Metallica

hm ich find diese Ein-Band-Versionen von Guitar Hero nicht so toll. Hab mir Aerosmith nicht geholt und Metallica werd ich mir wohl auch net kaufen
von Fudell
Fr 5. Dez 2008, 09:01
Forum: News-Forum
Thema: Hard- & Software Verkaufszahlen aus Japan
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Re: Hard- & Software Verkaufszahlen aus Japan

also wieviele WII's und DS's hat dann jetzt jeder Japaner pro Kopf schon? ^^

aber schön wenns für Nintendo weiter so gut läuft
von Fudell
Di 2. Dez 2008, 17:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Adventskalender 2008
Antworten: 90
Zugriffe: 6541

Re: Nintendo Adventskalender 2008

ich hab alle 10 geschafft aber auch nur ganz knapp ^^
von Fudell
So 30. Nov 2008, 18:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)
Antworten: 158
Zugriffe: 16566

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)

ach das ist ja echt schade! aber immerhin sind bei rockband noch ein paar lieder von GH3 bei naja ^^
von Fudell
Sa 29. Nov 2008, 20:58
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [SNES] Secret Of Mana
Antworten: 70
Zugriffe: 20709

Re: [SNES] Secret Of Mana

das hier scheint ja son epischer Thread zu sein, der immer wieder aufersteht. Dann gebe ich mal wieder meinen Senf zum besten. Es gibt einen Trick wie man einen toten Charakter ohne Lebenswasser wiederbeleben kann. Allerdings braucht man etwas timing. Wenn der Charakter grade im Begriff ist zu sterb...
von Fudell
Mi 26. Nov 2008, 18:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)
Antworten: 158
Zugriffe: 16566

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)

sind die instrumente von guitar hero 4 denn mit rockband kompatibel? ^^ hat das schon wer rausgefunden?
von Fudell
So 23. Nov 2008, 10:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)
Antworten: 158
Zugriffe: 16566

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)

ich wohn in so ner Wohnanlage wo fast nur Studenten wohnen im Erdgeschoss und meine Freundin hat Schlagzeug gespielt und ich hab gesungen ^^ und die sind dann am Fenster stehen geblieben und haben zu geguckt lol *fernseher steht mit der Röre dem Fenster zugewand*
von Fudell
Fr 21. Nov 2008, 12:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)
Antworten: 158
Zugriffe: 16566

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)

ja es funktioniert alles einwand frei ^^ zumindest bisher!
von Fudell
Fr 21. Nov 2008, 07:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)
Antworten: 158
Zugriffe: 16566

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)

ich habs gestern schon bekommen und direkt mit meiner Freundin was gezockt! ^^ Allerdings tun wir uns beim Schlagzeug etwas schwer ;)
von Fudell
Di 18. Nov 2008, 18:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)
Antworten: 158
Zugriffe: 16566

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)

ach schade, wär ja schön wenn ich dann diese woche das guitar hero bekomme!
von Fudell
Do 30. Okt 2008, 11:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)
Antworten: 158
Zugriffe: 16566

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour (Guitar Hero IV)

habs mir auch schon bei spielegrotte vorbestellt! nur echt blöd, dass man für alles nen Remote braucht. Ich denke mal, das kleine Mikro wär bestimmt auch so gegangen!
von Fudell
Sa 20. Sep 2008, 10:14
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Ace Attorney Investigations - Miles Edgeworth
Antworten: 28
Zugriffe: 3739

Re: Gyakuten Kenji [Perfect Prosecutor] von Capcom

ich bin froh, dass die Serie nicht abreißt hoffentlich schaffen es weitere teile nach europa ^^ so wird dann der 10. teil vor dem 7 veröffentlich etc.
von Fudell
Do 6. Dez 2007, 20:49
Forum: News-Forum
Thema: [Nintendo] Europa Releasedaten für das Frühjahr 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 3514

mcih wundert, dass hier Phoenix wright III nicht dabei ist obwohl ja Ace Attorney Apollo Justice (Capcom/Nintendo) März 2008 dabei ist. ^^ wirds dann vorher rauskommen? ^^
von Fudell
Fr 16. Nov 2007, 11:07
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Heute erscheint Super Mario Galaxy
Antworten: 21
Zugriffe: 2387

hm also ich hab mir das Spiel auch bestellt und freue mich sehr drauf ^^

ist denn so ne Hohe Wertung berechtigt? also will das nicht runterziehen, aber die Mario Jump'n'runs waren doch immer alle Exzellent
von Fudell
Do 15. Nov 2007, 23:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii-Points trifft Sternekatalog - immer noch nicht
Antworten: 48
Zugriffe: 5969

ist doch eigentlich auch egal wann Nintendo das anbietet oder? klar hätte ich gerne das ein oder andere spiel aus der VC aber war jetzt noch nicht so sehr akut, dass ich das mache und zur Not hol ich mir halt mal so ne Karte für 20 €. Es kommen im mom soviele tolle Wii spiele raus, da muss man ja ni...
von Fudell
So 11. Nov 2007, 17:43
Forum: Off Topic
Thema: Was haltet ihr von "Sauf-Party-People"?
Antworten: 35
Zugriffe: 4356

hm vielleicht sollten wir mal die tatsächliche problem ansprechen, dass schon 1000 mal diskutiert wurde: nämlich alkohol an minderjährige... hieri n bochum inner Disco werdne auch U18 reingelassen und geben sich die kannte hm hm hm... sowas find ich ätzend, aber alle die verstand haben übertreiben e...
von Fudell
Sa 10. Nov 2007, 21:19
Forum: News-Forum
Thema: [Wii] Reitspaß auf Nintendo Wii !?
Antworten: 10
Zugriffe: 1482

sieht auch nicht schlecht aus das spiel ^^ kommen ja echt viele Tiersachen für die nintendo konsolen raus ^^
von Fudell
So 4. Nov 2007, 14:39
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Phoenix Wright: Trials and Tribulations
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

ist es eigentlich schon auf deutsch draußen?
von Fudell
Di 14. Aug 2007, 14:42
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Antworten: 604
Zugriffe: 77549

@ runners was willst du denn haben? kann leioder nur diemant und perl pokemon bieten
von Fudell
Mo 13. Aug 2007, 19:30
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Antworten: 604
Zugriffe: 77549

hat hier jemand ein männliches spoink? ^^ hätte gerne eins und öhm joa sagt was ihr dafür wollt ^^ bzw. weiß jemand wie man das fangen kann?
von Fudell
Do 2. Aug 2007, 21:27
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
Antworten: 685
Zugriffe: 85130

klar ^^ mein Simsala is schon Stuife 62 und echt super hehe
von Fudell
Mi 1. Aug 2007, 11:08
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
Antworten: 685
Zugriffe: 85130

mans ollte mal einen Pokemon Wifi thread eröffnen ^^ damit jeder evtl. alle pokemon z.B. mal sehen kann wie zum beispiel ein Glumanda oder so was ja jetzt nicht sooo sehr häufig ist