Die Suche ergab 759 Treffer

von meister
Mo 21. Feb 2011, 21:48
Forum: Off Topic
Thema: Debatte um Guttenberg: Wo steht ihr?
Antworten: 127
Zugriffe: 16018

Re: Debatte um Guttenberg: Wo steht ihr?

Ich finde es eigentlich nur traurig, dass ein Politiker aufgrund von privaten Fehlern und nicht aufgrund von politischer Unzulänglichkeit niedergemacht wird. Diese ist nämlich so gut wie nie der Grund dafür, dass ein Politiker in die Kritik gerät. Sollten die Vorwürfe stimmen müssen daraus natürlich...
von meister
Fr 10. Dez 2010, 01:27
Forum: Gaming-Welt
Thema: Spiele, die nie wirklich eine Chance bei euch hatten
Antworten: 41
Zugriffe: 5514

Re: Spiele, die nie wirklich eine Chance bei euch hatten

Bisschen klugscheissen muss sein: Da der fünfte gerade aktuell draußen ist aber eher vor 16 bis 20 Jahren. Der erste kam zwar erst vor gut 13 Jahren raus, dafür waren zwischen teil 3 und 4 sowie zwischen 4 und 5 die genannten vier respektive fünf Jahre :) Viel klugscheissen muss sein: Da deine Gren...
von meister
Do 9. Dez 2010, 19:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: Spiele, die nie wirklich eine Chance bei euch hatten
Antworten: 41
Zugriffe: 5514

Re: Spiele, die nie wirklich eine Chance bei euch hatten

Davon kommt alle 4 oder 5 Jahre ein Spiel raus. Mein Fall ist GT deswegen trotzdem nicht. Dann kam der erste Teil also so vor 20 bis 25 Jahren raus? :ugly: Bisschen klugscheissen muss sein: Da der fünfte gerade aktuell draußen ist aber eher vor 16 bis 20 Jahren. Der erste kam zwar erst vor gut 13 J...
von meister
Di 7. Dez 2010, 19:36
Forum: Gaming-Welt
Thema: Spiele, die nie wirklich eine Chance bei euch hatten
Antworten: 41
Zugriffe: 5514

Re: Spiele, die nie wirklich eine Chance bei euch hatten

Bei mir ist es Dead Space Extraction auf der Wii. Habe es abends mit einem Freund angefangen zu zocken, weil wir Umbrella Chronicles so gut fanden und habend as Spiel dann nach ner gefühlten Stunde (waren wahrscheinlich nur 30 Minuten :) ) ausgeschaltet, weil noch immer nichts passierte und nur Stor...
von meister
Sa 27. Nov 2010, 18:05
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 252010

Re: Unglaubliches

Mit Sicherheit ist der Junge sehr talentiert, und dafür, dass er nur Plastikrohre hat, ist es wirklich unglaublich, dass man alle Melodien so gut erkennt. Aber gut anhören tut sich das in meinen Augen nicht, es hat schon seinen Grund, dass keiner vor ihm auf die Idee kam, solch ein Instrument zu bau...
von meister
Sa 27. Nov 2010, 10:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: Petition gegen Indizierung
Antworten: 49
Zugriffe: 7649

Re: Petition gegen Indizierung

@ Ra's: Wie auch immer, im Groben bin ich ja deiner Meinung. Nur dass ich mir sicher bin, dass man auf so Dinge wie Eigenverantwortung von Publishern keinesfalls setzen kann und darf. Mir ging es ja nur darum, dass hier wieder blauäugig irgendwelcher Kram gefordert wurde, ohne dass sich der Petition...
von meister
Fr 26. Nov 2010, 18:01
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029377

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Okay, sieben DS sind das eine, aber warum zur Hölle kaufst du dir dann auch noch sieben Mal New Super Mario Bros. dazu?
von meister
Fr 26. Nov 2010, 17:10
Forum: Gaming-Welt
Thema: Petition gegen Indizierung
Antworten: 49
Zugriffe: 7649

Re: Petition gegen Indizierung

@ meister: Ich denke, dass hier niemand befürwortet, dass alles frei zugänglich ist. Jeder hier findet Kinderpornographie mit Sicherheut widerlich und schlimm. Niemand will die. Hoffe ich zumindest. Mir kann sie jedenfalls gestohlen bleiben. Da wir hier in einem Videospeilforum sind, denke ich, das...
von meister
Do 25. Nov 2010, 11:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Petition gegen Indizierung
Antworten: 49
Zugriffe: 7649

Re: Petition gegen Indizierung

Unfassbar, wie weing Gedanken sich manche Leute machen, bevor sie die Meinung zu einem Thema einnehmen. In der Diskussion ist in meinen Augen schon fast alles gesagt, was meine Meinung zur Handhabung der Indizierung wiederspiegelt, daher nun noch mal ein anderer Aspekt: Gefordert wird also eine Absc...
von meister
Mi 3. Nov 2010, 09:41
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 257761

Re: Offizieller Spielempfehlungsthread!

@Mr. Wood: Falls du auf 2D-Jump and Runs stehst fehlt dir noch Wario Land und falls du es vom DS noch nicht kennst (sonst ist es witzlos und vor allem auf dem DS besser) noch Trauma Center. Falls du Geschicklichkeitsspiele magst würde ich dir noch Kororinpa und den (schlechteren) Nachfolger Marble B...
von meister
Di 2. Nov 2010, 19:48
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 526673

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Achievements, weil ich versuchen will 1000/1000 zu holen (und Trophys sind irgendwie nicht das Selbe :ka: ). Find Trophäen schöner. Das "Pling" kommt einfach besser. Das "Plick" ist einfach unspektakulär. Das unterscheidet sich soundmäßig noch nicht mal von der Mitteilung, welch...
von meister
Mo 1. Nov 2010, 00:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Spieleherbst 2010 - Was steht auf eurem Einkaufszettel?
Antworten: 48
Zugriffe: 5812

Re: Spieleherbst 2010 - Was steht auf eurem Einkaufszettel?

Ich habe in den letzten Jahren (insbesondere seit es mit den Mega-Schnäppchen aus UK und den Jersey-Inseln losging) so viele Spiele angesammelt, dass ich sie bei weitem nicht alle spielen konnte. Außerdem hab ich auch noch einen Haufen unbenutzte Retro-Spiele hier rumliegen. Seit nem halben Jahr cir...
von meister
Mo 25. Okt 2010, 08:43
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 163503

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Mir gefällt das Teil mit eingesetzter weißer WiiMote ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da sollte dann schon auch ne goldene Fernbedienung oder wenigstens ne neue Oberseite rein.
von meister
Mi 20. Okt 2010, 13:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik
Antworten: 37
Zugriffe: 4653

Re: [GCN] Die mag64 Gamecube-Chronik

Launchspiele des Gamecubes, Mai 2002: Da fehlt aber noch eine ganze Menge^^: http://gamecube.gaming-universe.de/releases/erhaeltlich.html Hmm, war mir eigentlich sicher, dass es zum Start nur Wave Race, Luigis Mansion und Super Monkey Ball gab. Kann mich da aber auch irren, ist ja schon ne gute Wei...
von meister
Di 19. Okt 2010, 13:58
Forum: News-Forum
Thema: Hudson bringt "Bonk" und "Tetris" auf den 3DS
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Hudson bringt "Bonk" und "Tetris" auf den 3DS

Tetris kann ich mir nun nicht irgendwie herausragend auf dem 3DS vorstellen. Sollen sie sich lieber mal Tetrisphere vom N64 vorknöpfen und das Konzept noch verfeinern und auf die Möglichkeiten vom 3DS anpassen.
von meister
Fr 17. Sep 2010, 17:27
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 269367

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

G!zmo hat geschrieben: (So oder so sollen sie aber lieber mal endlich ein Hanafuda Kartenspiel reinstellen, das gibt's im japanischen Sternekatalog auch schon lange...=()
Also auf deinem Link sehe ich sofort auf der ersten Seite ein "Nintendo Hanafuda-Kartenspiel".
von meister
Mi 15. Sep 2010, 20:30
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: XLA | PSN - Thread
Antworten: 475
Zugriffe: 54893

Re: XLA | PSN - Thread

Finde den Stil von Mega Man UNiverse vollkommen okay, erinnert mich ein bisschen an Viewtiful Joe von der Grafik. Was hat es denn manchmal mit den drei Charakteren auf einmal auf einem Bildschirm auf sich? Wird das ein Multiplayer-Spiel oder wie soll ich das verstehen?
von meister
So 12. Sep 2010, 20:59
Forum: News-Forum
Thema: Machinarium für WiiWare angekündigt
Antworten: 3
Zugriffe: 750

Re: Machinarium für WiiWare angekündigt

Sehr sehr gutes Spiel für alle die gerne Adventures mögen und sich von Schiebepuzzles und anderen knackigen Mini-Rätseln nicht aufhalten lassen. Sollte sich wirklich jeder mal anschauen.
von meister
So 12. Sep 2010, 20:45
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029377

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

VVVVVV ist einfach nur genial, chime kenne ich gar nicht. was ist das für ein spiel?
von meister
Mi 1. Sep 2010, 00:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Wie läuft das dann eigentlich mit dem nächsten Schwierigkeitsgrad, muss ich mir dann wieder alles neu kaufen? Eine New Game+ Option (Übernehmen von Items, Geld, Power-Ups,etc.) gibt es (soweit ich mich erinnere) nicht. Doch, die gibt es. Einfach den letzten Speicherstand nach dem Endkampf neu laden...
von meister
So 29. Aug 2010, 14:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich hatte damals auch echt vor Vietiful Joe zu 100% durchzuspielen; bei den glorreichen 5 auf Ultra-V-Extrem (oder so, dem schwersten Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall) war dann aber nach 2 Wochen erfolgslosigkeit auch bei mir schluss. Schade; da ich danach alles als leichter ampfunden habe, inklusi...
von meister
Di 17. Aug 2010, 11:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: "Sterbende" Hardware
Antworten: 62
Zugriffe: 8117

Re: "Sterbende" Hardware

An die "das wird alles nur noch gebaut, um kaputt zu gehen"-Fraktion: Vergleicht bitte die Komplexität des Atari 2600 mit der einer modernen Konsole. Ich werde bei meinen Freunden schon immer als Verschwörungstheoretiker gehandelt; aber seit kürzlich mein drittes Handy in Folge nach verda...
von meister
Mo 5. Jul 2010, 18:45
Forum: News-Forum
Thema: Wie spendabel ist Nintendo eigentlich?
Antworten: 19
Zugriffe: 2142

Re: Wie spendabel ist Nintendo eigentlich?

Ich muss Gevatter Tod da in nahezu allen Punkten zustimmen; problematisch sind nicht die Unternehmensführungen, die selbst Gehälter verdienen, die für einen Normalsterblich unglaublich erscheinen, sondern ausschließlich die Personen, die sich selbst überschätzen und vollkommen ungerechtfertigt riesi...
von meister
Do 20. Mai 2010, 18:39
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

MetalRidley hat geschrieben: Die Meinungen sind mir etwas zu subjektiv, ohne den Aufwand der hinter dem ganzen Modus steckt wenigstens auch nur ein bißchen zu würdigen.
Ist deine Meinung denn etwa nicht subjektiv? Und wenn es mir nicht gefällt, warum sollte ich den Aufwand würdigen? :)
von meister
Do 20. Mai 2010, 10:06
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

SSBB: Vielleicht habe ich einfach keine Ahnung, aber im Solo-Modus (Subraum-Dingens) wirkt das auf mich bisher wie ein ziemlicher Buttonsmasher. Einfach zu lernen, schwer zu meistern. Spiel mal gegen Lv 9 CPUs oder gleich gegen Freunde, die das einigermaßen können. Das hat sich dann mit Buttonsmash...