Die Suche ergab 157 Treffer

von Wuschell
Mo 21. Mai 2007, 20:51
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 70
Zugriffe: 10654

also ich finde ja schwule total schrecklich und grauenhaft ich finde sowas gehört verboten nur lesben sollten erlaubt sein es sei denn es sind solche kampflesben mit kurzhaarschnitt die wie männer aussehen aber wenn mir mal ein schwuler näher als 50 m kommen sollte zeige ich keine gnade :evil: :lol:
von Wuschell
Sa 10. Feb 2007, 21:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Zelda - Twilight Princess Spoilerdiskussionen
Antworten: 199
Zugriffe: 26661

Apropos, was war noch mal der Unterschied zwischen Ganondorf und Ganon? Ganondorf ist der Mensch bzw. Gerudo, Ganon ist der "Schweineganon", der durch seine Wut und seinen Hass die Kontrolle über das Triforce verliert (Begründung des ZeldaManga zu OoT) Hi! Eigentlich ist Ganon nur eine Ab...
von Wuschell
Do 8. Feb 2007, 18:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Hi, Himitsu! Hier die Lösung [SPOILER!, natürlich]

Du meinst die Brücke in Eldin,oder? Auf der anderen Seite der Brücke ist neben dem Tor eine Eulen-Statue. Diese musst du mit dem Kopierstab in den kleinen Abgrund zwischen dir und die Leiter setzen, und dann drüber springen.
von Wuschell
Di 6. Feb 2007, 16:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Der *NintendoQuiz* - Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Das Spiel heißt eigentlich Devil World, ein PacMan Klon in dem man Bibeln und Kreuze sammelt um Satan zu besiegen. 8)
Lassen wir aber deine Antwort trotzdem gelten, stell' die nächste Frage! :!:
von Wuschell
Mo 5. Feb 2007, 20:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Der *NintendoQuiz* - Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Welches Miyamoto-Spiel für's NES schaffte es wegen seiner religiösen Inhalte nur nach Europa und Japan, aber nicht in die USA?
von Wuschell
Mo 5. Feb 2007, 18:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Der *NintendoQuiz* - Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Der *NintendoQuiz* - Thread

Entschuldigung, falls es sowas schonmal gab, gefunden hab ich's mit der Suchfunktion jedenfalls nicht... Funktioniert einfach: Einer stellt eine Frage zu Nintendo/Konsole/Spiel und wer die Frage richtig beantwortet stellt dann die Nächste. Zum Start mal eine leichte Frage: Welches war das einzige Ze...
von Wuschell
Mo 5. Feb 2007, 18:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Hab TP mit 77 Stunden Spielzeit durch. Mir fehlen nur noch 8 Geister und ein Herzteil Ein paar Sachen die ich nicht so toll fand: - Atmosphärekiller : !! Das VOlk der Hylianer wurde also von winzigen Hühnerwesen erschaffen?! Da zieht man die Zeldastory durch den Cacao... Shocked Hab mich echt verars...
von Wuschell
Sa 3. Feb 2007, 22:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Zelda - Twilight Princess Spoilerdiskussionen
Antworten: 199
Zugriffe: 26661

Die Sidequests... sind in MM mit Abstand die besten Wink Aber darüber reden wir nicht ^^ In OoT gab es bis auf die Maskengeschichte und den Schwert-Tauschhandel praktisch nichts. Nur noch die eine Halle bei den Gerudos, wo man die Eispfeile bekam. Und halt Angeln... Da gibt es in TP mehr... Ja, es ...
von Wuschell
So 21. Jan 2007, 14:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Zelda - Twilight Princess Spoilerdiskussionen
Antworten: 199
Zugriffe: 26661

2.) Was ist mit den Weisen passiert? Es wird ebenfalls nie erwähnt, warum die Weisen ihr Aussehen dermaßen geändert haben. Dass sie tot sind und deshalb wie Geister aussehen glaube ich eher nicht, denn Ganondorf tötet ja einen von ihnen. 6.) Warum befindet sich das Masterschwert nicht mehr in der Z...
von Wuschell
Sa 13. Jan 2007, 09:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Was ist an Ocarina of Time so toll?
Antworten: 52
Zugriffe: 6459

Und was hat BaldursGate bitte mit DungeonCrawlern zu tun?! Bild
von Wuschell
Sa 6. Jan 2007, 21:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Zelda - Twilight Princess Spoilerdiskussionen
Antworten: 199
Zugriffe: 26661

:?
Dann dürften die Zauberbohnen die man in der Vergangenheit pflanzt nicht in der Zukunfttimeline zu fliegenden Blättern wachsen, was sie aber tun. Das beißt sich dann doch mit der Zeitstrang-Idee.
von Wuschell
Sa 6. Jan 2007, 20:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Zelda - Twilight Princess Spoilerdiskussionen
Antworten: 199
Zugriffe: 26661

Wenn Link in der Zukunft nicht die Tempel geschafft und Ganon besiegt hätte, dann wäre die Zukunftstimeline ja "am Arsch" gewesen bzw. er hätte sie zerstört zurückgelassen. Ne. Wenn Ganon in der Vergangenheit besiegt/verbannt wird, dann kann er doch eigentlich in der Zukunft nicht mehr ex...
von Wuschell
Fr 5. Jan 2007, 21:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Zelda - Twilight Princess Spoilerdiskussionen
Antworten: 199
Zugriffe: 26661

Link, Zelda, Ganondorf 2 erleben aber dagegen Folgendes: Im Abspann von OoT sieht man, wie Zelda den erwachsenen Link zurück schickt in seine Kindheit. Gang am Ende sieht man dann, wie Link ein zweites Mal den Burghof betritt udn Zelda begegnet. Unterschied diesmal: Er WEIß um die Geschehnisse aus ...
von Wuschell
Fr 5. Jan 2007, 13:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Die Bosse waren in allen 3D-Zeldas kinderleicht.
Nur Gyorg aus Majoras Mask war etwas schwerer. IMO ist TP bisher nicht besonders leichter als OoT.
von Wuschell
Fr 5. Jan 2007, 12:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

:?:
Also ich find's recht krass wie hier einige durch das Spiel rasen :shock:
Ich habs bisher ganz normal gespielt und hab nach ~40Stunden gerade mal das Masterschwert erhalten :confused: Habe auch nicht getrödelt[aber insekten gesammelt]
von Wuschell
Mo 1. Jan 2007, 22:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Findet außer mir sonst noch wer,dass es zuviele WarpPortale gibt?! Dadurch erscheint Epona fast überflüßig. :(
von Wuschell
Mi 27. Dez 2006, 23:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Hi! Was ich ganz schön schade finde ist,dass es jetzt zwar mehr herzteile gibt(5 pro container) aber ein ganzer haufen davon in den dungeon ist, und in der außenwelt weniger als in OoT sind :cry: Find ich echt faul und unkreativ von den entwicklern....die herzteile in den dungeons wirken so, als ob ...
von Wuschell
Mo 25. Dez 2006, 21:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Habs seit gestern und bin auch absolut begeistert, vor allem die schattenwelt fand ich genial^^ Der erste Boss war auch gut, immerhin schonmal schwerer als ALLES endgegner aus WindWaker. btw.: kann es sein,dass es mehrere oberwelten gibt? die hyrule-ebene war ja nicht so groß wie es gesagt wurde(ang...
von Wuschell
Di 19. Dez 2006, 16:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

liegt wohl daran,dass die Wii-version gespiegelt ist.
von Wuschell
Di 19. Dez 2006, 13:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Wie ist denn nun der schwierigkeitsgrad? ein paar reviews vor dem release sagte,es sei schwerer als OoT(welches eh zu leicht war). stimmt das?
von Wuschell
Fr 10. Nov 2006, 20:17
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
Antworten: 253
Zugriffe: 50999

Hi, ich brauch eine schnelle antwort:

Meine schwester ist gerade in New York und hat mir eine SMS geschickt, dass sie PH zu kaufen gesehen hat. Ist das Spiel etwa schon erschienen, oder ist es eine Fälschung oder so?!
von Wuschell
Mo 14. Aug 2006, 22:33
Forum: Off Topic
Thema: Graf Stahlkaiser - Pilger
Antworten: 17
Zugriffe: 1909

Bah,link geht nicht!
von Wuschell
Do 6. Jul 2006, 21:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 1651
Zugriffe: 197868

Barbie - GameGirl [für gameboy]

Gutes Jump'n Run abseits vom Mainstream! :shine:
von Wuschell
Mi 5. Jul 2006, 19:04
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [SNES] Secret Of Mana
Antworten: 70
Zugriffe: 20709

Habt ihr schon gewusst, dass die Koboldin in der englischen Version männlich ist? :shock:
von Wuschell
Sa 1. Jul 2006, 19:50
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122072

Final Fantasy 8

Neuen Spielstand angefangen und bis zur Ifrit höhle gespielt.

Macht fast keinen Spaß mehr obwohl ich's 5 Jahre nicht mehr gespielt hab 8[ Damals mein Lieblingsspiel. 8[