Die Suche ergab 217 Treffer

von Noah
Di 31. Mär 2009, 11:49
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113897

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

verwirrendes youtube vid.

noah
von Noah
Mi 9. Mär 2005, 08:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1034263

Hi,

hab mir gestern Mario Power Tennis zugelegt,nicht schlecht das Game,aber ob es wirklich über 50€ wert ist sei mal dahin gestellt.

gruss
von Noah
Mi 9. Mär 2005, 08:11
Forum: Off Topic
Thema: Familienstand?
Antworten: 59
Zugriffe: 6584

Hi,

bin verheitratet und 2 Kinder und glücklich!!!

gruss
von Noah
Mo 21. Feb 2005, 08:51
Forum: Off Topic
Thema: .exe entpacken??
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Hi,

ok danke für eure Hilfe,wir wohl dann doch nicht gehen.

@AnimalMother:

der Patch ist für das Spiel DTM RD2 (PC),ich wollte mir die Daten einmal anschauen,da ich das Spiel für meine Xbox besitzte,da PC und Xbox Spiele "fast" Identisch sind wollte ich ein wenig experimentieren.

gruss
von Noah
So 20. Feb 2005, 14:35
Forum: Off Topic
Thema: .exe entpacken??
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Hi,

ihr versteht das falsch,es bring mir nichts die .exe zu starten,weil es ein Patch für ein Spiel ist und ich dieses Spiel nicht habe und somit auch keine Installationsroutine eingeleitet werden kann,es ist keine winzip self-extractor Datei

gruss
von Noah
So 20. Feb 2005, 12:39
Forum: Off Topic
Thema: .exe entpacken??
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

.exe entpacken??

Hi, ich hätte da mal ein Frage an die Experten unter euch. ist es möglich eine .exe zu entpacken ohne das Programm auszuführen? bei mir ist es ein Patch für ein Pc Spiel das ich nicht habe,ich will aber die Daten dieses Updates mir anschauen,ich hab es schon mit Winrar und Winzip versucht aber es kl...
von Noah
Sa 19. Feb 2005, 12:23
Forum: Off Topic
Thema: Das Verlassen unseres Universums - Möglich?
Antworten: 45
Zugriffe: 5413

Hi, was zum Thema Zeitreisen: ich bin der Meinung das es nicht möglich ist,Grund ist das man ja in der Vergangenheit weiter leben müsste,oder das dass "gelebte" irgendwo aufgezeichnet werden muss,damit bei einem Zeitsprung, die Zeit und der Ort bestimmt werden können,ist ein Leben in der V...
von Noah
Fr 18. Feb 2005, 20:28
Forum: Off Topic
Thema: Das Verlassen unseres Universums - Möglich?
Antworten: 45
Zugriffe: 5413

Hi,

Schwarze Löscher entstehen wenn ein Stern stirbt,er inplodiert so gesehen und zieht sich in seine Masse zusammen,voila Schwarzes Loch.

gruss
von Noah
Fr 18. Feb 2005, 17:33
Forum: Off Topic
Thema: Das Verlassen unseres Universums - Möglich?
Antworten: 45
Zugriffe: 5413

In unserer letzten Mathe Vorlesung fing der Prof. an abzuschweifen, und zwar genau wegen der Unendlichkeit des Universums. Stellt man sich das Universum wie eine Erdkugel vor, nur eine Dimension weiter (gekrümmter Raum statt gekrümmte Fläche), so ist es möglich, dass das Universum zwar endlich aber...
von Noah
Fr 18. Feb 2005, 13:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Neues Mario Kart von Namco
Antworten: 66
Zugriffe: 9577

Toad hat geschrieben:Yeah, sieht das geil aus ^^ Das sind mal strecken
Wer ist der Fahrer ganz unten XD?

TOAD
Pac-Man

:edit:

gleich 3 post aufeinmal zur gleichen Zeit!! :)

gruss
von Noah
Fr 18. Feb 2005, 09:22
Forum: Off Topic
Thema: Das Verlassen unseres Universums - Möglich?
Antworten: 45
Zugriffe: 5413

Da bilden sich dann sehr skurrile Gebilde, udn amn hat endeckt, dass einzelne Teilchen einfach mal so verschwinden, und ohne Zeitverschiebung an einer Anderen Stelle wieder auftacuchen, auch durch Wände und Schirme durch, oder dass sich einzelne Teilchen schneller als das Licht bewegen. Überhaupt k...
von Noah
Di 15. Feb 2005, 12:48
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: XBox Live!
Antworten: 27
Zugriffe: 3915

Hi,

das beste Live Game is meines erachtens nach DTM RD2

bis denne
von Noah
Di 1. Feb 2005, 18:40
Forum: Off Topic
Thema: Geht Ebay bei euch?
Antworten: 11
Zugriffe: 1829

Re: Geht Ebay bei euch?

Crazy Com hat geschrieben:Hm, geht ebay bei euch auch sehr lahm, oder liegt das an mir? :?
Hi,

ebay ist in der tat langsamer geworden,hab auch gedacht da stimmt irgebndwas mit meinem Rechner nicht (spyware usw.),bei mir is das jetzt schon seit fast 2 Wochen so,alle anderen Seiten gehen ganz normal.

gruss
von Noah
Fr 21. Jan 2005, 21:29
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1034263

Hi,

neustes Game:

Colin McRae 2005 (xbox)

der bisher beste Teil,find ich zumindest.

bis denne
von Noah
Mi 19. Jan 2005, 18:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Xbox MustHaves!!
Antworten: 78
Zugriffe: 10960

Warum???

immer dieses bashen anderer Konsolen,ich verstehe das nicht,man fragt hier nach "must have Titeln" und nicht ob Du MBF die Xbox "scheisse" findest...verschwinde doch einfach aus diesem Thread und lass die Leute in Ruhe über Spiele dikutieren,man!!!

tschüss
von Noah
Mo 17. Jan 2005, 22:28
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Xbox MustHaves!!
Antworten: 78
Zugriffe: 10960

Hi,

MGS2
SplinterCell2:PT
DTM Racer 2
PGR2
Halo
Halo2
Riddick
R6+Addon
NHL 2005

bis denne
von Noah
Mo 17. Jan 2005, 15:31
Forum: Off Topic
Thema: Noahs Artwork
Antworten: 155
Zugriffe: 17346

Hi,

sollte eigentlich das Licht sein was auf die Nase fällt,stimmt aber sieht ein bissele Komisch aus,glaub das werde ich noch mal überarbeiten.

:EDIT:

schon passiert
von Noah
Mo 17. Jan 2005, 14:40
Forum: Off Topic
Thema: Noahs Artwork
Antworten: 155
Zugriffe: 17346

Hi,

hier mal was einfaches aber wohl das nervigste Bild was ich jemals gemacht hab,nervig? ja das einschwärzen,mal scahuen,vielleicht werde ich das Bild mal colorieren...



alte Version

neue Version:

Bild
von Noah
Mo 17. Jan 2005, 13:21
Forum: Gaming-Welt
Thema: Technik Thread
Antworten: 71
Zugriffe: 11680

Nein auch das is net der Fall, aber ich weiss noch bei TimeSplitters 2 is auch mal son fehler passiert! Aber nur ein Paar mal dann nie wieder, auch bei ED mal aber da wars nur eine Haluzination (fiiiiiiieeeessss!!!!!!) mal hodden das waren 3 Zufälle, ich meld mich sonst mal wieder ;) stay sic Hi, i...
von Noah
Sa 15. Jan 2005, 23:20
Forum: Off Topic
Thema: Noahs Artwork
Antworten: 155
Zugriffe: 17346

Hi, endlich mal eine konstruktive Kritik,das freut mich echt!!! zum Bild ,eigentlich sollte das rechte Auge (draufsicht) das fehlende sein. mit der Nase hasse wohl Recht die hat echt nen kleinen Buckel,is halt ne schiefe Nase :) würde mich sehr freuen mal ein paar Bilder von Dir zu sehen Mfauli,bin ...
von Noah
Sa 15. Jan 2005, 18:40
Forum: Off Topic
Thema: Noahs Artwork
Antworten: 155
Zugriffe: 17346

Hi, nicht schlecht,gefallen mir Deine Bilder. zum 1. : Die Schatten sind mal echt gut geworden is auch richtig Schwung drin aber es fehlt halt noch der Rest :) zum 2. : gefällt mir auch sehr gut,die Hand hast Du richtig gut hinbekommen. zum 3. : Der Griff wirkt irgendwie verschoben,liegt aber wahrsc...
von Noah
Fr 14. Jan 2005, 17:37
Forum: Off Topic
Thema: Noahs Artwork
Antworten: 155
Zugriffe: 17346

Hi, ich kann die Pics sehen!!! sehen echt gut aus Deine Bilder,der Marder gefällt mir besonders gut!!! Du hast die Bilder eingescannt oder?vielleicht solltest Du mal die "dpi" auf 300 setzten und danach das Bild verkleinern,da kommen die Details beim Scannen richtig raus,ich hab auch immer...
von Noah
Do 13. Jan 2005, 11:41
Forum: Off Topic
Thema: Noahs Artwork
Antworten: 155
Zugriffe: 17346

Hi,

hier mal wieder was neues von mir,das ist mein "Telefonbild",da hab ich immer dran gezeichnet wenn ich Telefoniert habe,so ungefähr 30 Telefonate *g*,soll übrigens "Odin" darstellen,deswegen hat der auch nur ein Auge...



Bild
von Noah
Sa 8. Jan 2005, 18:58
Forum: Off Topic
Thema: Die Technischen Details eures PC
Antworten: 27
Zugriffe: 3504

Hi,

alle so tolle Rechner hier... :oops:

CPU: AMD Athlon 1Ghz
Ram: 256 DDR Ram
MoBo: Epox 8kha+
Pladde: Samsung 20GB
Laufwerk: Phillips DVD Brenner 12/8/40 (kann alles brennen)
GraKa: Nvidia Geforce2ti
von Noah
Sa 8. Jan 2005, 13:57
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 518289

Xbox 2 ab USD 300? 07.01.05 - Ein Basismodell der Xbox 2 soll USD 300 (Euro 230 / Yen 31.500) oder mehr kosten. Das spekuliert Tony Gikas von Piper Jaffray gegenüber MoneyCNN. Außerdem soll es noch ein zweites Modell geben, dass Zubehör oder Network-Geräte beinhaltet und etwa USD 350 (Euro 268 / Ye...