Die Suche ergab 4881 Treffer

von Onilink
Fr 19. Nov 2021, 04:57
Forum: Gaming-Welt
Thema: 15 Jahre Wii
Antworten: 0
Zugriffe: 536

15 Jahre Wii

http://www.youtube.com/watch?v=M1mfZDs4dWQ Ja, lebt denn der alte Holzmichel noch? Da ich seit WiiU mit Nintendo nicht mehr glücklich werde, und das zu langatmigen Streits für alle geführt hat, bin ich aus den Communities raus. Meine Nostalgie für die alte Zeit aber lebt - an der jeder gerne teilhab...
von Onilink
So 30. Apr 2017, 21:43
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579896

Re: Zuletzt durchgezockt

Yakuza 0, Lange nicht mehr einen Titel mit soviel Witz und Charme und vor allem spaßigen Side-Content gespielt, geschweige denn im Open World Bereich. An jeder Ecke von Tokyo’s Rotlichtbezirk sind, neben Prügel-Gameplay, erinnerungswürdige Charaktere (trotz monotoner NPC-Darstellung ) sowie etliche ...
von Onilink
Fr 17. Mär 2017, 14:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Sonic Forces
Antworten: 7
Zugriffe: 3415

Re: Sonic Forces

http://www.tssznews.com/2017/03/17/sonic-sxsw-2017-sonic-forces-multiple-paths-in-levels-reworked-boost-importance-of-platforming-speed/ - New engine build for the game : Hedgehog Engine 2, improving lighting, better rendering - Evolution of Sonic Colors and Generations - Reworked boost feature from...
von Onilink
Fr 17. Mär 2017, 14:12
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029390

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Die "Durchgänge" sind mehr wie Kapitel, wobei nur im zweiten Wiederholung herrscht (aber ebenso alles andere als durchgehend). Wegen der falschen Erwartungshaltung ist die Bezeichnung von NG+ überall eher problematisch, wie schon beim ersten Teil.
von Onilink
Do 9. Mär 2017, 15:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Was genau meinst du mit Challenge Maps? Die Schreine? Ja. Wären dieselben Rätsel in richtige Locations verpackt, über die man frei stolpern könnte, wäre das tatsächlich harmonisch. Wenn es dafür nur die Hälfte der Rätsel gegeben hätte, wäre das immer noch ein zu verkraftender Preis gewesen für eine...
von Onilink
Do 9. Mär 2017, 02:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Die Collectibles mögen Standard sein, aber in welchem Game wurden die so gut in die Spielwelt integriert inkl. Mini-Rätsel? Kein bling bling auf der Map wo das nächste zu finden ist, sie fügen sich harmonisch in die Welt ein. Da ist ein Steinkreis unter der Brücke. Ich muss einen großen Stein genau...
von Onilink
Di 7. Mär 2017, 19:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Welche Schnitzer denn konkret? Das du nicht hinter jedem Baum ein Master Schwert oder ne Kiste mit 200 Rubinen findest? Vielleicht hast du halt einfach nur spezielle Erwartungen an eine solche Art von Spiel? Irgendwo habe ich die Betitelung "Ubisoft Spiel ohne Map-Marker" gelesen, die ich...
von Onilink
Di 7. Mär 2017, 15:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Nintendo hat das damals ganz klar als ingame kommuniziert. So wie Ubisoft Watch Dogs. Da gab's ebenso genügend Schelle, zurecht. Zweitens: Tja, und deswegen sind andere Open World Spiele ebenso oft enttäuschend bzw. inzwischen für Viele ermüdend. Durch kindergarten-mäßige Ausreden ("der hat's a...
von Onilink
Di 7. Mär 2017, 15:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ich nehme niemanden das Recht zu kritisieren, hab das auch einzig darauf bezogen, dass manche sich nur darauf konzentrieren. Schreibt lieber mal was über das großartige Spiel :) Ich hab gestern 2 Bosskämpfe gehabt und bei keinem das Gefühl gehabt, da liefe etwas langsamer oder gar rucklig (Switch V...
von Onilink
Di 7. Mär 2017, 00:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Inzwischen habe ich doch endlich einige spannendere Aktivitäten entdeckt, die außerhalb der Wegwerf-Rätsel Räume die Orbs hergeben bzw. bei Erkundung aufgetreten sind. Dabei war ein spezielles Event mit Abstand das Highlight, das endlich meine Erwartungen erfüllt hat. Mein erster "richtiger&quo...
von Onilink
So 5. Mär 2017, 13:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Bei den großen Grassteppen ist die Welt was karg, aber im Dschungel ist schon echt viel Grünzeug drin. Und man kann echt weit gucken, die markanten Sachen sind in kilometerweiter Entfernung sichtbar, in anderen OW Spielen ist da immer ein Berg welcher das verhindert. Ich bin gestern hoch oben im Ge...
von Onilink
Sa 4. Mär 2017, 23:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125355

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ich habe seit gestern zwar schon zwischen sieben und zehn Stunden weggespielt. Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich an Spaß liegt oder einem leeren Suchtgefühl im Stile von Freemium Games. Ich werde zwar erfolgreich in jede Richtung gelockt, aber eigentlich habe ich bis jetzt noch nichts wirkli...
von Onilink
Do 2. Mär 2017, 22:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166510

Re: Nintendo Switch

Die Hauptmethode zum Freunde Hinzufügen werden (zum jetzigen Zeitpunkt) Friendcodes sein :lol: :

http://press-start.com.au/news/nintendo ... d-friends/

Und jetzt kommt der Spin von Spike! ;)
von Onilink
Fr 24. Feb 2017, 14:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579896

Re: Zuletzt durchgezockt

Nioh 40h Spielzeit in einer Woche sprechen für sich. Gerade durch das Kampfsystem kann man enorm viel Zeit verpulvern. Auf das souls-geborgte taktische Kämpfen gibt es obendrauf noch die Schnelligkeit und Combos ala Ninja Gaiden, etliche Zauber o.ä. sowie komplett unterschiedliche Waffentypen und w...
von Onilink
Do 2. Feb 2017, 23:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166510

Re: Nintendo Switch

WiiU hatte auch einen starken Launch, derselbe Kern an Fanboys wird immer bleiben. Mario Kart ist zudem der schlechteste Port den sie wählen konnten. Als einzig wirklich erfolgreiches WiiU Spiel ist es ebenso der einzige Titel, den man am ehesten schon kennt. Zwischen 8 Mio. Mario Kart 8 und 14 Mio....
von Onilink
Mo 30. Jan 2017, 13:07
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18043

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

Naja, mit 4-6 hat es wenig zu tun (und die wären wiederum besser von Anfang an neue IPs gewesen :) )
von Onilink
Mi 25. Jan 2017, 21:43
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18043

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

Bin auf den kostenlosen Content, den das Spiel am Ende ankündigt, gespannt. Lese ich zum ersten mal :? Nächste Woche kommt jedenfalls ganz normal bezahlter DLC. Ich habe zudem wohl das schlechte Ende bekommen? Kommt wohl auf die einzig große Entscheidung vor den letzten Abschnitten an. Zoey gerette...
von Onilink
Mi 25. Jan 2017, 14:42
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18043

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

In den späteren Abschnitten erinnert es teilweise an die Paniksituationen in RE4, aber generell flacht es etwas ab. Es hat mich zwar noch öfter gekriegt und war insgesamt rund genug. Aber entweder für die letzten Areale oder Gegner hätte ich mir noch irgendeine Art von besonderem Kniff gewünscht, de...
von Onilink
So 22. Jan 2017, 16:50
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18043

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

lol, das Spiel ist bisher sauber poliert (nur nach einer bestimmten Sequenz kam eine seltsam lange Ladezeit). Irgendwelche Patches gehen mir aktuell sonstwo vorbei.
von Onilink
Sa 21. Jan 2017, 21:07
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18043

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

Zweiter Boss down - immernoch geil :) Und verdammt war das knapp. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig.
von Onilink
Sa 21. Jan 2017, 13:59
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18043

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

Kann ich so unterschreiben. Das Intro ist eher noch indie-mäßiger Cinema-Schlauch und könnte gerade bei erneutem Durchspielen langweilig werden. Danach bis zum ersten Boss dreht es aber auf. Lange nicht mehr so froh gewesen die Save-Room Music zu hören, oder endlich die Schrotflinte zu krallen. Dann...
von Onilink
Do 19. Jan 2017, 18:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166510

Re: Nintendo Switch

Nintendo war Online immer Rückständig, aber das mit dem Smartphone für Online Funktionen finde ich seiner Zeit etwas vorraus. Oder genau richtig? Mein Handy als "Multiplayer Kommunikations-Controller", warum nicht? Wer hat denn noch uralt Handys? Da kann ich ja auch argumentieren, manche ...
von Onilink
Mi 18. Jan 2017, 13:58
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18043

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

Ja, ist doch nicht Nintendo.