Die Suche ergab 3008 Treffer

von Olschi
Fr 29. Sep 2017, 11:54
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 27
Zugriffe: 12565

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

von Olschi
Mi 14. Jun 2017, 10:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35709

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Bild
Bild
Bild
von Olschi
Di 13. Jun 2017, 21:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Antworten: 28
Zugriffe: 10378

Re: [Switch] Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Sieht für mich aus wie XCOM mit Combos. Könnte ganz nett werden und wird mal im Sale mitgenommen. wieso denken alle an Xcom, wenn es jahrzehntelang schon fire eblem und disgaea und ff tactics gibt? Halbe/Volle Deckung, Flankieren, 2-Action-Moves, Overwatch... Sieht aus wie ne Grafik-Mod für XCOM, a...
von Olschi
Mi 8. Mär 2017, 17:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125361

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Mich überrascht, dass das Spiel gerade in diesem Forum mehr kritisiert wird als in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin - teilweise mit deutlich skeptischerer Userschaft. Wenn Kritik kommt, bezieht sie sich nur auf die Technik. Die Open World soll zwar nicht viel Innovation bieten aber dennoch ...
von Olschi
Do 2. Mär 2017, 10:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125361

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Mir hat SS sogar gefallen. Eine 10 würde ich trotzdem nicht geben. Ich meinte damit nur, dass man auf Wertungen von großen Magazinen wie Famitsu nichts geben muss. Die küssen Nintendo ständig den Hintern. Viel aussagekräftiger wird sein, was langjährige Zelda Fans von dem Spiel halten werden. Darauf...
von Olschi
Do 2. Mär 2017, 08:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125361

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Skyward Sword bekam auch einige 10er.
von Olschi
So 26. Feb 2017, 19:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Graphic Novels / Fan Art
Antworten: 418
Zugriffe: 130746

Re: Nintendo Graphic Novels / Fan Art

Bild
klickbar
von Olschi
Mo 20. Feb 2017, 21:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele
Antworten: 609
Zugriffe: 125580

Re: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele

Videoflut! Boss Keys The Magic of the First Legend of Zelda Ich dachte, das kommt ganz gut so kurz vor BotW. Mark Brown (dufter Channel) analysiert Zelda Dungeons, und wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt haben. Es hat schon gute Gründe, warum Majora's Mask die besten Dungeons hat. Matt Chat - ...
von Olschi
Mo 30. Jan 2017, 22:04
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120006

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Du erinnerst dich richtig. Und genau das hat mir an der Mod so gut gefallen, dass man auch mal länger überlegen oder auch abschalten und am nächsten Tag probieren musste.
:gut:
von Olschi
Fr 27. Jan 2017, 19:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125361

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Sex und Sprachausgabe. Nintendo geht mit der Zeit.
von Olschi
Fr 13. Jan 2017, 13:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35709

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Ich musste auch direkt an Sonic denken. :twink:
von Olschi
So 1. Jan 2017, 03:23
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele
Antworten: 609
Zugriffe: 125580

Re: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele

The Ultimate Game Boy Talk The 8-bit Game Boy was sold between 1989 and 2003, but its architecture more closely resembles machines from the early 1980s, like the Commodore 64 or the NES. This talk attempts to communicate "everything about the Game Boy" to the listener, including its inter...
von Olschi
Fr 2. Dez 2016, 11:14
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555315

Re: Kinofilm-Thread

Hab nun Arrival gesehen, und kann Secretkey in allen Punkten zustimmen. Das Auspacken der Botschaft in Contact hat mich mehr überzeugt als die Sprache in Arrival. War trotzdem mal wieder ein sehenswerter Film.
von Olschi
Mi 23. Nov 2016, 20:37
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555315

Re: Kinofilm-Thread

Dicker hat geschrieben:Arrival:

Wie vermutet erinnert er stark an Contact
Wird geguckt!
von Olschi
Mi 23. Nov 2016, 18:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: NES Mini (Nintendo Classic)
Antworten: 70
Zugriffe: 18357

Re: NES Mini (Nintendo Classic)

Geil. Kauft man das Ding für teuer Geld, weil es überall ausverkauft ist, und dann muss man noch für Zubehör draufzahlen, damit man vernünftig damit spielen kann. :gut:
Dann lieber Original oder RetroPie.

Komischer Typ.
von Olschi
Mi 26. Okt 2016, 18:30
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 315700

Re: Allgemeiner Film-Thread

Secretkey hat geschrieben:Deswegen ist 'Her' auch immer DER Film, den ich verschenke oder den ich weiterempfehle, wenn mich irgendwer fragt: "welchen Film soll ich eigentlich demnächst mal schauen?"
Ok.
von Olschi
Mo 24. Okt 2016, 11:39
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Graphic Novels / Fan Art
Antworten: 418
Zugriffe: 130746

Re: Nintendo Graphic Novels / Fan Art

Spoiler: anzeigen
Bild
Ach, so ist das...
von Olschi
Do 20. Okt 2016, 22:11
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 8
Zugriffe: 5916

Re: Red Dead Redemption 2

Nicht für PC. :ugly:
von Olschi
Do 20. Okt 2016, 22:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166541

Re: Nintendo Switch

Wenn sie versucht, beides zu sein, Heimkonsole und Handheld, wird sie in beiden Bereichen nur mittelmäßig abschneiden: Als Handheld zu groß und zu geringe Akkulaufzeit; als Heimkonsole zu schwache Technik. Aber am Ende zählen ja immer die Spiele... http://vignette3.wikia.nocookie.net/earthbound/imag...
von Olschi
Do 20. Okt 2016, 16:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo NX Preview-Trailer
Antworten: 101
Zugriffe: 21140

Re: Nintendo NX Preview-Trailer

Bild