Die Suche ergab 2030 Treffer

von schnecken-power
Mi 26. Jul 2023, 10:01
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 381
Zugriffe: 105386

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Ich glaube fest es hängt alles Faktor "Zeit".
Im Forum ist ja schon länger nichts mehr los - und wenn schauen immer die gleichen 4-5 Leute rein.

Die tollen Erinnerungen werden aber immer bleiben an das Forum (inkl. den Leuten :D )
von schnecken-power
Mi 26. Jul 2023, 09:55
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: random romance

Tolle Fotos - und nochmals alles Gute für euch :)
von schnecken-power
Mi 6. Jul 2022, 20:16
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21137

Re: Feedback zu Mag64.de

Schön ist es - fast ein wenig wie "nach Hause" kommen :applaus:
von schnecken-power
Di 5. Jul 2022, 21:14
Forum: Off Topic
Thema: Der “Wollt ihr euch alt fühlen?” Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Re: Der “Wollt ihr euch alt fühlen?” Thread

Am 25. August 1997 war die Erstveröffentlichung von Goldeneye (N64). Da steht also bald ein Geburtstag an. :bday1:
War mein absolutes Lieblingsspiel auf N64 :applaus:
von schnecken-power
Di 5. Jul 2022, 21:09
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: random romance

Glückwunsch ihr beiden :)

Schön zu sehen, dass einige noch vorbeischauen
von schnecken-power
So 25. Apr 2021, 09:27
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 381
Zugriffe: 105386

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Ich schaue ebenfalls ab und an rein... mir der Hoffnung es hat sich was getan.
Die Enttäuschung ist seit Jahren konstant :kruemel:... leider
von schnecken-power
Mi 12. Feb 2020, 17:46
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 381
Zugriffe: 105386

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Die Zeiten ändern sich... Sind "Forums" auch noch so im Trend wie früher? Ich glaube nicht...
Der Zustand trägt bestimmt auch seinen Teil dazu bei, was wirklich schade ist :(
von schnecken-power
Fr 31. Jan 2020, 20:27
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 3 Remake (PS4 / XONE)
Antworten: 0
Zugriffe: 3197

Resident Evil 3 Remake (PS4 / XONE)

https://www.youtube.com/watch?v=xNjGFUaorYc Ich freue mich riesig drauf. Das Remake vom 2 Teil war schon großartig. Und Jill Valentine gehört zu meinen absoluten lieblings Figuren in RE Universum PS: Wie kann ich das Video direkt verlinken :lol: . Schon einige Jahre her, als das letzte mal ein neues...
von schnecken-power
Mi 6. Mär 2019, 18:43
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]
Antworten: 7
Zugriffe: 4208

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Ich starte diese Woche auch meine zweite Runde :D .

Das Spiel macht so unglaublich viel Laune und ist einfach ein Meisterwerk. Ich schliesse mich Dir Player vollkommen an, Resident Evil 3 und Code Veronica bitte auch als Remake bringen :wink: .
von schnecken-power
Fr 15. Feb 2019, 19:33
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]
Antworten: 7
Zugriffe: 4208

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Das Spiel ist der absolute Hammer. So muss ein Remake aussehen, Danke Capcom dafür. Unglaublich diese Atmosphäre die das Spiel aufbaut :). Auch dass einige Rätsel anders sind und Gegenstände an anderen Orten zu finden ist find ich sehr nice. Ebenfalls dass man das Spiel "2x" durch spielen ...
von schnecken-power
Fr 15. Feb 2019, 19:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029381

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Resident Evil 2 für die One.

Was für ein geiles Spiel, man fühlt sich nochmal in die 90er zurück gesetzt, halt einfach alles in besserer Optik :D. Einige Rätsel haben sich auch geändert und Gegenstände sind nun an anderen Orten zu finden usw.

Ich möchte noch sagen: DANKE CAPCOM :applaus:
von schnecken-power
Fr 15. Feb 2019, 19:27
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 9136

Re: Wichtige Infos zum Forum

Also ganz dicht machen wäre sehr schade :disappointment:
Die Nostalgie ist halt da :D, kann aber auch verstehen, wenn man aus Kostengründen halt "dicht" macht.

Eigentlich müsste ein komplett neues Konzept her wenn man nochmals was reissen möchte.
von schnecken-power
Mi 26. Dez 2018, 11:19
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 9136

Re: Wichtige Infos zum Forum

Ty hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 23:53 Ja, ist hier leider sehr ruhig im Forum geworden! Da gab es ganz andere Zeiten.
Die Leute sind auch älter geworden :wink: . Und die Prioritäten werden mit dem Alter halt einfach anders gesetzt. Es macht aber immer Spass, wenn man "alte Bekannte" User im Forum liest.
von schnecken-power
Mi 26. Dez 2018, 11:14
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029381

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bei mir kam diese Woche dazu FIFA 19 & Resident Evil 7 (alles für die Xbox ONE). Beide Spiele waren im Angebot im Store :D
von schnecken-power
Di 13. Nov 2018, 19:10
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 9136

Re: Wichtige Infos zum Forum

Schön dass das Forum wieder läuft :) . Schreibe leider auch nicht mehr sehr aktiv, aber lese sehr gerne im Hintergrund mit :wink:
von schnecken-power
Mi 11. Jul 2018, 20:21
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]
Antworten: 7
Zugriffe: 4208

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Ist bereits vorbestellt :) . Bin ein riesen Fan der Serie seit PS Zeiten. Vor allem war der weite Teil einer der besseren :wink: wenn nicht sogar der Beste.
von schnecken-power
Mi 11. Jul 2018, 20:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029381

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

XONE Hitman Definitiv Edition (in Steelbook) für 40 CHF. :)
von schnecken-power
Mi 11. Jul 2018, 20:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: Bestellt ihr Games noch vor ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2634

Re: Bestellt ihr Games noch vor ...

Ich bestelle mir die Spiele eigentlich immer vor. Dies aber mehr aus dem Grund, weil ich oft keine Zeit habe extra am Erscheinungstag in die Stadt zu fahren. Daher kommen sie bequem nach Hause geliefert (meistens sogar 1-3 Tage früher als im offiziellen Laden) Momentan habe ich vorbestellt: Tomb Rai...
von schnecken-power
So 1. Jan 2017, 16:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029381

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Resident Evil 4 für XONE :D war im Angebot
von schnecken-power
So 23. Okt 2016, 18:59
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Battlefield 1
Antworten: 9
Zugriffe: 6640

Re: Battlefield 1

Habe das Spiel seit Mittwoch (Xone) und muss sagen... sehr nice :) .
Leider konnte ich nicht alle Spielmodi testen, aber die Maps die ich bisher auf "Eroberung" gespielt habe, machen mega Laune. Spielt noch jemand hier im Forum?
von schnecken-power
Do 29. Sep 2016, 21:48
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029381

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

FIFA 17 für Xone :D

Leider hatte ich noch Zeit es anzuspielen... Aber bald ist ja Wochenende
von schnecken-power
Di 14. Jun 2016, 18:12
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18039

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

Spike hat geschrieben:Was soll der Trailer genau aussagen?
Genau das Frage ich mich auch!? :roll:

Weiss man eigentlich ob Bekannte Spieler dabei sind (Leon, Jill, Chris usw.)? Ist über die Story schon etwas bekannt?
von schnecken-power
So 17. Apr 2016, 19:51
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029381

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rocket League (Xone)

Gestern für 19 Fr. runtergeladen. Macht mit Freunden unglaublich viel Spass :).
Zurücklehnen und einfach drauflos fahren.
von schnecken-power
Sa 26. Mär 2016, 21:06
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029381

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Resident Evil 0 (XOne)

Wollte mir das Spiel so der so kaufen und jetzt es war grad im Angebot (20%).
Habe 14.90 SFr. bezahlt, war so ein Frühlingsangebot :). Kenne das Spiel vom GameCube her noch, aber dass ist Jahre her. Als alter Resident Evil Fan konnte ich mir dass nicht entgehen lassen.
von schnecken-power
Sa 12. Mär 2016, 20:26
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS4|XOne] Tom Clancy's The Division
Antworten: 14
Zugriffe: 7531

Re: [PS4|XOne] Tom Clancy's The Division

Habe das Spiel seit Montag und bin wie schon in der Demo sehr angetan von dem Spiel. Über die Story gibt es nicht viel neues zu sagen, ein Virus macht sich in New York breit und wir spielen nun den Feuerwehrmann. In der Darkzone habe ich mich im Spiel noch nicht rumgetrieben. Mir gefällt das Grundpr...