Die Suche ergab 2024 Treffer

von schnecken-power
Mi 12. Feb 2020, 18:46
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 324
Zugriffe: 75526

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Die Zeiten ändern sich... Sind "Forums" auch noch so im Trend wie früher? Ich glaube nicht...
Der Zustand trägt bestimmt auch seinen Teil dazu bei, was wirklich schade ist :(
von schnecken-power
Fr 31. Jan 2020, 21:27
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 3 Remake (PS4 / XONE)
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Resident Evil 3 Remake (PS4 / XONE)

https://www.youtube.com/watch?v=xNjGFUaorYc Ich freue mich riesig drauf. Das Remake vom 2 Teil war schon großartig. Und Jill Valentine gehört zu meinen absoluten lieblings Figuren in RE Universum PS: Wie kann ich das Video direkt verlinken :lol: . Schon einige Jahre her, als das letzte mal ein neues...
von schnecken-power
Mi 6. Mär 2019, 19:43
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Ich starte diese Woche auch meine zweite Runde :D .

Das Spiel macht so unglaublich viel Laune und ist einfach ein Meisterwerk. Ich schliesse mich Dir Player vollkommen an, Resident Evil 3 und Code Veronica bitte auch als Remake bringen :wink: .
von schnecken-power
Fr 15. Feb 2019, 20:33
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Das Spiel ist der absolute Hammer. So muss ein Remake aussehen, Danke Capcom dafür. Unglaublich diese Atmosphäre die das Spiel aufbaut :). Auch dass einige Rätsel anders sind und Gegenstände an anderen Orten zu finden ist find ich sehr nice. Ebenfalls dass man das Spiel "2x" durch spielen ...
von schnecken-power
Fr 15. Feb 2019, 20:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9972
Zugriffe: 697350

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Resident Evil 2 für die One.

Was für ein geiles Spiel, man fühlt sich nochmal in die 90er zurück gesetzt, halt einfach alles in besserer Optik :D. Einige Rätsel haben sich auch geändert und Gegenstände sind nun an anderen Orten zu finden usw.

Ich möchte noch sagen: DANKE CAPCOM :applaus:
von schnecken-power
Fr 15. Feb 2019, 20:27
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 4201

Re: Wichtige Infos zum Forum

Also ganz dicht machen wäre sehr schade :disappointment:
Die Nostalgie ist halt da :D, kann aber auch verstehen, wenn man aus Kostengründen halt "dicht" macht.

Eigentlich müsste ein komplett neues Konzept her wenn man nochmals was reissen möchte.
von schnecken-power
Mi 26. Dez 2018, 12:19
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 4201

Re: Wichtige Infos zum Forum

Ty hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 00:53 Ja, ist hier leider sehr ruhig im Forum geworden! Da gab es ganz andere Zeiten.
Die Leute sind auch älter geworden :wink: . Und die Prioritäten werden mit dem Alter halt einfach anders gesetzt. Es macht aber immer Spass, wenn man "alte Bekannte" User im Forum liest.
von schnecken-power
Mi 26. Dez 2018, 12:14
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9972
Zugriffe: 697350

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bei mir kam diese Woche dazu FIFA 19 & Resident Evil 7 (alles für die Xbox ONE). Beide Spiele waren im Angebot im Store :D
von schnecken-power
Di 13. Nov 2018, 20:10
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Wichtige Infos zum Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 4201

Re: Wichtige Infos zum Forum

Schön dass das Forum wieder läuft :) . Schreibe leider auch nicht mehr sehr aktiv, aber lese sehr gerne im Hintergrund mit :wink:
von schnecken-power
Mi 11. Jul 2018, 20:21
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Ist bereits vorbestellt :) . Bin ein riesen Fan der Serie seit PS Zeiten. Vor allem war der weite Teil einer der besseren :wink: wenn nicht sogar der Beste.
von schnecken-power
Mi 11. Jul 2018, 20:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9972
Zugriffe: 697350

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

XONE Hitman Definitiv Edition (in Steelbook) für 40 CHF. :)
von schnecken-power
Mi 11. Jul 2018, 20:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: Bestellt ihr Games noch vor ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

Re: Bestellt ihr Games noch vor ...

Ich bestelle mir die Spiele eigentlich immer vor. Dies aber mehr aus dem Grund, weil ich oft keine Zeit habe extra am Erscheinungstag in die Stadt zu fahren. Daher kommen sie bequem nach Hause geliefert (meistens sogar 1-3 Tage früher als im offiziellen Laden) Momentan habe ich vorbestellt: Tomb Rai...
von schnecken-power
So 1. Jan 2017, 17:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9972
Zugriffe: 697350

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Resident Evil 4 für XONE :D war im Angebot
von schnecken-power
So 23. Okt 2016, 18:59
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Battlefield 1
Antworten: 9
Zugriffe: 5028

Re: Battlefield 1

Habe das Spiel seit Mittwoch (Xone) und muss sagen... sehr nice :) .
Leider konnte ich nicht alle Spielmodi testen, aber die Maps die ich bisher auf "Eroberung" gespielt habe, machen mega Laune. Spielt noch jemand hier im Forum?
von schnecken-power
Do 29. Sep 2016, 21:48
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9972
Zugriffe: 697350

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

FIFA 17 für Xone :D

Leider hatte ich noch Zeit es anzuspielen... Aber bald ist ja Wochenende
von schnecken-power
Di 14. Jun 2016, 18:12
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 11656

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

Spike hat geschrieben:Was soll der Trailer genau aussagen?
Genau das Frage ich mich auch!? :roll:

Weiss man eigentlich ob Bekannte Spieler dabei sind (Leon, Jill, Chris usw.)? Ist über die Story schon etwas bekannt?
von schnecken-power
So 17. Apr 2016, 19:51
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9972
Zugriffe: 697350

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rocket League (Xone)

Gestern für 19 Fr. runtergeladen. Macht mit Freunden unglaublich viel Spass :).
Zurücklehnen und einfach drauflos fahren.
von schnecken-power
Sa 26. Mär 2016, 22:06
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9972
Zugriffe: 697350

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Resident Evil 0 (XOne)

Wollte mir das Spiel so der so kaufen und jetzt es war grad im Angebot (20%).
Habe 14.90 SFr. bezahlt, war so ein Frühlingsangebot :). Kenne das Spiel vom GameCube her noch, aber dass ist Jahre her. Als alter Resident Evil Fan konnte ich mir dass nicht entgehen lassen.
von schnecken-power
Sa 12. Mär 2016, 21:26
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS4|XOne] Tom Clancy's The Division
Antworten: 14
Zugriffe: 6183

Re: [PS4|XOne] Tom Clancy's The Division

Habe das Spiel seit Montag und bin wie schon in der Demo sehr angetan von dem Spiel. Über die Story gibt es nicht viel neues zu sagen, ein Virus macht sich in New York breit und wir spielen nun den Feuerwehrmann. In der Darkzone habe ich mich im Spiel noch nicht rumgetrieben. Mir gefällt das Grundpr...
von schnecken-power
Di 9. Feb 2016, 10:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4412
Zugriffe: 422050

Re: Zuletzt durchgezockt

Habe gestern Rise oft The Tomb Raider (Xone) beendet. Was soll ich sagen, ich bin begeistert von dem Spiel. Selten hat mich Spiel so gefesselt wie dies. Für mich definitiv eines der besten Spiele das zur Zeit erhältlich ist :-) Zwei kleine Kritikpunkte: - story ist schwach, 0815 halt... - manchmal i...
von schnecken-power
Di 12. Jan 2016, 19:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9972
Zugriffe: 697350

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Hab mir "Rise of Tomb Raider" für die Xone geholt. Komme aber erst am Sonntag oder Montag zum spielen :)
Bin sehr gespannt auf das Game.
von schnecken-power
So 10. Jan 2016, 12:25
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4412
Zugriffe: 422050

Re: Zuletzt durchgezockt

Ich habe gestern Tomb Raider Definitive Edition zu Ende gespielt :-). Das Spiel gab es glaub ich September als gratis download für die ONE. Bin positiv überraschd davon.
von schnecken-power
Mi 6. Jan 2016, 19:51
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [360|PC|PS3|PS4|X1] Metal Gear Solid V
Antworten: 141
Zugriffe: 40699

Re: [360|PC|PS3|PS4|X1] Metal Gear Solid V

So, die Hauptmissionen und viele Nebenoperationen sind beendet. Am Schluss habe ich eine Spielzeit von 3 Tage 13 Stunden auf dem Konto. Story habe ich nicht verstanden :angst: ...!^^

Würde dem Spiel 8/10 Punkten geben :)
von schnecken-power
So 3. Jan 2016, 18:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [360|PC|PS3|PS4|X1] Metal Gear Solid V
Antworten: 141
Zugriffe: 40699

Re: [360|PC|PS3|PS4|X1] Metal Gear Solid V

Befinde mich gerade im Endspurt bei Mission 48 (endlich). Zur Zeit bin ich einfach nur froh, wenn das Spiel zu Ende ist. Es zieht sich sooo unnötig, langweilig und frustrierend in die länge. Zu meiner Verwunderung, habe ich die geheime Mission 46 freigespielt und beendet. Welche Anforderungen dabei ...
von schnecken-power
Mi 30. Dez 2015, 19:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: Euer Game of the Year 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 5440

Re: Euer Game of the Year 2015

1. Resident Evil HD Remaster Ich liebe dieses Spiel, habe es auf GCN schon sicher 3-4 mal durchgespielt. Daher war es für mich auf Xone fast ein Pflichtkauf. Am Spiel selber haben sie ja nichts geändert (zum Glück). Freu mich schon auf Januar 16 wenn RE0 kommt. 2. Call of Duty Black Ops 3 Das Spiel...