Die Suche ergab 89 Treffer

von ich
Di 22. Mai 2018, 09:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166497

Re: Nintendo Switch

Der Leak sieht ziemlich fake aus. Glaube kaum, dass die ganze Liste stimmt. Ich gehe aber davon aus, dass die Pokemon Editions-Namen echt sind und auch die Gerüchte, wonach Retro an einem StarFox-Racing Spiel arbeiten soll, kommen aus vielen Quellen und wirken glaubhaft.
von ich
Fr 19. Jan 2018, 14:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125349

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ihr wisst, wie man überzeugt :lol:
von ich
Do 18. Jan 2018, 17:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125349

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Danke für dein Feedback! Hätte schon wieder Lust auf Zelda. Kostet jetzt zwar noch einmal plus die DLC, was dann insgesamt schon ein bisschen viel ist, dafür, dass ichs ja schon habe... Aber die WiiU... Die will ich jetzt mit der Switch zuhause einfach nicht mehr in die Hand nehmen. :ugly: Xenoblade...
von ich
Do 18. Jan 2018, 14:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125349

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ich brauche euren Rat. Brauche dringend Nachschub für ein Singleplayer Game auf der Switch. Mario habe ich genug gespielt, Mario und Rabbids auch durch. Zelda eigentlich auch schon auf der WiiU durchgespielt. Ansonsten rotiere ich zwischen Arms, Splatoon 2 und Rocket League - aber eben kein klassisc...
von ich
Di 19. Dez 2017, 12:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125349

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Habe beide DLCs noch nicht gekauft/gespielt. Der grundsätzliche Tenor ist auch eher durchmischt, kommt nicht an das Hauptspiel heran. Da ich das Spiel auf der WiiU durchgespielt habe, werde ich mir die DLCs dort nicht anttun. Habe mit der Switch einfach keine Lust mehr, die WiiU noch einmal anzuschm...
von ich
Mo 18. Dez 2017, 15:26
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 27
Zugriffe: 12550

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Hat`s ausser mir niemand gespielt? :? Bin jetzt durch und gefällt mir richtig gut. So muss ein 2D Metroid aussehen. Gameplaymässig habe ich absolut nichts zu bemängeln. Ich liebe das Upgrade System mit den alten und liebgewonnen Fähigkeiten. Dass auch Neues dazukommt, macht das ganze umso spannender...
von ich
Mo 18. Dez 2017, 15:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35698

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Bin seit einiger Zeit mit der "Story" durch. Finde es ein rundum gelungenes Mario Spiel, viel Charme, viel Ideen und ich wurde richtig gut unterhalten. Mir hat vor allem das Ende gefallen. Nicht unbedingt von der Story her, versteht sich. Aber die ganze Schlussequenz, das letzte Level und ...
von ich
Mo 18. Dez 2017, 15:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Skyrim
Antworten: 31
Zugriffe: 9721

Re: [Switch] Skyrim

Ich verstehe auch, was man daran alles mögen kann. Nur ich tus halt nicht :applaus: Einerseits merkt man dem Game das Alter halt an, andererseits ist es halt einfach nicht mein Geschmack. Noch was, was mich stört: Die Perspektive. Es fühlt sich für mich einfach falsch an, so ein Spiel in der Ego-Per...
von ich
So 17. Dez 2017, 19:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Skyrim
Antworten: 31
Zugriffe: 9721

Re: [Switch] Skyrim

Habe mir nun Skyrim gekauft - zum Glück bewusst retail, da ich nicht wusste, ob es mir gefällt. Es gefällt mir nicht. Wo soll ich beginnen. Ich glaube, ich habe einfach zu lange fast nur noch Nintendo spiele gespielt, so dass mich vieles andere nun nicht mehr gefällt :lol: Erst mal, bleibt man an je...
von ich
So 10. Dez 2017, 10:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Bayonetta 3
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

Re: [Switch] Bayonetta 3

Nicht wirklich, kannte den ersten Teil auch nicht. Fand die Story allgemein etwas wirr - letztlich entschädigt das hervorragende Gameplay dafür.
von ich
Fr 8. Dez 2017, 08:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166497

Re: Nintendo Switch

Alter Schwede, Nintendo klotzt weiter. Bei den Game Awards erst einmal nen richtigen DLC zum Game of the Year rausgehauen, der auch noch sofort spielbar sind, und dann Bayonetta 1-3 für Switch ankünden.Wenn man das mal mit Aktionen von vor ca. 2 Jahren vergleicht, erkennt man Nintendo nicht wieder. ...
von ich
Mi 6. Dez 2017, 10:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 39
Zugriffe: 12758

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Danke Itsame für deine Eindrücke. Das Spiel ist wohl definitiv nichts für mich. Zu überladen und kompliziert mag ichs dann doch nicht. Das von dir angesprochene Tales of Symphonia habe ich geliebt, ging ja wohl aber in eine ganz eigene Richtung (Gameplaymässig). Schade, häte auf ein RPG eigentlich w...
von ich
Sa 2. Dez 2017, 08:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 39
Zugriffe: 12758

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Hats niemand gekauft? Eindrücke? Reviews sehen ja bisher sehr positiv aus.
von ich
Mo 30. Okt 2017, 15:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35698

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Habs auch seit Freitag, etwa 3h gezockt. Habe mir nur die ersten 2 Trailer angeschaut. Es gefällt mir grafisch und spielerisch jedenfalls äusserst gut und es ist auch viel ambitioniert als Super Mario World 3d. Das Cappy-Feature bringt frischen Wind in die Serie, die Levels sind sehr charmant und er...
von ich
Mo 25. Sep 2017, 14:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] ARMS
Antworten: 4
Zugriffe: 2335

Re: [Switch] ARMS

Hat es eigentlich irgendwer gekauft? Bin unerwarterterweise Eigentümer einer Switch geworden und nicht sicher, ob ich mir Arms holen soll. Das Artdesign und das Spielprinzip holen mich ziemlich ab. Ich sorge mich ein wenig darum, dass wenn ich es mir später hole online nicht mehr viel los ist... ode...
von ich
Sa 14. Jan 2017, 13:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch Event - Freitag 13. Januar 2017 um 5:00 Uhr
Antworten: 124
Zugriffe: 32933

Re: Nintendo Switch Event - Freitag 13. Januar 2017 um 5:00

Nicht zu vergessen: Auch auf der E3 wollen noch Games angekündigt werden. Ich danke aber Nintendo dafür, dass BOTW noch auf der wiiU erscheint. So bin ich noch eine Weile versorgt und big N kann mich noch bis Weihnachten überzeugen. Andernfalls gibts eine PS4.
von ich
Fr 13. Jan 2017, 15:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] ARMS
Antworten: 4
Zugriffe: 2335

Re: [Switch] ARMS

Positive Überraschung für mich. Sieht sehr spassig aus. Wirkt ähnlich wie Splatoon. Hoffentlich haben sie sich auch daran orientiert: Kurzweilig, frisch und trotzdem Spieltiefe. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es im Treehouse angespielt wird (läuft übrigens gerade). Genügend Potenzial sehe ich also...
von ich
Mi 15. Jun 2016, 14:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125349

Re: [Wii U/NX] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Das mit der Physik und dem dynamischen Wetter gefällt mir auch sehr. Gerade in Kombination, zum Beispiel wenn sich ein Feuer durch Wind weiter ausbreitet. So intelligente Physik Spielereien werden eh viel zu wenig genutzt. Ich erinnere mich spontan an Half Life 2 und das ist von 2003. Edit: Eben ge...
von ich
Mi 15. Jun 2016, 11:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125349

Re: [Wii U/NX] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Das mit der Physik und dem dynamischen Wetter gefällt mir auch sehr. Gerade in Kombination, zum Beispiel wenn sich ein Feuer durch Wind weiter ausbreitet. So intelligente Physik Spielereien werden eh viel zu wenig genutzt. Ich erinnere mich spontan an Half Life 2 und das ist von 2003. Edit: Eben ge...
von ich
Fr 26. Feb 2016, 19:43
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokemon Sonne und Mond
Antworten: 24
Zugriffe: 11579

Re: Pokemon Sonne und Mond

Eine Glaskugel muss man nicht mal haben, um zu sagen dass du recht haben wirst :lol: Wäre wirklich schön, wenn sie mal mit einigen Traditionen brechen würden. Technisch dürften sie ruhig auch mal einen Schritt vorwärts gehen... wird aber ebenfalls nicht passieren. Seit Gold/Silber verfolge ich Pokem...
von ich
Fr 26. Feb 2016, 18:24
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokemon Sonne und Mond
Antworten: 24
Zugriffe: 11579

Pokemon Sonne und Mond

In der heutigen Direct angekündigt https://www.youtube.com/watch?v=DE9WJWp8zvs Da es ja schon Tags zuvor geleaked wurde keine sooo grosse Überraschung mehr. Schade, dass sonst überhaupt nichts vom Gameplay oder neue Pokemon gezeigt wurde. Hatte ja ursprünglich nur eine Laudatio auf Pokemon RGB und e...
von ich
Mi 24. Feb 2016, 21:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101931

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Geht ja dann mehr auch um den langfristigeb Support. Gäbe es nicht einige Käufer, die gerne eben die erwähnten Spiele hätten, aber eben auch mal ein Zelda oder Mario Kart zocken würden? Wenns diese Spiele eben nicht gibt greift man halt zur Konkurrenz.
von ich
Mi 24. Feb 2016, 20:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101931

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

@Gim: Klar bringen kleinere Entwickler qualitativ gute Software, aber kann man mit ihnen gross werben? Glaube eher weniger. Wenn halt ein Fifa, Battlefield und CoD im Regal steht zieht es einfach mehr. Meiner Meinung nach brauchen sie zuerst diese grossen Titel, gerade am Anfang. Die Indies etc zieh...
von ich
Mi 24. Feb 2016, 19:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101931

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Habs auch gelesen. Indies bekommen kaum DevKits. Schade, aber auch verständlich. Da könnte es doch so schnell Leaks geben und genau das will N um jeden Preis vermeiden. Wicjtig sind zum Start eh die grossen: EA, Ubi, Activision. Nicht weil ich deren Spiele so mag, aber die brauchts einfach im Portfo...