Die Suche ergab 51 Treffer

von Andy
So 20. Feb 2005, 19:36
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Open Beta
Antworten: 75
Zugriffe: 10713

Auf welchen Surfern spielt ihr? Vielleicht kann man sich treffen. Ich habe einen Menschen Paladin Lv 11 in Elwynn und bin heute wieder beim Nachtelfen Jäger dran.
von Andy
Do 17. Feb 2005, 22:02
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Open Beta
Antworten: 75
Zugriffe: 10713

Bin jetzt jeden Abend in WoW. Heute habe ich einen Nachtelf-Jäger angefangen. In Stormwind habe ich einen Magier und einen Paladin :D
von Andy
Di 15. Feb 2005, 20:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: World of Warcraft Open Beta
Antworten: 75
Zugriffe: 10713

Heute geht ja gar nix. Wie kann man sich auf anderen Servern einloggen? Die Webseiten der Foren bauen sich im Tempo von quasi Null auf. Da muß heute der totale Zusammenbruch herrschen.
von Andy
Di 15. Feb 2005, 20:35
Forum: Off Topic
Thema: Final Fantasy 9 Lösungsbuch - Zerstört: Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Du könntest dich zumindest mal melden, wenn du es schon so dringend machst.
von Andy
Do 10. Feb 2005, 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Final Fantasy 9 Lösungsbuch - Zerstört: Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

FF IX

Hi,

ich scanne die Seiten gerade ein und kann sie dir mit eMail schicken. Du kannst die Seiten einzeln oder als Paket bekommen. Selbst gepackt sind es noch 15 MB.

Andy
von Andy
Do 16. Dez 2004, 14:56
Forum: Off Topic
Thema: MSN Messenger
Antworten: 121
Zugriffe: 15766

Mal ne andere Frage zu dem Messenger. Vielleicht hatte einer von euch schon mal damit zu kämpfen. Ich habe die Version 6.2 und sobald ich online gehe, kommt eine Meldung, daß eine neue Version vorliegt. Klickt man auf Details, sieht man die Version 4.7 von 2003. Was soll der Schrott? Wie kann man da...
von Andy
Mo 6. Dez 2004, 12:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 3212
Zugriffe: 367265

Danke für die Mühe, Hobble. Eine sehr interessante Darstellung und Analyse von OoT. Bei neuen Zelda-Games sollte die Speicherung überarbeitet werden, so daß man nicht immer wieder am Dungeon-Eingang anfängt, sondern dort, wo man aufhört. Das nervt besonders dann, wenn es schwierige Passagen sind.
von Andy
Fr 15. Okt 2004, 12:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Besitzt ihr mehrere Gamecube's?
Antworten: 51
Zugriffe: 5458

Ich habe drei :lol: 1 japanische, 1 amerikanischen und 1 deutschen (PAL). So kann ich alles zocken ohne irgendwelche Adapter :wink:
von Andy
Di 5. Okt 2004, 18:44
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562676

Ich hab auch eine "technische" Frage. Bei einem Bekannten von mir spinnt der Rechner. Er hat Win 98 SE und das startet seit dem Wochenende nur noch im abgesicherten Modus. Neuinstallation kann man so ja auch nicht machen. Meine 98er Zeit ist schon ein paar Jahre her. Hat einer von euch ein...
von Andy
So 1. Aug 2004, 14:43
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 257835

So einen Thread gibts schon: viewtopic.php?t=10462
von Andy
Do 22. Jul 2004, 16:18
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Der allgemeine Rare Thread (Rare Merchandise!)
Antworten: 88
Zugriffe: 10331

Ich find die Idee gut, auch daß du gleich die entsprechenden Links zu anderen Threads gesetzt hast. In der Releaseliste von ign.com steht schon Banjo-Kazooie 3 für nächstes Jahr drin. Bin gespannt, ob und wann das was wird. Da der 3. Teil ja schon auf dem N64 angekündigt war (am Ende von Teil 2), ho...
von Andy
Sa 3. Jul 2004, 17:45
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Was haltet ihr von Emulatoren?
Antworten: 44
Zugriffe: 6305

NES und SNES sollte man nicht per Emulator zocken, aus einem einfachen Grund: Nintendo bringt die Klassiker dieser Konsolen derzeit für den GBA und auf Bonus-Disk's neu in den Handel. Zudem gibt es die NES-Games jetzt als Klassikerreihe für den GBA.
von Andy
So 27. Jun 2004, 21:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Welcher Handheld ist besser? Nintendo DS oder Sony PSP???
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

Woher soll man das jetzt schon wissen? Der DS kommt in den USA im November und in Europa im kommenden Jahr, und der PSP ist auch noch nicht zu haben. Warte doch bis man die Geräte testen bzw. kaufen kann.
von Andy
So 27. Jun 2004, 21:08
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Age of Empires 2: The Conquerors
Antworten: 62
Zugriffe: 9960

Im Mitgliederverzeichnis stehen sie noch drin: chocobo und Easie. Wenn du MSN hast, dann geh mal online oder schreib ihnen ne PN. Beide zocken schon seit Jahren und sind sehr oft online.
von Andy
Sa 26. Jun 2004, 13:48
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Age of Empires 2: The Conquerors
Antworten: 62
Zugriffe: 9960

Wende dich an Chocobo und Easie (eh. Admin.) Die zwei zocken dauernd online AoE II.
von Andy
Mo 21. Jun 2004, 21:01
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Obscure (Xbox / PS2)
Antworten: 13
Zugriffe: 1935

Nein, noch nicht. Hab diese Woche Spätschicht. Da habe ich wenig Zeit. Welche Version hast du?
von Andy
Mo 21. Jun 2004, 20:42
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Obscure (Xbox / PS2)
Antworten: 13
Zugriffe: 1935

Die PS2-Version.
von Andy
So 20. Jun 2004, 14:18
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Obscure (Xbox / PS2)
Antworten: 13
Zugriffe: 1935

Das triffts nicht so ganz. Kennys Tasche wurde geklaut und jetzt bin ich ins Nachbarhaus, habe im Keller Pistole und Taschenlampe gefunden, beide kombiniert und die Leiter runter in den Gang gestiegen, und am Ende blockiert etwas die Tür. Sieht wie so ein Bienenschwarm aus. Allein von der Grafik bzw...
von Andy
Sa 19. Jun 2004, 23:39
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Obscure (Xbox / PS2)
Antworten: 13
Zugriffe: 1935

Ich habs mir heute geholt, und erinnert stark an Silent Hill. Nur wie gehts im Keller dieses Nachbarhauses weiter? Ich habe jetzt Pistole und Taschenlampe und die Tür am Ende wird blockiert.
von Andy
Mi 16. Jun 2004, 17:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Englisch? Japanisch? Deutsch?
Antworten: 32
Zugriffe: 3984

Es gibt auch Spiele mit sehr guter dt. Synchro. Als Beispiel wäre da Jak & Daxter. Wirklich gelungene sind leider selten. Trotzdem würde ich natürlich dt. nehmen.
von Andy
Fr 11. Jun 2004, 00:12
Forum: Off Topic
Thema: Harry Potter Filme
Antworten: 150
Zugriffe: 15636

Der vierte Film kommt in den USA am 18. November 2005 in die Kinos. Das wäre dann auch der jährliche Rhythmus. Ich fänds schade, wenn das Team Harry, Ron und Hermine auseinander gehen würde. Schon der neue Darsteller von Dumbledore hat mich nicht überzeugt, außer daß er die gleiche Synchronstimme wi...
von Andy
Mi 9. Jun 2004, 00:17
Forum: Off Topic
Thema: Harry Potter Filme
Antworten: 150
Zugriffe: 15636

Der 3. Teil war ebenso stark gekürzt wie der erste. Gerade die Zeitspringerei von Hermine mit ihren vielen parallelenUnterrichztsfächern war quasi gar nicht vorhanden. Und die Dumbeldore war eine absolute Fehlbesetzung. Vieles, was den Roman ausmachten, war schlichtweg nicht vorhanden. Eine schlecht...
von Andy
Mo 7. Jun 2004, 20:11
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box Top 10
Antworten: 26
Zugriffe: 3829

Ich finde folgende Spiele auf der xbox gut:

1. Enclave
2. Silent Hill 2
3. Herr der Ringe - Reihe
von Andy
Sa 5. Jun 2004, 23:26
Forum: Nintendo Handhelds
Thema:
Antworten: 49
Zugriffe: 13265

Nein, die Aufstellung ist veraltet. Es gibt Titel für den N64, die gestrichen wurden und nicht mal mehr für den Cube erschienen. Teilweise sind die Titel auch nur die Arbeitstitel. Einige wurden ganz aufgegeben, nach dem Verkauf von Rare an Microsoft.
von Andy
Sa 5. Jun 2004, 22:23
Forum: Nintendo Handhelds
Thema:
Antworten: 49
Zugriffe: 13265

Das war ja auch nur scherzhaft gemeint :lol: