Die Suche ergab 85 Treffer

von nestie
Mi 2. Apr 2008, 19:27
Forum: Gaming-Welt
Thema: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
Antworten: 573
Zugriffe: 77752

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

hier mal meine geheimen Bekenntnisse -hab mit 6 Jahren immer wenn ich ins Bett musste mir den Wecker auf um 4-5 gestellt um Mario Paint oder Terranigma zu zocken(man das gab immer ärger wenn ich erwischt wurde) -bin früher immer mit Zettel von meiner mom in die Videothek gelatscht um mir indizierte ...
von nestie
Fr 6. Jul 2007, 15:06
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil (ps1)
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Bei Ebay UK geht das spiel für rund 12€ übern Ladentisch und das mit OVP+Anleitung. :wink:
von nestie
Mo 28. Mai 2007, 15:19
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Planet Puzzle League: Infos + EU-Termin!
Antworten: 18
Zugriffe: 3406

Was für ein hässlicher Tetris Attack Klon.
Können die nicht die Vorlage vom Snes nehmen und einfach einen Wi-Fi Modus einbaun. :roll:
von nestie
Mo 14. Mai 2007, 11:01
Forum: Off Topic
Thema: Was ist für dich die beste Filmreihe der Kinogeschichte?
Antworten: 55
Zugriffe: 6204

Ganz klar Star Wars,aber das das Wort "Rambo" noch nich gefallen ist wundert mich ein bisschen.
von nestie
Do 26. Apr 2007, 16:27
Forum: Off Topic
Thema: Der Simpsons-Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 10818

Deutscher Trailer zum Kinofilm....absolut genial mit den Hasen am Anfang. :wink:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... de_320.flv
von nestie
Sa 21. Apr 2007, 13:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: eure größten Fehlkäufe
Antworten: 107
Zugriffe: 14295

Driven Was aber nicht so schlimm war denn ich hatte für 80€ ein Gamecube,2Controller,3Spiele und ein Memorycard gekauft wo es halt dabei war. Das Spiel kann man ja nichtmal weiterverkaufen weil es so schlecht ist.Keinen Gamer würd ich das zumuten wollen. -8Strecken -miese Grafik -sehr,sehr,sehr schl...
von nestie
Sa 21. Apr 2007, 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Der Simpsons-Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 10818

Hier mal meine zwei Lieblingszitate von den Simpsons. ***Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Pornostar!*** Dame bei der Springfield Einkaufszeitung: "Willkommen bei der Springfield Einkaufszeitu...
von nestie
Mo 5. Mär 2007, 19:47
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Playstation-Titel Hoshigami auch für DS
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Langweilige Story,
sehr hoher Schwierigkeitsgrad
und vom Gameplay um längen schwächer als Final Fantasy Tactics(psx).
Das war mein eindruck als ich es auf der PSX gezockt habe.....das Spiel würde ich nur absoluten Genre-Fans empfehlen denn es gibt weitaus bessere Alternativen. :wink:
von nestie
Sa 9. Dez 2006, 23:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii Magazin 01/2007
Antworten: 22
Zugriffe: 3738

Wie is da eigentlich mit den VC-Games...kriegen die ne Wertung oder nur reinen Text :?:
von nestie
Fr 1. Dez 2006, 08:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema:
Antworten: 1253
Zugriffe: 138252

Weis jetzt nich ob das schon jemand mal gepostet hat,wollt jetzt aber nicht alles Seiten abklappern. Lange Schlangen vor den Läden, aber auch Schüsse und Messerstiche haben den Verkaufsstart der neuen Sony PlayStation 3 in den USA geprägt. Vor vielen Geschäften warteten Kunden bis zu 36 Stunden, um ...
von nestie
Do 14. Sep 2006, 10:10
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pro Evolution Soccer?
Antworten: 1
Zugriffe: 692

das releasedatum ist erstmal auf den 31.10 festgesetzt,nur komisch finde ich das kein wort vom wi-fi modus bei der produktbeschreibung von amazon fällt. ............................................................................................................................................... Pro...
von nestie
Fr 18. Aug 2006, 15:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Das bisher beste DS-Spiel
Antworten: 33
Zugriffe: 4707

1 Mario Kart
2 Sonic Rush
3 NSMB
4 Mario 64 ds
5 Tetris ds
von nestie
Fr 18. Aug 2006, 15:31
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Cars
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Hast dir jetzt aber auch den schlechtesten Screenshot rausgesucht :roll:
von nestie
Do 17. Aug 2006, 21:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nwii 27 Launchtitel angekündigt
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Nwii 27 Launchtitel angekündigt

"NWizard.com" haben eine Liste mit allen Spielen erstellt, welche bereits offiziell als Launchtitel für Nintendos neue Wii-Konsole angekündigt worden sind. Die erste zusammengefasste Liste beinhaltet dabei 27 Titel, wobei es mehr als wahrscheinlich ist, das noch weitere Spiele dazu kommen ...
von nestie
Do 17. Aug 2006, 21:20
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Cars
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Die ersten Screenshots sehen doch sehr gut aus,ich weis garnicht was ihr habt das Spiel könnte ein gutes Rennspiel werden.Wer es nicht glaubt guckt hier

http://www.gamona.de/handheld/screensho ... 162139.htm (32 screenshots)
von nestie
Mi 5. Jul 2006, 19:08
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Mario Hoops 3on3
Antworten: 20
Zugriffe: 4118

Kein Wi-Fi mode bei einen Multiplayerspiel?!?!?
Damit is das Spiel wohl für mich gestorben und zu behaupten das sie angeblich keine Zeit dafür hatten ist ja wohl mehr als dreist.
Im übrigen das Boxart ist ganz in Ordnung
von nestie
So 18. Jun 2006, 10:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Best game of ......
Antworten: 40
Zugriffe: 5803

Best Pc game: PC: Starcraft Best PLAYSTATION game PS1: Final fantasy 9 PS2: Dragon Quest Reise des verwunschenen Königs PSP: ehrlich gesagt noch nie mit gezockt aber es wäre wohl TALES OF ETERNIA Best XBOX game: XBOX: Pro Evolution Soccer 5 360: Kameo Elements of Power Best Nintendo game: N64: The L...
von nestie
Fr 16. Jun 2006, 11:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nerdtest
Antworten: 16
Zugriffe: 2489

Du hast 30 von 40 Fragen richtig beantwortet. Du bist: Der Supernerd Herzlichen Glückwunsch, du bist der Supernerd! Statt eines Schnullers wurde dir der ãCompetition ProÒ zum Nuckeln in die Wiege gelegt. Und statt mit deinen Spielkameraden in der Sandkiste Burgen zu bauen, bist du lieber mit C64 und...
von nestie
Do 15. Jun 2006, 12:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Kennt jemand ne gute Mario Kart DS Community
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

da bin ich schon seit 2wochen angemeldet da is niemand on bzw nehmen die mich erst garnich in die freundesliste auf :cry:
von nestie
Do 15. Jun 2006, 12:13
Forum: Off Topic
Thema: Zwei kleine Tests.
Antworten: 50
Zugriffe: 5906

Mein geistiges Alter liegt bei 26jahren mein IQ liegt bei 112 :D
von nestie
Do 15. Jun 2006, 12:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Kennt jemand ne gute Mario Kart DS Community
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Kennt jemand ne gute Mario Kart DS Community

Hier gibs zwar 2 threads zu diesen Thema aber der eine ist fast 50 Seiten lang und beim anderen ("Mario Kart treffen täglich")wird ja auch seit dem April nicht mehr genutzt und da stehen auch kaum Freundescodes drinn. Meine Frage wer da einfach nur ob jemand eine Seite kennt wo viel Mario ...
von nestie
Do 15. Jun 2006, 11:28
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: XYZ Rollenspiele
Antworten: 20
Zugriffe: 2792

Ich weis garnicht was ihr habt,kenne zwar Shadowhearts jezt nich aber Spiele wie FF6,7,8,9,X,Chrono Trigger,Xenogears,Breath of Fire,Thread of Fate kann man alle samt in einem zug durchspielen da brauch man nicht leveln. Aber wehe es fehlen mal die ganzen Nebenquest und die Gegner sind anspruchslos ...
von nestie
Mi 14. Jun 2006, 07:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Kann man bei Battlefield Modern Combat.....
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Darum gehts mir eigentlich garnicht,ich will nur wissen ob man es z.b.Co-op oder mit 2-4 spielern gegen Bots spielen kann.
von nestie
Mo 12. Jun 2006, 13:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 1651
Zugriffe: 198036

Zocke zurzeit Conflict Desert Storm2 mit paar Kumpels durch und alleine zocke ich Dungeon Siege 2 und PES5.
von nestie
Mo 12. Jun 2006, 12:53
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Kann man bei Battlefield Modern Combat.....
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Kann man bei Battlefield Modern Combat.....

...Multiplayer gegen Bots spielen,weil ich bin mir grad am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe und da ich kein Xbox Live besitze würd ich das nur mit paar Kumpels zocken wollen. :? :wink: