Die Suche ergab 857 Treffer

von Majin Vegeta
Fr 14. Sep 2018, 16:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

@itsame: freu mich dein ersteindruck zu lesen :)
Und gleich noch ne Frage: was hat dich an town überzeugt? Ich find das sah iwie so lahm aus...will nicht diskutieren an der stelle sondern einfach “verstehen“, weil vielleicht hab ich ja was übersehen oder so ^.^
von Majin Vegeta
Fr 14. Sep 2018, 16:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 45
Zugriffe: 4235

Re: Nintendo Direct

Verstehe ohnehin nicht den hate um nsmbu deluxe...das die switch ein wii u port nach dem anderen bekommt ist doch mittlerweile klar, das macht es in keinem fall besser aber wirklich viel zeit von der direct hat der Titel auch net gestohlen. Genausowenig verstehe ich den hype im netz um “town“. Ja es...
von Majin Vegeta
Fr 14. Sep 2018, 10:29
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 45
Zugriffe: 4235

Re: Nintendo Direct

Also ich fand die direct gut...vor allem der “troll-move“ am Ende ^^ kam ja tatsächlich noch bisschen was neues, das Nicht bekannt war, aber die infos zum online-service und generell der service an sich war gar nichts :ugly: so richtig gar nix...war alles schon bekannt und ist dürftig nach wie vor ^...
von Majin Vegeta
Do 13. Sep 2018, 10:38
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 45
Zugriffe: 4235

Re: Nintendo Direct

Heute Nacht um 00:00 uhr geht die direct dann online...werde auch wenn ich morgen arbeiten muss mir das Spektakel ansehen...auch wenn ich vermute das innerhalb der woche etz schon einiges vom Programm geleaked wurde ^^
von Majin Vegeta
Do 13. Sep 2018, 08:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

@itsame: Schaut natürlich wie jede HK version fantastisch aus ^.^ Ich mags generell zwischen Handheld und Tv zu wechseln, weswegen sich (insbesondere) indie-titel auf der switch sehr gut machen...da du die switch jedoch nicht magst empfehle ich dir aber natürlich auf die ps4 version zu warten, da je...
von Majin Vegeta
So 9. Sep 2018, 18:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Multi] Yooka-Laylee
Antworten: 66
Zugriffe: 13064

Re: [Multi] Yooka-Laylee

Kurz und knackig: ja gibt es :D also zumindest die dl version ^^
von Majin Vegeta
Mi 5. Sep 2018, 19:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 45
Zugriffe: 4235

Re: Nintendo Direct

Wurd ja schon im Nintendo Switch Thread gepostet aber die nächste Direct wird von Donnerstag-Nacht auf Freitag (00:00 Uhr) ausgestrahlt,ca. 35 mins gehen und Switch sowie 3Ds Titel behandeln...würde mir ja durchaus wünschen einfach gar nix zu smash zu sehen, dafür ganz viel zum online Service und ma...
von Majin Vegeta
Mo 3. Sep 2018, 16:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

@Itsame: Die sollte schnell down gehen...wenn du ein Schild dabei hast (vll eins das vergiftet oder so) ist die gute sogar ziemlich easy auch ohne parieren...man brauch jedoch entsprechend hp und damage daher vorher jeden level bis zum max auslooten ;) Hast auch schon die ehre mit dem watcher gehabt...
von Majin Vegeta
So 26. Aug 2018, 10:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

Ja wenn man Müde ist nimmt der Skill automatisch ab, das ist mir auch des öfteren aufgefallen und dann wird der run für die katz...gut das es da dauerhafte upgrades und zeug gibt ^^ Ich empfehle erstmal alle Fähigkeiten zu besorgen, damit alle gebiete auch besucht werden können. Weil neue gebiete be...
von Majin Vegeta
Sa 25. Aug 2018, 09:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

Also von Performance Problemen würd ich hier nicht sprechen...was man zwar einräumen muss, das hin und wieder (aber eher selten) der Bildschirm verzögert nachzieht aber ansonsten stemmt die switch die 16bit doch schon xD finde das game halt perfekt für den handheldmodus und hat mir neulich ne zwei s...
von Majin Vegeta
Mi 15. Aug 2018, 10:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

Hmm das schaut ja durchaus nicht schlecht aus...sollte ich mich mal mit beschäftigen, sobald ich Dead Cells nicht mehr sehen kann. Hat übrigens wer schon Dead Cells gespielt? Ich zocks seit letztem Freitag und hab seit dem alle anderen Spiele liegen lassen :D Wirklich richtig süchtig machend und tol...
von Majin Vegeta
Mi 15. Aug 2018, 10:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Dark Souls Remastered
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Der Release ist ja nun auch bekannt: 19.10.2018 - irgendwie schon spät o.O
von Majin Vegeta
Fr 10. Aug 2018, 09:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

@Itsame: Dead Cells wird heute zum Feierabend eingesackt und auf der Switch solang gezockt bis ich so: :ugly: aussehe ^^ Death Gambits ist auch bereits auf em Schirm und da meine noch recht frische PS4 Indie-Futter brauch, werde ich auch den Titel mitnehmen. Salt and Sanctury werde ich als Retail zu...
von Majin Vegeta
Do 9. Aug 2018, 13:01
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Super Smash Bros. Ultimate
Antworten: 19
Zugriffe: 1561

Re: Switch | Super Smash Bros. Ultimate

Also als Port würde ich das Game auch nicht bezeichnen...wenn überhaupt als Port aller Smash-Spiele bisher, da es ja nicht nur sämtliche Wii U Stages gibt, sondern irgendwie alle ^^ Die Direct hat mir erstaunlich gut gefallen und war durchaus interessanter als der öde E3 Auftritt (mal von Ridley abg...
von Majin Vegeta
Mi 8. Aug 2018, 12:42
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PlayStation 4
Antworten: 1167
Zugriffe: 100743

Re: PlayStation 4

Knack 2 ist ja irgendwie schon interessant...hab den ersten Teil nur mal angespielt. Kann der Titel was? O.o
von Majin Vegeta
Mi 8. Aug 2018, 12:39
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Freu mich auch total darauf...den zweiten Teil damals Ende der 90er mit ca. 10 Jahren gespielt (war damals noch echt schwer an solche Titel zu kommen) und mega Angst gehabt :ugly: Wie beängstigend doch 32 bit sein können...Fantasie ist schon was Tolles :D Wird bei mir Day One ganz sicher...Leon in 3...
von Majin Vegeta
Mi 8. Aug 2018, 12:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Super Smash Bros. Ultimate
Antworten: 19
Zugriffe: 1561

Re: Switch | Super Smash Bros. Ultimate

Du Sammy ich auch nicht - bin zwar selbst Switchbesitzer aber komm mir gerade (weiß nicht ob zu recht, aber ist ja eh subjektiv) von Nintendo ganz schön veräppelt vor...und es ist mir mehr als schleierhaft wie Nintendo in diesem Jahr die 20 Millionen Einheiten an Switches verkaufen will, wobei neuli...
von Majin Vegeta
Mi 8. Aug 2018, 12:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

Edit: falscher Thread hups ^^
von Majin Vegeta
Di 7. Aug 2018, 10:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Super Smash Bros. Ultimate
Antworten: 19
Zugriffe: 1561

Re: Switch | Super Smash Bros. Ultimate

Für mich der größte Witze, dass sie nach der E3, die nächste Direct Smash Bros. widmen...
von Majin Vegeta
Di 7. Aug 2018, 10:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 64334

Re: Nintendo Switch

@Itsame: Nun wenns dir speziell um 2D Soulslike-Spiele geht kann ich dir wärmstens Hollow Knight empfehlen. Für mich dieses Jahr der beste Titel der auf der Switch aufgeschlagen ist und ich denke das Spiel könnte dir sehr gut gefallen. Super Artstyle, stimmungsvolle musikalische Untermaltung, krass ...
von Majin Vegeta
Do 2. Aug 2018, 14:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Antworten: 28
Zugriffe: 4363

Re: [Switch] Mario + Rabbids: Kingdom Battle

@Alf: Hab den Koop-Modus zusammen mit meiner Partnerin und einem befreundeten Paar zusammen genossen :applaus: Jedes Team-Up einen Controller und jeder eine fest gesetzte Figur und dann zusammen Taktiken entwickelt und durchgebolzt. Hat super viel Spaß gemacht und hatte bisschen was von einem fancy ...
von Majin Vegeta
Fr 20. Jul 2018, 10:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 10293
Zugriffe: 461181

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Sorry für Doppelpost aber: PS4 (weder Pro noch Slim sondern Vanilla ^^) - Yo konnte jetzt im Rahmen des Primeday nicht die Griffel still halten und hab nun doch mal ergänzend zur Switch ne PS4 gekauft, die heute ankommen müsste. Hab mir zum Start folgende Games (gebraucht) raus gelassen: - Darksider...
von Majin Vegeta
Di 17. Jul 2018, 09:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Antworten: 28
Zugriffe: 4363

Re: [Switch] Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Richtig da war ja was...sollte das Game mal wieder auspacken und dann die Tage meinen Senf dazu abgeben. Den Hauptteil und den DLC Part 1 fand ich ja richtig richtig gut und ab nem gewissen Level bzw. spätere Herausforderungen auch vom Schwierigkeitsgrad ordentlich. Die Koop-Missionen waren zudem se...
von Majin Vegeta
So 15. Jul 2018, 10:17
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 10293
Zugriffe: 461181

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bei mir kam in den vergangenen Wochen auch einiges dazu, wobei ich des “wichtigste“, aufzählen möchte: hollow knight - unsagbar gutes game und definitiv das beste Preis-Leistungsverhältnis auf der switch...die grafik und der soundtrack sind fantastisch und das game fühlt sich pudelwohl auf der switc...
von Majin Vegeta
Mo 9. Jul 2018, 11:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Mario Tennis Aces
Antworten: 11
Zugriffe: 1529

Re: Switch | Mario Tennis Aces

Yo habs auch einen Tag vor Release bereits in nem Gamingladen mitnehmen können. Zwei Tage Später hatte ich leider schon den Story-Modus durch und auch schon mit einigen Chars. den Stern-Cup absolviert (stehen aber noch paar aus). Fand den Single-Player Content grandios zugegeben...Boss-Fights wurden...