Die Suche ergab 1674 Treffer

von Cubefan
Do 5. Nov 2009, 10:17
Forum: News-Forum
Thema: Neue Releaseliste von Nintendo
Antworten: 9
Zugriffe: 1134

Re: Neue Releaseliste von Nintendo

@player und Kilimann Grins :o Ich werde ja hier tatsächlich wiedeerkannt! Sind das echt schon 2 Jahre her? Wie die Zeit vergeht... Und ich war in der Tat stiller Mitleser über all die Zeit, wenn auch weniger im Forum (der Alltag und alles drum herum lässt es schon fast nicht mehr zu)...aber schön da...
von Cubefan
So 1. Nov 2009, 11:45
Forum: News-Forum
Thema: Neue Releaseliste von Nintendo
Antworten: 9
Zugriffe: 1134

Re: Neue Releaseliste von Nintendo

Zu diesen japanischen Spielen hier: Cosmic Walker(Temp.) 2009 Kensakusu (Temp.) - 2009 Span Smasher (Temp.) - 2009 Dynamic Zan (Temp.) - 2009 100 Go de Start! Eikaiwa (Temp.) - 2009 Hoshi no Kirby (Temp.) - 2009 Line Attack Heroes (Temp.) - 2009 Ehrlich gesagt hat Nintendo vergessen hier die 2009´er...
von Cubefan
So 30. Sep 2007, 18:13
Forum: News-Forum
Thema: Worte zum Sonntag (30.09.07) - Spielertypen
Antworten: 19
Zugriffe: 2286

Hallo Leute! Kenn mich hier noch einer? :wink: Grüße an Toad, Spike, Mfauli, Odolwa, Nightmare und den Rest den ich mir hier vergessen habe :P Ich war vor paar Jahren massiv hier unterwegs und war zur N64/Gamecube-Zeit einer der User, der hier sehr gerne die Zeit verbracht hat mit gleichgesinnten Zo...
von Cubefan
So 4. Jun 2006, 12:07
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Miss Spider: Harvest Time H & F
Antworten: 14
Zugriffe: 1855

Hmm...schade, hatte das Spiel durchaus im Auge gefasst....waren doch die beiden GBA-Biene Majas ja recht ordentliche Spiele.

Dieses Spiel ist so was wie 2,5D-Biene Maja in kurz und mega-einfach, schade....Shinen gehört für mich durchaus zu meinen Geheim-Hit-Entwicklern....
von Cubefan
So 4. Jun 2006, 12:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Ooendan: Neues Spiel von Nintendo
Antworten: 45
Zugriffe: 8581

Herrliches Video.....zwar nicht mehr ganz so schräg wie die japanische Version, aber das Gameplay und die neue Musik sind nachwievor klasse...freu mich drauf :)
von Cubefan
Do 25. Mai 2006, 21:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180212

Herrlich....wie bei SSBM werden uns die Entwickler immer wieder neue Charaktere/Items/Videos enthüllen....das habe ich schon im Entwicklungszeitraum von SSBM so geliebt und der Hype wurde dadurch höher und höher... Zero Samus sieht klar klasse aus und passt prima zu SSBB...dürfte interessant werden ...
von Cubefan
Mo 22. Mai 2006, 15:22
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Ooendan: Neues Spiel von Nintendo
Antworten: 45
Zugriffe: 8581

ich hab das spiel aufgrund dieses threads mal bei play asia bestellt. wehe, es ist nix..... Ico hab ich damals auch nur wegen dem Thread gekauft, ist das beste, was mir je passiert ist ;) Hehe, wenn ihr mich nicht hier hättet ;-) Aber so spaßige Kunstwerke darf man nun mal nicht vertuschen, zu scha...
von Cubefan
Mo 22. Mai 2006, 06:51
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Ooendan: Neues Spiel von Nintendo
Antworten: 45
Zugriffe: 8581

Das Gute M hat geschrieben:ich hab das spiel aufgrund dieses threads mal bei play asia bestellt.

wehe, es ist nix.....
Man muss halt so japanisches Zeugs mögen und vor allem auch Musikspiele sonst hats wenig Sinn!
Bitte poste deine Meinung wenn du es bisserl ausgiebiger gezockt hast :)
von Cubefan
Fr 19. Mai 2006, 21:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Red Steel
Antworten: 991
Zugriffe: 118763

Jepp MP1 und MP2 (und auch ED) zählen für mich zu den besten GCN-Spielen die es gibt....alle 3 Spiele haben ein innovatives und packendes Gameplay, angenehme Spieldauer, sehr gute Grafik und noch besserer Sound sowie eine geniale Atmosphäre.... Ich glaube die Metroid-Spiele sind für so manchen einfa...
von Cubefan
Do 18. Mai 2006, 21:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180212

Na ja....also man sollte lieber nicht so viele "erwachsene" Charas nehmen...Capt.Falcon, Samus und Snake sind da schon an der Grenze...sollten schon eher Comic/Manga/Anime-Charas sein ala Chibi Robo, Olimar, Waluigi, Birdo...ihr wisst schon was ich meine.
von Cubefan
Do 18. Mai 2006, 21:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180212

Wär echt genial wenn Nintendo ausser Snake von Konami noch andere 3rd-Party-Charas hernimmt...die Liste würde wohl so schnell kein Ende nehmen und das Spiel wäre ein "Milliarden"-seller :D Doch erstens müssen die 3rd-Party-Firmen damit einverstanden sein und zweitens muss Nintendo auch gen...
von Cubefan
Do 18. Mai 2006, 21:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246197

Kann GoDarkness schon irgendwo nachvollziehen....ich bin auch nicht soooo gehypt wegen Zelda TP ehrlich gesagt. Bei OoT habe ich jede News, jeden Bildschnipsel, jedes Mini-Video angeguckt was es dazu gab.....es war halt das erste 3D-Zelda und die Previews versprachen was göttliches....als ich es in ...
von Cubefan
Do 18. Mai 2006, 18:39
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Ooendan: Neues Spiel von Nintendo
Antworten: 45
Zugriffe: 8581

@Gin Beziehe das ganze hauptsächlich auf die Musik....klingt halt so rockig-amerikanisch und nicht mehr so schräg-japanisch! Aber auch der Look ist ein bisschen verändert wordedn...von den wenigen Mini-Videos die ich gesehen habe, sind die "Ouendans" nicht mehr so coole Japano-Kämpfer sond...
von Cubefan
Do 18. Mai 2006, 14:26
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Final Fantasy III (DS) =-
Antworten: 130
Zugriffe: 27259

Achja was zum Kampfsystem: Wird es nicht mehr so wie bei der GameCube-Version sein, dass man von allein draufhaut und Zauber einsetzt? Weil im Video kam es mir so GoldenSun-ähnlich vor - also Rundenkämpfe mit Auswählen der Aktion. Ja, die FF-Serie war schon immer mit Rundenkämpfen...von FF 1 bis FF...
von Cubefan
Mi 17. Mai 2006, 21:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendos neue Realeasetermine O_O
Antworten: 148
Zugriffe: 18714

Schön, dass zumindest endlich Electroplankton einen festen Termin bekommen hat...hatte so meine Zweifel dass es noch nach Palien kommt. Der DS kommt nochmal richtig in Fahrt mit Princess Peach, Brain Training, Mario Bros, Age Of Empires etc. Auf dem Cube ist (für mich) nur Chibi Robo interessant.......
von Cubefan
Mi 17. Mai 2006, 14:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: -= Prince of Persia 3 =-
Antworten: 152
Zugriffe: 20081

@Gin Das Gameplay von POP 3 ist zumindest besser als von POP 2....alleine schon wegen den neuen Moves und Klettermöglichkeiten. Was bei POP 3 fehlt (und erst recht beim zweiten Teil) sind wirklich gelungene Rätsel...bei POP 1 waren die nicht nur super gemacht sondern auch knackig und man musste scho...
von Cubefan
Mi 17. Mai 2006, 13:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180212

Weiß gar nicht warum Konami so ein Problem mit dem "Sprung"-Feature von Snake hat.... da gab es doch schon mal so ein SSBM-ähnliches Spiel (japan-GCN-only) "Name vergessen"...und da kam auch Snake vor und sprang herum. Neben Kicks und Schlägen platzierte Snake Minen auf dem Boden...
von Cubefan
Mi 17. Mai 2006, 13:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: -= Prince of Persia 3 =-
Antworten: 152
Zugriffe: 20081

Habe das Spiel nun auch durchgespielt (X-Box-Version)! Hmm....allzu euphorisch wie andere hier bin ich nicht wegen diesem Spiel! Klar, der dunkle Prinz ist cool und seine Einlagen teilweise adrenalintreibend...auch die neuen Fähiogkeiten (Speedkills, Quicktime-Kills, diagonale Wandsprünge, etc.) sor...
von Cubefan
Mi 17. Mai 2006, 13:03
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Shinen lässt's KRACHEN! -NANOSTRAY! -Bilder, Video, Infos...
Antworten: 75
Zugriffe: 10771

So, hab das Spiel auch gekauft und beendet! Mit der hohen Mag64-Wertung stimme ich nicht zu, sondern eher mit den anderen Mags, die auch so um die 80% vergaben.... Optisch gesehen wird wahrlich ein Feuerwerk an Effekten, Animationen und Polygonmassen abgefeuert gepaart mit eindrucksvollen Hintergrün...
von Cubefan
Di 16. Mai 2006, 14:04
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme
Antworten: 401
Zugriffe: 135986

Als allererstes sorry wenn mein Problem schon mal autftauchte, mag keine 11 Seiten lesen... Da ich Windows Me habe (und somit den Nintendo Connector nicht nehmen kann da nur mit XP möglich) habe ich mir den Wifi-Max von Datel gekauft! Nun, hab die Software und Hardware installiert.... im WFC-Modus d...
von Cubefan
So 14. Mai 2006, 01:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180212

Also wirklich sinnvolle Charaktere wären noch: - Waluigi - statt Young Link den Cel-Shade-Link - Toad - Boo - Captain Olimar - Samurai Goroh (ein weiterer F-Zero-Chara reicht imo) - Diddy Kong! - böser Baby Bowser - irgendein Kampf-Pokemon wie z.B. Nockchan - Geist (diesen Seelen-Typen) - Doshin - I...
von Cubefan
Sa 13. Mai 2006, 00:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 260788

wer von euch kann mir james bond liebesgrüsse aus moskau empfehlen? es ist zwar ähnlich wie JB alles oder nichts soll aber bei weitem nicht so gut und umfangreich sein? der vorgänger war immerhin einer meiner all time favs und das neue bond is jetzt ja auch schon für 30 oken zu haben... und wer von...
von Cubefan
Do 11. Mai 2006, 16:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180212

Oh Mann...jetzt wo ich wieder die neuesten Infos gelesen habe.....SSBB ist zumindest für mich DER größte Kaufgrund des Wii! Klar Zelda, Mario und Metroid werden genial (denke ich mal), doch man spielt sie so 1-2 mal durch und dann ist man auch schon gesättigt.... Doch SSBB kann man zig Stunden verbr...
von Cubefan
Do 11. Mai 2006, 06:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180212

Ich bin fast am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: *Freeeuuuuuuuu* :) :) :) :) :) :) Endlich ist DAS Spiel angekündigt und vorgestellt worden, was ich auf der E3-Konferenz so richtig vermisst habe.... Das Video ist mal sehr geil und anfangs hat man richtig gesehen, wie die Grafik aufgebohrt wurde im Ver...
von Cubefan
Do 11. Mai 2006, 06:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Ooendan: Neues Spiel von Nintendo
Antworten: 45
Zugriffe: 8581

Wollt nur erwähnen dass auf der E3 das Spiel (imo totale Überraschung) nun auch nach USA (und somit auch sehr wahrscheinlich in Europa) rauskommen wird...mit dem Namen " Elite Beat Agents "! Allerdings ist der Look auf den westlichen Markt zugeschnitten und auch die Musik wird völlig ander...