Die Suche ergab 17 Treffer

von Tortellini
Do 9. Feb 2017, 20:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wie sieht dein Switch-Paket zum Start aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 13149

Re: Wie sieht dein Switch-Paket zum Start aus?

Hab mir die Konsole schon im Dezember bei Gamestop vorbestellt, daher weiß ich gar nicht, welche Farbe ich bekommen werde - finde die farbige schöner, ich lass mich mal überraschen. Ansonsten hol ich mir Zelda dazu, ist aber nicht vorbestellt, da ich davon ausgehe, dass die Standard-Version erhältli...
von Tortellini
Sa 19. Mär 2016, 16:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Antworten: 58
Zugriffe: 12475

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Die Tempel in OoT haben mir gut gefallen. So wie du es beschreibst könnte es durchaus einen Blick wert sein für mich, da ich gerne zumindest einen groben Anhaltspunkt habe, wie es weiter geht.
von Tortellini
Fr 18. Mär 2016, 21:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Antworten: 58
Zugriffe: 12475

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Ich bin kein Zelda-Fan, was größtenteils daran liegt, dass ich nicht so der Rätsel-Typ bin. Bin da relativ schnell gefrustet, als dass es mir Spaß macht, rumzurätseln. Habe aber Ocarina of Time auf dem 3ds durchgespielt, und selbst mir ist die Genialität dieses Titels nicht verborgen geblieben, auch...
von Tortellini
Fr 18. Mär 2016, 21:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101931

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

So dann schreibe ich als sonst nur Lesender animiert von eurem kleine Scharmützel auch mal wieder was. Über die NX im Moment groß zu spekulieren macht für mich auch wenig Sinn, da es ja bereits genug Ansätze gibt, was die neue Konsole sein könnte. Nintendo soll jetzt einfach mal was zeigen, dann loh...
von Tortellini
Fr 18. Mär 2016, 21:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Pokkén Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 8727

Re: [Wii U] Pokkén Tournament

Hab die Demo mal mit allen 4 verfügbaren Pokemon angespielt. Recht spaßig, aber da ich weder ein besonderer Prügenspiel- noch Pokemon-Fan bin sind mir 60 € definitiv zu viel. Ich fürchte mehr als die Hälfte würde ich nicht geben. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht so ganz die Preispolitik, wenn ein ...
von Tortellini
Mo 14. Dez 2015, 14:04
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 96863

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Noch keiner selbst gespielt ? Hab gestern die ersten beiden Meisterschaften gespielt. Wahnsinns-Geschwindigkeit, recht anspruchsvoll selbst auf leicht.
Schönes System mit den 2 Phasen, was die Notwendigkeit von schneller Reaktion weiter erhöht.
von Tortellini
Do 10. Dez 2015, 21:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Xenoblade Chronicles X
Antworten: 143
Zugriffe: 40839

Re: [Wii U] Xenoblade Chronicles X

Ich hole gerade den Vorgänger als VC-Titel auf der U nach, hatte auf der Wii damals nach 23 h aufgegeben, weil ich damals das Spiel irgendwie nicht durchblickt habe, viele Facetten gar nicht gesehen habe. Jetzt bin ich bei ca. 30 Stunden, hab viel mehr Nebenquests gemacht und auch das Harmonie-Syste...
von Tortellini
So 20. Sep 2015, 11:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario Maker
Antworten: 113
Zugriffe: 27847

Re: [Wii U] Super Mario Maker

So meine Frau hat sich mal am Levelbau versucht. Sie ist nicht gerade ne Spielerin, dafür find ichs sehr gelungen.
8C9C 0000 0055 DD23
Ich selbst bin leider total unkreativ, was ihr an den anderen Leveln seht ;-)
von Tortellini
Fr 18. Sep 2015, 20:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario Maker
Antworten: 113
Zugriffe: 27847

Re: [Wii U] Super Mario Maker

@ Hale bopp danke für den Tipp gefällt mir auch sehr gut. Aber Saibots sind besser ;)
von Tortellini
Mo 14. Sep 2015, 22:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario Maker
Antworten: 113
Zugriffe: 27847

Re: [Wii U] Super Mario Maker

Saibots Level find ich alle gut bis sehr gut. Secretkey bei dir sind mir zu viele Sprünge auf gut Glück, den 3. fliegenden Koopa sieht man sehr spät.
von Tortellini
Fr 11. Sep 2015, 21:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Super Mario Maker
Antworten: 113
Zugriffe: 27847

Re: [Wii U] Super Mario Maker

Hey Saibot ich finde deinen beiden Level sehr schön gemacht, nicht zu leicht für den Anfang mit schönen alternativen Wegen und einigen Überraschungen. Weiter so!
von Tortellini
Mi 3. Jun 2015, 07:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555284

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Die Zeit des Massen Zockens, muss bei mir schon gut 20 Jahre her sein... Bin wohl dem Hobby Videospiele entwachsen :wink: Neben meinem Vollzeitjob, Familie und vielen anderen Hobbys, nimmt dieses nur noch einen kleinen Teil ein. Und das auch nur in den Herbst/Wintermonaten. Wenn ich auf 2-3 Spiele ...
von Tortellini
Mo 1. Jun 2015, 15:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Splatoon
Antworten: 144
Zugriffe: 38492

Re: [Wii U] Splatoon

Könnte man so sagen hehe. Bin jetzt übrigens gerade 2 Wochen im Urlaub so dass Splatoon erst mal ruht aber vielleicht kann man sich danach ja mal zu ner Partie verabreden. Wobei wir dafür ja 8 Leute zusammen bekommen müssen und bisher scheint sich die Begeisterung bei vielen eher in Grenzen zu halten.
von Tortellini
Mo 1. Jun 2015, 11:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Splatoon
Antworten: 144
Zugriffe: 38492

Re: [Wii U] Splatoon

Wenn Splatoon Leute nach so einer langen Zeit dazu bewegt, als Teilnehmer des Forums zurückzukehren, ist das schon ein Hammer... Muss ich mir das Spiel vielleicht doch näher anschauen? In meinem MM hielt ich es (für EUR 37,00) bereits in Händen. Man liest ja häufiger, dass es frischen Wind bringt. ...
von Tortellini
So 31. Mai 2015, 11:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Splatoon
Antworten: 144
Zugriffe: 38492

Re: [Wii U] Splatoon

Hab den Singleplayer durch, der kurz und super spaßig ist. Online macht auch sehr viel Spaß - bin auf Level 6. Die Waffen spielen sich alle sehr unterschiedlich, die Spezialattacken sorgen immer wieder für Befriedigung, wenn man damit gleich mehrere Gegner abräumt. Wenn Nintendo hier Inhaltmäßig noc...
von Tortellini
So 14. Mär 2004, 16:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Werdet ihr euch Beyond Good & Evil kaufen ?
Antworten: 144
Zugriffe: 18754

Bin mal wieder im Schlachthaus, hab die Fotos aber verkehrt herum gemacht und muss nun das erste als letztes holen. Bin also wieder bei diesem Tor am Anfang und dort an der anderen Seiten hoch, an den beiden Lasern vorbei ins Innere. Komme dort aber an der Stelle nicht vorbei wo diese Bodenminen si...