Die Suche ergab 173 Treffer

von MI2
Do 14. Jan 2010, 10:59
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Der allgemeine DS-Thread
Antworten: 860
Zugriffe: 113116

Re: [NDS] Der allgemeine DS-Thread

Hm, ob jetzt seine Aussagen stimmen oder nicht, bleibt dennoch die große Überlegung was wird wohl mit dem DS in nächster Zeit passieren? Immerhin ist er jetzt deutliche 5 Jahre auf dem Markt :roll: So steh ich aktuell vor dem großen Problem mich vielleicht doch von meinem liebgewonnenen UR-DS zu tre...
von MI2
Fr 9. Jan 2009, 16:27
Forum: News-Forum
Thema: Uno erscheint auf WiiWare und DSiWare
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Re: Uno erscheint auf WiiWare und DSiWare

Hm, einer meiner und einer der beliebtesten Titel auf Xbox-Live, die frage dürfte nur sein ob es mit dem vermurksten Onlinemodus von Nintendo so viel Spass macht (Friendcodessystem bös anschau)

Bin mal gespannt wie es umgesetzt wird und wie viel es kosten wird!!!
von MI2
So 20. Jul 2008, 12:59
Forum: News-Forum
Thema: (20.07.2008) Die beste Woche meines Lebens
Antworten: 16
Zugriffe: 1518

Re: (20.07.2008) Die beste Woche meines Lebens

Einfach nur klasse! Ich bin begeistert, klasse WzS!!! :applaus: :applaus: :applaus:
von MI2
So 22. Jun 2008, 16:59
Forum: News-Forum
Thema: TV Spots zu SSBB
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: TV Spots zu SSBB

Oh ja SeniorDingDong ich kann ihn genauso wie du vor mir sehen, zusammen mit einer so grottenschlechten Sychro (as seen in Super Mario Galaxy), dass man sich schon beinahe wünscht, das NoE nie jemals die Spiele wirklich synchronisieren läßt...
von MI2
Mo 2. Jun 2008, 20:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: 360 oder PS3 Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 1284

Re: 360 oder PS3 Reloaded

Hm, danke erstmal für die Einschätzungen, also beide werde ich mir wohl auf keinen Fall kaufen! Aber man muss schon sagen, dass aktuell es mit den Spielen auf der PS3 doch schon etwas sehr dürftig aussieht! GT ist schon ein Argument, aber die große Frage ist, was kommt nach? Werde wohl sowieso die E...
von MI2
So 1. Jun 2008, 12:48
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: 360 oder PS3 Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 1284

360 oder PS3 Reloaded

Ich hab jetzt mal ein bisschen in den Threads gesucht aber nicht wirklich etwas aktuelles dazu gefunden, das WzS hat mich irgendwie jetzt dazu bekräftigt die Diskussion einmal etwas größer anzulegen. Es vergeht so ziemlich kein Wochenende wo wir im Freundeskreis nicht das diskutieren anfangen. Die g...
von MI2
So 18. Mai 2008, 12:19
Forum: Mario Kart Online
Thema: Spiegelmodus oder was anderes
Antworten: 4
Zugriffe: 2746

Re: Spiegelmodus oder was anderes

Hm, noch besser wär ein Modus wo sich die Strecke nach nem Zufallsprinzip ändert, also Kurven, Fragezeichen ect. So ähnlich wie in Excite Trucks nur ohne Schalter*g* Ich denk das wär viel schöner wie dieser Spiegelmodus!
von MI2
Sa 10. Mai 2008, 12:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Kid Icarus von Factor 5 - Artworks aufgetaucht???
Antworten: 13
Zugriffe: 1361

Re: Kid Icarus von Factor 5 - Artworks aufgetaucht???

Also ich muss auch gestehen, warum nicht ein KidIcarus im Stil von GoW? Wohlgemerkt im Stil, es soll kein Clone sein, ich mein da ist ja noch sehr viel Spielraum um hier etwas auf die Beine zu stellen! Muss es denn immer Nintendo Comic sein? Auch wenn ich sie sehr gern hab, aber es muss ja nicht all...
von MI2
Fr 9. Mai 2008, 20:01
Forum: News-Forum
Thema: Re: Noch mehr Fitness auf der Wii?
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Re: Noch mehr Fitness auf der Wii?

Wie es grafisch aussieht wissen wir ja schon dank Playground*hust* :angst:
von MI2
Fr 9. Mai 2008, 19:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Kid Icarus von Factor 5 - Artworks aufgetaucht???
Antworten: 13
Zugriffe: 1361

Kid Icarus von Factor 5 - Artworks aufgetaucht???

Bin grad beim surfen auf diese Nachricht gestoßen, ich habs nirgends als News gefunden deshalb stell ichs mal rein, falls ihr es schon irgendwo habt, löscht den Threat einfach: Die Redaktion des amerikanische Online-Magazins Kombo hat ihnen zugespieltes Material veröffentlicht, dass angeblich die ko...
von MI2
So 4. Mai 2008, 09:09
Forum: Mario Kart Online
Thema: Verbindungsprobleme?
Antworten: 40
Zugriffe: 12606

Re: Verbindungsprobleme?

Nun ja, ruckeln würd ichs nicht nennen, die Framerate geht zum Anfang etwas in die Knie, stabilisiert sich nach einiger Zeit allerdings wieder. Aber ich vermute, dass das nur bei 4:3 im 60 Hz so gravierend auftritt, weil hierbei viel mehr Bild gerendert werden muss wie im 4:3 50 Hz oder 16:9. Da man...
von MI2
Do 1. Mai 2008, 14:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Mario Kart Wii
Antworten: 768
Zugriffe: 65101

Re: [Wii] Mario Kart

@realcts

Genau an diesem Punkt bin ich immer kurz davor das Teil gegen die Wand zu schleudern *mitfühlen tu*

Ich bin für eine Petition gegen Blaue Panzer in der letzte Runde und vor Schluchten :hammer:
von MI2
Do 1. Mai 2008, 13:48
Forum: Mario Kart Online
Thema: Verbindungsprobleme?
Antworten: 40
Zugriffe: 12606

Re: Verbindungsprobleme?

Also muss eigentlich auch sagen, dass ich bis heute keine wirklich großen Probleme mit der Wifi hatte, allerdings heute ist es unmöglich rein zu kommen, andauernd die 60000er Fehler, haben wir wohl den USA zu verdanken, dass absolut nichts momentan mehr geht... :asd:
von MI2
Sa 19. Apr 2008, 14:38
Forum: News-Forum
Thema: The Conduit - Erstes Preview
Antworten: 25
Zugriffe: 2259

Re: The Conduit - Erstes Preview

Also da die Qualität der Bilder so stark schwangt, denk ich, dass da viele Sachen noch nicht fertig sind, weil in dem einen Bild fehlen auf den Laternen komplett die Tiefen und dann gibts ein Bild wo man Fließen sieht, die auch von nem 360 Screeny sein könnten, würd sagen, dass das einfach noch sehr...
von MI2
Sa 5. Apr 2008, 11:36
Forum: News-Forum
Thema: Iwata fragt: Mario Kart Wii
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Re: Iwata fragt: Mario Kart Wii

Ach menno das schwarze Lenkrad sieht so toll aus :flower:
von MI2
Fr 28. Mär 2008, 16:52
Forum: News-Forum
Thema: Agent Hugo: Lemoon kommt!
Antworten: 13
Zugriffe: 1260

Re: Agent Hugo: Lemoon kommt!

*schauder* Also wenn Retro, dann richtig Retro und Hugo in 2d, aber das gehört ja mal wieder verboten, dass sich jemand traut sowas überhaupt zu veröffentlichen :disappointment: Oder is das für WII-Ware?
von MI2
Mi 5. Mär 2008, 16:29
Forum: News-Forum
Thema: Trailer zu The Monkey King
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Trailer zu The Monkey King

War jetzt erst etwas verwirrt, dachte so ein Spiel wär doch eindeutig etwas für den Wii-Ware Channel, aber es scheint ja auf Disc raus zu kommen :headscratch:

Ganz schön was los auf dem Bildschirm, da bin ich aber mal gespannt was in den Reviews dazu gesagt wird :!:
von MI2
Mi 5. Mär 2008, 14:04
Forum: News-Forum
Thema: Bester Publisher ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

Re: Bester Publisher ?

Ui, ui, ui, da hab ich ja was losgetreten :) Also, ich sehe EA in diesem Punkt nicht als Konsolenspieler, sondern wie Spike als PC-Spieler und an dem Punkt läßt sich auch nichts ruckeln, meiner Meinung nach! Auch halte ich nichts von der andauernden Aufkauferei von Spielestudios und nur weil ich nic...
von MI2
Di 4. Mär 2008, 18:42
Forum: News-Forum
Thema: Mario Kart Artworks
Antworten: 10
Zugriffe: 966

Re: Mario Kart Artworks

Nein, klar nicht auf der Wii, aber wenn man sich GT auf der PS3 anschaut, dann wär auf der PS3 durchaus so eine Grafik möglich. Stimmt, dass es sich verkauft und ich sag nicht wirklich was gegen die Leistung der Wii an sich, da sie ja nachweißlich was leistet, wenn beschwer ich mich über die Faulhei...
von MI2
Di 4. Mär 2008, 18:37
Forum: News-Forum
Thema: Re: Resident Evil Umbrella Chronicles VKZ
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: Resident Evil Umbrella Chronicles VKZ

Alles relativ belanglos solang Capcom die 5er Version nicht auch für die Wii ankündigt, weil bessere VKZ kann man sich ja wohl kaum wünschen wenn man bedenkt, dass es alles Remakes sind, Okami wird wohl genauso einschlagen, nur immer noch keine Neuankündigungen :disappointment:
von MI2
Di 4. Mär 2008, 17:27
Forum: News-Forum
Thema: Mario Kart Artworks
Antworten: 10
Zugriffe: 966

Re: Mario Kart Artworks

Genau diese Frage hab ich mich auch gerade gestellt, technisch wäre es durchaus heute schon möglich dies in Echtzeit zu machen
von MI2
Di 4. Mär 2008, 17:23
Forum: News-Forum
Thema: Bester Publisher ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

Re: Bester Publisher ?

= Sony Computer Entertainment America :)

Bei EA sieht man mal wieder, dass Quantität absolut nichts mit Qualität zu tun hat! :disappointment:
von MI2
Sa 23. Feb 2008, 15:13
Forum: News-Forum
Thema: Interview mit Smash Bros Brawl Macher
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Interview mit Smash Bros Brawl Macher

Nun, wenn man einmal ein wenig hinter die Wörter schaut die er sagt zum Thema Voice-Chat, so sieht es wohl aus, als wollte er es eigentlich machen, aba BigN hat ihm das wegen der Familienfreundlichkeit untersagt :usk:
von MI2
Sa 23. Feb 2008, 10:25
Forum: News-Forum
Thema: Boom Blox von EA erstes Wii- Head Tracking Spiel (Video)
Antworten: 12
Zugriffe: 1278

Re: Boom Blox von EA erstes Wii- Head Tracking Spiel (Video)

gut, das video sagt nicht wirklich viel aus, es sieht fast so aus, als würde es gehen und warum sollte es nicht gehen? hab es doch selber hier an meinem rechner, mit der software von dem asiatisch aussehenden ami! und es gibt endlich mal nen grund das spiel sich näher an zu sehen, wobei ea und innov...
von MI2
Do 21. Feb 2008, 20:33
Forum: News-Forum
Thema: Mario Kart Video von der GDC 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 990

Re: Mario Kart Video von der GDC 2008

Ob wir jemals wieder einen Trailer von Nintendo, ohne Ikea-Möbel und Sofafamilie sehen :disappointment:

Abgesehen davon siehts nichtmal so schlecht aus!