Die Suche ergab 95 Treffer

von Kenny
Fr 6. Aug 2010, 03:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 528172

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

7 Euro für SSBM im Saturn...Prospekt kommt aus Stuttgart, ich weiss also nicht obs auch Deutschlandweit gilt?!
von Kenny
Sa 24. Apr 2010, 17:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Monster Hunter Tri
Antworten: 408
Zugriffe: 50859

Re: [Wii] Monster Hunter 3

mit ablegen schmeisst man die Sachen weg... die Objektkiste ist in deinem Haus, dort kann man die Sachen ablegen
von Kenny
Sa 24. Apr 2010, 04:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Monster Hunter Tri
Antworten: 408
Zugriffe: 50859

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Bin ein klein wenig enttäuscht über die Lim. Edition. Das Cover hat keine Beschreibung auf der Rückseite, sieht halt etwas kahl aus... dann die Anleitung, keine Farben + auf Engl, ok es gibt die dicke, aber wenn man sich mal die jap. Version ansieht, die hatte einen Pappschuber und eine dicke Anleit...
von Kenny
Sa 20. Feb 2010, 18:27
Forum: News-Forum
Thema: Tetris Party Deluxe angekündigt
Antworten: 11
Zugriffe: 1107

Re: Tetris Party Deluxe angekündigt

darauf hab ich gewartet... hoffentlich kann man die Optionen diesmal speichern, musste vor jedem Spiel die Items ausschalten und Musik wählen... auf dauer ziemlich nervig. Hoffentlich gibts diesmal auch bessere Hintergründe und mehr Lieder.
von Kenny
Fr 8. Jan 2010, 07:38
Forum: Gaming-Welt
Thema: Anfang '10 - der Gaming Himmel?
Antworten: 30
Zugriffe: 4365

Re: Anfang '10 - der Gaming Himmel?

Dragon Age Addon im März fehlt :) Ich weiß nicht, aber für mich ist das eine sehr starke Liste und ich werde sicherlich min. 12 von den Games zocken :D :D Zum Glück hab ich keine PS3 sonst könnt ich mein Leben komplett wegschmeißen. 4 Titel hol ich mir gleich zum Release (Darksiders hab ich schon), ...
von Kenny
Do 22. Okt 2009, 19:36
Forum: News-Forum
Thema: No More Henry 2 Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 1000

Re: No More Henry 2 Trailer

Ich glaub es hieß doch, dass die EU-Version aus kulturellen Gründen "anders" sei. Das wir Europäer nicht auf Blut stehen, kann ich nicht bestätigen, wohl aber das ich eine Uncut-Version immer einer Cut vorziehen werde. Im Falle von NMH hat die Cut-, meiner Meinung nach, keine Nachteile der...
von Kenny
Fr 8. Mai 2009, 14:23
Forum: News-Forum
Thema: Ubisoft enthüllt Line-Up für Weihnachtsgeschäft...
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Ubisoft enthüllt Line-Up für Weihnachtsgeschäft...

Beyond Good & Evil 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Kenny
Fr 8. Mai 2009, 01:10
Forum: News-Forum
Thema: One Piece Unlimited Cruise 2 bald in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 941

Re: One Piece Unlimited Cruise 2 bald in Deutschland

Ich bin auch beides gewohnt japanische und deutsche, aber mann muss sagen, dass die deutschen Stimmen gut gelungen sind! Einen Kauf abzulehnen wegen den Stimmen kommt bei mir nicht in die Tüte, was aber reinkommt sind die Games :D
von Kenny
Do 7. Mai 2009, 14:40
Forum: News-Forum
Thema: One Piece Unlimited Cruise 2 bald in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 941

Re: One Piece Unlimited Cruise 2 bald in Deutschland

Ich meine mich erinnern zu können die News hier schon mal gelesen zu haben... wonach beide Teile bestätigt wurden der erste fuer den Sommer der 2te fuer den Herbst^^ @P.E%: Ich habe One Piece Adventures als US-Version zuhause stehen! Die 2 Teile werden wohl so ähnlich sein... ein Mix aus Kingdomhear...
von Kenny
So 3. Mai 2009, 19:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Little Kings Story
Antworten: 129
Zugriffe: 12777

Re: [Wii] Little Kings Story

@Ra's al Ghul: Bin genausoweit wie du! Was hast du denn für ne Spielzeit und auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du? Bin eher der gemütliche Zocker. Bin jetzt schon bei 17 Std. und habe alles in den Gebieten gebaut, welche man vor König Shishkebap befreien konnte (bis auf Schule und Karpfen-Pavill...
von Kenny
Di 28. Apr 2009, 05:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Little Kings Story
Antworten: 129
Zugriffe: 12777

Re: [Wii] Little Kings Story

@Ra's al Ghul: ich glaube zum 2ten König kommst du, wenn du von der ersten Bossarena aus links gehst, dort ist auf jeden Fall eins dieser riesen Steine wo du die Bergmänner brauchst (ich selber habe die Bergmänner noch nicht deswegen weiss ich nicht was sich dahinter befindet)
von Kenny
Mo 2. Mär 2009, 13:38
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Wunsch VC-Titel
Antworten: 31
Zugriffe: 4508

Re: Wunsch VC-Titel

Jockel hat geschrieben:
Soebe hat geschrieben:Donkey Kong 64 (Wird wohl dasselbe Problem haben wie Conker).
Nein. Das würde gehen, weil Donkey Kong ein Nintendo Franchise ist.
+ Donkey Kong 1-3 sind schon auf VC erhältlich, ist von Rare falls sich jmd. erinnert.
von Kenny
Mo 2. Mär 2009, 01:03
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Ruff&Tumble; Rocket -Robot on Wheels und Blazing Dragons
Antworten: 12
Zugriffe: 2423

Re: Bruder und Schwester; Roboter und ein kleiner grüner Drache

So hab mich informiert und die Infos, die ich gesucht habe, auch gefunden. Zunächst einmal habe ich bei eBay International gesuch, aber nix zum Game gefunden, nichtmal das PSone Spiel. Konnt ich auch gar nicht, denn nach ewigem rumsuchen fand ich raus, dass das Game gar nicht Ruff&Tumble ausserh...
von Kenny
So 1. Mär 2009, 03:47
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Ruff&Tumble; Rocket -Robot on Wheels und Blazing Dragons
Antworten: 12
Zugriffe: 2423

Re: Bruder und Schwester; Roboter und ein kleiner grüner Drache

:applaus: JAAA! :applaus: Oh man das ist es! Nach ewigem suchen hab ich aber leider keine N64 Version von Ruff 'n Tumble gefunden zu haben! Macht nichts den Namen hab ich schon mal. Notfalls leih ich mir die Ps2 von meinem Kumpel auch wenn ich ne MemoryCard zusätzlich kaufen müsste. Das gibts nicht ...
von Kenny
Sa 28. Feb 2009, 06:00
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Ruff&Tumble; Rocket -Robot on Wheels und Blazing Dragons
Antworten: 12
Zugriffe: 2423

Ruff&Tumble; Rocket -Robot on Wheels und Blazing Dragons

Ich brauche wirklich Hilfe. Ich suche nach 3 Spielen, wo mir der Name nicht einfällt. Also Spiel NR. 1 ist ein N64 Spiel wo man Bruder und Schwester Spielt (zumindest glaub ich das), die haben nen verrückten Alptraum und in dem Jumpen die halt so rum. Als weiterer Hinweis fällt mir ein, dass es zu g...
von Kenny
Do 19. Feb 2009, 21:52
Forum: News-Forum
Thema: "One Piece: Unlimited Cruise" kommt nach Europa
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: "One Piece: Unlimited Cruise" kommt nach Europa

der einzige Teil der nicht erschienen ist, ist One Piece: Unlimited Adventure, da ich mir das Spiel aus der USA importiert habe kann ich nur hoffen, das Unlimited Cruise genausogut bzw besser wird, also ich freu mich
:applaus: :applaus: :applaus:
von Kenny
Mo 3. Nov 2008, 20:19
Forum: News-Forum
Thema: One Piece: Unlimited Cruise - TV Spots
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: One Piece: Unlimited Cruise - TV Spots

Bestellt euch One Piece: Unlimited Adventure kostet nur noch ~25 Euro bei Play-Asia. Es ist meiner meinung nach eins der besten Wii-Spiele auf dem Markt. Der Flair kommt auch ganz gut rüber. Wer One Piece mag und Games ala Kingdom Hearts der sollte sich das mal anschauen. (Das einzig negative für mi...
von Kenny
Fr 15. Aug 2008, 00:40
Forum: News-Forum
Thema: EA Promi-Duell angekündigt
Antworten: 13
Zugriffe: 1186

Re: EA Promi-Duell angekündigt

ich kenn zumindest 4^^
von Kenny
Di 18. Mär 2008, 01:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] No More Heroes
Antworten: 203
Zugriffe: 27474

Re: [Wii] No More Heroes

Allerdings sind mir in der deutschen Fassung auch ein paar Fehler aufgefallen. An einer Stelle ragen die Untertitel aus dem Bildschirm heraus, beim Telefonat vor dem Kampf gegen Rang 5 wurden italienische oder spanische (keine Ahnung, welche das waren) Untertitel eingeblendet und nach dem Kampf geg...
von Kenny
Di 11. Mär 2008, 17:38
Forum: News-Forum
Thema: Xbox360 mit deutlicher Preissenkung
Antworten: 72
Zugriffe: 4199

Re: Xbox360 mit deutlicher Preissenkung

argh

ich hab mir die box mit viva pinata und forza geholt...( am 29.02.08 für 350 im MM)... hab ich irgendeine chance den differenz betrag gutgeschrieben zu bekommen (etwa wegen preisgarantie für 2 wochen etc.)
von Kenny
Do 28. Feb 2008, 23:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 67
Zugriffe: 7994

Re: [Wii] Freeloader

habs auch grad die news auf vc-forums gelesen *freu* Tja, vielleicht kann ich "No more Heroes" ja doch ungeschnitten und OHNE Umbau genießen... Ich freu mich ausserdem über One Piece: UA und die ganzen Games, die bei uns zu teuer sind als das man sie zum Vollpreis kauft. Beispiel wäre hier...
von Kenny
Mi 27. Feb 2008, 21:50
Forum: News-Forum
Thema: Neue Infos zu Mario Kart Wii
Antworten: 44
Zugriffe: 3398

Re: Neue Infos zu Mario Kart Wii

Bedeutet das für den manuellen Powerdrift, dass man den Boost aufsparen kann für "schlechte Zeiten"? Das würde noch etwas mehr Taktik ins Rennen bringen imo. ich glaube eher, dass man länger und besser driften kann... der Vergleich ist zwar etwas skuril: bei den meißten Rennspielen hat ma...
von Kenny
Mo 14. Jan 2008, 21:18
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [VC] Wieviele VC-Games habt ihr schon heruntergeladen?
Antworten: 44
Zugriffe: 17689

Re: [VC] Wieviele VC-Games habt ihr schon heruntergeladen?

_____________________________________________________ N64 1080 :D Sin & Punishment: Successor of the Earth :D Lylat Wars :D SNES Harvest Moon :mrgreen: Mario's Super Picross :D Super Mario World :D * Super Metroid :D * Super Street Fighter 2 Turbo :D NES Adventures of Lolo :D Adventures of Lolo ...
von Kenny
Mi 19. Dez 2007, 20:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 351643

falscher Thread... so was gehört in die Schnäppchen-Abteilung :grin:
von Kenny
Mi 12. Dez 2007, 13:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii Update ändert Pointer-Positionierung?
Antworten: 21
Zugriffe: 2650

versuch doch mal die position der sensorleiste zu verschieben... zb vom oberen bildschirmrand da verändert sich auch die position des pointers