Die Suche ergab 125 Treffer

von TooHuman
Do 30. Okt 2014, 11:33
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS4|XBO|PS3|XB360|PC] The Evil Within
Antworten: 85
Zugriffe: 18440

Re: [PS4|XBO|PS3|XB360|PC] The Evil Within

szer0x hat geschrieben:28 Stunden? Das ist aber wirklich lang. Ich selbst habe knapp 17 Stunden benötigt, bin aber auch nicht durch das Spiel gehetzt sondern habe mir relativ viel Zeit zum erkunden der Umgebung genommen.
Ging mir ähnlich. Ich war nach kapp 17,5 Stunden durch und bin 55 Mal gestorben :lol:
von TooHuman
Do 30. Okt 2014, 10:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Bayonetta 2
Antworten: 205
Zugriffe: 47117

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Das Problem hab ich auch. Vor allem bei mehreren schnellen Gegnern in engeren Räumen. Wie es im zweiten Teil ist weiß ich nicht, laut meinem Bruder haben sie das verbessert... Die Kamera ist bei Bayo 2 zwar besser gemacht, aber in engen Räumen mit vielen Gegnern verliert man trotzdem schnell mal di...
von TooHuman
Mi 29. Okt 2014, 18:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Bayonetta 2
Antworten: 205
Zugriffe: 47117

Re: [Wii U] Bayonetta 2

Wer Lust hat, kann ja gern mal reinschauen ;) Habe ich gemacht. Tolles Review, handwerklich gut gemachtes Video und dank der klaren Aussprache ziemlich professionell. Hut ab :) Hi, danke sehr für das Lob! Ich macht das jetzt mittlerweile 3 Jahre und möchte natürlich so professionell sein wie es mir...
von TooHuman
Di 28. Okt 2014, 00:27
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PCIPS4IXBO] Lords of the Fallen
Antworten: 3
Zugriffe: 2806

[PCIPS4IXBO] Lords of the Fallen

Ich habe noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden und da ja am kommenden Freitag Release ist, dachte ich, dass ich mal ein Topic dazu eröffne. Das Rollenspiel wird von einem Deutschen Studio (Name fällt mir grad nicht ein^^) entwickelt und von Koch Media hierzulande gepublished. Ich werde wohl morge...
von TooHuman
Di 28. Okt 2014, 00:21
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS4|XBO|PS3|XB360|PC] The Evil Within
Antworten: 85
Zugriffe: 18440

Re: [PS4|XBO|PS3|XB360|PC] The Evil Within

Player hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Den Ausdauer-Balken halte ich jedoch für einen gewaltigen Gameplay-Schnitzer.
Habe im neuen Spiel+ mal versucht die Gegner, vor denen wir wohl alle im ersten Durchgang geflüchtet sind, zu dezimieren...
Wie lange hast du denn für den ersten Durchgang gebraucht und wie oft bist du gestorben?^^
von TooHuman
Di 28. Okt 2014, 00:17
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Network ID
Antworten: 110
Zugriffe: 51704

Re: Nintendo Network ID

Meine Nintendo ID: andy-russkij :D
von TooHuman
Di 28. Okt 2014, 00:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Bayonetta 2
Antworten: 205
Zugriffe: 47117

Re: [Wii U] Bayonetta 2

ich bin echt nur mitleser in diesem Forum ... und dabei schon Jahre lang Mitglied ... sollte echt mal mehr schreiben :D Na, wie auch immer. Ich habe Bayonetta 2 durch und bin recht begeistert! Ich könnte jetzt stundenlang über das Spiel schreiben, was ich aber an dieser Stelle nicht tun werden. Wozu...
von TooHuman
Do 14. Nov 2013, 21:27
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Antworten: 298
Zugriffe: 74228

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Wer sich mein Review anschauen möchte, kann dies gern tun:



Aber alles auf eigene Gefahr, da ich einiges an Gameplay zeige :mrgreen:
von TooHuman
Do 7. Nov 2013, 19:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Batman: Arkham Origins
Antworten: 99
Zugriffe: 18647

Re: [Wii U] Batman: Arkham Origins

Gamepad Features beinhalten:

- Map Ansicht
- Funksprüche (Alfred, Barbara Gordon, Polizeifunk)
- Crime Scene Steuerung (scannen, rekonstruieren)
- Off TV Modus
von TooHuman
Mo 4. Nov 2013, 21:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Batman: Arkham Origins
Antworten: 99
Zugriffe: 18647

Re: [Wii U] Batman: Arkham Origins

Ich habe die WiiU Version von Warner seit letztem Donnerstag hier und schon gute 12-15 Stunden auf der Uhr. Bisher hatte ich keinen einzigen (!) Bug, Freeze oder Absturz. Alles läuft 1A, sieht super aus und kommt mit tollen Gamepad Features daher.
von TooHuman
Do 9. Feb 2012, 14:29
Forum: News-Forum
Thema: "Who Killed Rare?"
Antworten: 24
Zugriffe: 2838

Re: "Who Killed Rare?"

Rare ist ja auch nicht mehr Rare. Seit damals sind ja sehr viele Mitarbeiter gegangen. Davon sind nun einige bei Free Radical und in anderen Teams untergekommen. Mit ein Grund, wieso die Qualität der Spiele so abgenommen hat. Klar sind die voran gehenden Argumente richtig, aber wenn das Originalteam...
von TooHuman
Mo 13. Sep 2010, 20:29
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [X360] Halo 3: ODST | Halo Reach
Antworten: 132
Zugriffe: 12191

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Wer Halo Reach haben will: hab ein sealed Exemplar abzugeben. Einfach PN schreiben :)
von TooHuman
Fr 3. Sep 2010, 16:45
Forum: News-Forum
Thema: DKC Returns: Cover wohl enthüllt
Antworten: 6
Zugriffe: 1145

Re: DKC Returns: Cover wohl enthüllt

Mein absolutes Most Wanted in diesem Jahr!! Ich weiß gar nicht, wie oft ich DKC 1-3 auf SNES durchgedadelt habe. Einfach göttlich! Mit DK64 konnte ich dagegen nichts anfangen. Meiner Meinung gehört die DK-Fanchise, ebenso wie die Castlevania-Spiele, in die gute alte 2D Sicht. Daher freu ich mich ums...
von TooHuman
Fr 28. Mai 2010, 00:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 569
Zugriffe: 57418

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Bild

Ist auf jeden Fall hübscher als beim Vorgänger.
von TooHuman
Do 27. Mai 2010, 22:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Antworten: 569
Zugriffe: 57418

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Hab die US-Version seit 2 Tagen hier und schon 50 Sterne gesammelt.

Wenn ihr Fragen habt, dann postet einfach und ich versuche, sie zu beantworten :)
von TooHuman
Do 27. Mai 2010, 22:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029466

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

http://ichspiele.sajonara.de/assets/images/logos/packshots/blur-xbox360.jpg Kamals Testversion ins Haus :applaus: Ebenfalls als Testversion: http://img.idealo.com/folder/Product/566/2/566222/s1_produktbild_mittelgross/jam-with-the-band-ds.gif Dann noch: http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_...
von TooHuman
Sa 22. Mai 2010, 22:59
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120049

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich zocke momentan mit großer Begeisterung 3D Dot Game Heroes. Das Spiel unterhält mich auf's größte und sollte ein Must-Have für jeden Retro-, bzw SNES-Zelda-Fan sein. :applaus:
von TooHuman
Sa 22. Mai 2010, 22:54
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029466

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

ich hab mir mal wieder Futter für die HD Konsolen gegönnt^^ - Mass Effekt 2 (Xbox360) - Ratchet & Clank: A Crack in Time (PS3) - Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3) Alle drei für 45€ inkl. :) Da konnte ich nicht nein sagen^^ Und dann noch: - 3D Dot Game Heroes (PS3) Nächste Woche müsste meine US-Version ...
von TooHuman
Mo 3. Mai 2010, 02:42
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579943

Re: Zuletzt durchgezockt

White Knight Chronicles (PS3)

Afterburner Climax (Xbox 360)

Splinter Cell Conviction (Xbox 360)
von TooHuman
Mo 12. Apr 2010, 23:23
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120049

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Gerade F.E.A.R. 2 (Xbox 360) beendet. Was für ein Spiel, einfach nur der Oberhammer!! Ich persönlich finde es weitaus besser als noch den Vorgänger. An Atmosphäre ist es kaum zu toppen! Das Ende war visuell mega, spielersisch hätte ich mir mehr gewünscht. Trotzdem ein Must-Have und nun ist die Vorfr...
von TooHuman
Mo 12. Apr 2010, 19:50
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029466

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Kam heut als Testmuster an:

Bild

und für nen 10er:

Bild
von TooHuman
Mo 5. Apr 2010, 14:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029466

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild

Bild

Beide neu und verschweisst für 20 Euro auf dem örtlichen Trödelmarkt :)
von TooHuman
Mi 31. Mär 2010, 22:17
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579943

Re: Zuletzt durchgezockt

Gestern Yakuza 3 gemeistert und ich muss sagen, dass es wirklich ein gelungenes Stük Software ist.
Obwohl ich persönlich Ryu ga Gotoku Kenzan und Yakuza 2 etwas besser fand.^^
von TooHuman
Mi 31. Mär 2010, 22:12
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120049

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

MotoGP 09/10 (Xbox360): Zwecks Review noch mal reingelegt und paar Rennen gefahren. Ich weiß immer noch nicht, wie man das Spiel so verbacken konnte... Zumindest läuft es flüssig, auch online, wenn den mal ein Rennen startet... einfach zu wenig Leute on. Braid (Xbox360): Heut geladen, weil ich noch...
von TooHuman
Mi 31. Mär 2010, 22:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029466

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51H8YCZV9yL._SL500_AA280_.jpg http://image.jeuxvideo.com/images/jaquettes/00016267/jaquette-final-fantasy-crystal-chronicles-the-crystal-bearers-wii-cover-avant-g.jpg http://www.mynintendo.de/wp-content/uploads/2009/03/final_fantasy_crystal_chronicles_echoes_of...