Die Suche ergab 55 Treffer

von kricky
Di 17. Mär 2015, 19:52
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Antworten: 270
Zugriffe: 67303

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Bei den Bibern muss man A immer gedrückt halten während des Rennens, dann ist es gar nicht mehr so schwer, hab auch ein paar Versuche gebraucht, bis ich das gecheckt hab ;)
von kricky
Sa 21. Feb 2015, 20:29
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Antworten: 270
Zugriffe: 67303

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Ok, danke euch! Dann bin ich ja schon mal wieder beruhigt! :wink:
von kricky
Sa 21. Feb 2015, 20:18
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Antworten: 270
Zugriffe: 67303

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Sind in jedem der 4 Dungeons 15 Feen zu finden oder mal mehr mal weniger? Ich muss jetzt nochmal probieren ob ich nach dem Besiegen des ersten Dungeon-Boss nochmal in diesen Dungeon rein kann, um die Feen zu holen. Bin gespannt, ob dies überhaupt noch möglich ist. Es stimmt schon, die gelernten Lied...
von kricky
Fr 20. Feb 2015, 23:07
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Antworten: 270
Zugriffe: 67303

Re: [3DS]The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

hi, wenn man die Feen im Tempel sammelt, den Tempel beendet und die drei Tage sind rum sind ja die gesammelten feen wieder weg, das nervt ja schon gewaltig, dachte es verschwinden nur die bomben, pfeile und rubine, elixire und so sachen. Und dann muss man scheinbar die ganze Vorgeschichte bis man in...
von kricky
Do 6. Feb 2014, 23:39
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 98502

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Unepic macht wirklich sehr viel Spaß, kann ich nur empfehlen!
von kricky
Do 26. Dez 2013, 09:58
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 98502

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Aaahso ;) danke dann bin ich schon beruhigt, liegts wohl an dieser NES Collection ;)
von kricky
Do 26. Dez 2013, 08:48
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 98502

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Hi zusammen ;)

Geht der e-Shop in letzter zeit wieder nicht? Gibt's da momentan irgendwelche Wartungsarbeiten? Konnte gestern den ganzen Tag net rein ( weder mit 3DS noch mit WiiU).

Josef
von kricky
So 23. Jun 2013, 21:14
Forum: Animal Crossing
Thema: AC New Leaf - Gelbe Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 12442

Re: AC New Leaf - Gelbe Seiten

3DS Username: Joe
3DS Freundescode: 3394 4760 1113
AC Spielername : Joe
AC Stadtname: Cooltown
Stadtfrucht: Orange
Anmerkung:
Habe bei einem datentransfer versehentlich alles gelöscht .... :( und jetzt wieder Steffi und Coyote geaddet :)
von kricky
Do 6. Dez 2012, 22:48
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Network ID
Antworten: 110
Zugriffe: 52490

Re: Nintendo Network ID

UPS dann sorrY, hab ich wohl was durcheinander gebracht. Coyote hat es mir auch im 3ds Brief geschrieben, dass 3 Zeichen fuer die ID wohl zu wenig waeren.
Also is meine ID dann tatsächlich Kricky :) fuer die, die mich adden wollen :)
von kricky
Do 6. Dez 2012, 04:00
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Network ID
Antworten: 110
Zugriffe: 52490

Re: Nintendo Network ID

Kricky ist meine ID , habe Zombie u und New Super Mario broth u :)
von kricky
Sa 1. Dez 2012, 11:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557405

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Laufen ueber den Browser eigentlich Flash-Inhalte? Hat das schon wer getestet?
von kricky
Fr 13. Jan 2012, 10:38
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: X360 Live!
Antworten: 111
Zugriffe: 59415

Re: X360 Live! GAMERTAGS

mein gamertag is psalmopoeus.
Josef
von kricky
Do 12. Jan 2012, 20:33
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212702

Re: -=Nintendo 3DS=-

Die neuen Karten (15 bzw. 25 €) gehen für alles (Wii, Dsi, 3DS), die Points-Karten nur für Wii und Dsi.
Josef
von kricky
Di 10. Jan 2012, 19:19
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DSWare] Pullblox
Antworten: 12
Zugriffe: 3312

Re: [3DSWare] Pullbox

Das stimmt, am Anfang kam es mir etwas arg simpel vor, später kommt man dann schon ganz schön ins Grübeln. Für mich das beste 3DS Downloadspiel bis jetzt. Hat man eigentlich beim Leveleditor die Möglichkeit seine selbsterstellten Rätsel auf "Funktionsfähigkeit" zu überprüfen? Oder geht das...
von kricky
Sa 7. Jan 2012, 20:49
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Mario Kart 7
Antworten: 263
Zugriffe: 32837

Re: [3DS] Mario Kart 7

Haushoch verloren gegen Player (Bin als "Joe" dabeigewesen), das beste was ich geschafft hab war einmal drittletzter :-)
Vielleicht sollte ich doch erstmal die restlichen Karts freischalten, das zieht sich aber ganz schön find ich...

Josef
von kricky
Mi 4. Jan 2012, 11:17
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212702

Re: -=Nintendo 3DS=-

Ich hoffe es gibt bald die Möglichkeit die Spiele in Unterordner o.ä. zu verstauen, langsam wirds durch die Spiele ausm Ambassador Programm nämlich etwas unübersichtlich =/ Das is mir letzens auch aufgefallen, ausserdem braucht der 3 DS zum Hochfahren mittlerweile auch länger, es dauert eine Zeit b...
von kricky
Sa 31. Dez 2011, 11:56
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212702

Re: -=Nintendo 3DS=-

Habe heute noch eine Alternativ-Neujahrskarte an alle verschickt. Kann man Fotos auch so verschicken ohne sie in ein Briefpapier einzubinden?

Josef
von kricky
Mo 26. Dez 2011, 13:55
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212702

Re: -=Nintendo 3DS=-

Coyotes Hoppenstedt-Gruß war wirklich genial, danke dafür! Sprachausgaben muss ich selber erst freischalten.

Josef
von kricky
Sa 10. Dez 2011, 13:09
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212702

Re: -=Nintendo 3DS=-

Das mit Abstand Beste am Update ist, dass es ab sofort reicht den Power-Knopf einmal zu drücken damit der 3DS anspringt.

Josef
von kricky
Fr 30. Sep 2011, 04:41
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212702

Re: -=Nintendo 3DS=-

das ist bei mir genauso, aber ich glaube erst seit dem letzten Update.
Josef
von kricky
Mi 31. Aug 2011, 20:53
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Offizieller eShop Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 91100

Re: [3DS] Offizieller eShop Thread

Wie schon oben gesagt, bei Gamestop gibt es die Karten, habe mir am Hbf München welche gekauft,
Josef
von kricky
Mo 4. Jul 2011, 20:42
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212702

Re: -=Nintendo 3DS=-

Dann mal viel Spaß damit. Ein absolut geiles Spiel!
Josef
von kricky
Sa 14. Mai 2011, 23:29
Forum: Nintendo Network
Thema: [3DS] 3DS Freundescodes
Antworten: 103
Zugriffe: 46453

Re: [3DS] 3DS Freundescodes

hi,

mein Code lautet:

4511 0492 8802 (Joe)


so, hab glaub ich alle geaddet hier:-)
Josef
von kricky
Fr 7. Jan 2011, 18:03
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 518118

Re: X-Box 360 Thread

werde ich mal probieren, danke!
josef
von kricky
Fr 7. Jan 2011, 17:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 518118

Re: X-Box 360 Thread

Hallo zusammen, Weiß jemand, wie sich Fotos auf eine X-Box-Festplatte kopieren lassen? Geht das überhaupt? Es gibt ja im Menü einen Punkt Fotoalbum. Ich wollte erst von einer angeschlossenen PSP Bilder rüberkopieren - ging nicht und dann von einer eingelegten Disc, hat aber auch nicht geklappt, bzw....