Die Suche ergab 3 Treffer

von Code.
So 9. Jul 2017, 09:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Splatoon "2"
Antworten: 26
Zugriffe: 9272

Re: [Switch] Splatoon "2"

Im (Online-)Multiplayer kann ich den Vorgänger nur wärmstens empfehlen. Macht richtig Laune und die Suchtgefahr ist recht hoch (ähnlich wie bei Mario Kart, wie ich finde). Ich habe mir irgendwann ein persönliches "Splatoon"-Verbot auferlegt, da ich noch viele ungespielte Spiele im Regal s...
von Code.
Sa 8. Jul 2017, 15:33
Forum: Nintendo Network
Thema: Switch Freundescodes
Antworten: 3
Zugriffe: 3449

Re: Switch Freundescodes

Oh, viele stehen hier ja leider noch nicht drin..

Gerne möchte ich euch meinen trotzdem mal da lassen, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja dann mal Online!

Freundescode: SW-0913-5169-8402
Nick: Code
von Code.
Sa 8. Jul 2017, 15:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Splatoon "2"
Antworten: 26
Zugriffe: 9272

Re: [Switch] Splatoon "2"

Hallo Zusammen! Da ich mir damals keine Wii U gekauft habe und von Nintendo sowieso nicht mehr so angefixt war, gehöre ich wohl zu den wenigen, die Splatoon bis jetzt noch nicht gezockt haben. Nun aber, wo ich mir die Switch gekauft habe und wieder eine hellauf begeisterte Zockerin geworden bin, ste...