Die Suche ergab 3 Treffer

von Harry Gersag
Sa 28. Jan 2017, 02:47
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokemon Sonne und Mond
Antworten: 24
Zugriffe: 11804

Re: Pokemon Sonne und Mond

Es steht mir im Grunde ja nicht zu, eine Seite zu kritisieren, die ein reines Hobbywerk ist, aber ich lehne mich hier doch mal aus dem Fenster. Über Design der Homepage hüllen wir den Mantel des Schweigens, der Inhalt macht für mich noch immer sehr großen Spaß. Der "hauseigene" Test zu Pok...
von Harry Gersag
Sa 28. Jan 2017, 02:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 168270

Re: Nintendo Switch

Ein Preis unter 300 Euro bei Amazon wäre fein, halte ich aber für unrealistisch. Da ich nie "stolzer" Besitzer einer WiiU war, freue ich mich fast durchgehend auf das doch schlanke Lineup im Switch Jahr eins. Aber ein neues Zelda und Mario binnen 6-8 Monaten und das Material für beide läss...
von Harry Gersag
Sa 28. Jan 2017, 02:18
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]
Antworten: 47
Zugriffe: 18364

Re: Resident Evil 7 [PS4, XB, PC]

Soeben habe auch ich das Ende von Resident Evil 7 gesehen. Was bleibt, ist ein guter bis streckenweise genialer Reboot. Während mich die erste Hälfte noch völlig mitgerissen und verstört hat, kann der Titel den Spannungsbogen nicht halten und verflacht meines Erachtens wie hier schon erwähnt nach de...