Die Suche ergab 3 Treffer

von StephanieW
Mi 7. Jan 2015, 08:43
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit AppAccountübertragung
Antworten: 3
Zugriffe: 3525

Re: Problem mit AppAccountübertragung

Die Registrierung war unabhängig von der Frage aber ich dachte ich finde hier einen Spezi der das problem lösen kann :) - finde ich jetzt nicht so abwegig ;)
von StephanieW
Di 6. Jan 2015, 14:15
Forum: Off Topic
Thema: Problem mit AppAccountübertragung
Antworten: 3
Zugriffe: 3525

Problem mit AppAccountübertragung

Liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: ich habe zu Weihnachten ein Galaxy Note 4 bekommen ( siehe ). Android läuft da bekanntermaßen standartmäßig drauf. Jetzt hatte ich vorher ein Iphone ( IOS) mit vielen kostenpflichtigen Apps drauf - gibt es irgendeine Möglichkeit die ohne Zusatzkosten ...
von StephanieW
Di 6. Jan 2015, 14:02
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126258

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Moin Moin,

ich bin die Steph aus dem schönen Dresden :)