Die Suche ergab 937 Treffer

von tdk
Do 4. Aug 2022, 12:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe
Antworten: 38
Zugriffe: 8171

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Missfällt mir auch. Aber selbst bei Nintendo sind die Spiele ja mittlerweile nicht mehr fertig wenn sie auf den Markt kommen (siehe Smash Football, etc...). Heute alles nur noch ein "Service". Ich nehme die Erweiterung im Rahmen der Familienmitgliedschaft gerne mit, aber zähle sie irgendwi...
von tdk
Do 14. Jul 2022, 01:14
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21589

Re: Feedback zu Mag64.de

Hi NIN, sollte jetzt gehen. Problem ist jetzt nur, dass ältere eingebettete YT-Videos nicht mehr gehen - das werde ich mit einer Massenänderung in der Datenbank beheben. Schaffe ich aber nur am Wochenende. :-) Ich weiß nicht, ob du schon was unternommen hattest, aber bei mir sieht das so aus 14-07-...
von tdk
Do 14. Jul 2022, 01:01
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: random romance

Heiraten ist richtig und wichtig :kuss:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :heissa:
von tdk
Do 14. Jul 2022, 00:55
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21589

Re: Feedback zu Mag64.de

Wenn nur ein neues, altes Theme dazu führt, dass du nach 8 Jahren das erste Mal hier wieder postest, haben wir ja auf jeden Fall schon mal einen Erfolg erzielt! :applaus: EDIT: Ich habe jetzt einfach mal den Style für alle aktiviert - grobe Fehler habe ich persönlich keine entdecken können und soll...
von tdk
Di 5. Jul 2022, 10:39
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21589

Re: Feedback zu Mag64.de

OMFG! Wie geil ist das denn bitte :applaus: .
Danke euch.
Fühlt sich gerade soooo gut an :link1:
von tdk
So 28. Dez 2014, 14:47
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

Dann habe ich jetzt auch endlich mal Zeit hier zu berichten! Ich bekam - wahrlich - ein Paket voller Überraschungen :asd: . http://abload.de/thumb/img_2670csuvc.jpg http://abload.de/thumb/img_26722ls1t.jpg Und nach dem Öffnen der "Rentierpost" stellete sich dann heraus, dass meine Wichtel...
von tdk
Sa 13. Dez 2014, 09:27
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

Kleiner Status meinerseits:

Habe einige Rückmeldungen bekommen, dass manche Pakete erst in diesen Tagen auf den Weg gehen.
Daher wundert euch also nicht, dass noch nichts angekommen ist :) .

Mei Wichtelpaket habe ich übrigens schon erhalten.

Die PNs habe ich immer entsprechend verteilt.
von tdk
So 30. Nov 2014, 22:48
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

Hab's viel zu spät gesehen. ;/ Nächstes Jahr endet die Anmeldung dann im August? :kruemel: Nein, aber nächstes Jahr starten wir vielleicht schon im August :wink: . Sorry, waren halt leider schon etwas spät dran diese Jahr :( . Welche Adresse nehmen wir als Absender? Unsere eigene? Siehe PN :help:
von tdk
Mo 17. Nov 2014, 21:33
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

So, alle PNs mit den Wichtelpartnern sind raus :bwah:

Bitte kontrolliert das, und bei Problemen bitte entsprechende Rückmeldung...
von tdk
Mo 17. Nov 2014, 19:59
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

Hier die Bilder der Auslosung :augenbrauen: : http://abload.de/thumb/1vauzb.jpg http://abload.de/thumb/2y9ujg.jpg http://abload.de/thumb/3luuio.jpg http://abload.de/thumb/49kuyh.jpg Und das müsst ihr wie immer selber rausfinden :wink: http://abload.de/thumb/5weuvj.jpg Die Nachrichten verschicke ich ...
von tdk
So 16. Nov 2014, 19:05
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

ooh da würd ich auch gern mal mitmachen! :) Wenn ich darf! ;) Natürlich :) Ich glaube, da ging es eher um die Tatsache, dass zierli aus dem schönen, benachbarten Österreich stammt. EU-Paket von bzw. nach A ist aber bestimmt noch im Rahmen, sollte aber vllt. besser einige Tage früher losgeschickt we...
von tdk
Sa 15. Nov 2014, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

Liste aktualisiere ich morgen.
Ungerade Zahl ist eigentlich kein Problem, aber jede Anmeldung ist natürlich willkommen ;-)
von tdk
Di 11. Nov 2014, 01:27
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

zierli hat geschrieben:ooh da würd ich auch gern mal mitmachen! :)
Wenn ich darf! ;)
Natürlich :)
von tdk
Sa 8. Nov 2014, 14:21
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77648

Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

... es wird nichts mehr, kommt irgendwo dann doch der :tannenbaum: Wichtelaufruf :tannenbaum: her! Lieber Magler, nach Rücksprache mit der lieben Joschi werde ich dieses Jahr wieder einspringen. Weil Tradtition verpflichtet und so... :o Wir sammeln jetzt hier erst einmal das grobe Interesse und scha...
von tdk
Sa 12. Jul 2014, 15:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Antworten: 423
Zugriffe: 72061

Re: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Weiß jemand warum das orgininale WW USK0 ist und WW-HD USK6 !?!
Ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.
von tdk
Mo 30. Dez 2013, 19:26
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128796

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Ansichts- bzw. Definitionssache. Ich war auf drei Seiten und habe drei AGBs bestätigt.
Mag sein, dass dort ein SSO hinter steht, aber ich hatte z.B. nicht automatisch einen Account bei Xbox nur weil ich mich bei MS Live registriert hatte.
von tdk
Mo 30. Dez 2013, 17:14
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128796

Re: AW: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Äh, nö :!:
Der Microsoft Account hat mir einen outlook.de Account erstellt und mit dem habe ich mich dann bei Xbox Live registriert.
von tdk
Mo 30. Dez 2013, 15:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128796

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Bin jetzt einfach mal dem Registrierungspfad gefolgt. Ich bin nun stolzer Besitzer jeweils eines Microsoft Live, Outlook.de und Xbox Live Accounts :roll: . Nachdem ich dann die Seriennummer eingetragen hatte, konnte ich mich nach einigen Versuchen im Konto anmelden und kann nun auch endlich mein Spi...
von tdk
So 29. Dez 2013, 16:53
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128796

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Ich habe noch mal eine Frage zum Games for Windows Live. Ich habe mir Dark Souls: Prepare to Die Edition bei Steam geholt. Jetzt faselt das Spiel immer etwas davon, dass ich ohne GfWL nicht speichern könne!?! Bislang kein Problem, weil ich nur kurz reingeschaut habe, aber mittelfristig sollte das ja...
von tdk
So 29. Dez 2013, 16:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 259380

Re: Offizieller Spielempfehlungsthread!

Danke euch beiden. Sega Soccer Slam, SSX, Time Splitters & Co. sind schon mal ein guter Tipp. Ein paar Spiele lagen auch bei; Festplatte mit Zauberfunktion: Nein. Aber es sind hier noch mehrere Gamestops in der Nähe und Ebay Kleinanzeigen gibbet ja auch noch :wink: . Der Kollege macht heute aben...
von tdk
Sa 28. Dez 2013, 16:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 259380

Re: Offizieller Spielempfehlungsthread!

Ne. Kurzweilig. Für Silvester halt :) .
Kollege hat 'ne Classic geschenkt bekommen von seinem Arbeitskollegen und die würde wir ganz gerne mal in Betrieb nehmen.
von tdk
Sa 28. Dez 2013, 13:22
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 259380

Re: Offizieller Spielempfehlungsthread!

Mit welchen Spielen kann man denn auf der XBOX Classic gemeinsam Spaß haben?
Irgendwelche netten Prügler, Fun-Racer, NHL-Arcade, TMNT, etc. !?
von tdk
Mi 25. Dez 2013, 14:28
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212276

Re: Nintendo 3DS

Jau, was ein Käse. Bin auch davon betroffen :| .
Habe gestern meinen bereits lange betriebenen 3DS zwecks Miiverse mal mit der Nin-ID verknüpft und komme jetzt auch nicht mehr in den Shop.
Hervorragend... :disappointment:
von tdk
Mi 25. Dez 2013, 14:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: Weihnachtswichteln 2013 - Ihr Forumsmitglieder, kommet, ...
Antworten: 111
Zugriffe: 32490

Re: Weihnachtswichteln 2013 - Ihr Forumsmitglieder, kommet,

Hierr dann auch mal meine Auflösung. Ich wurde übrigens von Hale_boPP bewichtelt :) . Es gab es das sehr schicke Mario Spiele-Rack aus dem Sternenkatalog, zwei Spiele für den NDS und 3DS, selbstgebackene Kekse und eine ominöse Musik-CD ( :twink: ) Das Spiele-Rack ist natürlich das Highlight, zumal i...
von tdk
Di 24. Dez 2013, 21:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Weihnachtswichteln 2013 - Ihr Forumsmitglieder, kommet, ...
Antworten: 111
Zugriffe: 32490

Re: Weihnachtswichteln 2013 - Ihr Forumsmitglieder, kommet,

Hallo Wichtel. Gib dich mal bitte zu erkennen (kann den Namen leider nicht zuordnen). Vielen lieben Dank für deine megacoolen Geschenke. Rahmen mit selbstgemachten Schattenbildern (Respekt-originelle Idee und sehr fein geschnitten). Und noch ein "DisneyInfinity Crystal BuzzLightyear" (wuß...