Die Suche ergab 14 Treffer

von kali
Di 27. Sep 2016, 14:10
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Dragon Quest VII
Antworten: 43
Zugriffe: 19361

Re: [3DS] Dragon Quest VII

Habs mir auch geholt. Der Anfang ist wirklich sehr zäh. Aber sobald es endlich ans kämpfen ging, wurde es besser. Habe gestern endlich die Berufungen freischalten können, das war auch extrem zähflüssig ^^..momentan rätsel ich wie ich an den fliegenden Teppich komme. Der Typ hatte mir den gegeben, ab...
von kali
Do 29. Mai 2014, 23:29
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

du mußt zu sue's haus gehen wenn sie dort ist, dann sollte die szene kommen dann mußt du noch 3 zutaten für sie sammeln, die kriegst du von diversen bewohnern aber ich häng immer noch an den 7 früchten...grrr...mir fehlen noch 2 soll die dann zu der tiertrude bringen :/ weiß einer wozu das schminkze...
von kali
Do 22. Mai 2014, 21:48
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

mir fehlen auch noch 2 früchte
aber das wird schon noch

jin ist machmal auf dem aussichtspunkt hinter ganzos haus, oder auf bobos feld zu finden
also fox möchte ich auch auf gar keine fall ^^

verkauf das kaputte schwert, wenn lilly-bon bei dir schon wohnt, kauft sie es irgendwann ;)
von kali
Di 20. Mai 2014, 11:48
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

wass der stirbt? das is ja doof :( ich muß jetzt noch 2 der besonderen früchte finden (hoffentlich tauchen die bald mal , weil mirko den einen setzling da anbauen soll und um den dünger herzustellen will miki die früchte...der detektiv soll auch noch rausfinden was es mit der mondträne auf sich hat....
von kali
Do 15. Mai 2014, 11:38
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

ah danke, also sind die eigentlich gar net zum verkaufen gedacht oder?
von kali
Mi 14. Mai 2014, 20:52
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

das mit den beeren hab ich auch noch nich herausgefunden,..ich arbeite dran ;) kommt zeit kommt rat *G* ich grübel noch was es mit den großstadt-magazinen auf sich hat ich denke du meinst jin, er kauft 2 mal spielzeug und einmal so ne kekse..danach sollst du ihm eine blumenpuppe besorgen...geh einfa...
von kali
Di 13. Mai 2014, 11:57
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

yui geht bei regen raus, manchmal trifft man sie am milleniumsbaum an ;) guckst du nach einzusammelten dingen auch im waldstück das nach unten geht beim milleniumsbaum? dort wo am anfang ein loch war..da gibts 2 stellen...meistens kann man pilze und unkraut einsammeln dazu kommt 2 stellen bei der vo...
von kali
Mo 12. Mai 2014, 12:50
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

oh das der ladenausbau mit dem hammer zusammenhängt war mir neu ^^ inzwischen hab ich den laden 4 mal ausgebaut, mal schauen wieviele stufen es noch gibt der alchemiekessel ist nicht für sue, den kauft anna später mal....ich glaube dafür muß erst ein schlüsselevent vorher kommen, wo sie euch was übe...
von kali
Fr 9. Mai 2014, 23:02
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

bitteschön, gern geschehen :)
von kali
Fr 9. Mai 2014, 15:34
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

also das mit dem kleinen drachen ist ein wenig kniffelig bei meinem ersten angefangen spiel hab ichs auch nicht geschafft :(..ist ja leider alles nur sporadisch ;)..wobei so ist es immer ein anderer Spielverlauf ;) also gut, wenn der kleine Drache bei dir war, mußt du warten bis irgendwann mal ein f...
von kali
Do 8. Mai 2014, 06:01
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

Bobo wohnt schon in der Stadt, leider ist er noch ziemlich mürrisch und man kann mit ihm nicht wirklich was anfangen später wenn ihr vom Händler diverse Spielzeugartikel gekauft habt und im Laden angeboten habt, kommt Jin in Stadt und kauft diese,..er zieht später bei Bobo ein, dann wird dieser umgä...
von kali
Mi 7. Mai 2014, 13:01
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

also ich räum erstmal die regale wieder ein, was halt noch leer geworden ist, dann mache ich die türe auf, warte noch kurz ein paar minuten (evtl kommt manchmal ja noch ein Schlüsselevent) wenn nix is, bin ich spätestens 6:20 unterwegs, meistens fange ich an flitze richtung wasserfall (wenn ich noch...
von kali
Di 6. Mai 2014, 13:01
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

Re: [3DS] Hometown Story

spaßeshalber hab ich mal bei Wikia angefangen aufzulisten (muß dazu sagen, ich hab gestern nochmal neu angefangen, weil ich auch nicht mehr alles weiß :P)..und damit ich nix vergesse ist halt alles noch ein wenig am Anfang ^^ http://de.hometown-story.wikia.com/ wer mag kann gerne mit ergänzen :) vie...
von kali
Mo 5. Mai 2014, 15:29
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: [3DS] Hometown Story
Antworten: 37
Zugriffe: 20217

[3DS] Hometown Story

Spielt das denn jemand von euch? ich finds richtig gut :) das einzigste was mich ein wenig stört ist, das man keine Liste hat wo man evtl nachschauen kann, was für Bestellungen die Dorfbewohner aufgegeben haben :/ momentan grübel ich noch wie ich das Schlüsselevent für den kleinen Drachen auslöse de...