Die Suche ergab 11 Treffer

von coffeeman
Mi 21. Mai 2014, 07:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Fußballspiel Wii - Rat gesucht?
Antworten: 15
Zugriffe: 5013

Re: Fußballspiel Wii - Rat gesucht?

Danke für die Antworten. @Coyote - danke, dass du sogar extra nachschauen willst! Mich interessiert: 1. Kooperatives Spielen von Wettbewerben? (z.B. Meisterschaft, Turnier) 2. Nationalmannschaften wählbar? 3. Mit eigenen Mii spielen? Hab schon zwei Tests auf der Seite gelesen, aber ich finde das auf...
von coffeeman
Sa 17. Mai 2014, 18:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Fußballspiel Wii - Rat gesucht?
Antworten: 15
Zugriffe: 5013

Re: Fußballspiel Wii - Rat gesucht?

Weiß echt keiner mehr was zu den alten PES Spielen für Wii? (Ko-Op ? Nationalmannschaften? usw.)
von coffeeman
Sa 17. Mai 2014, 18:40
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Der GameBoy wird 25
Antworten: 13
Zugriffe: 3080

Re: Der GameBoy wird 25

Toll, mit dem Game Boy ging es bei mir so richtig los. Viele Freundschaften entstanden dadurch, dass man sich Spiele auf dem Pausenhof lieh und dann auch mal gemeinsam andere Dinge unternahm. Da kam man auch mit fremden Kindern schnell ins Gespräch, denn man hatte ja ein gemeinsames Interesse. Video...
von coffeeman
Mo 5. Mai 2014, 19:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Fußballspiel Wii - Rat gesucht?
Antworten: 15
Zugriffe: 5013

Re: Fußballspiel Wii - Rat gesucht?

Danke für die zahlreichen Anregungen! :applaus: Aber so wirklich weiter bin ich noch nicht. Mario Strikers würde ich mal ausschließen. Gibt es außer PES und FIFA noch andere Fußballspiele? Was ist mit älteren PES Versionen und Ko-Op Spielmodi? Welche gab es da? Damit steht und fällt es im Endeffekt ...
von coffeeman
Mo 5. Mai 2014, 19:49
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Ogre Battle - The March of the Black Queen (VC / SNES)
Antworten: 3
Zugriffe: 3364

Re: Ogre Battle - The March of the Black Queen (VC / SNES)

Oh hey, immerhin ein Spieler :) Frage mich gerade, ob es bei Ogre Battle nur eine "richtige" Strategie gibt, oder ob man auch auf anderen Wegen zum Ziel gelangt? Beispiel: Meine Strategie läuft meist auf Halten und Einkreisen hinaus. D.h. ich platziere einige "Tanks" an der Front...
von coffeeman
So 4. Mai 2014, 17:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Fußballspiel Wii - Rat gesucht?
Antworten: 15
Zugriffe: 5013

Fußballspiel Wii - Rat gesucht?

Hallo zusammen, würde mich über Erfahrungen und Rat bezüglich eines Fußballspiels für Wii freuen. Spiele an den Wochenenden öfter mal mit meinem Neffen (9 Jahre) und er ist sehr sportverrückt, speziell Fußball hat es ihm angetan. Wir haben bisher immer Super Soccer und International Superstar Soccer...
von coffeeman
So 4. Mai 2014, 17:52
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Ogre Battle - The March of the Black Queen (VC / SNES)
Antworten: 3
Zugriffe: 3364

Ogre Battle - The March of the Black Queen (VC / SNES)

Da ich über die Suche keinen passenden Thread finden konnte, erstelle ich mal einen neuen zu einem Juwel, dass ich erst kürzlich kennen (und lieben!) gelernt habe: Ogre Battle: The March of the Black Queen http://fantasyanime.com/legacy/ogreabout2.gif Seit ca. drei Wochen spiele ich - sehr zum Leidw...
von coffeeman
So 4. Mai 2014, 17:34
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Mit dem Mag64 ins 21. Jahrhundert?
Antworten: 639
Zugriffe: 149062

Re: Mit dem Mag64 ins 21. Jahrhundert?

@peter Warum so verbittert? Sei doch froh, dass sich jemand die Mühe macht, hier Zeit in so ein Hobbyprojekt zu stecken. Oder biete an, es in deiner Freizeit selbst umzusetzen. Frei nach Mark Twain: " Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher. " Das Desig...
von coffeeman
Sa 3. Mai 2014, 21:04
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Allgemeiner Virtual Console Thread
Antworten: 83
Zugriffe: 40062

Re: Allgemeiner Virtual Console Thread

Danke für die schnelle Beantwortung. Sehr schade, hatte gehofft, dass hier eventuell "das Feuer" noch etwas länger am lodern gehalten wird, da ein Online Vertrieb ja wesentlich weniger Risiko am Ende eine Produktes birgt. Zumal das Potenzial ja nur in geringem Umfang genutzt wurde.
von coffeeman
Sa 3. Mai 2014, 20:36
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Allgemeiner Virtual Console Thread
Antworten: 83
Zugriffe: 40062

Re: Allgemeiner Virtual Console Thread

Weiß jemand, ob für die Wii Virtual Console noch Veröffentlichungen geplant sind oder konzentriert sich alles auf Wii U?
von coffeeman
Sa 3. Mai 2014, 19:55
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 127717

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Hallo zusammen, ich bin der Neue. Wobei so wirklich neu auch nicht, denn das Mag64 lese ich nun schon seit 15 Jahren mehr oder weniger unregelmäßig! Im Forum war ich glaub ich nie angemeldet, was jetzt hiermit nachgeholt ist. Zu mir: Zu meinem Lieblingsgetränk werden vermutlich keine Fragen aufkomme...