Die Suche ergab 15 Treffer

von dk1460560
So 25. Mai 2014, 14:30
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Tomodachi Life
Antworten: 163
Zugriffe: 31932

Re: Tomodachi Life

Ist ja cool! Da ich in einer Kleinstadt wohne, wird das bei uns wohl eher nicht passieren. :( http://www.ntower.de/3DS/News/32669-Gewinnspiel-Mii-Charaktere-erobern-Stra%C3%9Fen-und-Pl%C3%A4tze-von-10-deutschen-St%C3%A4dten/ hehe.. da sollte mal ein gleichgeschlechtliches Pärchen so nen selfmii für...
von dk1460560
So 25. Mai 2014, 14:21
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir
Antworten: 31
Zugriffe: 18303

Re: [3DS] Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir

Ich freu mich dann schon auf Pokemon XXX
von dk1460560
So 25. Mai 2014, 14:18
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Fire Emblem
Antworten: 120
Zugriffe: 24492

Re: [3DS] Fire Emblem: Awakening

Jetzt hast du mich neugierig gemacht :-) Wird es denn in absehbarer Zeit eine Komplettversion geben mit allen DLCs inklusive?Macht Nintendo so etwas überhaupt?
von dk1460560
So 27. Apr 2014, 20:14
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Etrian Odyssey: The Lady of Mieniam
Antworten: 8
Zugriffe: 3757

Re: [3DS] Etrian Odyssey: The Lady of Mieniam

Zum Hauptgimmik: Ich glaub/und hoff,dass das nur das Eingangsquest zum Erlernen der Steuerung war.Kartezeihnen schien in B2F/3F dann ja auch nicht so wichtig,um im Allgemeinen voranzukommen,obwohl es sich für die Sidequets durchaus lohnt,sich das eine oder andere auf dem weg zu notieren,für später. ...
von dk1460560
So 27. Apr 2014, 14:10
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Etrian Odyssey: The Lady of Mieniam
Antworten: 8
Zugriffe: 3757

Re: [3DS] Etrian Odyssey: The Lady of Mieniam

Die Demo hat mich absolut angefixt. Echt toll dass man da mehrere Stunden mit verbringen kann. Am Freitag hol ich mir gleich die Retail Version (muss bei einem so schön gemachtem Spiel schon sein). Meinen Spielstand aus der Demo kann ich in die Vollversion übertragen. Zu schade nur, dass ich in der ...
von dk1460560
Mi 9. Apr 2014, 21:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Antworten: 489
Zugriffe: 98307

Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.

Das direct hat ja mal so was von gerockt!!!
Dieser Smash Run Modus (3DS-exklusiv) hört sich total unterhaltsam an :-)
von dk1460560
Di 1. Apr 2014, 13:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 558041

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Der Präsident des Unternehmens kam nicht darum herum, das Problemkind der Firma zu besprechen: die Wii U. So bezeichnete Iwata das GamePad der Konsole als einen ihrer Schwachpunkte. Es steche nicht wirklich hervor, auch würden die Leute es für ein Zubehör für die Wii halten. Eine Preissenkung sei ke...
von dk1460560
Di 25. Feb 2014, 21:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Antworten: 179
Zugriffe: 41312

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

hab grad bei Domtendo gesehen dass man sich bei Funky Kong Gegnersammelmurmeln kaufen kann.Die Profile erscheinen dann vei Extras. Vielleicht wachsen die Gegner ja einem Dann ans Herz ;)
von dk1460560
Di 25. Feb 2014, 08:56
Forum: News-Forum
Thema: Sonic Boom für Wii U und 3DS angekündigt
Antworten: 12
Zugriffe: 4455

Re: Sonic Boom für Wii U und 3DS angekündigt

Wer ist denn bitte die Zielgruppe? Also ich finde das was ich im Trailer sehe absolut schäbig. :ugly: zielgruppe habe ich mir auch schon gedacht. größtenteils siehts so aus als wäre die zielgruppe jener der tv serie,aber das monster am ende ist einfach nur absolut wuchtig und spricht m.m.n. eher äl...
von dk1460560
Di 25. Feb 2014, 08:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Antworten: 179
Zugriffe: 41312

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

auf gamepro.de sind viele user dem spiel gegenüber positiver.ich werds wajrscheinlich sogar gut schätzen dass der teil leichter als sein vorgänger ist!
von dk1460560
So 23. Feb 2014, 12:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Antworten: 179
Zugriffe: 41312

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

das es einem nicht so im gedächtnis hängen bleibt/einen nicht so berührt liegt vielleicht an der story? ich hatte das gefühl bei DKR und vermute das gleiche für TF aber lasse mich auh gerne belehren. ich fand bei DKR die maske und die gegner nur irgendwie random.
von dk1460560
Sa 22. Feb 2014, 21:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Antworten: 489
Zugriffe: 98307

Re: [Wii U] Super Smash Bros.

klingt verständlich. Ist auch absolut kein Kritikpunkt meiner Meinung nach.Ich frag mich nur (jetzt ganz unabhängig von cell shading) ob das auf dem 3DS (v.a. dem nicht-XL) als spiel ordentlich rüber kommt.
von dk1460560
Sa 22. Feb 2014, 10:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Antworten: 489
Zugriffe: 98307

Re: [Wii U] Super Smash Bros.

Bubbyman hat geschrieben:Zur Feier des Tages auch die Ankündigung, dass Diddy in Smash 4 zurückkehrt.
seh ih das richtig ? Auf den letzten zwei Bildern (3DS) in Cell Shading Look?
von dk1460560
Fr 21. Feb 2014, 16:30
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Yoshi's New Island
Antworten: 50
Zugriffe: 13808

Re: [3DS] Yoshi's New Island

Hm... Sieht irgendwie leer, langsam und uninspiriert aus. :| dann hast du vielleicht das erste yoshis island nicht gespielt. meiner meinung nach lebte das spiel schon immer von dieser ruhigen atmosphäre (yoshi soundeffekte vor einer ganz reduzierten soundkulisse, relativ leere levels die einen nich...
von dk1460560
Fr 21. Feb 2014, 08:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Antworten: 179
Zugriffe: 41312

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Wow ich beneide euch so! Aber gleihzeitig lese ich auch total interessiert mit :)
Hat sich einer von euch schon so weit durchgeschlagen dass es knackig schwer wird? Den Eindruck dass es ZU schwer wird (für nicht-Hardcore-Gamer) ?