Die Suche ergab 3 Treffer

von wilo
Sa 25. Aug 2018, 23:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 10360

Re: Dragon Quest VIII

Meine Meinung: Für mich ist Dragon Quest 8 ein wahres Meisterwerk. Die Musik ist wunderschön, die englische Synchro (Anmerkung mit deutschen Untertiteln) ist spitze vertont und der Suchtfaktor ist extrem hoch, denn es gibt viel zu tun und viele Nebenquests zu lösen. Die Charaktere sind wunderschön g...
von wilo
Mo 9. Jun 2014, 21:55
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Yoshi's New Island
Antworten: 50
Zugriffe: 13801

Re: [3DS] Yoshi's New Island

Das Spiel habe ich nach der 5. Welt abgebrochen und wieder abgegeben (Den 3DS Yoshi behalte ich aber) Die Boss Kämpfe sind ein Witz. In normalen Yoshis Island gab es immer in jeder Welt 2 unterschiedliche Bosse. Hier ist oft immer wieder nur Kamek der Gegner. Die Level wurden von Welt zu Welt nicht ...
von wilo
Di 11. Mär 2014, 19:25
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Yoshi's New Island
Antworten: 50
Zugriffe: 13801

Re: [3DS] Yoshi's New Island

Ich freue mich riesig auf den Titel. Die 3DS Yoshi Edition wurde auch gleich mitbestellt. Das einzige was mich etwas irritiert von den Videos ist der Yoshi Sound, aber daran gewöhnt man sich schnell. Meiner Meinung nach soll Yoshis Island genauso aussehen.