Die Suche ergab 44 Treffer

von Suspencia
Do 22. Mai 2014, 12:31
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579851

Re: Zuletzt durchgezockt

Kirby Triple Deluxe Man möchte sich fragen, warum man so lange kein Kirby mehr angefasst hat. Bis zum Storyende war ich durchgängig motiviert und es war nie nervig. Die freigeschalteten Modi und die Suche nach den Goldanhängern werd ich vielleicht auch noch angehen. Doof war bloß, dass das Spiel se...
von Suspencia
So 4. Mai 2014, 12:58
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Pokemon X&Y
Antworten: 396
Zugriffe: 85123

Re: [3DS] Pokémon X&Y

Ich danke für den Code :D
von Suspencia
So 4. Mai 2014, 08:31
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Pokemon X&Y
Antworten: 396
Zugriffe: 85123

Re: [3DS] Pokémon X&Y

Sind noch Codes da? D: Würd mich auch über so einen freuen.
von Suspencia
So 4. Mai 2014, 08:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029339

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild

Noch so viel aufzuholen auf PS3 und Vita.
von Suspencia
Do 1. Mai 2014, 16:40
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele
Antworten: 609
Zugriffe: 125543

Re: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele

Kurz und knapp: Wtf.
Ich hab mich im ersten Moment noch gewundert, warum er mit seinen zwei Flöten nicht in Welt 8 geht - und dann lernte ich einen neuen Glitch kennen.
von Suspencia
Sa 19. Apr 2014, 16:04
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele
Antworten: 609
Zugriffe: 125543

Re: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele

Mag das vielleicht jemand kurz zusammenfassen? D: Mag nicht immer Videos gucken müssen.
von Suspencia
Fr 18. Apr 2014, 14:37
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579851

Re: Zuletzt durchgezockt

Metroid Fusion Nicht der erste Durchlauf, aber der erste mit 100% - zum ersten Mal in einem Metroid. Zugegeben, alle Orte hab ich nicht alleine gefunden (kann ich mir bei manchen auch nicht vorstellen), aber einige neue Stellen waren dabei und mich freut schon, auch die schwierigen Stellen geschaff...
von Suspencia
Sa 12. Apr 2014, 18:12
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029339

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Update:
Bild
von Suspencia
Fr 4. Apr 2014, 16:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Antworten: 489
Zugriffe: 98049

Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.

Cranky Kong? Ja, ich will D: Oder gleich Funky Kong!
von Suspencia
Mo 31. Mär 2014, 19:22
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119962

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Dancing Stage: Mario Mix Zum ersten Mal länger als 2 Minuten auf einer Tanzmatte gestanden. Ich hoffe, das Spiel reißt mich deswegen auf Normal nicht irgendwann in Stücke, aber Einfach wäre zu einfach gewesen D: Gespielt bis einschließlich 2-1, Songauswahl/Remixe sind so weit okay; ich muss bloß noc...
von Suspencia
Fr 28. Mär 2014, 19:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029339

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

...ich brauche WarioWare für den GC und das zweite Donkey Konga D: Okay, erst einmal dürfen Tanzmatte und Spiel bei mir ankommen.
von Suspencia
Do 20. Mär 2014, 18:49
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Graphic Novels / Fan Art
Antworten: 418
Zugriffe: 130712

Re: Nintendo Graphic Novels / Fan Art

NES Spiele als Papercraftbildchen: https://m1.behance.net/rendition/modules/105026215/disp/c6570d6328afdd3b35b05df0dd160abf.jpg https://m1.behance.net/rendition/modules/105026217/disp/48459e07b395ae5cb374d295b22c9922.jpg https://m1.behance.net/rendition/modules/105026219/disp/6ae49448a0bf2805414e7c...
von Suspencia
Do 20. Mär 2014, 18:44
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579851

Re: Zuletzt durchgezockt

Ich fand das Konzept mit mehreren Babys nervig. Das Leveldesign hat mir persönlich einfach nicht gefallen; ich kann leider keine exakteren Punkte festmachen, dafür liegt das Spiel auch zu lange zurück D: Mich spricht es einfach nicht an im Gegensatz zu euch.
von Suspencia
Mi 19. Mär 2014, 17:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579851

Re: Zuletzt durchgezockt

Yoshis New Island (3DS) Für mich blieb es leider nur ein mittelmäßiges Spiel. Ich kann nicht sagen, nicht meine Freude mit dem Spiel gefunden zu haben, aber zum einen stören mich genügend Kleinigkeiten, zum anderen fehlten mir, wie man so schön sagt, die Aha-Momente. Über die etwas seltsam-unsauber...
von Suspencia
Sa 15. Mär 2014, 20:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119962

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Mich eben an Mega Man 7 auf dem SNES versucht, hab mich nach dem Einführungslevel an dem Wolkenlevel versucht. Ging auch alles gut, bis ich an eine Art Tunnel gekommen bin, durch den ich irgendwie nicht durchgepasst hab (wäre Mega Man Samus Aran, hätte er sich einfach zu einem Ball zusammengerollt ...
von Suspencia
Do 13. Mär 2014, 16:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Yoshi's New Island
Antworten: 50
Zugriffe: 13786

Re: [3DS] Yoshi's New Island

Meins kam heute an und ich hab mich bis zur Mitte der 3. Welt vorgekämpft. Der Soundtrack schwankt zwischen Remixen und seltsamen Stücken. Mit dem Grafikstil an sich kann ich schon leben, aber manche Dinge wirken tatsächlich unfertig. Wenn Yoshi einen Pflock in den Boden rammt, sieht das absolut sch...
von Suspencia
So 9. Mär 2014, 18:46
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PlayStation Vita
Antworten: 459
Zugriffe: 78067

Re: PlayStation Vita

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich einer Schutzfolie. Ich hätte gerne eine, die den Bildschirm nicht trübt. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Ich habe schon bei Mumbi geschaut, allerdings haben die nur entspiegelnde Folien und die trüben ja dann wieder den Bildschirm. Schutzfolien sind eh ...
von Suspencia
So 9. Mär 2014, 18:39
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119962

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Castlevania: Symphony of the Night Ich werd ja nicht warm mit diesem Spiel, nachdem ich die DS-Vanias so sehr in mein Herz geschlossen hab. Renne immer noch fast ganz zu anfangs durch das Schloss und lasse mich hier und da zu virtuellem Matsch verarbeiten. Ni No Kuni Man kämpft gegen Shadar, ohne d...
von Suspencia
Mo 3. Mär 2014, 16:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: Euere größten "Omg, wie geil ist denn die Grafik" Momente
Antworten: 29
Zugriffe: 14909

Re: Euere größten "Omg, wie geil ist denn die Grafik" Moment

Chronologisch nach Erlebtem, nicht nach Release. An viele Titel kann ich mich leider zu wenig erinnern, um auch nur danach googeln zu können. GTA 2 http://love90.org/wp-content/uploads/2012/10/grand-theft-auto-2-4-e1351333545893.jpg So eine große, frei begehbare Welt, die hübsch aussah und in jedem ...
von Suspencia
Mo 3. Mär 2014, 15:50
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119962

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

War am Wochenende bei Freunden zu Besuch und hatte daher auch Zugang zu Wii U und PS4. Mario 3D World Gefällt mir unglaublich gut. Es spielt sich so sauber wie 3D Land, der Soundtrack stimmt, man kann zur Katze werden und irgendwie hab ich sogar Motivation, die 100% zu machen - und ich weiß, wie ner...
von Suspencia
Fr 14. Feb 2014, 10:42
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo Direct vom 13.02.14: Zusammenfassung der Infos
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Re: Nintendo Direct vom 13.02.14: Zusammenfassung der Infos

Nichts großartiges verpasst also, aber auf Yoshi und Kirby freu ich mich trotzdem. Little Mac ist interessant und Smash Bros. wird eh gehypt. Für Spiele wie Mario Kart 8 und NES Remix fehlt mir die Wii U und damit das persönliche Interesse. Der Rest wirkt eher so aus einer Mischung aus Dingen, die Z...
von Suspencia
Do 13. Feb 2014, 21:45
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119962

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Risen Fröhlich gesuchtet die letzten Tage über und im ersten Kapitel angekommen. Inzwischen hab ich auch alle drei möglichen Wege mehr oder weniger vor mir gehabt. Rein vom Sympathiefaktor liegt das Banditenlager vorne, aber die Vulkanfestung stell ich mir praktisch vor. Die Story erinnert momentan...