Die Suche ergab 11 Treffer

von Dubhe61612
So 9. Jan 2022, 11:54
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Lohnt sich ein 3DS noch heute?
Antworten: 8
Zugriffe: 2320

Re: Lohnt sich ein 3DS noch heute?

Hi, ich hab früher den alten 3ds und spiele jetzt nur noch auf xl. Für mich persönlich ist halt ein größerer Bildschirm ein Mehrgewinn. Mariokart hat mir persönlich am kleinen Bildschirm auch Spaß gemacht. Das Bild wirkt eben am kleinen Bildschirm knackig scharf. Das Bild wird am xl etwas gestreckt....
von Dubhe61612
Sa 8. Jan 2022, 10:30
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Lohnt sich ein 3DS noch heute?
Antworten: 8
Zugriffe: 2320

Re: Lohnt sich ein 3DS noch heute?

Hi, welchen 3ds hast du nun gekauft? Ich persönlich rate dir zum new 3ds xl (leider auch der teuerste). :D
von Dubhe61612
Mi 3. Okt 2018, 13:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166547

Re: Nintendo Switch

@itsame
Ich hab Hollow Knights auch nur kurzzeitig gespielt, bis ich keine Lust mehr daran hatte. Für mich spielt sich Dead Cells deutlich besser. :D
von Dubhe61612
Mi 22. Aug 2018, 20:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166547

Re: Nintendo Switch

Leider gibt es viel zu wenige Tests zu diesen Spielen. Bei mir bleibt vieles nur ein Glücksgriff. Irgendwie schade :(
P.s.zu Dead cells kam ich über einen Test im Internet - zum Glück :applaus:
von Dubhe61612
Fr 17. Aug 2018, 22:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166547

Re: Nintendo Switch

Hi, ich Spiel Dead cells jetzt auch schon eine Weile. Ist für mich eines der besten Switch Titel :) . Wie weit seit ihr schon gekommen? Welches Level? Vielleicht "schwarze Brücke" :? oder doch deutlich weiter.xMein längster Trip war das Level mit dem Glockenturm und war dann irgendwann Dea...
von Dubhe61612
Mi 30. Mai 2018, 11:15
Forum: Off Topic
Thema: Tipps für retrogaming geeignete Fernseher
Antworten: 4
Zugriffe: 3748

Re: Tipps für retrogaming geeignete Fernseher

Hi, so weit ich weiß, haben alle LED und LCD Flachbildschirme geeignete Anschlüsse. Ich hab einen großen Samsung LED Flachbildschirm mit zwei RGB Anschlüssen und einen kleineren mit nur einen. Es gibt aber einen RGB Verteiler Anschluss von Big Ben.Ich glaube getestet bei mag64 unter Gamecube Zubehoe...
von Dubhe61612
Do 10. Dez 2015, 10:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Xenoblade Chronicles X
Antworten: 143
Zugriffe: 40839

Re: [Wii U] Xenoblade Chronicles X

Hi, ich werde das Spiel meinen Bruder zu Weinachten schenken. Ansonsten würde ich gerne mitdiskutieren. :ugly:
von Dubhe61612
Mi 2. Sep 2015, 19:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Devil´s Third
Antworten: 36
Zugriffe: 9316

Re: [Wii U] Devil´s Third

Hi, schaut euch bitte mal die Amazon Rezessionen. Denen scheint es ja zu gefallen. :)
von Dubhe61612
Sa 6. Jun 2015, 13:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Splatoon
Antworten: 144
Zugriffe: 38492

Re: [Wii U] Splatoon

Hi, bei 4players 77%im Test (lese die Seite des öfteren). Mir gefällt das Spiel sehr gut, würde zwischen 80-85%vergeben. Der online Modus wurde sehr negativ bewertet wegen mangelnder Optionsvielfalt. Der Preis für dieses Spiel sei zu hoch, was ich auch nicht verstehe. :roll:
Bye
von Dubhe61612
Fr 3. Jan 2014, 10:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Antworten: 423
Zugriffe: 71956

Re: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Hi, funktioniert bei mir trotzdem nicht? Komisch, kann es mir jemand sagen, der es genau weiß!
Lg
Dubhe
von Dubhe61612
Mi 1. Jan 2014, 21:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Antworten: 423
Zugriffe: 71956

Re: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Hi, hab nur eine kurze Frage. Kann man auch auf dem Gamepad spielen?. Hab unter Optionen nichts gefunden.