Die Suche ergab 98 Treffer

von Tattoo*Gay
Sa 5. Jul 2014, 08:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212585

Re: Nintendo 3DS

Habe gestern den verrückten Versuch gewagt, mitm 2DS draußen(!) zu zocken. Selbst im Schatten wars unspielbar, man sieht einfach so gut, wie gar nichts (höchste Helligkeitseinstellung und trotzdem ist das Bild noch mega dunkel). Ist das mit dem normalen 3DS auch so bitter? Musste dann doch ein Buch...
von Tattoo*Gay
Do 10. Apr 2014, 11:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 142327

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Multiplayer war mit MKW auch bei uns kein Problem. Irritierend war nicht der kleine Bild pro Spieler, sondern eher die Geräuschkulisse. Die hat mich schnell mal durcheinandergebracht, weil man es auch hört, wenn z. B. ein Roter einen anderen Mitspieler auf dem Radar hat. Ich habe immer geschaut, wel...
von Tattoo*Gay
Di 8. Apr 2014, 09:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 142327

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Wurd in nem Interview erwähnt, so soll das Items lagern wegfallen Ah, dann ist das auch in der finalen Version so. Ok, dann muß ich meine Strategie beim Fahren ändern. Bei MKW bekommt man auf einigen Strecken auch als Erster einen Pilz, wenn man zuvor eine bestimmte Anzahl Items einsetzte. Mit dem ...
von Tattoo*Gay
So 6. Apr 2014, 13:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 142327

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Kann man im MK 8, wenn man ein Item hinten ans Kart hängt und nachzieht, kein weiteres Item mehr aufnehmen? Das wäre doof. In den Videos zu MK 8 bleibt das nachgezogene Item im „Item-Kästchen“ oben links stehen, bei MKW z. B. wurde das Kästchen leer und man konnte ein neues Item holen. Ansonsten dür...
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 20:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich dachte, hier seien reifere Leute unterwegs. Da habe ich mich zum Teil mächtig getäuscht.
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 19:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich habe
... kennst daher das „alte EA“ vermutlich nicht.
vermutlich geschrieben. Textverständnis WTF? :ugly: Ich geb's auf :unfassbar:
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 19:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Damals kamen von EA aber noch gute Games, das waren die 90er. Ich habe für Konsolen der 00er mehr EA-Spiele als für Konsolen der 90er... Edit: Davon abgesehen ist die Aussage im Kontext zu meiner absolut ... sinnlos. :? Smurf/Troll-Alarm? Schreibe ich chinesisch? Zusammenhänge zu verstehen scheint ...
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 19:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Nichts für Ungut, aber Indie Spiele sind das Letzte was Systeme verkauft. Seit wann werden z. B Sega oder Ubisoft als Indie eingestuft? Die kleineren Entwickler sehe ich als positive Zugabe, deren Spiele rücken mehr in den Fokus, wenn EA nicht zugange ist. Weder Nintendo, noch die Wii U werden unte...
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 18:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Also nochmal in anderen Worten, extra für dich. Ein Käufer entscheidet sich bewußt für Nintendo, um Nintendo-Games zocken zu können. Solche Gamer interessieren EA-Spiele eher sekundär und werden ob EAs Fernbleiben die Kaufentscheidung in den seltensten Fällen ändern. Klingt nach nem typischen Ninte...
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 17:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

@ SoulBringer Bevor du meinst, ich schreibe Schwachsinn, wäre es besser, du würdest verstehen, was ich schreibe :twisted: Also nochmal in anderen Worten, extra für dich. Ein Käufer entscheidet sich bewußt für Nintendo, um Nintendo-Games zocken zu können. Solche Gamer interessieren EA-Spiele eher sek...
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 17:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ob Nintendo-Fan oder nicht; wer sich Nintendo-Kisten kauft, doch in erster Linie wegen den Nintendo-Spielen. Der Rest wird halt mitgenommen. Oder eben nicht. Das hat nichts mit Schönreden zu tun, sondern mit Realität. Gibt es irgendein Spiel von EA, welches irgendeinen Käufer dazu verleitet, eine be...
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 12:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Die Frage ist nur, wie sich das wirtschaftlich auf Nintendo auswirkt Nicht so stark, wie EA glaubt. Die Zugpferde bei Nintendo sind und waren noch nie EA-Titel. Und gerade EA kann es sich nicht leisten, irgendeine Plattform einfach mal so sausen zu lassen, weil EA meint, die Diva spielen zu müssen.
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 10:59
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo: Neues 3DS-Zelda fühlt sich "total anders" an
Antworten: 4
Zugriffe: 1081

Re: Nintendo: Neues 3DS-Zelda fühlt sich "total anders" an

Beim DS hat mich eher der Grafikstil abgeturnt. Ich mag diesen Wasserkopf-Link nicht. Die Steuerung fand ich nicht mal schlecht, es ist/war halt mal was anderes. Ich freue mich schon auf ALTTP und man wird es auch ohne 3D spielen können, wobei ich beim 3DS die 3D-Funktion so gut wie immer eingeschal...
von Tattoo*Gay
Fr 10. Mai 2013, 10:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Langsam lohnt sich eine WiiU ja richtig, wenn der grösste Crap gleich vorneweg herausgefiltert wird. :) Das unterschreibe ich direkt. Ich kaufe sowieso keinen EA-Müll mehr, also ist es mir schnuppe, ob das Zeug erscheint oder nicht. Und Gratulation an Nintendo, sich von EA nicht unterzukriegen und ...
von Tattoo*Gay
Di 7. Mai 2013, 19:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
Antworten: 573
Zugriffe: 77723

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Bei mir plätschert das so dahin. Ich zockete nie extrem, eine längere Pause gab es auch nie. Jeden Tag, sofern die Zeit da ist, daddle ich zwischen einer halben Stunde und 1,5 Stunden. Am Wochenende zocke ich komischerweise so gut wie nie.
von Tattoo*Gay
Di 7. Mai 2013, 14:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Graphic Novels / Fan Art
Antworten: 418
Zugriffe: 131625

Re: Nintendo Graphic Novels / Fan Art

Was zeigt das letzte Bild? Pokemon? Wie dem auch sei - das rechte Wesen hat was im Gesicht, was mich an ein primäres Geschlechtsmerkmal der männlichen Bevölkerung erinnert :ugly: :lol:
von Tattoo*Gay
Di 7. Mai 2013, 09:36
Forum: Gaming-Welt
Thema: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
Antworten: 573
Zugriffe: 77723

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Was mich wirklich satte fünf Jahre an die Wii genagelt hat, war/ist Mario Kart. Noch kein Spiel konnte mich so lange motivieren. Fast jeden Tag 'ne halbe oder ganze Stunde muß schon sein. Seit der Wii U zocke ich kaum noch Mario Kart, sondern beschäftige mich mit Lego City Undercover. Sobald Mario K...
von Tattoo*Gay
Do 2. Mai 2013, 19:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557066

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

EA hat bei mir sowieso verkackt, daher geht es mir an der hinteren Beckenhälfte vorbei, ob EA-Gurken für die Wii U kommen oder nicht.
von Tattoo*Gay
Do 2. Mai 2013, 16:00
Forum: News-Forum
Thema: Studie: Smartphones und Tablets auf dem Gaming-Vormarsch
Antworten: 25
Zugriffe: 2777

Re: Studie: Smartphones und Tablets auf dem Gaming-Vormarsch

Eine Sucht ist es bei mir nicht, da ich im letzten Monat nur 26 Minuten telefoniert habe und einen Traffic von lediglich 182 MB verursachte :D Allerdings unterschreibe ich das mit der Sucht sofort. Ich finde es albern, wenn Leute ständig das Telefon rausholen und draufschauen. Warum? Es ist für die ...
von Tattoo*Gay
Do 2. Mai 2013, 15:36
Forum: News-Forum
Thema: Studie: Smartphones und Tablets auf dem Gaming-Vormarsch
Antworten: 25
Zugriffe: 2777

Re: Studie: Smartphones und Tablets auf dem Gaming-Vormarsch

Es gibt auch Leute, die kommen ohne PC zurecht, ohne Konsolen, ohne Auto und sogar ohne Geld. Es ist halt die Frage, ob und was man will. Wenn ich im Garten unter meinem Walnußbaum sitze und lese (Buch oder Zeitung), möchte ich evtl. irgendwas nachschlagen oder ein Thema vertiefen und mehr darüber w...
von Tattoo*Gay
Do 2. Mai 2013, 15:31
Forum: News-Forum
Thema: Cloud Gaming: Iwata gibt sich zurückhaltend
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Cloud Gaming: Iwata gibt sich zurückhaltend

Leider gibt es gerade in ländlichen Gegenden nur die Telekomiker als Provider. Und dann hat man oft nicht mal DSL. Selbst in mittleren Städten ist man froh, wenn man DSL 6000 hat. Alleine schon aus diesem Grunde ist Cloud-Gaming ein Rohrkrepierer.
von Tattoo*Gay
Do 2. Mai 2013, 15:25
Forum: News-Forum
Thema: Cloud Gaming: Iwata gibt sich zurückhaltend
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Cloud Gaming: Iwata gibt sich zurückhaltend

Ich daddle alles lieber direkt vom Datenträger und habe alle Daten lokal zur Verfügung. Zum Zocken käme eine Cloud-Lösung für mich niemals in Frage. Gerade jetzt, wo in Deutschland die Flatrate abgeschafft wird, ist die Tendenz, alles ins Internet zu verlegen, sowieso fragwürdig ist. Wobei die Dross...
von Tattoo*Gay
Do 2. Mai 2013, 15:21
Forum: News-Forum
Thema: Studie: Smartphones und Tablets auf dem Gaming-Vormarsch
Antworten: 25
Zugriffe: 2777

Re: Studie: Smartphones und Tablets auf dem Gaming-Vormarsch

Ein Schlaufon und ein Tablett bedeuten nicht, daß man immer erreichbar ist. in dieser Hinsicht ist ein Smartphone so wie ein Dumbphone. Ausschalten und man ist nicht erreichbar. So wie bei mir, was bedeutet, daß man sich beide Vorteile in Sachen Lebensqualität holen kann. Ich nutze das Tablett zum L...
von Tattoo*Gay
Do 2. Mai 2013, 10:39
Forum: News-Forum
Thema: Studie: Smartphones und Tablets auf dem Gaming-Vormarsch
Antworten: 25
Zugriffe: 2777

Re: Studie: Smartphones und Tablets auf dem Gaming-Vormarsch

Ich habe ein altes iPhone und ein iPad mini. Gezockt wird auf den Dingern so gut wie nie. Weil es keine Knöppe zum Drücken und keine vernünftigen Steuerungsmöglichkeiten gibt.
von Tattoo*Gay
Mi 1. Mai 2013, 11:17
Forum: Gaming-Welt
Thema: Trends bei aktuellen Spielen oder wohin geht die Reise?
Antworten: 205
Zugriffe: 64176

Re: Trends bei aktuellen Spielen oder wohin geht die Reise?

Spiele von EA kaufe ich nicht mehr, EA hat's bei mir schon lange vergeigt. Diese DRM-Verdongelei ist auch ein Grund, warum ich mich für Nintendo entschieden habe. Da kann man Spiele auf Datenträger verkaufen und gebraucht kaufen und das Zeug läuft problemlos. Einen Online-Zwang akzeptiere ich nicht,...