Die Suche ergab 14 Treffer

von tom_mx
Mi 10. Okt 2012, 18:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Aus und vorbei! Die Mag64-Wahl: Die Top10 der Wii-Spiele!
Antworten: 53
Zugriffe: 14043

Re: Das Mag64 wählt: Die Top10 der Wii-Spiele!

Ich tue mich bei solchen Toplisten ja immer schwer aber das müsste so ungefähr hinkommen. Die Mario Galaxy Reihe ist für mich eindeutig die Serie der Wii. 01. Super Mario Galaxy 2 02. Super Mario Galaxy 03. Mario Kart Wii 04. New Super Mario Bros Wii 05. The Legend of Zelda: Skywad Sword 06. Xenobla...
von tom_mx
Mi 19. Sep 2012, 13:24
Forum: Off Topic
Thema: Smartphones und Tablets
Antworten: 449
Zugriffe: 98989

Re: Smartphone und Co aber nicht Apple! Thread

Naja gesetz dem Fall das die 2er Version iwann keine richtige Unterstützung mehr erfährt könnte man immernoch durch diverese Kniffe die 4er aufs S plus aufspielen... Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Ich würde auch wenn möglich versuchen was möglichst Aktuelles für den entsprechenden Preis den ...
von tom_mx
Di 18. Sep 2012, 11:49
Forum: Off Topic
Thema: Smartphones und Tablets
Antworten: 449
Zugriffe: 98989

Re: Smartphone und Co aber nicht Apple! Thread

Naja ob man jetzt unbedingt Android 4 braucht ist halt auch die Frage. Generell sollte man sich fragen wie schwer der Punkt wiegt. Weiß aber auch net genau wieviel besser das ist gegenüber 2.3.6. Hab jedenfalls keine Probs mit meinem Betriebssystem. Und unabhängig davon was auf amazon steht kann ich...
von tom_mx
Sa 15. Sep 2012, 12:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033923

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

The Book of unwritten Tales fürn PC und Golf fürn GB.

Gerade ersteres kann ich jedem der nur an bissarl was mit Point and Click Adventures anfangen kann nur wärmstens ans Herz legen. Ich glaube so viel spaß hatte ich seit Day of the Tentacle nimma an nem Adventure. :D
von tom_mx
Do 13. Sep 2012, 13:02
Forum: Off Topic
Thema: Smartphones und Tablets
Antworten: 449
Zugriffe: 98989

Re: Smartphone und Co aber nicht Apple! Thread

Wie ist denn das Display vom Kindle fire so? Vlt wäre das ja was. Is ja auch relativ klein und gibts ja auch in ner HD Variante. @Gim Ich persönlich kann das Galaxy S Plus empfehlen. Habs mir im März diesen Jahres für 260 Euronen gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Ansonsten ist sicher das Galaxy...
von tom_mx
Do 13. Sep 2012, 11:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: Videospiel-Zeitschriften
Antworten: 125
Zugriffe: 47866

Re: Videospiel-Zeitschriften

Ich lese so seit ca 2 Jahren nur noch sehr sporadisch mal ne Videospielzeitschrift. Es ist einfach so das man die Infos viel schneller und eben auch kostenlos im Internet bekommt. Hatte zuletzt die Gamepro im Abo bis ich iwann gemerkt hab das ich sie eh nimma lese. Wenn dann lese ich eher mal Zeitsc...
von tom_mx
Fr 10. Aug 2012, 21:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Kirby 20th Anniversary Disc
Antworten: 27
Zugriffe: 5588

Re: [Wii] Kirby 20th Anniversary Disc

Na das klingt ja bezahlbar. ^^
von tom_mx
Fr 10. Aug 2012, 18:34
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Open-Source-Konsole "Ouya": Design des Gamepads aufgetaucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3290

Re: Open-Source-Konsole "Ouya": Design des Gamepads aufgetaucht

Mich erstaunt es nur das das Teil so klein wird. Da scheint echt keine große Technik drin zu stecken. Hatte ja eigentlich gehofft das dann evt mehr kommen wird als Handyspiele am TV.
Also großes Kaufinteresse hab ich da im Moment auch net wirklich. Aber wie so viele andere verfolg ichs mit Interesse.
von tom_mx
Fr 10. Aug 2012, 13:36
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 127429

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Ah danke. Gut da passt meine Sig ja. :D
von tom_mx
Fr 10. Aug 2012, 11:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Kirby 20th Anniversary Disc
Antworten: 27
Zugriffe: 5588

Re: [Wii] Kirby 20th Anniversary Disc

Ich muss sagen so hätte ichs mir bei der 25th Mario Allstar Collection auch vorgestellt. Lohnt sich für mich fast schon nur wegen Kirbys Dreamland 3. Wollt ich eh schon lange mal gezockt haben. Wenn der Preis stimmt isses gekauft. :D

Was haste denn bezahlt Böhser Arzt?
von tom_mx
Fr 10. Aug 2012, 11:23
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 127429

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Danke danke. (:

Und zum Ava gibts auch ne passende Sig. Nur leider wusst ich nich genau wie groß die Sig hier sein darf. Nich das ich gleich negativ auffalle. :-P
von tom_mx
Fr 10. Aug 2012, 11:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033923

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Gim hat geschrieben: @tom_mx
Willkommen und was hast bezahlt wenn ma fragen darf?
Danke und 25 Ökken auf amazon.


Werd mir btw heut nachmittag mal Zeit nehmen Arkham City ausgiebig zu testen. Bin da eigentlich guter Hofnung wenns nur ansatzweise wie Arkham Asylum wird. (:
von tom_mx
Fr 10. Aug 2012, 00:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033923

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Nachdem ich mir zuletzt The Dark Knight Rises rein gezogen habe hatte ich mal spontan Lust auf Arkham City. Jetzt muss ich nur nochmal zum Zocken kommen. ^^'

Bild
von tom_mx
Fr 10. Aug 2012, 00:08
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 127429

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

So dann will ich mich ebenfalls mal vorstellen. Verfolge Mag64 schon seit dem N64 und finde immer mal wieder auf die Seite zurück. Hat halt doch ihren ganz eigenen Charme. Jedenfalls dachte ich mir jetzt mal spontan das ich mich doch auch mal hier im forum anmelden könnte. Gedacht getan. Bin ein zie...